Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. #161
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich Dawnbreaker!
    Hab den Geburtstag total verpennt und bin wirklich spät dran. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Dankeschön, lieb von Dir

    Oh, ja. Der Tag war super. Sonnenschein, Grillen ...
    Dawnbreaker ist offline
  2. #162
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wünsche euch schon mal ein schönen und erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #163
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche euch schon mal ein schönen und erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen .
    Danke und schließe mich gern an

    Morgen werden wir die restlichen Möbel in dem nun mit frischem Fußbodenbelag versehen Zimmer aufstellen. Die Wäsche muss an ihren Platz. Also Quitz an das Gedächtnis: Wie war der Abbau denn abgelaufen? Mal sehen ob die Bilder auf dem Smartphone und die Beschriftungen an den Möbelteilen helfen? Vielleicht gibt es nachher doppelt so viele Dinge
    VRanger ist offline
  4. #164
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ahoi, Reisende

    Die gute Nachricht: Wir haben den Montag bezwungen.
    Die Schlechte: Das Wochenende ist noch nicht in Sicht.

    Und mir raucht der Kopf, weil ich mir ein paar neue Dinge im Selfpublishing Bereich draufschaffen muss. Das ist notwendig, um im Geschäft zu bleiben.

    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich meine Seiten weiter mit Joomla gestalte, oder nicht lieber zu Wordpress wechsele, auch wenn ich mich mit diesem CMS fast gar nicht auskenne.

    So, jetzt habe ich mein Hirn gekillt. Klasse.
    Too much information.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #165
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Einen netten Mittwoch

    komme gerade vom Friseur. Werd heut auf den Mittag mal nen Freund besuchen fahren. Also alles tiefen entspannt. Ich hoffe und wünsche euch ergeht es genau so.
    VRanger ist offline
  6. #166
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Moinsen zusammen! [Bild: smilie_trink_016.gif]

    So so, da ist er also, der Freitag. Ich dachte, es wäre Mittwoch.
    Corona hat meine Zeit so durcheinander gebracht, dass ich immer noch Schwierigkeiten habe, mir meinen Tag zu organisieren. Ich arbeite daran.

    kann ein Video so zurckersüß sein, dass einem fast die Zähne ausfallen? Ja.
    Meine liebe Freundin und Kollegin hat letzte Woche ein kleines Eichhörnchen im Garten gefunden und päppelt es nun auf. Sie hat Erfahrung und das kleine Hörnchen ist erst ein paar Tage alt. Ein Nachzügler. Gestern machte das Hörnchen dann die Äuglein auf und das Video zeigt, wie es gierig an der Milch-Pipette nuckelt. Oh Gott, ist das süß!

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    komme gerade vom Friseur. Werd heut auf den Mittag mal nen Freund besuchen fahren. Also alles tiefen entspannt. Ich hoffe und wünsche euch ergeht es genau so.
    Hui! Windschnittig passend zur Jahreszeit. Die Herbststürme können kommen.

    Ich müsste auch mal wieder meine Haare bändigen und da ich nicht mehr zum Friseur gehe (kostet zu viel), muss das Bartschergerät herhalten. Damit hatte ich "other me"s Flusen gebändigt und bei mir sind dann und wann die Schläfen dran. Ich arbeite noch an einem Rundum-Haarschnitt.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.10.2020 um 10:03 Uhr)
  7. #167
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Halli hallo

    Die Woche war echt anstrengend, haben wieder mega viel Arbeit und nichts als Chaos . Bin wirklich froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist und ich mich ein wenig erholen kann .


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Einen netten Mittwoch

    komme gerade vom Friseur. Werd heut auf den Mittag mal nen Freund besuchen fahren. Also alles tiefen entspannt. Ich hoffe und wünsche euch ergeht es genau so.
    Bist nun für die Herbststürme gewappnet?
    Ich müsste auch mal wieder zum Friseur, Spitzen schneiden lassen und Farbe etwas auffrischen, bzw. sogar etwas anderen Farbton, mal schauen wann ich dazu komme?!


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen! [Bild: smilie_trink_016.gif]

    So so, da ist er also, der Freitag. Ich dachte, es wäre Mittwoch.
    Corona hat meine Zeit so durcheinander gebracht, dass ich immer noch Schwierigkeiten habe, mir meinen Tag zu organisieren. Ich arbeite daran.
    Corona bringt alles irgendwie durcheinander

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    kann ein Video so zurckersüß sein, dass einem fast die Zähne ausfallen? Ja.
    Meine liebe Freundin und Kollegin hat letzte Woche ein kleines Eichhörnchen im Garten gefunden und päppelt es nun auf. Sie hat Erfahrung und das kleine Hörnchen ist erst ein paar Tage alt. Ein Nachzügler. Gestern machte das Hörnchen dann die Äuglein auf und das Video zeigt, wie es gierig an der Milch-Pipette nuckelt. Oh Gott, ist das süß!
    Oh, dass klingt ja schon beim lesen Zucker süß . Drücke fest die Daumen, dass deine Freundin und Kollegin das kleine Hörnchen durch bekommt und groß und stark wird .


    Sodele, nun wünsche ich euch ein superschönes und erholsames Wochenende, lasst es euch gut gehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #168
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Danke für die netten Wünsche für den Start ins Wochenende

    Wir werden mal ne Woche Urlaub haben. Mal schauen ob wir überhaupt wegfahren? Geplant war es, aber wir müssen es klug abwägen.

    Allen hier Gesundheit und schöne Tage
    VRanger ist offline
  9. #169
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Dann mal allen einen guten Start in die kommende Woche

    für alle, die sich selten ein Datum merken können, der 10.10.2020 war so eins. Aber auch der kommende 20.10.2020 ist so eins.
    VRanger ist offline
  10. #170
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Moin Moin!

    Einen schönen Montag wünsche ich Euch.

    Daten sind für mich nicht existent, ich kann sie mir nicht merken oder Zusammenhänge erstellen.

    Edit:
    Post geändert weil ... einen Monat zu früh
    Der 11.11. ist noch ein wenig hin.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.10.2020 um 17:12 Uhr)
  11. #171
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Dann allen hier ne nette Woche

    ist ja nun schon richtig im Oktober. Will jetzt zu den ausgefallenen Sachen am Wochenende nichts schreiben. Denn die Woche liegt vor uns. Und es soll ja nochmal richtig war werden. Bei uns hat noch nicht einmal die Laubfärbung eingesetzt.
    VRanger ist offline
  12. #172
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Allen hier ein nettes Wochenende

    heut zu morgen ist ja Zeitumstellung, wieder einmal. Ansonsten haben wir gerade mal ne richtige Einkaufstour weg. Neue Möbel für das Wohnzimmer. Denn wir erneuern auch den Fußboden. Wird noch ne richtige Aufgabe für dieses Jahr.
    VRanger ist offline
  13. #173
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ahoi!
    Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    heut zu morgen ist ja Zeitumstellung, wieder einmal. Ansonsten haben wir gerade mal ne richtige Einkaufstour weg. Neue Möbel für das Wohnzimmer. Denn wir erneuern auch den Fußboden. Wird noch ne richtige Aufgabe für dieses Jahr.
    Oh Wau! So ein neuer Boden ist eine Viecherei, aber wenn das Werk dann vollbracht ist, fühlt es sich Klasse an.


    Ich bin erkältungsmäßig voll aus dem Sattel geschossen. Husten, Schnupfen, Schüttelfrost. Da geht im Moment nix anderes, als Zocken und Schlafen.
    Mal gucken, ob es langsam aufwärts geht. Ist jetzt schon ne Woche akut.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #174
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin erkältungsmäßig voll aus dem Sattel geschossen. Husten, Schnupfen, Schüttelfrost. Da geht im Moment nix anderes, als Zocken und Schlafen.
    Mal gucken, ob es langsam aufwärts geht. Ist jetzt schon ne Woche akut.
    Dann gute Besserung und einen erholsamen Sonntag
    VRanger ist offline
  15. #175
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Wünsche dir gute Besserung, Dawnbreaker und erhol dich schön .

    Guten Start in die neue Woche euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #176
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann gute Besserung und einen erholsamen Sonntag
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche dir gute Besserung, Dawnbreaker und erhol dich schön .
    Danke Euch
    Bin immer noch wackelig auf den Beinen, habe Fieberschübe, aber wenigstens huste ich mir nicht mehr die Lunge raus.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #177
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.206
    Auch von mir noch gute Besserung!
    *Tässchen Kamillentee rüberschieb*
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #178
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch gute Besserung!
    *Tässchen Kamillentee rüberschieb*
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Dankeschön
    Ein Tee ist immer gut, aber heute Früh muss es ein Kaffee sein. Lange geschlafen Schlaf ist immer etwas, das mich auskuriert und erholt.

    So, nun war es also am Montag so weit: "other me" wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.
    Seit Monaten haderte er mit sich, aber ich ermutigte ihn. Autisten müssen frei sein und ihn leiden zu sehen, war eine Qual. Nun sind wir also 2 arme Künstler.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #179
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So, nun war es also am Montag so weit: "other me" wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.
    Seit Monaten haderte er mit sich, aber ich ermutigte ihn. Autisten müssen frei sein und ihn leiden zu sehen, war eine Qual. Nun sind wir also 2 arme Künstler.
    Und was ist sein Thema in der Kunst?

    wünsche allen hier einen netten Wochenwechsel

    bin seit gestern im Besitz einer Grippeschutzimpfung und eines geprüften Impfausweises. [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.10.2020 um 17:38 Uhr) Grund: Bilderlink hergestell
  20. #180
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.206
    Mein neuer Baum steht endlich im Garten.
    Aber bis es dazu kam ... ich glaube, da könnte ich eine Kurzgeschichte zu schreiben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •