Ich habe Fallout 4 neu und bin Lev.7. Die Siedler für das Sanctuary sind gerettet und ich habe ihre Wünsche erfüllt. Aber...
1. Nutzpflanzen und auch Wachtürme soll ich von NPCs betreuen lassen. Kein Siedler hat eine Gesprächoption dafür.
2. Südlich vom Vault, habe ich gelesen, soll es einen Händler geben. Habe ich nicht gefunden.
3. In der Beschreibung des Spiels steht, daß es massenhaft Nebenquest geben soll, wenn man sich umschaut. Ja, toll! Ich bin sehr viel herum gelaufen, viele Punkte aufgedeckt und entweder leere Gebäude + Monster oder Raider.
4. Bei der Abernathy-Farm (oder so ähnlich) sagen die NPCs, daß sie viele Probleme haben und hoffen, daß ich helfen kann. Aber keine Quest.
Davon abgesehen, kann ich einfach nicht verstehen, wie ein noch nicht soo altes Spiel, so eine grottenschlechte Karte haben kann.
Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit mir zu antworten, denn im Spiel weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Die Minutemen-Quest ist mir noch zu schwer, da bin ich nur gestorben.![]()