Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zunächst einmal: Danke Harvald für Deine Mühen, ist ganz klasse was Du alles raussuchst!

    Nur kann ich unter Deinem Link leider nichts downloaden. Folgende Meldung kommt da:

    This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location.
    Nienna ist offline
  2. #22 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Nienna - ich konnte beide Versionen problemlos herunterladen Verlinkte Seite ganz unten: Télécharger le mod. Dann kann man auswählen links Oldrim rechts SE.
    Die SE-Version hat sie übrigens auch auf Nexus veröffentlich. Allerdings auch nur in Französisch https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/15798

    Tharisa ist offline
  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal: Danke Harvald für Deine Mühen, ist ganz klasse was Du alles raussuchst!

    Nur kann ich unter Deinem Link leider nichts downloaden. Folgende Meldung kommt da:

    This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location.
    Du hast auf Link zur Originalmod gedrückt, und die ist nicht mehr verfügbar. Nimmm Google translate, oder mach es vie Tharisia schreibt. Es gibt noch einen russischen Download für LE bestehend aus loose files statt BSA wie in der französischen Version, aber mit meiner übersetzten esp wird auch dieser download funktionieren.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @Nienna - ich konnte beide Versionen problemlos herunterladen Verlinkte Seite ganz unten: Télécharger le mod. Dann kann man auswählen links Oldrim rechts SE.

    Die SE-Version hat sie übrigens auch auf Nexus veröffentlich. Allerdings auch nur in Französisch https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/15798
    Mit der mod vom Tesnexus kann man leider nichts anfangen. Sie besteht lediglich aus der esp und 2 bearbeitete Texturen. Die englische Originalmod wird benötigt.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (23.07.2021 um 14:00 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Da das jetzt nicht so wirklich erfolgreich war, schenke ich euch noch eine andere mod von Ithlia aus meiner privaten Sammlung. Die französische Version ist hier https://www.confrerie-des-traducteur...anoir_des_hill

    [Video]

    Hier klicken um die SE Version zu erhalten

    Hier klicken um die LE Version zu erhalten

    Die LE Version ist auf Deutsch übersetzt, die SE Version Englisch. Da ich kein SE habe weiß ich nicht, ob man die LEesp auch in SE verwenden kann.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (24.07.2021 um 19:38 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Für die SE Version von Hill House bekomme ich jetzt die Meldung "This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location."

    Tharisa ist offline
  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Für die SE Version von Hill House bekomme ich jetzt die Meldung "This attachment is not available. It may have been removed or the person who shared it may not have permission to share it to this location."
    verstehe ich leider nicht, denn ich habe bei LL hochgeladen und direkt verlinkt.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (24.07.2021 um 19:31 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Bei mir geht es leider nicht. Nicht mit Laptop, nicht mit Pc, ob angemeldet oder nicht, ich bekomme immer diese Meldung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Vermutlich hätte ich das Häuschen sowieso nicht nutzen können, der Liegeplatz des Bootes ist in meinem Spiel schon belegt.

    Tharisa ist offline
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es leider nicht. Nicht mit Laptop, nicht mit Pc, ob angemeldet oder nicht, ich bekomme immer diese Meldung:
    Vermutlich hätte ich das Häuschen sowieso nicht nutzen können, der Liegeplatz des Bootes ist in meinem Spiel schon belegt.
    Schade, dass es nicht funktioniert hat. Da muss ich mir etwas neues ausdenken. Geht dieser Link?
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (24.07.2021 um 19:38 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht funktioniert hat. Da muss ich mir etwas neues ausdenken. Geht dieser Link?
    Jupp, der neue Link geht
    Nienna ist offline
  10. #30 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, geht, dankeschön! Jetzt muss ich nur noch die Boote sortiert bekommen.

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •