Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Halbard
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
     
    Halbard ist offline

    Als Miliz zur Diebesgilde - Nagur will nicht

    Sehr geehrte World of Gothic Community,

    ich habe folgendes Problem: Ich bin Soldat des Königs (Miliz) und möchte dennoch der Diebesgilde beitreten. Jetzt habe ich also Rengaru und Halvor nicht verpfiffen und darauf gehofft, das Nagur mich seinen Auftrag machen lässt. Jetzt sagt Nagur er arbeitet nicht mit Milizen. Ich kann also keinen mehr in den Knast bringen und auf die feindliche Art in die Diebesgilde eintreten. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die Diebesgilde dazu provozieren mir Atilla an den Hals zu schicken, obwohl ich Halvor und Rengaru nicht verpiffen habe.

    Danke und viele Grüße

    Halbard

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Mit dem Wirt hast Du schon gesprochen, über besondere Aufträge?

    Versuche es einmal bei Nagur ohne Milizrüstung. Es sollte eigentlich klappen.

    Früher erschien Attila hinter dem Haus von Halvor (feindliche Aufnahme) und ging dann in die Nähe von Edda (stellt Fischsuppen her).


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (06.07.2020 um 14:14 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Halbard
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
     
    Halbard ist offline
    Hallo

    Mit dem Wirt habe ich schon gesprochen.
    Nagur meint er macht nichts mit Milizen. Auch wenn ich die Rüstung ausziehe sagt er, dass er nichts mit mir machen will.

    Danke und viele Grüße

    Halbard

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Mit einem der inoffiziellen Scriptpatches kannst du trotzdem Zugang zur Diebesgilde erhalten.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Der Patch ist wohl die eleganteste Lösung, aber es gibt auch noch eine Möglichkeit, es ohne Patch zu lösen, falls du lieber alles beim Original belassen willst:

    Du kannst mit Nagur Streit Anfangen, also ihn einmal schlagen, ohne ihn dabei direkt zu Boden zu schicken, und ihn an eine Stelle außer Sichtweite von anderen NPC's locken. Der kleine Strand beim Hochseehafen, wo das Paladinschiff steht, sollte ein guter Ort sein. Lass dich von ihm dorthin verfolgen und bleib immer wieder kurz stehen, falls er auch stehen bleibt, damit er die Verfolgung nicht abbricht. Sobald ihr alleine seid, kannst du ihn ungestraft umbringen.
    Nicht gerade das, was ein angehender Paladin tun sollte, aber das ist ein Beitritt zur Diebesgilde auch nicht.

    Danach sollte dich Kardiff, der Wirt der Hafenkneipe, ansprechen und zu Attila schicken. Ab da bist du wieder auf Kurs.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Halbard
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
     
    Halbard ist offline
    Vielen Dank für die ganzen Antworten!

    Hat mir sehr geholfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide