Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 89

[Diskussion] Tipps und Hilfe # 2

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Derzeit ärgert mich der AL. Brauche für ein Bier Ameisenfleisch. Habe Ameisen ja schon gesehen, nerven. Kann sich jemand erinnern, wo man die Tierchen finden kann?
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Hm, adhoc fällt mir nur Dolly Sods ein. Allerdings sind die Tierchen, die da spawnen random. Mal öfter versuchen

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Derzeit ärgert mich der AL. Brauche für ein Bier Ameisenfleisch. Habe Ameisen ja schon gesehen, nerven. Kann sich jemand erinnern, wo man die Tierchen finden kann?
    Das Teekannen-Event. Fort Defiance. Und nördlich von Watoga gibt so eine Umspann-Station, dort wo die Todelkralle herumschleicht. Da könnten auch Ameisen herumlungern.
    Ich glaube, in der Lucky Hole Mine gibts seit Wastelanders keine mehr, oder? Als ich vor einigen Tagen dort war, traf ich nur auf Kultisten.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Hm, adhoc fällt mir nur Dolly Sods ein. Allerdings sind die Tierchen, die da spawnen random. Mal öfter versuchen

    LG der Doy
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Teekannen-Event. Fort Defiance. Und nördlich von Watoga gibt so eine Umspann-Station, dort wo die Todelkralle herumschleicht. Da könnten auch Ameisen herumlungern.
    Ich glaube, in der Lucky Hole Mine gibts seit Wastelanders keine mehr, oder? Als ich vor einigen Tagen dort war, traf ich nur auf Kultisten.
    Zuerst vielen Dank Die Umspannstationen habe ich alle weg. Das war auch meine Idee. Werde mal auf das Teekannen-Event schauen und die anderen Orte mal abklappern. Werde mal die Perkkarte Extrawurst freischalten. Hatte schon bei den Zecken das Thema, dass nur jede 3. Blut dabei hat. Der AL stellt aber auch Aufgaben.
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    [Bild: 199200d0-e4d8-4cc0-9ab6-392375352acd.th.jpg]

    Habe ich gestern im Netz gefunden.

    Für die Tagesaufgaben 20 bis 30 Minuten? Das halte ich für ein Gerücht! Es gibt ja noch andere Aufgaben, oder fallen Mun etc. vom Himmel?
    Pursuivant ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Für die Tagesaufgaben 20 bis 30 Minuten? Das halte ich für ein Gerücht! Es gibt ja noch andere Aufgaben, oder fallen Mun etc. vom Himmel?
    Sehe ich als realistisch an. Wenn man alles vorbereitet hat, kurz vor einem Levelsprung steht, klappt das schon. Hatte vorgestern ja auch nach 19 Uhr angefangen und hatte dann noch 22,5 Stunden Zeit - klick - ohne NV. Brauche selber keine Unmengen an Material. Selbst als ich für den Spaß bei Dawnbreaker mit den vier Werkstätten vorher gut Material beim Vendor eingekauft hatte, war anschließend noch genug übrig, von dem gekauften. Bekomme immer, wenn es sein muss Stahl oder Blei zu kaufen. Es gibt ja auch genügend Erzstellen. Die sind dann mit der Bagger auch auskömmlich.
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Das kannst du nicht vergleichen. Als Tank mit Schweren Waffen, oder als Kommando mit automatischen Waffen brauchst du Unmengen an Munition. Erze farmen bringt nichts mehr, die ergiebigsten Quellen für Erz sind die Events "Säubern und Stürmen", da hat man in kurzer Zeit genügend Erz zusammen, das für 400 bis 500 Einheiten Stahl und Blei reicht. Das ist aber Vergangenheit, weil man zum Schmelzen große Mengen Säure braucht und außerdem auch noch für Schwarzpulver.
    In Hemlock Holes kann man drei oder vier Säure-Extraktoren aufstellen. Stündlich bringt das >30 Säure. Das reicht für ca. 1.000 Schuss (Erz/Schwarzpulver) Munition. Da man alle 10 Minuten von mehreren Wellen Rad-Skorpionen, Schlingern und ähnlichen Viechern angegriffen wird, bleibt davon Netto nicht viel übrig.
    Bis vor ein paar Wochen gab es noch in vielen Mienen und auch in der Verglasten Höhle noch reichlich Höhlengrillen, heute sind sie selten geworden. Eine Höhlengrille brachte immerhin 6 bis 8 Einheiten Säure. Bei Kryptiden wurde auch der Säure-Loot generft, dafür hast du heute die grünen Floater von denen einer gerade mal 2 Einheiten Säure bringt. Kühlmittel, Frostschutz und Abraxo haben weniger Säure, Chlor findet man nur noch einmal.
    Diese Reihe lässt sich beliebig fortsetzen, ist mir aber zu mühsam.
    Pursuivant ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Pursuivant, doch ich kann es vergleichen. Sehe ja was das schwere MG an Munition benötigt. Die Gatling schleppe ich nur rum inkl. der Munition. Und das Farmen nach grünen Ameisen oder eben die Besetzer, mal als Beispiele, sind immer Dinge die gehen nur mit einem schweren MG. Aber es sind nie solche Mengen an Material. Zudem ein Schmiedegang an Munition 180 Schuss bringt.
    VRanger ist offline

  9. #29 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Als Tank mit Plasma oder Fusionswaffen passt das aktuell schon so ziemlich ins Bild.
    Es gab Zeiten, da waren die Kerne ziemlich rar, wo man sich auch mit angefandenen Kernen und teuer zugekauften behelfen musste, oder halt Ewigkeiten mit dem Farmen an einem der Kraftwerke rumplagen musste. Momentan finde / kaufe ich im Schnitt je Runde zwischen 5 und 15 Kernen je Sitzung, mit diesen 5.000 - 15.000 Schuss komme ich je nach Sitzung aus. Bei fetten Schlachten ist der Verbrauch logischerweise höher als beim umhertingeln im Wald. An die 100 Kerne habe ich in der Truhe, da muss ich mir derzeit wirklich keine Sorgen machen.

    Aber ja, ich kann sehr gut verstehen dass es bei den Ballistikwaffen dermaßen nervt.
    Da man diese Massen an Mun ja nirgens zukaufen kann muss man quasi ständig Unmengen an Zeug farmen um einigermaßen Mun beieinander zu haben. Die Zeit fehlt natürlich anderweitig.
    Wombel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Ich habe hier btw. einen Silocode Faden aufgemacht, wer die aktuellen Codes weiß, bitte entsprechend dort einpflegen.
    Wombel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hier kam die Frage auf, was denn "magic" weapons genau sind, bzw. wie sie funktionieren und welche Perks diesen Damage Bug verursachen. Angry Turtle hat dazu einige Videos gemacht und heute eine Zusammenfassung publiziert.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich hoffe, Ihr habr das Feuerwerk, das man beim legendären Run bekommen kann, noch nicht verballert. Angry Turtle erklärt wieder, warum:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Dawnbreaker, zuerst Danke fürs Heraussuchen Kann man künftig bei solchen Videos für nicht so Sprachkundige oder die, die sich einfach die Stimme nicht anhören wollen, in einem Spoiler schreiben, was er meint.

    PS ich finde es krass, wie weit er bei dem SCORE ist.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    In diesem Video wird gesagt, dass man seine schweren Waffen schneller lädt, wenn man das Feuerwerk ausgerüstet hat, das man beim SCORE Run bekommen kann. Es lässt sich ja wie eine Granate oder Mine werfen. Ich habe das vorhin getestet und es stimmt. Mein Tank lädt ihr LMG schneller als der Schall. Fast so schnell, wie mein Sniper sein Sturmgewehr.
    Schmeisst also um Himmels Willen Eure Feuerwerke erst weg, wenn Bethesda das hotfixt und genießt vorher das schnelle Laden Eurer schweren Knarren.

    Angry Turtle streamt oft, von daher hat er sicher XP gesammelt wie verrückt und es dementsprechend weit im SCORE geschafft. Ich kenne ein paar Spieler, die das Ende erreicht haben, aber die farmten auch, als gäbe es kein Morgen und keine sozialen Kontakte. Einige nutzten auch Exploits, was ich jetzt nicht so prickelnd finde, zumal ich einmal zufällig dabei war, als so ein Event bei Fort Defiance stattfand. Ich wunderte mich, warum die Spieler im Kreis standen und dann ploppten vor dem Gerät, was man bewachen muss, Unmengen an Verbrannten auf. Das passiert, wenn man den eigentlichen Spawnpunkt blockiert. Mittlerweile läuft "Line in the Sand" nur noch so ab, weils jeder macht. [Bild: igitt.gif]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (28.07.2020 um 19:27 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ja, noch mehr als sonst.

    Ich bekomme unterschiedliche Infos über das Event "Ein kolossales Problem". Manche schreiben, es käme erst mit der 2. Season, und andere kündigen es auf youtube für morgen an.
    Watt denn nu?

    Edit: Ich lese jetzt, dass bestätigt wurde, dass dieses Event morgen, mit Patch 21, kommt. Es wäre nett gewesen, wenn Bethesda das irgendwo angekündigt hätte. Solange ich nichts Offizielles vorweisen kann, ist es keine News wert.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.08.2020 um 23:04 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Nö kommt nicht! Erst später! Ich mag Angry Turtle! Er ist einer der wenigen Streamer, der auch nicht mit seinen Misserfolgen hinterm Berg hält!
    Pursuivant ist offline

  17. #37 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Nö kommt nicht! Erst später! Ich mag Angry Turtle! Er ist einer der wenigen Streamer, der auch nicht mit seinen Misserfolgen hinterm Berg hält!
    Tjo, das "kolossale Problem" ist also um Wochen verschoben. Na ja, schauen wir mal.

    Angry Turtles Video sind echt brauchbar. Ich hole mir da viele Tipps.
    Ist schon fast bewunderswert, mit welcher Akribie er immer wieder nach einem Update ins "kolossale Event" (PTS) geht und es erneut testet.

    Wer die Pläne für den Ausputzer und die Secret Service Rüstung kennt, der hat die Chance, diese Sachen jetzt auch als Event Belohnungen zu bekommen. YES!
    Heute Abend suchte ich die Queenjagd.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (04.08.2020 um 18:35 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Tja, wenn du heute Abend noch suchten kannst. Hatte gerade die Meldung "Sie sind auf dem neusten Stand"und dann wieder nöffens!
    Pursuivant ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du heute Abend noch suchten kannst. Hatte gerade die Meldung "Sie sind auf dem neusten Stand"und dann wieder nöffens!
    Tjo, wird wohl eine längere Downtime. Abwarten, Zigarre rauchen und ein paar Videos reinziehen.
    Vielleicht pilgere ich auch erst mal zum ATLAS Observatorium und gucke mir an, was da los ist.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Tjo, wird wohl eine längere Downtime.
    Nun im SCORE wäre ein Ausgleich nett. 2 Stunden des vorherigen Tages und jetzt schon 1 Stunde des heutigen Tages. Ist ne Menge[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •