Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - rolleyes Keine Skills mehr ausführen BUG? hilfe. Sacred 1 Gold/Uw #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Hi, ich hab seit heute das Problem das ich in Sacred 1 Underworld keine Skills mehr mit meinem Char ausführen kann.
    Gold aufsammeln ging erst auch nicht, hab dann aber im Optionen Menü die Animation für das aufheben von Gold etc ausgestellt..

    Kampfanimation geht aber nach wie vor nicht..

    Kennt jemand das Problem? und was man machen muss das es wieder geht...
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Fridolean Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab seit heute das Problem das ich in Sacred 1 Underworld keine Skills mehr mit meinem Char ausführen kann.
    Gold aufsammeln ging erst auch nicht, hab dann aber im Optionen Menü die Animation für das aufheben von Gold etc ausgestellt..

    Kampfanimation geht aber nach wie vor nicht..

    Kennt jemand das Problem? und was man machen muss das es wieder geht...
    Hallo und willkommen im Forum
    Derzeit läuft Sacred 1 bei mir leider gar nicht auf meinem Rechner

    Das Problem wie du es schilderst ist mir so leider auch nicht bekannt. Welche Version von Sacred Underworld spielst du denn (Retail, Steam, Gog) und auf welchem Betriebssystem?
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Forum
    Derzeit läuft Sacred 1 bei mir leider gar nicht auf meinem Rechner

    Das Problem wie du es schilderst ist mir so leider auch nicht bekannt. Welche Version von Sacred Underworld spielst du denn (Retail, Steam, Gog) und auf welchem Betriebssystem?

    Moin, ich habs zum laufen bekommen mit Voodoo Treiber Emulator und habs aufgehübscht mit REshade...
    Ich hab im Internet tatsächlich auch Spieler gefunden die das Problem haben... leider hat keiner eine Lösung parat.. es scheint auch am Savegame zu liegen, denn sobald ich einen neuen Gladiator anfange ist das Problem nicht mehr. Exportieren / Importieren bringt leider auch nichts... Skills werden nicht ausgeführt, kann nur Linksklick ^^ fighten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •