Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - char macht nichts mehr #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13
    Moin alle zusammen,

    mein TW hat eben mitten im Kampf gegen die eishydra beschlossen ne Pause zu machen. Bewegung, normale Angriffe und Kampfkünste gingen nicht mehr Heiltränke allerdings schon. Es fing an unmittelbar nachdem ich die göttliche fähigkeit eingesetzt habe (Forens), in den Bosskämpfen davor hat das allerdings keine probleme gemacht.

    Wenn jemand weiss woher das kommt und/oder wie man das vermeidet danke ich schon mal im Voraus für Ratschläge
  2. - mögliche Ursache/Lösung #2  
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13
    Bin eben über den thread
    Totale Lähmung durch Octagolamus

    gestolpert der nahelegt, dass das Problem der Einsatz von Combos ist. Ich werde den Kampf also demnächst noch mal ohne Combos probieren und gucken wies läuft.
  3. - . #3  
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    13
    Kampf ohne Einsatz von Combos verlief ohne Bugs
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Halbtagsnerd Beitrag anzeigen
    Kampf ohne Einsatz von Combos verlief ohne Bugs


    Vor ein paar Jahren hatte ich das Problem auch - https://forum.worldofplayers.de/foru...ighlight=Combo

    Lässt sich vermutlich nur damit regeln, das man bestimmte Combos nicht nutzt... ist leider so.
  5. #5  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Combos sind bei mir eher unzuverlässig, die 2. hin und wieder nicht zündet, dann kann die 3. auch nicht. Ist mir aktuell bei meiner Arkan Hochelfe aufgefallen, hier nutze ich Magischer Schlag (Mit Stab) -> Energieblitz -> Nova. Eng wird es dann bei hohen Gegneraufkommen (Besonders Kobolde). Mir kommt es so vor, als wenn die Sera Ihren Spruch nicht mehr von sich gibt, welcher in etwa "Ein Kobold, ich habe Aaaangst" lautete.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •