Results 1 to 5 of 5
  1. - char macht nichts mehr #1  
    Neuling
    Moin alle zusammen,

mein TW hat eben mitten im Kampf gegen die eishydra beschlossen ne Pause zu machen. Bewegung, normale Angriffe und Kampfkünste gingen nicht mehr Heiltränke allerdings schon. Es fing an unmittelbar nachdem ich die göttliche fähigkeit eingesetzt habe (Forens), in den Bosskämpfen davor hat das allerdings keine probleme gemacht.

Wenn jemand weiss woher das kommt und/oder wie man das vermeidet danke ich schon mal im Voraus für Ratschläge
  2. - mögliche Ursache/Lösung #2  
    Neuling
    Bin eben über den thread
    Totale Lähmung durch Octagolamus

gestolpert der nahelegt, dass das Problem der Einsatz von Combos ist. Ich werde den Kampf also demnächst noch mal ohne Combos probieren und gucken wies läuft.
  3. - . #3  
    Neuling
    Kampf ohne Einsatz von Combos verlief ohne Bugs
    FanPage: Sacred Legends  Golden Girl's Avatar

Grafikpokalsieger
    Quote Originally Posted by Halbtagsnerd View Post
    Kampf ohne Einsatz von Combos verlief ohne Bugs

Vor ein paar Jahren hatte ich das Problem auch - https://forum.worldofplayers.de/foru...ighlight=Combo

Lässt sich vermutlich nur damit regeln, das man bestimmte Combos nicht nutzt... ist leider so.
    Abenteurer Holunder1957's Avatar
    Combos sind bei mir eher unzuverlässig, die 2. hin und wieder nicht zündet, dann kann die 3. auch nicht. Ist mir aktuell bei meiner Arkan Hochelfe aufgefallen, hier nutze ich Magischer Schlag (Mit Stab) -> Energieblitz -> Nova. Eng wird es dann bei hohen Gegneraufkommen (Besonders Kobolde). Mir kommt es so vor, als wenn die Sera Ihren Spruch nicht mehr von sich gibt, welcher in etwa "Ein Kobold, ich habe Aaaangst" lautete.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood, Spellforce 1 & 2,