Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

[Diskussion] Tipps und Hilfe # 2

  1. #81 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Wusstet Ihr, dass das neue SPECIAL-Loadout System nicht nur mit einem neuen Build funktioniert, sondern auch mit jenem, den ihr bereits habt?
    Ab sofort brauchen wir kein Levelup mehr zu opfern, um SPECIAL Punkte neu zu verteilen. Nett Sache, oder?
    Dawnbreaker ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hahaha, ich dachte Du wolltest ein paar Tage abwarten. Da war die Neugier doch groß.

    Lotzi ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Hahaha, ich dachte Du wolltest ein paar Tage abwarten. Da war die Neugier doch groß.
    Jau, ich war einfach zu neugierig. Wenn mein inneres Spielkind erwacht, dann hält mich nix mehr.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #84 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich muss sagen, das heute Abend kommende 5. Spielebrett ist ernüchternd, weil viele nette Sachen Fallout 1st exklusiv sind: Der Vogelkäfig und die Wände der Bruderschaft für den Baumodus z.B. Das hinterlässt bei mir einen üblen Nachgeschmack, aber ich werde trotzdem kein FO1st mehr abonnieren ... hoffentlich.

    Legendäres Crafting:
    Das werde ich mal probieren und wahrscheinlich verfluchen, aber abwarten. Legendären Cores werde ich sicher nicht hinterher rennen. Die werden nur eingesammelt, wenn ich die üblichen Events mache.

    Das Bruderschafts "DLC".
    Ich kenne das Ende der Story und ich muss sagen, dass es mich kalt lässt. Es gibt keine Belohnung, keine Konsequenzen ... ich werde es mit einem Char durchspielen, der als einziger damit angefangen hatte und das wars dann.

    Ich glaube, ich war mal mehr gehypt, wenn neuer Kram kam. Mittlerweile zucke ich nur mit den Achseln. Wie geht es Euch damit?
    Dawnbreaker ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich war mal mehr gehypt, wenn neuer Kram kam. Mittlerweile zucke ich nur mit den Achseln. Wie geht es Euch damit?
    Ehrlich? Mir ist es egal. Es sind immer die gleichen Dinge. Was soll sich da ändern? Am Ende gibt es für einen Monat, wenn's gut geht, etwas zu tun, dann nervt wieder jemand etwas. Und dann? Ohne das schwere MG - Vampir mit Explo hätte ich kein Land gesehen in den letzten Tagen. Aber das kann nächste Woche auch schon wieder anders sein. Meine den Vampir-Zusatz. Es ist jetzt Sommer. Und wenn es mich bei kälterem Wetter mal packt schaue ich dann mal rein. So war es ja auch, als ich im Dezember aufgehört hatte. Und mir hat eben das Bienenhaus gefallen. Das habe ich dann auch. Somit alles gut.

    Ich denke ein normales Spiel aus der Fallout-Serie mit einem guten Overhaul macht da mehr Spaß.
    VRanger ist offline

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mit meinem jetzigen Char habe ich das Fort Atlas bisher noch nicht besucht. Die Belohnungen für das Durchspielen landeten bei den 2 Vorherigen gleich im Müll (Wechselmaschine). Die Storry fand ich auch sehr unwichtig.
    Werde erstmal Rückmeldungen abwarten, ob sich das lohnen könnte.

    Beim Spielbrett bin ich kurz vor der 90 (250 Goldbarren), werde das aber bis zum 16:00 Uhr-Abschalten nicht erreichen, da fehlen noch 2.000 Punkte. Habe es auch nur so nebenbei erledigt.

    Lotzi ist offline

  7. #87 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Community, bin neu im Forum und suche Hilfe. Könnte sich jemand zum Wiederbeleben zur Verfügung stellen? Brauche das für ne Quest ( Fallout 76 PC ).Sitze da schon Tage dran aber es will einfach nicht klappen.
    TheWanderer1776_85 ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von TheWanderer1776_85 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community, bin neu im Forum und suche Hilfe. Könnte sich jemand zum Wiederbeleben zur Verfügung stellen? Brauche das für ne Quest ( Fallout 76 PC ).Sitze da schon Tage dran aber es will einfach nicht klappen.
    Ich habe das Spiel leider nicht mehr installiert und kann Dir da nicht helfen.
    Hier spielt es kaum noch einer.
    Eine Möglichkeit wäre, mal auf Twitch nach FO76 Streamern zu schauen. Die meisten sind sehr hilfreich.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #89 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    danke für die Antwort
    TheWanderer1776_85 ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •