Seite 49 von 88 « Erste ... 38424546474849505152535660 ... Letzte »
Ergebnis 961 bis 980 von 1754

OT-Plauderecke - Die Rückkehr

  1. #961 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen

    Man kann sich zwar im Spiel bei einem NPC alle Trophäen kaufen
    Lol was ? sowas geht ? das macht ja den Sinn von Trophäen kaputt
    Ambi ist offline

  2. #962 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Lol was ? sowas geht ? das macht ja den Sinn von Trophäen kaputt
    Das ist ein Spiel von Yoko Taro. Dem ist sowas egal. Da gab es auch Mal ein Interview mit ihm, wo er sowas gesagt hat.
    Atticus ist offline

  3. #963 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Monat auch keine Kunst
    Ich bin mittlerweile weit abgeschlagen... obwohl ich am laufenden Band Diamant-Trophäen in TESO freischalte (und mich frage, wieso so wenig Spieler die Raids spielen - da habe ich nämlich zuletzt 3-4 Diamant Trophäen bekommen und laut Anzeige hatten die nur 0,8 bis 3 Prozent aller Spieler).

    Die Zeiten, in denen ich aus zig Spielen kleinere Trophäen erhielt, sind leider vorbei. Da galt dann "Kleinvieh macht auch Mist".
    Defc ist offline

  4. #964 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das ist in diesem Monat auch keine Kunst
    Ich hab dich gestern nur überholt, weil ich in PES das erste Mal eine Liga gewonnen habe, das gab afaik 70 GS. [Bild: 992.gif]

    Also ist nicht so, dass ich mir ständig das Ranking ansehe... aber es wird halt so prominent angezeigt.
    Und ich finde es noch interessant zu sehen, was die anderen zocken. Von meiner Freundesliste ist abgesehen von dir und Defc kaum einer wirklich aktiv am zocken, ausser ein Kumpel, aber der spielt irgendwie nur Destiny 2.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile weit abgeschlagen... obwohl ich am laufenden Band Diamant-Trophäen in TESO freischalte (und mich frage, wieso so wenig Spieler die Raids spielen - da habe ich nämlich zuletzt 3-4 Diamant Trophäen bekommen und laut Anzeige hatten die nur 0,8 bis 3 Prozent aller Spieler).

    Die Zeiten, in denen ich aus zig Spielen kleinere Trophäen erhielt, sind leider vorbei. Da galt dann "Kleinvieh macht auch Mist".
    Ja ist halt so, sagt ja eh kaum etwas aus. Darum hatte ich in den letzten Wochen eher viele GS. Ich habe z.B. die Metro Reihe, Senua’s Sacrifice und Quantum Brake (bin ich noch dran) gespielt, alles kürzere Spiele (mal abgesehen von vlt. Metro Exodus), wo man sich halt automatisch ein paar Erfolge holt.
    Wenn ich mal wieder eine "Snowrunner-Phase" habe, dann kann ich da x Stunden verbraten und hole auch kaum einen Erfolg. Wie mein Kumpel, der zwar gefühlt rund um die Uhr online ist, aber halt immer nur dasselbe Spiel zockt.
    Lirva ist offline

  5. #965 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Ich glaube letzten Monat war ich mal recht weit vorne, da habe ich aber auch viel Witcher und Mass Effect gespielt

    Aber jetzt im kompletten Juni habe ich, wenns hoch kommt die Xbox für 2-3 Stunden genutzt. Habe momenten kaum den Kopf / Zeit fürs Zocken.

    Vielleicht wirds im Juli besser
    Ambi ist offline

  6. #966 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ich glaube letzten Monat war ich mal recht weit vorne, da habe ich aber auch viel Witcher und Mass Effect gespielt

    Aber jetzt im kompletten Juni habe ich, wenns hoch kommt die Xbox für 2-3 Stunden genutzt. Habe momenten kaum den Kopf / Zeit fürs Zocken.

    Vielleicht wirds im Juli besser
    Defc ist offline

  7. #967 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Ambi ist offline

  8. #968 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ist es euch wichtig Trophäen/Achievements in Spielen zu sammeln und Spiele 100% zu komplettieren?
    Wichtig ist es mir nicht, aber wenn mir ein Spiel besonders gut gefällt und 100% nicht zu aufwändig oder nervig ist dann hole ich mir schon mal alle Achievements.
    OuterHaven ist gerade online

  9. #969 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ist es euch wichtig Trophäen/Achievements in Spielen zu sammeln und Spiele 100% zu komplettieren?
    Das ist mir normalerweise völlig egal, aber bei Donkey Kong Country Tropical Freeze hats mich gepackt und das ziehe ich jetzt durch.
    clegg ist offline

  10. #970 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Manche Spiele haben Trophys, die auch direkt Gameplayauswirkungen haben, aber das ist sehr selten. Sowas find ich auch ganz nice. Yakuza 0 hat sowas zum Beispiel
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #971 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Manche Spiele haben Trophys, die auch direkt Gameplayauswirkungen haben, aber das ist sehr selten. Sowas find ich auch ganz nice. Yakuza 0 hat sowas zum Beispiel
    Was muss man denn tun, damit man solche Trophäen freischaltet? Wenn es wieder irgendwelche abstrusen Aktionen sind, die man im normalen Spielverlauf eigentlich nicht macht, fände ich es ehrlich gesagt nicht so prall.
    Handelt es sich um rein kosmetische Belohnungen, wäre das für mich aber okay.
    Defc ist offline

  12. #972 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Hier mal ein Auszug aus dem Payday 2-Wiki, hab das Spiel ja letztens erwähnt. Ich glaube, das ist ein gutes Beispiel. lol

    [Bild: lmao.png]
    (Wie man sieht schaltet man für beinahe jedes Achievement neue Items etc frei.)

    Payday 2 hat übrigens auch 1246 Achievements mittlerweile. l m a o
    Flux ist offline

  13. #973 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was muss man denn tun, damit man solche Trophäen freischaltet? Wenn es wieder irgendwelche abstrusen Aktionen sind, die man im normalen Spielverlauf eigentlich nicht macht, fände ich es ehrlich gesagt nicht so prall.
    Handelt es sich um rein kosmetische Belohnungen, wäre das für mich aber okay.
    Nö das sind Dinge, die man on the fly macht. Zum Beispiel besiege 300 Gegner, verdiene insgesamt 100 000 000 Millionen Yen oder absolviere 30 Freizeitaktivitäten. Das macht man sowieso während des Spiels. Wenn man durchrushed erreicht man vielleicht einige davon nicht, aber dann hat man die daraus gewonnen Punkte sowieso nicht nötig
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #974 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.357
    Haben bestimmte Storywendungen euch schonmal ein Spiel versaut ?

    Weiss nicht, wie ich die Frage anders stellen soll aber ich sage mal zwei Beispiele von mir:

    Könnte spoiler zu den genannten Spielen geben:

    - Fahrenheit (Quantic Dreams): Es hätte eines meiner absoluten Lieblingsspiele werden können. Es fängt sehr spannend an und ist toll erzählt. Aber leider leider driftet die Story ab der Hälfte so dermaßen ins Absurde ab das es mir das Spiel am Ende richtig versaut hat.

    - Crysis 1 / Far Cry 1: Bei beiden macht mir auch dort die erste Spielhälfte sehr viel Spaß. Sich durch die Söldner/Soldaten zu schleichen und die Basen zu infiltrieren fand ich mega geil. Aber leider wendet sich hier auch c.a. ab der Hälfte einiges und dann....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... werden die Hauptgegner Aliens/Mutanten. Das find ich richtig kacke. Ich hätte viel lieber weiter gegen Mennschliche Gegner gekämpft.
    Ambi ist offline Geändert von Ambi (01.07.2021 um 08:14 Uhr)

  15. #975 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Haben bestimmte Storywendungen euch schonmal ein Spiel versaut?


    Ja, unter anderem beim von dir genannten Far Cry und, aus ähnlichen Gründen, auch die ersten drei Uncharted-Teile, die ich aber im Gegensatz zu FC trotzdem beendet habe - ebenfalls zu nennen wäre der letzte Teil vom TR-Reboot, der leider exakt die selben Fehler wie die zuvor genannten Spiele gemacht hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe nichts gegen Mutanten, Aliens und Monster, hätte mir in den o.g. Spielen jedoch lieber menschliche Gegner und das über die komplette Länge gewünscht. Die Spiele waren alle sehr realistisch angehaucht und haben sich dadurch, meiner bescheidenen Meinung nach, vieles kaputt gemacht.
    Defc ist offline

  16. #976 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Ich mochte die Mutanten in FC1. Vor den mutierten Affen hatte ich damals richtig Angst.

    In FC2 dagegen wenden sich etwa ab der Mitte des Spieles die ehemaligen Kameraden gegen einen und am Ende muss man alle erschießen. Das habe ich bis heute nicht verstanden.
    Atticus ist offline

  17. #977 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Falls jemand die offene Beta von PES 2022 (läuft im MS-Store unter "New Football Game") ausprobieren möchte: spart euch die Zeit.
    Es handelt sich wirklich um eine extrem frühe Version, die Spielersuche ist grottig (und man kann nur online spielen) und die Präsentation lässt nur teilweise erahnen, was im Endprodukt enthalten sein könnte.
    Defc ist offline

  18. #978 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Gute Frage

    Spontan fällt mir Red Dead Redemption 2 ein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als erstes zu erwähnen ist da die "Storywendung" mit dem Ausflug nach Guarma (Karibikinsel).
    Ich fand dies sehr störend und unpassend... verstehe dieses Kapitel bis heute nicht. War ein zäher Moment und es brauchte etwas Überwindung, um weiterzuspielen.

    Dann [SPOILER!!!] ist da der Tod von Arthur. Man kann es gegen Ende ja vermuten, seine plötzliche Husterei fällt dann halt auf. Als es dann so weit war, war es dann doch ein Schock. Als erstes Mal stellte man sich die Frage, "Wtf, was ist jetzt mit meinem ganzen Kram, meinem Pferd, etc??".
    Von der Story her ist es zwar irgendwie cool, dass man mit John Marston quasi den Übergang zu RDR 1 spielt. Aber in einem Spiel den Protagonisten zu wechseln ist schon sehr speziell... zudem erwies sich auch das Kapitel mit John Marston zu Beginn als seeehr zäh. Und das Schlimmste: John kann nicht schwimmen, wtf?!



    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Haben bestimmte Storywendungen euch schonmal ein Spiel versaut ?

    Weiss nicht, wie ich die Frage anders stellen soll aber ich sage mal zwei Beispiele von mir:

    Könnte spoiler zu den genannten Spielen geben:

    - Fahrenheit (Quantic Dreams): Es hätte eines meiner absoluten Lieblingsspiele werden können. Es fängt sehr spannend an und ist toll erzählt. Aber leider leider driftet die Story ab der Hälfte so dermaßen ins Absurde ab das es mir das Spiel am Ende richtig versaut hat.

    - Crysis 1 / Far Cry 1: Bei beiden macht mir auch dort die erste Spielhälfte sehr viel Spaß. Sich durch die Söldner/Soldaten zu schleichen und die Basen zu infiltrieren fand ich mega geil. Aber leider wendet sich hier auch c.a. ab der Hälfte einiges und dann....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... werden die Hauptgegner Aliens/Mutanten. Das find ich richtig kacke. Ich hätte viel lieber weiter gegen Mennschliche Gegner gekämpft.
    Witzig, ich spiele ja gerade zum ersten Mal Crysis. Aber ich weiss ja bereits was mich ungefähr erwartet. Und dieses fliegende Ding sieht man schon ziemlich zu Beginn, was darauf hinweist, dass man es früher oder später mit "übernatürlichen" Gegnern zu tun haben wird. Ich kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist. In Halo ist das halt "normal", aber wenn man zuerst gegen menschliche Gegner spielt und später gegen Aliens, kann ich schon verstehen, dass sowas nerven kann. Ich bin gespannt, wie ich es empfinden werde.
    Lirva ist offline

  19. #979 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Ich ging bei FC1 und auch den Uncharted-Spielen mit dem Gedanken ran, mal ein Action- bzw. Abenteuer-Spiel zu zocken, wo es nicht um irgendwelche Monster geht - das hat den Spielspaß dann halt echt hart gekillt. Im ersten Uncharted-Teil hatte ich das leider schon vermutet. Am Ende war es verschmerzbar, ohne Monster und Mutanten hätte es mir aber weitaus besser gefallen.

    Ich bin froh dass das in A Plague Tale anders war, wobei ich es da tatsächlich erst erwartet habe (wenn man das Ende und Hugo's Fähigkeiten mal ausblendet).
    Defc ist offline

  20. #980 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Haben bestimmte Storywendungen euch schonmal ein Spiel versaut ?
    Versaut würde ich nicht sagen, aber es gibt in einigen Spielen wo mir bestimmte Storyabschnitte nicht gefallen haben. Dazu gehört das Ende von Mass Effect 3, der letzte Abschnitt von The Last of Us 2, Guarma in Red Dead Redemption 2 und wahrscheinlich noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen. Diese Stellen haben mir aber nie das gesamte Spiel versaut, dafür müsste schon etwas außerordentlich katastrophales passieren oder das Spiel selbst einfach auch nicht gut genug sein um sowas auszugleichen. Ich mein das Ende von ME3 war schon eine unfassbar gigantische Enttäuschung und dennoch ist der gesamte Rest des Spiels für mich immer noch fantastisch. Da kann ich sogar über so etwas ein wenig hinwegsehen.
    OuterHaven ist gerade online

Seite 49 von 88 « Erste ... 38424546474849505152535660 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •