Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 125 of 125

Anfänger-Fragen

  1. #121 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,274
    @chagalle

    Huh? Wollte dich nicht angreifen, sondern nur die Pro und Contras für starke (im Vergleich zum eigenen Charakter) Begleiter aufzeigen.

    Nach dem wiederholten Lesen meines Posts, sollte ich vielleicht noch extra sagen, dass die Beine erst nach einem Kampf geborgen werden müssen, bevor man sie nutzen kann, da ich das nicht explizit geschrieben habe.
    Hatte es nur mit den Pro und Contra noch beigefügt, da die random Encounter nach dem erreichen dieses Spielfortschritts zu großen Teilen aus den Raidern und ihren Gegnern den Robotern bestehen und man, wenn man nur etwas weiter gespielt hat, eigentlich ziemlich schnell auch die Beine ergattern kann und kam dann auf die Idee für den Anhang, da diese Encounter meistens vom Schwierigkeitsgrad oft noch einen Tacken schwerer sein sollte als das, auf was man im bisherigen Verlauf getroffen ist.
    Sind (die Beine) auch nicht direkt schöner, da alle Modelle ihre Vor und Nachteile haben, aber die Aussalttr. Beine sind schon die bessere Wahl, da Ada normal mit Potrektron Beinen ausgestattet ist, die mehr Tragekapazität liefern, aber dafür nur ein Schneckentempo ermöglichen.

    Begleiter habe ich immer dabei, da ich mit ihnen auch mehr Exp bekomme, aber oft lasse ich sie dann auch irgendwo warten, da sie mich mehr stören und keine wirkliche Hilfe sind.
    Auch sind sie regelrechte Munitionsverschwender, die auch bei 0% Trefferchance wild um sich ballern und wenn man etwas weiter im Level ist, reicht es auch nicht mehr sie mit ihren default Waffen herum laufen zu lassen, die ja keine Munition verbrauchen, sondern sie brauchen dann schon anständige mit Mods versehene Waffen, die dann auch Munition verbrauchen.
    Auch unter dem Gesichtspunkt, dass sie schallgedämpfte Gewehre haben sollten, wenn man selber eher schleichend die Gegner angeht, da sie dann auch nicht unnötig in den Nahkampf gehen, und eventuell auch noch die Ziellinie blockieren.

    Gruß Wolf
    Wolf13 is offline

  2. #122 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    9,926
    Quote Originally Posted by chagalle View Post
    Mir ging es nur um die schöneren, oben erwähnten Beine, da Ada schon sehr schwerfällig ist.
    Deswegen bekommt Ada bei mir Düsen, da bleibt sie weniger hängen. Die Assualtronbeine finde ich eher beängstigend, besonders den Sound. Ich denke immer, dass mich gleich was angreift (erst recht, wenn man FO76 zockt . Das sind Assaultrons der wahre Alptraum).
    Dawnbreaker is offline

  3. #123 Reply With Quote
    Burgherrin chagalle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    1,253
    Hallo lieber Wolf, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wollte nur erklären. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Danke euch.
    chagalle is offline

  4. #124 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Weinviertel, Niederösterreich
    Posts
    437
    Quote Originally Posted by chagalle View Post
    Assaulthronbeine finde ich nicht an der Roboter-Station. Muß ich die Anleitung dazu erst finden? Oder in Wissenschaft höher sein?
    Einfache Antwort: Bei mir gilt, ohne Assaultronbeine muss Ada leider an der Tankstelle warten

    Lösung: Wenn du Ada mal geholfen hast (erste Queste) und sie dir erklärt hat, was das Problem ist, dann wirst du immer wieder von speziellen Raider-Gruppen oder auch von Gruppen des Mechanisten überfallen.

    Das sind teilweise relativ heftige Gruppen, die meist viel schwerer sind, als alles andere, was dir so in deinem Level begegnet. Es ist auffallend, wie stark die sind. (Ich spiele auf schwer, habe aber nur mit diesen Gruppen je Probleme). Wenn du dich auf den Kampf einlässt (einlassen musst), dann werden besonders starke Assaultron-artige Roboter zeitweise dabei sein. Und die bringen dir irgendwann auch Assaultron-Beine als neues Mod. Das ist der schnelle Weg, das zu erhalten. Darauf warte ich meist. Wenn du aber die gesamte DLC-Queste abgeschlossen hast, werden automatisch alle Mods freigeschaltet, und dann hast du sie auf alle Fälle. Aber es macht mehr Spass, sie schon früher zu haben, deswegen warte ich da meist, bevor ich überhaupt die nächste Quest mit Ada mache.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage is offline

  5. #125 Reply With Quote
    Burgherrin chagalle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    1,253
    Ok. Danke.
    chagalle is offline

Page 7 of 7 « First ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •