Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    2
     
    Vatroxx ist offline

    [SOLVED] Fehlendes Item // Quest: BL: Schlaflose Nächte

    Ich erledige gerade im Dritten Kapitel die Quest BL: Schlaflose Nächte und bin an dem Punkt angelangt bei dem ich den Ort untersuchen soll an den mich der Geist (Sukkubus) geführt hat und soll dort nach einem Hinweis suchen.

    Ich weiß das ich in der Höhle einen Ring finden sollte, dieser ist bei mir aber nicht zu finden, lediglich einen Kronstöckel finde ich in der Höhle. Habe leider auch keinen alten Spielstand um die Quest neu zu starten.

    Gibt es einen Befehl für die Konsole um den Ring sich zu cheaten?

    Oder habe ich etwas übersehen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Vatroxx Beitrag anzeigen
    ..

    Ich weiß das ich in der Höhle einen Ring finden sollte, dieser ist bei mir aber nicht zu finden, lediglich einen Kronstöckel finde ich in der Höhle. Habe leider auch keinen alten Spielstand um die Quest neu zu starten.

    Gibt es einen Befehl für die Konsole um den Ring sich zu cheaten?

    ..
    Der Ring liegt dort bereits vor Questerhalt d.h. falls die ihn bereits eingesammelt und verkauft hättest...
    Insert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ITRI_INES_MIS

    Du könntest vor insert evtl. mit goto vob nach ihm suchen, ob er noch dort liegt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    2
     
    Vatroxx ist offline

    Thumbs up

    Danke Dir für die Lösung.

    Per goto vob hat es nicht geklappt, ich bin irgendwo im Kerker der Burg in der Stadt rausgekommen, glaube kaum das der Ring dort liegt


    Auch wenn es nicht direkt zu dem Threat gehört, aber Danke für die großartige Mod, als Gothic Liebhaber ist diese Mod echt eine Bereicherung. Ich freue mich riesig auf den weiteren Story Verlauf.

    Respekt an alle die mitgeholfen haben, die Mod zu entwickeln



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide