Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Da leider das Thema :Könnten die Geth die Michstraße Erobern ?( Ohne Reaper) :
    Geschlossen wurde ( Aus welchen gründen auch immer, wahrscheinlich weil ich ne andere Meinung habe) Und da ich Leider nicht auf die Wiedersprüche antworten kann( Beispielsweise das die Turianer die Mächtigste Flotte Laut Kodex haben, was aber im Kodex nicht steht, da steht nur das sie die Größte Flotte im Citadel Sektor haben, habe alle ME Kodex teile durchgelesen und angehört. nur was bei den Kriegs aktive posten stand war das sie am Meisten Schlachtschiffen haben, was aber auch nicht zu Stärksten flotten erklärt, sehe den echten Krieg)

    Dachte ich mir Mal mache ich ein Thema, was etwas vielleicht spanender ist.

    Und zwar wie Viel Vorbereitung Zeit Bräuchten alle Rassen von Mass Effect, um die Reaper zu besiegen ? angemerkt sei nur Normaler Kampf. also keinen Super Waffen wie der Tiegel.

    Also Nur Flotte und Armee.

    Und das es ein Schätzt frage ist dachte ich mir, frage ich mal die Mass Effect Fans was sie denken.( Habe mal dazu keine Meinung)

    Beispiel die Milchstraßen Bekommt,50 Jahre vorher Bescheid, und Bereiten sich Armee und Flotten darauf vor.( Und die Reaper bekommen es diese mal nicht mit/ Die Sorveign hat mal verschaffen wenn man so will oder vorher vernichtet, und konnte die Reaper nicht warnen.)
    Reicht diese Zeit aus um eine Möglichkeit zu bekommen um die Reaper zu Schlagen?

    Oder falls ihr Idee hätten wie man die Reaper besiegen könnte wäre es auch Interessant zu wissen.
    Kampfdroide ist offline

  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Gar nicht. Wie bereitet man sich denn gegen einen Gegner vor, der einen Jahrtausende vorraus ist?

    Ohne Sovereign wissen die Völker doch gar nichts von den Reapern...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    gar nicht. Wie bereitet man sich denn gegen einen Gegner vor, der einen Jahrtausende vorraus ist?
    Mit Genügen Vorbereitungen an Schiffen und Truppen ?
    Ist ja nicht so das man die Reaper nicht mit den Schiffen ihn der Milchstraße Schlagen könnte. Man Braucht aber wesentlich mehr, als die man schon Hat. Die frage wäre wie viel mehr.

    Und das mit den Jahrtausend ist Übertrieben, eh dann Jahrhundert, wenn es Jahrtausende wäre, könnte keinerlei Waffe der Milchstraße Ihne Schaden machen.


    Ohne Sovereign wissen die Völker doch gar nichts von den Reapern...
    zufällig Gestoßen Artefakte ? Sender? usw

    Und das von mir Oben aufgeführt war nur ein Beispiel. was aber mit der Frage am ende wenig zu Tun hat.

    Kannst dir sicher eine Erklärung ausdenken wo die Völker das wissen her haben von den Reaper, und darauf eine Schätzung abgeben.
    Kampfdroide ist offline

  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Der Tiegel war aber die einzig reale Chance die Reaper zu eliminieren. Rein konventionell sind die Völker zerspalten und zu schwach. Ein Reaper-Schiff vernichtet gerne mal ein paar Schlachtschiffe und wieviele Reaper gibt es? Die Protheander waren ein kriegerisches Volk welches ihr Reich auf Eroberung errichtet haben und selbst die wurden vernichtet. Welche Schiffe denn? Ohne die Sovereign hätten die nicht mal eine Thanix-Kanone. Welche Truppen denn? Sender? Artefakte? Die Sovereign hat die Zitadelle angegriffen und der Zitadell-Rat hat die Sovereign für ein experimentielles Geth-Schiff gehalten. Shepard hat mit denen gesprochen und man hat ihm nicht geglaubt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Der Tiegel war aber die einzig reale Chance die Reaper zu eliminieren.
    Ja, weil man auch keine anderen Vorbereitungen hatte, und zu dem nicht genügen zeit hatte.
    Lustig eigentlich das die Geth sich als Einziges Volk Richtig darauf vorbereitet hat die reaper zu bekämpfen, jedenfalls wenn Legion dabei war.


    Rein konventionell sind die Völker zerspalten und zu schwach
    Sagte ja......was ihr denkt wie viel Vorbereitung zeit die Bekommen sollten wo sie gewinnen Könnten, weil so bei normalen zustand klar ist das die Milchstraße nicht gewinnen kann.



    Ein Reaper-Schiff vernichtet gerne mal ein paar Schlachtschiffe

    Das ist Schwer, es ist Lage Bedingt, je nachdem wie stark man den Kodex Glaube schenkt ( Obwohl der Kodex nur neben sache ist und das spiel selbst mehr zu sagen hat, also das was man sieht und beide Widersprüche aufweist.)Reichen 3 Schlachtschiffe ein Reaper Schlachtschiff zu vernichtet.


    und wieviele Reaper gibt es?

    Wissen wir ja nicht aber ich würde Schätzten 100.000 -200.000 Schiffe das wäre meine Vermutung. Was vermutest du denn ?


    Die Protheander waren ein kriegerisches Volk welches ihr Reich auf Eroberung errichtet haben und selbst die wurden vernichtet.

    Waren aber schon vor den Reaper ihn kriegen verwickelt. Und hatten sogar gut Durch gehalten obwohl sie mehre Schwach Punkte hatten.


    Welche Schiffe denn?
    Schlachtschiffe der Geth ? Schlachtschiffe von allen andere Rassen ? Nur mit Deutlich mehr Masse.


    Ohne die Sovereign hätten die nicht mal eine Thanix-Kanone.

    die Thanix-kanon wurde so weit man sagen kann auf Fregatten Kreuzer und Jäger benutzt, die Schlachtschiffe selber haben diese als Hauptwaffen nicht, jedenfalls alle Schlachten die ich mir angesehen haben, schein sie dies nicht zu haben.


    Welche Truppen denn?
    Mh Kroganer oder Ihn der Vorbereitungs zeit genannten Geth ? Das Tolle an Robotern ist das sie sich schnee aufbauen können.
    Oder generell Truppen vor allem wenn man sie mit den M-920 Cain ausrüsten kann wäre es schon mal für die Zerstörer der Reaper vernichtet,die auf den Boden laden.


    Sender?


    Protheander sender ? Die man je nach Szenario finde könnte und gewarnt werden könnte.


    Artefakte?
    ME 2 dlc die Ankunft? oder General andre Sachen die von den Reaper Zurück gelassen wurden.


    Die Sovereign hat die Zitadelle angegriffen und der Zitadell-Rat hat die Sovereign für ein experimentielles Geth-Schiff gehalten. Shepard hat mit denen gesprochen und man hat ihm nicht geglaubt.

    Das was ich Anfang geschrieben habe, sagt doch folgen frage:Und zwar wie Viel Vorbereitung Zeit Bräuchten alle Rassen von Mass Effect, um die Reaper zu besiegen ?:
    sprich sie wissen bescheid, den auf das was sie nicht wissen, was kommt kann man sich ja nicht vorbereiten.

    Und wie ich ein Fall Beispiel geben habe, könnte sie 50 Jahre bescheid wissen, falls ihr denkt das dass reicht um eine Effektive Armee und Flotte gegen die Reaper zu bauen.
    Wie gesagt ein BEISPIEL Was hätte Möglich sein können, ist alles eine rein Schätzt frage.

    Könnten wir bitte an das Thema, was ich denke ich, genug beschrieben habe reden ?
    Kampfdroide ist offline

  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Worauf willst du vorbereiten? Du kämpfst gegen einen Gegner, den es womöglich gar nicht gibt. Du weißt vielleicht das es ihn gibt aber das heißt noch lange nicht das man ihn besiegen kann. Einige Völker werden eine friedvolle Einigung versuchen und scheitern. Es ist schon schwer genug, die Galaxis zu vereinen. Die Geth haben es versucht, sich vorzubereiten, wurden aber Indoktriniert. Das ist ein Faktor, den kannst du kaum beherrschen. Die Protheaner sind auch daran gescheitert. Das sind alles Sachen, die geht von den Artefakten und Sendern nicht hervor. Shepard hatte durch den Dechiffrierer die Fähigkeit Protheanisch zu lernen.

    Du stellst dir das so einfach vor. Ist es aber nicht. Du kannst dir ned einfach alles so drehen wie du es dir vorstellst.

    Worauf willst du dich 50 Jahre lang vorbereiten? Auf ein Schauermärchen? Wie ich schon gesagt habe, das Verständnis der sender ist begrenzt und Weltuntergangsvorstellungen hab es schon immer. Ragnarök und Armageddon.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Worauf willst du vorbereiten? Du kämpfst gegen einen Gegner, den es womöglich gar nicht gibt.

    Nochmal die Frage sagte voraus bzw. ich habe sie so Gesteht das sie es Wissen.

    Du weißt vielleicht das es ihn gibt aber das heißt noch lange nicht das man ihn besiegen kann.
    Deswegen war es auch eine Schätzt frage ? bzw eine Theoretische.


    Einige Völker werden eine friedvolle Einigung versuchen und scheitern.
    Kannst du sicher als Szenarien benutzten, aber wie viel wert es hat, lässt sich schwer sagen.


    Es ist schon schwer genug, die Galaxis zu vereinen.
    Ja das du je nach Szenario hinzu fügen kannst was ist da dein Punkt?


    Die Geth haben es versucht, sich vorzubereiten, wurden aber Indoktriniert.

    Äh ?????? ihn Me 3 Haben die Geth aus frei willen Ihren willen eingebüßt. und bei der Hertics hat sich nur ein teil abgebildet und da nach haben die Geth schutzt Maßnahmen benutzt, was Legion ihn Me 2 sagte, wenn ich mich recht erinnre.


    Das ist ein Faktor, den kannst du kaum beherrschen.

    Ja? dein Punkt, wie gesagt Schätzt frage, wie weit das folgen haben kann etc.


    Die Protheaner sind auch daran gescheitert

    Immer noch die frage sagt folgendesas sie wissen das sie Kommen, und versuchen sich darauf vorzubereiten: Trifft das auf die Protheaner zu ? Nein.


    Das sind alles Sachen, die geht von den Artefakten und Sendern nicht hervor.

    Schon die Bruch Stücke von 1 Sender hat es Shepard schon soweit gebracht, um darüber hart nach zudenken. und durch das Artefakt, wurde voraus gesagt das sie kommen bzw wo und wann sie kommen.


    Shepard hatte durch den Dechiffrierer die Fähigkeit Protheanisch zu lernen.
    Um das Ganze zu verstehen ja, aber er hat schon Bruch stücken gesehen.


    Du stellst dir das so einfach vor. Ist es aber nicht. Du kannst dir ned einfach alles so drehen wie du es dir vorstellst.
    Wieso Vorstellen ? ich habe ihn eine Frage mehr oder Weniger Voraussetzung, gegeben n was ihr denkt? wieso unterstellst du mir etwas was ich nicht tue? Ich habe wieder gesagt das die Milchstraße am ende immer am besten ist oder so da denkst du dich in was hinein.

    Und Du kannst nicht einfach, die frage an sich vollkommen ignorieren, und mit aussagen beantworten die mit den Eigentlich frage nix zu tun hatte.
    genauso wie bei den Thema: Könnten die Geth die Milchstraße erobern, Ohne Reaper?: Die Rede war Könnten sie es ? nicht Wohlen sie es ?
    Wäre die FRAGE so Gewesen ( WÜRDEN, die Geht die Milchstraße Erobern Wohlen ?)
    Dann Wäre deine Antwort nein weil sie kein Motive haben, auch vollkommen nachvollziehbar und auch ihn meine Augen richtig.
    Aber es war nicht die frage gewesen.

    Und NOCH MAL Die jetzige frage ist ne Schätzt frage, mit begrenzte Bedingungen die vorhanden sind die die fragen Stellt.

    1.Die Folge Sind, Sie Wissen Bescheid, was ihr für sinnvoll erachtet wie sie es wisse, bleibt euch Überlassen.
    2.Was müsste die Milchstraße an Vorbereitung ihn Sachen Militär Größe oder anders haben um gewinnen zu können?
    3. Welche Taktik etc etc wäre am Besten.

    Ich will mich wirklich nicht, mit dir streiten.

    Mehr werde ich nicht sagen.


    Worauf willst du dich 50 Jahre lang vorbereiten? Auf ein Schauermärchen?
    Bitte auf die Frage achten.


    Wie ich schon gesagt habe, das Verständnis der sender ist begrenzt und Weltuntergangsvorstellungen hab es schon immer. Ragnarök und Armageddon.
    Immer Noch für die zentrale Frage die Gestellt wurde nicht wichtig.
    Kampfdroide ist offline Geändert von Kampfdroide (29.06.2020 um 04:01 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Die Frage lässt sich einfach nicht beantworten. Zumindest nicht so bist du zufrieden bist.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Die Frage lässt sich einfach nicht beantworten.
    Wäre wenigsten Einfacher wenn man versuchen würde die fragen Zu beantworte, anstand außen herum zu reden.


    Und es ist ne Schwere Frage deswegen würde ich mich auch Über ne ernsthafte Antwort wünschen.



    Zumindest nicht so bist du zufrieden bist.
    Wäre mal zufrieden wenn man aufhört mit Nichtigkeiten die die frage an sich nicht betreffen bzw neben Sachen sind, zu besprechen.
    Aber was das angeht, verlange ich schon zu viel.
    Wenn man die Frage nicht beantworten will, kann es auch gleich sein lassen.
    Jedenfalls sehe ich es nicht das du oder andere Interessen daran hättet.
    Kampfdroide ist offline

  10. #10 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich habe dir Antworten gegeben. Wenn sie dir nicht gefallen, dann kann ich auch nichts dafür.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Und zwar wie Viel Vorbereitung Zeit Bräuchten alle Rassen von Mass Effect, um die Reaper zu besiegen ? angemerkt sei nur Normaler Kampf. also keinen Super Waffen wie der Tiegel.

    Also Nur Flotte und Armee.

    Und das es ein Schätzt frage ist dachte ich mir, frage ich mal die Mass Effect Fans was sie denken.( Habe mal dazu keine Meinung)

    Beispiel die Milchstraßen Bekommt,50 Jahre vorher Bescheid, und Bereiten sich Armee und Flotten darauf vor.( Und die Reaper bekommen es diese mal nicht mit/ Die Sorveign hat mal verschaffen wenn man so will oder vorher vernichtet, und konnte die Reaper nicht warnen.)
    Reicht diese Zeit aus um eine Möglichkeit zu bekommen um die Reaper zu Schlagen?

    Oder falls ihr Idee hätten wie man die Reaper besiegen könnte wäre es auch Interessant zu wissen.
    Ich bin nicht gut im Schätzen und ich weiß nicht, wie lange man braucht, um gewisse Dinge zu bauen. Ich war schon erstaunt, dass der Tiegel in wenigen Monaten/einem Jahr fertig wurde. Hätte ich nicht erwartet.

    Die Reaper bestehen erstmal "nur" aus riesigen Kampfschiffen. Es gibt keine Bodentruppen. Die machen sie erst, wenn sie einen Planeten einnehmen. Also schneidet man ihnen am besten die Versorgung ab - keine Sklaven - keine Bodentruppen.
    Prinzipiell denke ich, dass man die Bevölkerung irgendwie schützen muss. Mir scheinen Ansammlungen eine ganz schlechte Idee zu sein, also raus aus den Städten und verteilen. (Ich meine nicht dauerhaft, aber im Fall eines Angriffs. Und dafür muss dann eben alles vorbereitet sein.) Oder wie die Quarianer in ihren Schiffen. Sie sind mobil und haben bisher noch niemanden an die Reaper verloren.
    Dann müsste man die Abschirmschilde, mit denen die Sovereignteile gesichert sind, irgendwie für Personen oder wenigstens Orte verfügbar machen. Um der Indoktrination begegnen zu können. Selbst wenn nicht alle, dann doch wenigsten die klügsten und wichtigsten Köpfe. Nützt ja alles nichts, wenn auf einmal das menschliche Ratsmitglied Amok läuft. Also wenigstens die Führer der Völker irgendwie schützen.
    Wenn man klein und unterlegen ist, darf man sich nicht auf einen Frontalkampf einlassen.
    Und dann muss ich ehrlich sagen, verstehe ich das Kräfteverhältnis sowieso nicht so gut. Im Multiplayer kann man Platin-Solo spielen, Shepard kämpft sich mit 2 (zum Teil nicht mal militärisch ausgebildeten) Squadmitgliedern durch ganze Horden von Reapern. Es ist also sehr wohl möglich sie zu besiegen, auch für normalsterbliche Leute ohne Superwaffen.

    Bleibt das Problem mit den Kampfschiffen. Da würde mich zum Beispiel mal interessieren, ob man sie nicht irgendwie entern kann. Saren war an Bord der Sovereign, die Cerberus-Wissenschaftler waren in einem alten Reaper, es gibt also Räume, in denen man sich aufhalten kann. Und wenn man da nun einen Sprengsatz zündet?
    Ganz davon abgesehen sind es nicht unendlich viele. Mit jedem erledigten Reaper ist es einer weniger. Da kommt innerhalb eines Zyklus keiner nach. Die werden nicht eben schnell zusammengeschustert. Und bei allem Verständnis für die Überlegenheit - ich bin mir sehr sicher, dass eine gesamte Galaxie in der Lage ist, Waffen zu bauen, die eine immense Feuerkraft haben. Wissenschaftler könnten an der Soverign Tests durchführen, welche Waffen funktionieren würden.

    Alles in allem denke ich, dass die Galaxie mit etwas mehr Einsicht (Die Reaper gibt es wirklich) und Einsatz (Wir nutzen alle Ressourcen, um uns vorzubereiten) sehr wohl in der Lage wäre, sich zu wehren. Die Reaper hatten bisher leichtes Spiel, weil niemand von ihnen wusste und sie jedes mal als erstes die Führung der Galaxie und die Kommunikation erledigt haben.
    Wie lange sowas dauern würde, kann ich allerdings schlecht sagen.
    Autoola ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich habe dir Antworten gegeben. Wenn sie dir nicht gefallen, dann kann ich auch nichts dafür.

    Wenn deine Antworten zu der Eigentliche frage nix zu suchen haben bzw keine Rollen spielen, ist es doch verständlich ?


    Schau dir den Beitrag von Autoola an so was ihn der Art, war auf die Frage Gerichtet.



    Und Danke für dein Langen Beitrag Autoola.



    Da würde mich zum Beispiel mal interessieren, ob man sie nicht irgendwie entern kann. Saren war an Bord der Sovereign, die Cerberus-Wissenschaftler waren in einem alten Reaper, es gibt also Räume, in denen man sich aufhalten kann. Und wenn man da nun einen Sprengsatz zündet?

    Ja sie Kann man Entern, aber mit am Besten wären wohl wenn sie auf Planeten oder was sie tun wo sie sich nicht bewegen. Und ich denke das die Geth die Besten Möglichkeiten zum Entern haben weil sie sich am besten Schützten können von denn Einfluss.



    Nützt ja alles nichts, wenn auf einmal das menschliche Ratsmitglied Amok läuft

    Ich weiß nicht warum, aber bei den Gedanken muss ich echt Lachen XD
    Kampfdroide ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Ja sie Kann man Entern, aber mit am Besten wären wohl wenn sie auf Planeten oder was sie tun wo sie sich nicht bewegen. Und ich denke das die Geth die Besten Möglichkeiten zum Entern haben weil sie sich am besten Schützten können von denn Einfluss.
    Ja, die Geth-Infiltratoren. Zumal sie Software sind. Sie könnten sich "evakuieren", bevor die Bombe hochgeht.
    Vielleicht gebe es auch die Möglichkeiten zum Hacken. Wenn sie organisch-synthetisch sind... Kommt drauf an, was genau synthetish an den Reapern ist.

    Nun ja. Alles sehr theoretisch. Und was ich tatsächlich nicht beurteilen kann, ist eben die Entwicklungszeit solcher Pläne.
    Autoola ist offline

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Vielleicht gebe es auch die Möglichkeiten zum Hacken.
    Obwohl die Geth wohl Gute Hacker sind, wäre die Reaper auch, Sicherheit Maßnahmen haben. Aber vielleicht auf dauern würde sie ein Weg finde Können.


    Wenn sie organisch-synthetisch sind... Kommt drauf an, was genau synthetish an den Reapern ist.
    Lässt sich leider Schwer Fest stellen, ich könnte mal ein Video machen wo ich es versuchen zu analysieren bzw zu schätzten wie viel was sein Könnte . Hat sicher noch keiner im Deutschen raum gemacht XD
    Kampfdroide ist offline

  15. #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Wer sagt eigentlich das die Geth die Reaper überhaupt hacken können? Es gibt ja verschiedene Computerarchitekturen...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Wer sagt eigentlich das die Geth die Reaper überhaupt hacken können?
    Niemand. wir besprechen ob es möglich wäre ihn der Theorie.
    Und ich denke es wäre Möglich jedoch extrem schwer und zeit aufwendig. und es besteht ehr die Möglichkeit das es anfangs scheitern würde..

    Es gibt ja verschiedene Computerarchitekturen...
    Ja, aber die gesamte Milchstraße Technik basiert,(Großteils) auf Reaper Technologie. Die mag zwar den den reaper Deutlich schwächer und unter entwickeltet sein, aber dennoch müssten Verbindungen da sein, weil sie darauf basiert. dennoch lässt sich sicher auf Dauer ein weg finden, Verbindungen her zu stellen, Theoretisch. Jedenfalls sehe ich es als Möglich. Jedenfalls kann man Reaper Tech Hacken, sehe Project Overlord.
    Kampfdroide ist offline

  17. #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich denke nicht, das die Galaxis die Technik wirklich versteht, die sie benutzen. Sie können ja nicht mal ein Massenportal bauen. Die gesamte Technik ist darauf ausgelegt, das sie leicht zu verwenden ist. Es ist aber ein Unterschied ob ich ein Reaperteil hacke oder einen vollfunktionsfähigen Reaper.

    Der erste Schritt sich gegen die Reaper zu wenden, wäre der sich von der gesamten "Protheanischen" Technik zu verabschieden und etwas eigenes zu bauen. Aber genau in dem Moment kommen halt die Reaper. Du kannst dir sicher sein, das die gesamte Galaxis wie ein Spinnennetz funktioniert und irgendwann schlägt die Falle zu.
    Wenn die Zitadelle und die Massenportale Reapertech sind... hast du schon verloren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich denke nicht, das die Galaxis die Technik wirklich versteht, die sie benutzen
    Naja muss man für die Gesamt Nutzung am ende aber, sicher sie ist für die Nutzung einfach gehalten, aber du musst dennoch am ende ein gewisses maß am wissen haben, um es zu benutzen, und die Milchstraße kann mit diese Technologie, sie weiter ausbauen und verbessern, wie die Entwicklung ihn Mass Effect zeigt.




    Sie können ja nicht mal ein Massenportal bauen.
    Naja ich habe kein Hinweis gesehen, wo sie es nicht könnten. Manche ihm Universum haben sogar vorgeschlagen welche zu bauen die aber abgewiesen wurden.
    Und wenn man nach dem Ende von Me3 welche(Je nach welches ende man sich entscheidet) das die Überleben die Technologie alles wider aufbauen können dem nach, kann man davon ausgehen das die Milchstraße genug wissen über die Technik weiß.
    Und die Milchstraße braucht ihn der der Zeitigen Lage, wo sie es nicht braucht, sie kennen ja nicht mal Alle Portale.



    Es ist aber ein Unterschied ob ich ein Reaperteil hacke oder einen vollfunktionsfähigen Reaper.
    Haben nie was anders Behauptet, aber das es von uns gezeigt und Theoretisch Möglich wäre.

    Der erste Schritt sich gegen die Reaper zu wenden, wäre der sich von der gesamten "Protheanischen" Technik zu verabschieden und etwas eigenes zu bauen

    Wäre Auch gut machbar, wäre aber nicht zwingen erforderlich. ich sage mal das Sprichwort. wir schlagen sie mit ihren eigen Waffen.

    Du kannst dir sicher sein, das die gesamte Galaxis wie ein Spinnennetz funktioniert und irgendwann schlägt die Falle zu
    Wie gesagt nach frage weiß die Milchstraße bescheidet, und ist an euch geschätzt wie viel Vorbereitung sie brauchen etc. Und nach denn Normalen Ereignis ist diese Spinne Netz was die Reaper Erschaffen haben auch hier ende .für je nachdem was man sich entscheidet.


    Wenn die Zitadelle und die Massenportale Reapertech sind... hast du schon verloren.

    nicht zwangläufig. die Reaper Größte stärke wurde am ende zu ihren Größte Schwäche. Und die Massen Portale kann man eventuell als super Waffen gegen die Reaper Benutzten, wäre aber dennoch harter Verlust.

    Aber wie gesagt fürs Szenarien wissen die Völker Bescheid, und es gibt da kein Tiegel. demnach ist es nicht von relevantes.
    Kampfdroide ist offline

  19. #19 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Aethyta hatte vorgeschlagen, eins zu bauen und wurde dafür ausgelacht... meines Wissens nach.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Aethyta hatte vorgeschlagen, eins zu bauen und wurde dafür ausgelacht... meines Wissens nach.

    Je nachdem Abgewiesenes
    Kampfdroide ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •