Seite 31 von 88 « Erste ... 20242728293031323334353842 ... Letzte »
Ergebnis 601 bis 620 von 1755

OT-Plauderecke - Die Rückkehr

  1. #601 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.170
    Die Bugs sind aber auch nicht der Punkt, sondern eher, dass man von vorne bis hinten angelogen und verarscht wurde.
    Flux ist gerade online

  2. #602 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Die Bugs sind aber auch nicht der Punkt, sondern eher, dass man von vorne bis hinten angelogen und verarscht wurde.
    Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich erst kurz vor Ankunft des Hypetrains aufgestiegen bin und nicht viel von den Versprechungen mitbekommen habe.

    Hier geht es mir ähnlich wie damals zum Release von No Man's Sky: ich bin mit dem, was ich bekommen habe, weitestgehend zufrieden.
    Defc ist offline

  3. #603 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.170
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich erst kurz vor Ankunft des Hypetrains aufgestiegen bin und nicht viel von den Versprechungen mitbekommen habe.
    Joa, das Video geht da ganz gut drauf ein würde ich sagen.

    Ich hab Cyberpunk verfolgt, aber mit ziemlichem Desinteresse. Da hab ich auch ziemlich Glück gehabt, weil so ziemlich jedes Wort über das Spiel eine Lüge war. Es war schon länger bekannt, dass die Firma recht Scummy ist, aber weil Witcher gut war hat das kaum einen interessiert.
    Wobei mein Interesse an Witcher durch den ganzen Müll auch komplett abgestorben ist.

    Naja, es ist was es ist. Vielleicht haben ein paar Leute draus gelernt.
    Ich werd mein Geld in andere scummy companies stecken die wenigstens liefern.
    Flux ist gerade online

  4. #604 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Witcher 3 habe ich damals direkt zum Release gekauft und hatte keine nennenswerten Probleme, deswegen war mein Vertrauen in CDPR auch ziemlich hoch.

    Bei Cyberpunk habe ich die meisten News nur überflogen, im Grunde wusste ich nur dass es in einem futuristischen Setting spielen soll, in dem Keanu Reeves eine Schlüsselrolle einnimmt, während das Gameplay in Richtung Loot-Shooter geht, gepaart mit RPG-Elementen - am Ende ist Cyberpunk in etwa genau so geworden, wie ich es erwartet habe: ein Loot-Shooter mit RPG-Elementen, der größtenteils durch seine Geschichten getragen wird.

    Ich informiere mich zwar sehr viel über Videospiele, allerdings versuche ich meist nur oberflächige Informationen aufzusagen und lasse mich von Details lieber überraschen. Sprich: Gameplay/Optik liegen im Fokus, danach folgt die Geschichte und erst dann alles andere.

    Ein Vorteil hierbei ist, dass ich nur selten hohe Erwartungen an ein Spiel bekomme und am Ende nie wirklich enttäuscht werde. Das war schon damals beim zuvor angesprochenen No Man's Sky so und hat sich bei Cyberpunk nicht geändert.

    Schade ist es für all jene, die deutlich mehr vom Spiel erwartet haben, auch aufgrund der scheinbar getätigten Versprechen.
    Hier nervt mich aktuell eher, dass der NextGen-Patch wegen der alten Konsolen extrem nach hinten verschoben wurde. Wenn es nach mir gehen würde, könnten sie die Versionen für die XBOX ONE und PS4 ruhig einstampfen und den Fokus auf die Zukunft legen (das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich noch keine Series X hätte).
    Defc ist offline

  5. #605 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Witcher 3 habe ich damals direkt zum Release gekauft und hatte keine nennenswerten Probleme, deswegen war mein Vertrauen in CDPR auch ziemlich hoch.

    Bei Cyberpunk habe ich die meisten News nur überflogen, im Grunde wusste ich nur dass es in einem futuristischen Setting spielen soll, in dem Keanu Reeves eine Schlüsselrolle einnimmt, während das Gameplay in Richtung Loot-Shooter geht, gepaart mit RPG-Elementen - am Ende ist Cyberpunk in etwa genau so geworden, wie ich es erwartet habe: ein Loot-Shooter mit RPG-Elementen, der größtenteils durch seine Geschichten getragen wird.

    Ich informiere mich zwar sehr viel über Videospiele, allerdings versuche ich meist nur oberflächige Informationen aufzusagen und lasse mich von Details lieber überraschen. Sprich: Gameplay/Optik liegen im Fokus, danach folgt die Geschichte und erst dann alles andere.

    Ein Vorteil hierbei ist, dass ich nur selten hohe Erwartungen an ein Spiel bekomme und am Ende nie wirklich enttäuscht werde. Das war schon damals beim zuvor angesprochenen No Man's Sky so und hat sich bei Cyberpunk nicht geändert.

    Schade ist es für all jene, die deutlich mehr vom Spiel erwartet haben, auch aufgrund der scheinbar getätigten Versprechen.
    Hier nervt mich aktuell eher, dass der NextGen-Patch wegen der alten Konsolen extrem nach hinten verschoben wurde. Wenn es nach mir gehen würde, könnten sie die Versionen für die XBOX ONE und PS4 ruhig einstampfen und den Fokus auf die Zukunft legen (das würde ich übrigens auch sagen, wenn ich noch keine Series X hätte).
    wahrscheinlich ist der hauptkundenstamm immer noch der last gen.

    Wenn es nach mir geht, könnte man die Xbox one, und X als auch die PS4 under PS5 version einstampfen
    Progrinator ist offline

  6. #606 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist der hauptkundenstamm immer noch der last gen.

    Wenn es nach mir geht, könnte man die Xbox one, und X als auch die PS4 under PS5 version einstampfen
    Das ist der Hauptkundenstamm, was unter anderem auch daran liegt, dass die PS5 und die Series X nirgendwo erhältlich sind.
    Wenn es mal Kontingente gibt, sind die in wenigen Minuten ausverkauft, deswegen sind die meisten wechselwilligen Kunden auch noch auf der alten Generation unterwegs.

    Hätte ich Mitte Dezember kein Glück gehabt, wäre ich derzeit auch noch auf der XBOX ONE unterwegs, allerdings hätte ich das Spiel dann einfach pausiert, da ohnehin feststand, dass ich mir eine Series X kaufe.
    Defc ist offline

  7. #607 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist der Hauptkundenstamm, was unter anderem auch daran liegt, dass die PS5 und die Series X nirgendwo erhältlich sind.
    Wenn es mal Kontingente gibt, sind die in wenigen Minuten ausverkauft, deswegen sind die meisten wechselwilligen Kunden auch noch auf der alten Generation unterwegs.

    Hätte ich Mitte Dezember kein Glück gehabt, wäre ich derzeit auch noch auf der XBOX ONE unterwegs, allerdings hätte ich das Spiel dann einfach pausiert, da ohnehin feststand, dass ich mir eine Series X kaufe.
    das ist halt aber nicht bei jedem so
    Progrinator ist offline

  8. #608 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    das ist halt aber nicht bei jedem so
    Habe ich auch in keinem Wort behauptet.
    Defc ist offline

  9. #609 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe ich auch in keinem Wort behauptet.
    Ja stimmt schon, hätte mich dann doch besser darauf beziehen soll.
    Progrinator ist offline

  10. #610 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mein Chef hat sich erstmal diesen Monitor gekauft.
    Prost Mahlzeit! Das ist aber ein riesen Ding!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #611 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    MS hat kürzlich mitgeteilt, dass in diesem Jahr zwei AAA-Titel erscheinen werden, die bisher noch nicht angekündigt worden sind.
    Insider vermuten dass es sich um Wolfenstein III und Forza Horizon 5 handelt.

    Wolfenstein interessiert mich überhaupt nicht, FH5 aber umso mehr. Ich bin gespannt wo es dieses mal hingeht, einige meiner Freunde brachten u.a. Deutschland ins Gespräch, was ich schön finden würde, aber eher bezweifle.

    Abwarten und Tee trinken.
    Defc ist offline

  12. #612 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    MS hat kürzlich mitgeteilt, dass in diesem Jahr zwei AAA-Titel erscheinen werden, die bisher noch nicht angekündigt worden sind.
    Insider vermuten dass es sich um Wolfenstein III und Forza Horizon 5 handelt.

    Wolfenstein interessiert mich überhaupt nicht, FH5 aber umso mehr. Ich bin gespannt wo es dieses mal hingeht, einige meiner Freunde brachten u.a. Deutschland ins Gespräch, was ich schön finden würde, aber eher bezweifle.

    Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe mal "Wolfenstein the new order" gespielt - ein geiler Singleplayer-Shooter, auch wenn mir das Setting nicht so gefällt.
    Aber Wolfenstein III ist bestimmt kein Spiel, das ich mir zu Release hole.

    Auf weitere News zu FH5 bin ich ebenfalls sehr gespannt.
    Lirva ist offline

  13. #613 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
    Nach Wolfenstein Youngblood kann ich mich nicht wirklich auf einen möglichen dritten Teil freuen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  14. #614 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Nach Wolfenstein Youngblood kann ich mich nicht wirklich auf einen möglichen dritten Teil freuen
    Frage an dich Heinz weil du gesagt hast du spielst Football Manager 21
    Gibt es dort einen Editor?
    Sumaro ist offline

  15. #615 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Frage an dich Heinz weil du gesagt hast du spielst Football Manager 21
    Gibt es dort einen Editor?
    Ich hab keine Ahnung. Sowas benutze ich nie. Glaub aber nicht, zumindest nicht Standardmäßig
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  16. #616 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Danke für die Antwort
    Schade denn das war immer das Beste
    Sumaro ist offline

  17. #617 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Es gibt ein Tool für FM21. Google mal (bin gerade via Handy drin).
    Defc ist offline

  18. #618 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    MS wollte die XBOX-Live Preise erhöhen, Fans drehen ab, Preis wird doch nicht erhöht + alle F2P-Titel können fortan ohne XBOX-Live gespielt werden.

    Defc ist offline

  19. #619 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.170
    Also ich wurde heute zum ersten mal beinahe von einem Videospiel frustriert. War ein Herzteil in Skyward Sword.

    Ich glaube keiner im Call hat das spontane "YES! EAT YOUR SCROTUM, FLEDGE!" kommen sehen.
    Flux ist gerade online

  20. #620 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Das war aber nicht das A Link to the Past Remake oder? Ich bin von den neuen Titeln irgendwie verwirrt.

    Ich spiele aktuell The Binding of Isaac.
    Defc ist offline

Seite 31 von 88 « Erste ... 20242728293031323334353842 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •