Seite 36 von 88 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »
Ergebnis 701 bis 720 von 1751

OT-Plauderecke - Die Rückkehr

  1. #701 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    EA stampft Anthem Next ein. Das aktuelle Spiel soll aber weiter Supported werden
    War ja irgendwie absehbar. Die Idee hinter Anthem fand ich immer ganz nett, aber das Spiel selbst hat mich null gereizt und scheinbar ging es vielen so.
    Defc ist offline

  2. #702 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ich muss mich übrigens korrigieren. EA wird nicht mehr an Anthem weiterarbeiten.
    Wie ich gelesen habe, würde noch nicht einmal der Weinachtsinhalt rausgenommen, im Spiel hängt wohl immer noch Dekoration.
    Atticus ist offline

  3. #703 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich muss mich übrigens korrigieren. EA wird nicht mehr an Anthem weiterarbeiten.
    Wie ich gelesen habe, würde noch nicht einmal der Weinachtsinhalt rausgenommen, im Spiel hängt wohl immer noch Dekoration.


    Ich erinnere mich noch an die Ankündigung von Anthem und dachte "das klingt doch ganz nett", dann kam jedoch schnell die Ernüchterung und ich bin froh keinen einzigen Cent für dieses Spiel ausgegeben zu haben.
    Defc ist offline

  4. #704 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ohne arrogant Klingen zu wollen, aber ich hab schon nach dem ersten Trailer gesagt, dass das nix wird. BioWare ist ein hirntotes Studio, die kreativen Köpfe sind weg und EA will nur Gewinnmaximierung ohne viel Reinbuttern zu müssen.
    Atticus ist offline

  5. #705 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Bevor der Thread hier wieder zu weit nach unten rutscht werfe ich noch Mal ein Thema in die Runde

    Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder eins nach dem anderen ?

    Die neuen Konsolen haben ja sogar nun das Feature mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu haben.

    Ich bin da aber eher jemand der das nicht gerne macht. Ich spiele meistens ein Storyspiel und nebenbei zwischendurch ein Sportspiel.
    Mehr fang ich gleichzeitig selten an da ich mich sonst irgendwann verliere und dann am ende keins Zuende bringe
    Ambi ist offline

  6. #706 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Ich spiele normalerweise immer mehrere spiele parallel. Es gibt eigentlich kaum mal ne Zeit, wo ich nur ein bestimmtes Spiel suchte. Brauche Abwechslung. Gibt natürlich immer mal wieder Ausnahmen. Zurzeit spiele ich vier Spiele parallel. Manche davon nur kurz, manche länger
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #707 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread hier wieder zu weit nach unten rutscht werfe ich noch Mal ein Thema in die Runde

    Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder eins nach dem anderen ?

    Die neuen Konsolen haben ja sogar nun das Feature mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu haben.

    Ich bin da aber eher jemand der das nicht gerne macht. Ich spiele meistens ein Storyspiel und nebenbei zwischendurch ein Sportspiel.
    Mehr fang ich gleichzeitig selten an da ich mich sonst irgendwann verliere und dann am ende keins Zuende bringe
    Ja, allerdings erst seit kurzem.

    Früher habe ich meist ein Hauptspiel und 1-2 "Nebenspiele" gehabt. Das Hauptspiel war meist ein großer Titel, mit offener Spielwelt und einer komplexeren Geschichte, während die Nebenspiele eher kurzweilig und somit die perfekte Abwechslung zum Hauptspiel waren.

    Als ich die XSX bekam, nahm das Unheil langsam seinen Lauf. Wie du schon geschrieben hast, besitzt die XSX das sogenannte "Quick-Resume"-Feature. Das Feature sorgt dafür, das man ein paar Spiele mittendrin pausieren und zu einem anderen Spiel wechseln kann, ohne großartigen Zeitverlust (der Wechsel dauert in der Regel keine 4-5 Sekunden). Die Spiele werden hierbei nicht beendet, sondern nur pausiert und man hat die Möglichkeit zwischen mehreren Spielen hin und her zu springen, sodass man immer genau dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat.

    Die Spiele bleiben auch nach dem Ausschalten der Konsole im Zwischenspeicher, erst wenn man die Konsole hart vom Strom trennt ist ein kompletter Neustart der zuvor gestarteten Spiele nötig - zudem gibt es ein Limit an Spielen, die zeitgleich aktiv sein können, dieses habe ich bisher aber noch nicht herausfinden können (bei mir laufen seit dem Kauf Cyberpunk 2077, Witcher 3, The Binding of Isaac und Forza zeitgleich, No Man's Sky und FIFA 21 unterstützen das Feature scheinbar nicht, dafür dauert deren Start in Summe keine 10-15 Sekunden mehr, ist also verschmerzbar).

    Das führte unweigerlich zu einem Massenabbruch von Spielen, wie ihr im entsprechenden Thread sicher schon gesehen habt. Es waren am Ende einfach viel zu viele Spiele, die ich parallel gespielt habe und so verlor ich nach und nach die Motivation, bei allen aktiven Spielen (kurioserweise) - einzige Ausnahme: Elex. Auf das Spiel hatte ich mich aber zuvor schon fokussiert (mehr als auf die anderen Titel), vielleicht hat es den Massenabbruch deswegen "überlebt".

    Seit ich die Switch Lite habe (ca. 2 Wochen), spiele ich ausschließlich auf ihr (auch wenn ich zuletzt mal kurz an der XSX war, aber das waren in Summe keine 20 Minuten). Die Switch Lite bietet etwas, was dem Quick-Resume-Feature ähnelt, allerdings klappt das nur bei einem Spiel. Da die Switch Lite im Grunde nie ganz ausgeschaltet wird, kann man das aktive Spiele jederzeit mit einem Klick auf die StandBy-Taste pausieren und später wieder reaktivieren, was ziemlich angenehm ist.

    Auf der Lite habe ich mein paralleles Spielen mehrerer Titel wieder etwas gedrosselt. Breath of the Wild ist derzeit mein Hauptspiel, Mario Kart 8 und Pokémon sind die Nebenspiele. Ich merke, dass das für mich doch deutlich angenehmer ist, weil ich mir seit langem mal wieder Zeit für ein großes Spiel nehme und nicht ständig zwischen X Titeln wechsle. MK8 und Pokémon besitzen beide keine große Story, zudem kenne ich die von Pokémon mittlerweile auswendig (ebenso wie das Gameplay), sodass auch längere Pausen kein allzu großes Problem darstellen.

    TL;DR:
    Früher nicht, mit der XSX kurzzeitig schon, seit ich die Switch habe, spiele ich jedoch auch nur ein großes Spiel, parallel zu 1-2 "kleineren/nicht allzu komplexen" Spielen.
    Defc ist offline

  8. #708 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Dieses Feature kannte ich gar nicht. Das verlockt wohl tatsächlich, diverse Spiele mal parallel auszuprobieren.


    Eher nicht. Ich spiele eigentlich quasi ein Spiel nach dem anderen.
    Früher habe ich auch konsequent erst ein Spiel durchgespielt, bevor ich ein Neues gekauft bzw. gespielt habe.

    Inzwischen kommt es nun eher mal vor, dass ich ein Spiel mal unterbreche. Oder, eher selten, sogar abbreche.

    Aktuell spiele ich z.B. Watch Dogs Legion, obwohl ich noch Metro Last Light offen habe. Aber ich hatte einfach grad keinen Bock mehr auf Shooter, weil ich vor Last Light schon Metro Redux durchgespielt habe. Ich werde jetzt aber wohl eine Weile Watch Dogs Legion spielen. Und wenn ich es durch habe oder wenn ich keinen Bock mehr habe, werde ich Last Light beenden.

    Zocke also grundsätzlich ein Spiel nach dem anderen, mit kleinen Ausnahmen, dass ich mal pausiere und ein zweites Spiel starte. Aber ich spiele grundsätzlich nicht 3-4 oder mehr Spiele parallel.
    Mit Ausnahme von Sportspielen, Rocket League und so.
    Lirva ist offline

  9. #709 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das Feature war tatsächlich ein Hauptgrund für den Kauf der XSX (neben dem GamePass). Ich wechsle gern mal zwischen mehreren Spielen hin und her, deswegen haben mich die ewigen Ladezeiten auf den vorherigen Generationen unglaublich genervt.
    Positiv daran war nur, dass ich nicht so schnell in Versuchung kam, häufig zwischen den Spielen zu wechseln und mich dann meist gezwungen habe, das gerade aktive Spiel weiterzuspielen (weil bei dem Wechsel einfach zu viel Zeit drauf ging). Das habe ich auf der XSX jetzt nicht mehr, dafür spiele ich nun zu viel Zeug parallel, weil der Wechsel so unglaublich einfach ist.

    Spiele, die Quick-Resume nicht supporten (wieso auch immer), starten auf der XSX aber trotzdem ziemlich schnell.
    FIFA 21 hat auf der XBOX ONE etwa 25 Sekunden gebraucht, ehe ich im Hauptmenü war, auf der XSX bin ich hingegen (ohne Quick-Resume) in 10-12 Sekunden bereits im entsprechenden Modus und kann sofort weiterspielen. Auf den alten Konsolen musste man ja auch im entsprechenden Modus noch 8-10 Sekunden warte, ehe es losging, auch das entfällt auf der XSX komplett. Wenn ich im Karrieremodus ein Spiel starte, finde ich mich innerhalb von 2-3 Sekunden am Anstoßpunkt wieder und kann direkt spielen - sehr angenehm.
    Defc ist offline

  10. #710 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread hier wieder zu weit nach unten rutscht werfe ich noch Mal ein Thema in die Runde

    Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder eins nach dem anderen ?

    Die neuen Konsolen haben ja sogar nun das Feature mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu haben.

    Ich bin da aber eher jemand der das nicht gerne macht. Ich spiele meistens ein Storyspiel und nebenbei zwischendurch ein Sportspiel.
    Mehr fang ich gleichzeitig selten an da ich mich sonst irgendwann verliere und dann am ende keins Zuende bringe
    In der Regel spiele ich nur ein Spiel. Im Moment sind es aber zwei parallel, wobei ich bei Genshin Impact schon länger im Endgame bin und nur tägliche Aufgaben mache für die Belohnungen bis wieder neuer Content kommt.
    OuterHaven ist offline

  11. #711 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Ich spiele alles durcheinander, da ich eine gewisse Abwechslung brauche. Ich achte aber darauf, ein neues Spiel erst anzufangen, wenn ich ein anderes beendet habe, damit es nicht zu viele werden.
    Drottning Katt ist gerade online

  12. #712 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread hier wieder zu weit nach unten rutscht werfe ich noch Mal ein Thema in die Runde

    Spielt ihr mehrere Spiele parallel oder eins nach dem anderen ?

    Die neuen Konsolen haben ja sogar nun das Feature mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu haben.

    Ich bin da aber eher jemand der das nicht gerne macht. Ich spiele meistens ein Storyspiel und nebenbei zwischendurch ein Sportspiel.
    Mehr fang ich gleichzeitig selten an da ich mich sonst irgendwann verliere und dann am ende keins Zuende bringe
    eher nicht.

    Maximal online games noch dazwischen, um was mit einen kumpel zu unternehmen.

    Ansonsten eigentlich nicht.

    Wenn ein Spiel mich nicht stark genug reißt, weil es zu öde ist, spiele ich es nicht.
    Progrinator ist offline

  13. #713 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Elder Scrolls Online als Singeplayer hat? Laut vielen Portalen geht das hervorragend. Habe letztens Angefangen, bin Level 5 und es ist dennoch ganz anders als Skyrim. Bin im Bereich Handwerk total überfordert. Wie zum Geier komme ich an Stahl zum Beispiel für ein Schwert?

    Bisher habe ich mich rund um das Gebiet beim blauen Palast bewegt, da ich dort startete. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, starte ich immer im selben Gebiet?
    GothicJaeger ist offline

  14. #714 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Elder Scrolls Online als Singeplayer hat? Laut vielen Portalen geht das hervorragend. Habe letztens Angefangen, bin Level 5 und es ist dennoch ganz anders als Skyrim. Bin im Bereich Handwerk total überfordert. Wie zum Geier komme ich an Stahl zum Beispiel für ein Schwert?

    Bisher habe ich mich rund um das Gebiet beim blauen Palast bewegt, da ich dort startete. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, starte ich immer im selben Gebiet?
    Ja, das Spiel lässt sich durchaus alleine spielen, allerdings wirst du für die Dungeons in jedem Fall andere Spieler brauchen. Hier gibt es im Spiel aber eine relativ gute Gruppensuche, der man einfach über das Menü beitreten kann (wird ab Stufe 10, wenn ich mich nicht irre, freigeschaltet).

    Die Quests kannst du hingegen alleine abschließen, bei den Weltevents (Weltenbosse/Anker/offene Verliese) ist etwas Unterstützung nie verkehrt, aber im Normalfall laufen in den Gegenden sowieso genug andere Spieler rum, die dann mithelfen.

    Die Anfangsgebiete waren zu der Zeit, als ich noch gespielt habe, an die jeweilige Allianz geknüpft. Mittlerweile kannst du zu Beginn aber in jedes Anfangsgebiet reisen (über die Teleporter) und die Quests dort angehen. Wie es mit den Startgebieten ausschaut, weiß ich leider nicht, damals begann man immer in dem Startgebiet der jew. Allianz (mit den Anpassungen, die folgten, konnte man dann, wie beschrieben, über die Teleporter in die Anfangsgebiete der anderen Allianzen reisen, sofern man dort questen/beginnen möchte).

    Das Crafting ist hingegen etwas zeitaufwendiger. Es gibt versch. Werkbänke, an denen man versch. Ausrüstungsteile herstellen kann. Diese unterteilen sich je nach Art (leicht, mittel, schwer) der Rüstung und finden sich in nahezu jeder größeren Stadt (wirf mal einen Blick auf die Karte). Schneider fertigen bspw. leichte Rüstungen an und haben meist eine entsprechende Werkbank in ihrer Nähe, selbiges gilt für Schmiede (schwere Rüstung) oder Gerber (mittlere Rüstung)).
    Tränke und Glyphen lassen sich ebenfalls herstellen (Alchemietische/Verzauberungstische), wobei ich damals ausschließlich Glyphen hergestellt habe (für die musst du Runen sammeln, die in der Spielwelt verteilt sind und später kombiniert werden können).

    Ich würde dir - gerade zu Beginn - raten nach einer Gilde zu schauen. Wenn du die eierlegende Wollmilchsau werden willst, musst du sehr viel Zeit opfern, es macht daher durchaus Sinn sich auf 1-2 Bereiche zu fokussieren und die erstellten Gegenstände zu tauschen. In den Gilden gibt es meist genug Leute, die die entsprechende Handwerkskunst beherrschen und Neulingen unter die Arme greifen.

    Ich habe damals bis zur Veteranenstufe 400-500 gespielt, seitdem hat sich jedoch vieles verändert, ich weiß also nicht wie aktuell meine Informationen heute noch sind (meine aktive Zeit ist locker 3-5 Jahre her wobei ich zuletzt mal wieder bei meinem Schwiegervater zugeschaut habe, der war aber noch ganz am Anfang).

    Wir haben im WoP übrigens einen eigenen Elder-Scrolls-Online-Bereich. Da findest du mit Sicherheit genügend Leute, die dir weiterhelfen können. Meines Wissens nach gibt es sogar eine eigene WoP-Gilde, die aus Usern aus dem Forum besteht.

    Am besten schaust du mal rein und siehst dich um.
    Defc ist offline

  15. #715 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Wow vielen lieben Dank Defc für das ausführliche Feedback! Ich werde mich einmal im entsprechenden Forum mal umschauen! Danke dir!
    GothicJaeger ist offline

  16. #716 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von GothicJaeger Beitrag anzeigen
    Wow vielen lieben Dank Defc für das ausführliche Feedback! Ich werde mich einmal im entsprechenden Forum mal umschauen! Danke dir!
    Kein Thema.

    Du kannst deine Fragen natürlich auch hier stellen, es wurde zwar einiges mit den Jahren angepasst und verändert, allerdings habe ich TESO wirklich lange und sehr intensiv gespielt.

    Was für eine Klasse spielst du denn?
    Defc ist offline

  17. #717 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Freizeitpark Aufbauspiele


    Spielt ihr solche Spiele? Welche mögt ihr besonders? Spielt hier jemand Planet Coaster?


    Beim stöbern durch den Store ist mir Planet Coaster aufgefallen. Gib es scheinbar schon länger, für die Konsole ist es aber eher neu. Ich denke das könnte ein Spiel sein, welches mich packen könnte. Das ist manchmal schwer einschätzbar, gewisse Spiele suchte ich stundenlange, andere langweilen mich einfach und die Gründe kann ich meist selber nicht nennen.
    Aber Planet Coaster sieht imo recht vielversprechend aus. Die Simulation soll gemäss Testvideos etwas zu kurz kommen, würde mich persönlich aber vermutlich nicht gross stören, wenn der Rest passt. Werde ich mir vielleicht mal kaufen und runterladen, vielleicht warte ich noch einen allfälligen Sale ab.


    Ich habe früher mal ein Freizeitpark Spiel gezockt, welches ich von einem Kumpel ausgelehnt habe. War afaik ein Green Pepper Spiel. Das ist jetzt gut und gerne 15 Jahre her. Habe mal gegoogelt und bin auf "Theme Park World" gekommen. Allerdings passen da die Levels nicht, ich mag mich an ein Level im Schnee und in der Wüste erinnern, dieses Spiel heisst angeblich "Theme Park Inc" - das fand ich damals verdammt cool. Vor allem, dass man eigene Achterbahnen bauen und auch selber aus der Ego-Perspektive durch den Park laufen konnte und so auch jedes Fahrgeschäft besuchen konnte.

    Seither habe ich kein Achterbahn-Spiel mehr gezockt... irgendeines (afaik irgendein Rollercoaster Mania?) habe ich vor Ewigkeiten mal gekauft, fand es aber total langweilig.

    Vergleichbar wäre vielleicht noch Jurassic World. Simulation und Aufbau kommt etwas zu kurz, man hat nicht besonders viele Gestaltungsmöglichkeiten. Was auch der Grund ist, dass ich auf der Insel, auf der man ohne Geldsorgen einen Park aufbauen kann, gar nie gespielt habe (war halt einfach zu langweilig). Den Story Modus fand ich aber trotzdem sehr spassig und habe teilweise bis tief in die Nacht gezockt. Spielzeit afaik gegen die 40h.
    Falls ich den DLC "Zurück zum Jurassic Park" mal per Zufall im Sale sehe, würde ich den auch noch spielen. Aber 20 Euro für einen DLC zu zahlen, für ein Spiel das ich zum Vollpreis vorbestellt habe, geht mir etwas gegen den Strich.
    Lirva ist offline

  18. #718 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Lirva
    Freizeitpark Aufbauspiele

    Spielt ihr solche Spiele? Welche mögt ihr besonders? Spielt hier jemand Planet Coaster?
    Planet Coaster ist afaik seit dem Release im GamePass, habe es aber bisher noch nicht gespielt. Ein Hauptgrund dafür ist, dass ich Strategie- und Aufbauspielen einfach nicht auf der Konsole spielen kann. Ich hatte mich mal an Frostpunk und Jurassic World probiert, fand die Bedienung aber ziemlich umständlich und habe beide Spiele relativ schnell wieder deinstalliert.

    Früher, am PC, war das noch anders. Da habe ich fast ausschließlich Strategie- und Aufbauspiele gespielt, u.a. Anno 1602, Anno 1503, Command & Conquer, War of the Ring, Battle Realms, die Völker, die Siedler, Rollercoaster Tycoon oder div. Tierpark/Zoo-Spiele.

    Ich mag solche Spiele zwar nach wie vor, komme aber nicht mehr wirklich dazu sie zu spielen. Wenn ich mal Zeit habe, sitze ich primär an der Konsole und dort kann ich solche Spiele, wie bereits erwähnt, einfach nicht vernünftig spielen. Ich wollte mir das neue Anno mal für den PC holen, habe es dann aber doch gelassen, weil ich am Ende sowieso nicht am PC sitze und das verschwendetes Geld wäre.
    Defc ist offline

  19. #719 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Freizeitpark Aufbauspiele
    Hin und wieder habe ich Phasen wo ich so ne Woche lang Rollercoaster Tycoon 2 oder 3 mit viel Spaß spiele.
    Aber lang hält das meistens nie an.

    Andere Spiele dieser art habe ich bisher nie ausprobiert.

    War deswegen schon öfter am überlegen gewesen mir Planet Zoo zu holen weil das auch interessant aussah.
    Ambi ist offline

  20. #720 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich hatte mir mal Zoo Tycoon angeschaut, verlor aber relativ schnell die Lust. Das Spiel gibt es übrigens ebenfalls im GamePass und kann dort, sofern man ein aktives Abo besitzt, kostenfrei heruntergeladen werden.

    Ihr solltet hin und wieder mal in das Angebot vom GP schauen, da gibt es immer mal wieder interessante Spiele, die man ausprobieren kann. Das Abo kostet für einen Monat zwischen 10-14 Euro (je nach Variante) und kann auf der XBOX oder auf dem PC genutzt werden (der Ultimate-GamePass erlaubt die parallele Nutzung des Angebots auf der Konsole und dem PC).
    Defc ist offline

Seite 36 von 88 « Erste ... 25293233343536373839404347 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •