Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401
  1. #301
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen netten Start in die Woche

    der halbe Februar ist ja auch schon wieder vorbei. Werde mal schauen ob der Friseur schon zu erreichen ist. Wäre für einen zeitigen Termin Anfang März. Und dann sind mit die gestrigen Aussagen zu Ostern doch mächtig auf den Geist gegangen. Es scheint kein Ende zu geben.
    VRanger ist offline
  2. #302
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Auf dass Euch der Montag gut von der Hand geht.

    Solange der Virus da ist, wird es Beschränkungen geben. Ich richte mich auf ein sehr eingeschränktes 2021 ein.

    Und sehe mit Sorge, dass die Druckereien bei ihren Papierlieferungen wieder Engpässe bekommen, denn die meisten bestellen ihr Papier in Tschechien.
    Meine Buchverkäufe im Printbereich sind dann auch schon wieder eingebrochen. Zumindest bei einem großen Anbieter.

    Es soll doch echt in ein paar Tagen frühlingshafte Temperaturen geben!
    Das erklärt meine Dauer-Migräne. In einer Woche von -20 auf +9 Grad.

    Seit Jahren wundern "other me" und ich uns darüber, dass unsere Geschmäcker bei Spielen so weit auseinandergehen. Aber es scheint, als hätten wir zwei gefunden, die wir mal zusammen zocken können: Valheim und Phasmophobia. Wobei wir zu Valheim tendieren. "other me" guckte mir jetzt oft über die Schulter und findet das Game Klasse, zumal er seinen Spiele PC erst unlängst in ein Monster verwandelt hat. Nice.
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #303
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe nen Friseurtermin

    und auf ne neue Art. Haben WhatsApp. Und so mal hingeschrieben wer was zu welchen Termin möchte. Antwort: Habe den Termin. Echt schick ...
    VRanger ist offline
  4. #304
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    WhatsApp wäre auch toll.
    Ich hab erst ganz klassisch angerufen ... keiner da.
    Dann die Website gegoogelt und da den Termin gemacht. Die Antwort kam, alles ok.
    Gestern hat die Friseurin sogar noch alle Anrufversuche abgeklappert. Fand ich nett.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #305
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    WhatsApp wäre auch toll.
    Ich hab erst ganz klassisch angerufen ... keiner da.
    Dann die Website gegoogelt und da den Termin gemacht. Die Antwort kam, alles ok.
    Gestern hat die Friseurin sogar noch alle Anrufversuche abgeklappert. Fand ich nett.
    Na das nenne ich doch Service. Bist übrigens eine halbe Stunde vor mir unter der Schere.

    Mir hat mal meine Tochter, wegen der habe ich ja WhatsApp, vor langer Zeit gezeigt, wo man schauen kann, wer von den eingetragenen Telefonnummern im Telefonbuch auch WhatsApp ab. Da war der Friseur dabei. Daran habe ich mich jetzt erinnert und einfach mal geschrieben. Hat funktioniert.

    Wünsche allen hier nen netten Dienstag

    bin schon richtig gut drauf. Denn habe Schlag 6 Uhr Schnee geschoben. Nass, schwer und so gute 10 cm oder etwas mehr.
    VRanger ist offline
  6. #306
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Irgendwie sind wir zur Zeit synchron.
    6 Uhr war auch meine Zeit für die Schneeschiebeaktion.
    Leider sieht man schon jetzt kaum noch was davon.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #307
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Na, dann seid Ihr beide ja demnächst wieder windschnittig unterwegs, so ohne viel Wolle auf dem Kopf.

    Was?! Ihr schneit ein?
    Bei uns hats gestern Abend Eisregen gegeben, aber jetzt ist alles weggetaut.

    Edit: Ich glaube, ich gönne mir heute ne Pause. Gestern brauchte ich den ganzen Tag, um alle Geräte am "Frankenstein" PC zu kalibrieren. Meine Nerven sind etwas ruiniert.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (16.02.2021 um 13:01 Uhr)
  8. #308
    Lehrling Avatar von xenoom
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Habt ihr das schöne Wetter am Wochenende genutzt?
    xenoom ist offline
  9. #309
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Ich bin auch nur bei Amazon Prime, anfangs war es hauptsächlich wegen der monatlichen Gratisspiele (Twitch Prime) und weil ich ansonsten nur ein paar DVB-T Sender in meiner Altbauwohnung habe.

    Skyrim fange ich gerade (erst) an. Erst mal brauchte es lange, Mods zu installieren, zu testen und erste Konflikte zu beheben. Ein schnell zugängliches Lagerhaus mit Sortierfunktionen kurz hinter Flusswald musste ich auch erst mal finden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  10. #310
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von xenoom Beitrag anzeigen
    Habt ihr das schöne Wetter am Wochenende genutzt?
    Sagen wir mal so: Der gute Wille war da ...
    Wir saßen vorgestern im Garten, ich rauchte ne Zigarre ... Paradies. Und dann ... kam ich auf die Idee, das Wohnzimmer einem Frühjahrsputz zu unterziehen. Wohl zu viel Sonnenenergie getankt ... und Espresso. Na ja, ich schwinge den Staubsauger hin und her, "other me" ruft nach mir, ich drehe mich um ... KNACK! Hexenschuss.

    Was sagt uns das? wenn man etwas voller Elan angeht, immer 2x überlegen.
    Wenn das Wetter so bleibt, werden wir mal den Grill einweihen. Trotz Schmerzen. Egal, ich will nen Batzen Fleisch auf meinemTeller!
    Dawnbreaker ist gerade online
  11. #311
    Lehrling Avatar von xenoom
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Meine bessere Hälfze und ich waren am Sonntag um nen kleinen See spazieren.

    Hexenschuss hatte ich letzten Sommer nen sehr Schmerzhaften.
    Eine Woche krank geschrieben und mehrmals pro Tag 2 verschiedene Schmerzmittel futtern.
    xenoom ist offline Geändert von xenoom (23.02.2021 um 09:26 Uhr)
  12. #312
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Leute so mit frisch geschnitten Haar sieht die Welt gleich wieder viel ordentlicher aus. Es ist zu dem ein unglaubliches Gefühl. Gönne es jedem
    VRanger ist offline
  13. #313
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leute so mit frisch geschnitten Haar sieht die Welt gleich wieder viel ordentlicher aus. Es ist zu dem ein unglaubliches Gefühl. Gönne es jedem
    Hast Du Dein Höhlenmensch-Dasein aufgegeben?

    Ich greife bei "other me" zum Bartschergerät. Das klappt hervorragend. Ich selbst lasse mir aber lieber von meinem Vater die Haare schneiden. Macht er super.
    Dawnbreaker ist gerade online
  14. #314
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen netten Wochenwechsel.

    bei uns scheint die Sonne. Hatte gestern bei einer Fahrt das Erlebnis aus Sonne in Nebel und dort -2 °C. Bin Optimist. Bei mir kommen nächste Woche die Sommerreifen drauf, weil Durchsicht.
    VRanger ist offline
  15. #315
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich bin nicht ganz so optimistisch und lasse meine Winterreifen noch eine Weile drauf.

    Es ist immer so verlockend, in den sonnigen Garten gehen zu wollen, aber dazu ist es nun mal zu kalt. Letzte Woche ging es für ein paar Tage.
    Dafür liegt jetzt bald Gartenarbeit an. Ich werde meinem Vater helfen und hoffe, wir bekommen den Garten schnell fit für den Sommer. Da wir beide gesundheitlich stark angeschlagen sind, wird es wohl im nächsten Jahr auf einen Gärtner hinauslaufen, der einmal im Monat nach unserem Grünzeug schaut. Ich möchte nicht jedes Mal "other me" bitten, besonders, da dieser sich im Herbst das Kreuz verrenkt hatte. Dafür hat mir jetzt ein Ast den großen Zeh zermatscht und mein Vater läuft mit nem Hexenschuss herum. Oh Mann!

    Nach dem Update von Win 7 auf Win 10 habe ich Blut geleckt. Da steht schon seit einem Jahr ein ausgeschlachteter PC in der Ecke, den ich neu zusammenbauen will. Nebst Win 10, wenn möglich. Da ich mich auf 2 Büros verteile, wäre ein weiterer Arbeitsrechner eine große Entlastung.
    Dawnbreaker ist gerade online
  16. #316
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Wünsche allen hier ein erholsames Wochenende

    Leute ich habe seit November an dem Ding gesessen und nun kann ich zum ersten Mal schreiben bin durch. Gut so richtig noch nicht, Korrekturen sind immer erforderlich, Textstellen vergleichen und anpassen ... aber ich habe es endlich mal fertig. Drei Anläufe hat es gegeben. War auch höchste Zeit. Im normalen Leben würde ich im April einen Vortrag dazu halten.
    VRanger ist offline
  17. #317
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Im normalen Leben würde ich im April einen Vortrag dazu halten.
    *FLÜSTERT VRANGER INS OHR:*
    "Buchveröffentlichung"

    Ich weiß, das möchtest Du nicht, aber wie wäre es mit einer Webseite zu Deinem Projekt? So erreichst Du ja auch eine gewisse Öffentlichkeit.
    Dawnbreaker ist gerade online
  18. #318
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    *FLÜSTERT VRANGER INS OHR:*
    "Buchveröffentlichung"
    Ich weiß, das möchtest Du nicht, aber wie wäre es mit einer Webseite zu Deinem Projekt? So erreichst Du ja auch eine gewisse Öffentlichkeit.
    Ja das wird kommen, es wird einen Herausgeber geben. Und trägt dann alles.




    Dann mal allen Mädels hier einen

    herzlichen Glückwunsch
    zum
    Frauentag




    ~ • ~
    VRanger ist offline
  19. #319
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke für den Gruß zum Frauentag, lieber VRanger.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja das wird kommen, es wird einen Herausgeber geben. Und trägt dann alles.
    Klasse
    So was ist total aufregend und ich gratuliere Dir.

    Ich sitze im Büro und warte auf den Sturm, den die Wetterfrösche angekündigt hatten.
    Dawnbreaker ist gerade online
  20. #320
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Guten Mooorgen!

    Das hat sich gestern gelohnt. Zwei große Wassertonnen sind voll und diese besch**** Erlenpollen endlich aus der Luft raus. Der Frühling kann kommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •