Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 89

[Diskussion] Tipps und Hilfe # 2

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun im SCORE wäre ein Ausgleich nett. 2 Stunden des vorherigen Tages und jetzt schon 1 Stunde des heutigen Tages. Ist ne Menge[Bild: v.gif]
    Meine Güte wo wohnst du? Beth bittet dich 150 Atoms für den nächsten Rang auszugeben. Scheiß was auf die Stunden!
    Pursuivant ist gerade online

  2. #42 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Meine Güte wo wohnst du? Beth bittet dich 150 Atoms für den nächsten Rang auszugeben. Scheiß was auf die Stunden!
    Nix da! Von wegen Atome! Wir packen uns alle in ein Team und werfen Nukes, bis die Server kollabieren
    Hardcore Grind und ich zeige Euch, wie es geht ... und vor allem, wie man in einigen Minuten durchs Silo kommt.

    Ich würde mal schätzen, dass es noch 1-2 Stunden dauern wird. Das ist natürlich ärgerlich für all jene Spieler, die abends nicht viel Zeit haben und tagsüber nicht dazu kommen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Nun ja, es geht immer nur ein Server in die Knie! Dort wo genuked wird! Ansonst toffte Idee!
    Pursuivant ist gerade online

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Soderle, es wird wohl heute nichts mehr mit FO76. Bethesda hat gerade angekündigt, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis die Server online gehen können.

    Was bedeutet, dass den meisten europäischen Spielern der heutige SCORE flöten geht.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nun ja, es geht immer nur ein Server in die Knie! Dort wo genuked wird! Ansonst toffte Idee!
    Jupp, lasst uns das unbedingt irgendwann mal machen!
    Dawnbreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich war neugierig und wollte mal sehen, was am ATLAS Observatorium so vor sich geht.

    Am Eingang findet man den größten BoS Fan, Russel Dorsey. Er hat einige nette Dialogzeilen.

    [Bild: Photo_2020_08_05_104908.jpg]

    Auf dem Vertibird/-bot Landeplatz steht die Kiste, in welche wir unser Material abliefern können.

    [Bild: Photo_2020_08_05_105233.jpg]

    Die Menge ist festgelegt und ich fand keine Kiste, was bedeutet, dass wir mit dem Material anreisen müssen.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_10_52_38_83.jpg]

    Ich habe mal 2.000 Stahl abgeliefert, um zu wissen, was man als Belohnung bekommen kann. So sieht die Spendenvorratskiste aus:

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_10_54_33_88.jpg]

    Und Ihr findet sie in Eurem Inventar unter "Hilfsmitteln". Klickt einfach darauf und Ihr bekommt Belohnungen.

    [Bild: Fallout76_2020_08_05_10_54_54_56.jpg]

    Lohnt es sich?
    Ehrlich gesagt, nein.
    Ich habe jetzt 8 Vorratskisten geöffnet, mit jeder bekommt man zwischen 50-100 Kronkorken und jene Pläne, die wir beim Öffnen ähnlicher Behälter schon seit langem bekommen. Jede Menge Floater Granaten, Pläne für die Raider PA, Rüstungspläne, die man man als high Level eh kennt und Unmengen an Alkohol. Dazu ein paar Stimpaks und Rad Aways. Thats it.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Kleiner Tipp für das "kolossale Event":

    Wenn Ihr Schrauben und Fiberglas farmen wollt, dann bleibt nach Earls Tod in der Höhle und lootet die ganzen Wendigoleichen. Es spawnen immer wieder Wendis nach, sodass man am Ende mit 150-250 Schrauben nach Hause geht. In meinen Augen die wahre Belohnung.
    Es wird Euch nichts passieren, wenn die Höhle einstürzt, denn Ihr spawnt außerhalb der Mine. Eure Questbelohnung bekommt Ihr trotzdem. Das einzige, was Ihr versäumt, wenn Ihr bleibt, ist die Truhe, die Ihr kurz vorm Ausgang findet könnt, wenn Ihr den Fluchtweg hochrennt. Aber was ist da drin? Nur 100-500 Kronkorken und etwas Material. Auf dem Testservern befand sich darin noch legendärer Kram, aber nun könnt Ihr das Ding ruhig vergessen.
    250 Schrauben gegen 3 Stahl? Hey, da fällt mir die Wahl nicht schwer.

    Und nehmt Euch unbedingt Chems mit ins Event, die Euren Schaden erhöhen, nur für den Fall, dass Ihr mit low Levels und Pfeifen in ein Team gepackt werdet, so wie mir das gestern passiert ist. Wenn Ihr Earl dann solo erledigen müsst, habt Ihr wenigstens noch etwas dabei, um Euren Schaden zu pushen.

    Noch ein Tipp: Packt Euch den "Feldchirurg" in die Charisma Perks und wenn es geht die "Erste Hilfe" in Intelligenz.
    Wenn ich mein halbes Leben verliere, weil mir Earl mal wieder seine Quadratlatschen ins Gesicht haut, dann heilt mich ein Superstim in einer Sekunde voll hoch.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.08.2020 um 09:17 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Kann es sein, dass man beim Kolossalen Problem jede Menge Bullions bekommt, oder hatte ich einen Bug? Ich war gestern die Anweisungen einlösen und wegen der Beschränkung konnte ich nicht alle einlösen. Es sind ca. 4 oder so übrig geblieben, nach den Runs auf Erwin hatte ich 28 im Inventar! In der Hektik schaut man ja nicht auf den Text nach Abschluss!
    Pursuivant ist gerade online

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man beim Kolossalen Problem jede Menge Bullions bekommt, oder hatte ich einen Bug?
    Nee, Du liegst richtig. Du bekommst jedes Mal 8 Staatsanleihen. Das ist für mich auch einer der größten Anreize. Leider kann ich das Event ohne FO 1st nicht mehr so oft machen. Da geht mir einfach zu viel Munition drauf, was dann besonders um die Ultrazit Mun schade ist. Und die ist bitter nötig, wenn mich mein Team wieder im Stich lässt.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Es gab auch mehr Fluxe als bei der Queenhatz, glaube ich! Ich muss noch mal nachschauen, gestern hatte ich nach dem 4. Run den Rechner ausgemacht - war fertig mit den Nerven! Nach Eva Zwerg müsste ich dann ja über 30 Anweisungen im Inventar haben.
    Pursuivant ist gerade online

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es gab auch mehr Fluxe als bei der Queenhatz, glaube ich! Ich muss noch mal nachschauen, gestern hatte ich nach dem 4. Run den Rechner ausgemacht - war fertig mit den Nerven! Nach Eva Zwerg müsste ich dann ja über 30 Anweisungen im Inventar haben.
    Jo, es gibt immer 1-2 Fluxe, aber weniger als bei der Queenhatz, da bekomme ich immer 4, glaube ich. Das ist nett, aber ... die Schrauben!
    Ach, ich sollte aufhören, sonst renne ich gleich wieder ins Bergwerk. Ich gehe aber erst mal ordentlich Drogen kaufen und meine ganzen LMGs (leichtes Maschinengewehr) entstauben.


    Edit: stabiles Flux
    Man braucht dieses Material zur Herstellung von Modifikationen für die Powerrüstungen oder man stellt damit eine ganz bestimmte Munitionsart her, mit der man mehr Schaden machen kann.
    Das Flux besteht aus mehreren Zutaten, die man allesamt nur in verstrahlen Zonen sammeln kann, nachdem eine Atombombe gezündet wurde.

    Die "Queenhatz" ist ein Kurzbegriff für das Event "Verbrannte Erde", in dem man mit anderen Spielern gegen die Brandbestienkönigin kämpft.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (20.08.2020 um 23:27 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Dafür braucht man:

    1 Privat Server

    2-4 Leute

    Viel Munition

    1-2 Ersatzwaffen

    Heilgegenstände oder Vampir Wafffen

    Optimal 1-2 Magic Guns

    Wie mans macht:

    Man kriegt den Kolos auf etwa 10% seiner Gesundheit geht auf die Rampe wo er nicht hin kan und plätet alle Wendigos, die man dan zwischendurch plündert.
    Wem die Restzeit auf 5 Minuten geht wird der Kolos geplätet und die Beute eingesamelt.

    Solte gute Beute und EP geben.
    John Henry Eden ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Man kriegt den Kolos auf etwa 10% seiner Gesundheit geht auf die Rampe wo er nicht hin kan und plätet alle Wendigos, die man dan zwischendurch plündert.
    Eine 2. Location befindet sich nahe der Plattform (man rennt anfangs quer durch die Höhle, an Earl vorbei. Dort befindet sich besagte Rampe/Plattform und man finde gut Deckung hinter einigen Kisten).
    Diese 2. Stelle ist eine Art Felsbogen, gleich links neben der Plattform. Earl kommt dort nicht mehr hin und mehrere Spieler können die Seiten gegen Wendigos gut verteidigen.

    Für Solo-Spieler: Rechts neben der Plattform steht ein Bagger. Springt auf die Schaufel oder aufs Dach. Da steht man auch recht gut geschützt.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Seid mal etwas vorsichtig mit dem legendären "Master Infiltrator" Perk (öffnet Schlösser und Terminals automatisch).
    Kommt Ihr an ein Spielercamp und derjenige hat einige Sachen hinter Schloss und Riegel, könnte es sein, dass Ihr Euch ein Kopfgeld einbrockt, weil Ihr seine Schlösser automatisch knackt.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Oje, jetzt hat sich Bethesda auf den Testservern am Flammenwerfer vergriffen. Eine meiner Lieblingswaffen und mein Tank schleppt das Teil immer mit zu Earl. Das ist ja niederschmetternd, aber warten wir mal ab, ob es noch Änderungen gibt ... hoffentlich.

    Zumindest besteht die Hoffnung, dass mein Pistolen-Bär seine Gausspistole wieder benutzen kann.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (25.10.2020 um 12:52 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    MR.Bossturtle What an elender Clickbaiter. E ist ein Testserver und es solte einem klar sein das der Flammenwerfen noch geändert wird, wen man merkt das die Mods nicht gehen. Bugthesada ist in letzter Zeit sehr inkompitent geworden aber ich würde ihnen das jetzt nicht zutrauen es so zu vermaseln.
    Im übrigen die Legacy werden bleiben, den es ist bekant das einge von Bugthesdas Schergen damit rum eiern. Im übrigen werden vor allem die ganzen Youtuber ein Hysterie aufbringen die man nur schwer überwinden kan.
    John Henry Eden ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Für mich sind Berichte vom Testserver immer nur eine Momentaufnahme, wobei ich mich schon frage, warum Bethesda Änderungen am Flammenwerfer vornimmt, wie das zum Schluss auch immer aussehen mag.
    Angry Turtle ist immer eine gute Quelle, allerdings kann ich seine Waffentests nicht ernst nehmen, weil er sie mit seinem bloodied Build testet. Das hat für mich keinerlei Aussagekraft. Dennoch ist er einer der neutraleren youtuber.

    Dass viele der Bethesda Angestellten Legacy Waffen nutzen, kann ich mir lebhaft vorstellen, nachdem ich sie bei einem Livestream bei einer täglichen Operation reihenweise sterben sah.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Was ist eigentlich mit den Nuke-Codes in letzter Zeit los? Nukacrypt hat immer noch die alten Codes drin.
    Kennt Ihr eine andere zuverlässige Quelle?
    Dawnbreaker ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Wie aktiviert man die Abgabe der Technischen Daten für die Bruderschaft? Oder geht das nicht mehr?
    VRanger ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie aktiviert man die Abgabe der Technischen Daten für die Bruderschaft? Oder geht das nicht mehr?
    Bethesda hat den Safe, bei dem man die Daten abgibt, deaktiviert. Da geht im Moment gar nichts mehr.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Bethesda hat den Safe, bei dem man die Daten abgibt, deaktiviert. Da geht im Moment gar nichts mehr.
    Danke für die Information, ist natürlich schade. Macht richtig das Spiel kaputt.
    VRanger ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •