Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »
Results 141 to 160 of 161
  1. #141 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Schönes WOCHENENDEEEEE!
    Danke

    bei uns ist Ruhe vor dem ...
    Dienstag ist es soweit. Gut es kommen Montag schon welche Lieferung. Zimmer ist eigentlich leer. Also warten ...

    allen hier ein paar entspannte Tage
    VRanger is offline
  2. #142 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Bin jetzt richtig oben. Da kommt nur die halbe Ware und dann meint der Fahrer, er trägt die 4 Meter lange Auslegware nicht ins Haus. Als ich die Firma anrufe, fährt dieser los. Nun soll es morgen vollständig angeliefert werden. Bin da mal gespannt, ob das funktioniert.
    VRanger is offline
  3. #143 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    9,951
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Bin jetzt richtig oben. Da kommt nur die halbe Ware und dann meint der Fahrer, er trägt die 4 Meter lange Auslegware nicht ins Haus. Als ich die Firma anrufe, fährt dieser los. Nun soll es morgen vollständig angeliefert werden. Bin da mal gespannt, ob das funktioniert.
    Das ist wohl dieser Tage das Maximum an Service, das wir erwarten dürfen
    Ich kanns Dir so was von nachvollziehen

    Unsere 100 kg Feuerstelle wurde uns auf einer Palette auf den Bürgersteig gestellt und als wir um Hilfe beim Transport ins Haus baten, was wir dem Lieferanten bezahlt hätten, kam die Antwort: "Wenn ich das mache, kommt jeder und ich werde nie fertig."

    Also 2 Leute, die durch OPs eigentlich nix mehr tragen dürfen und dieses Monstrum. Aber Autisten sind Problemlöser, wenn man uns lässt. Also baute ich eine Rampe, das Teil bekam Rollen und wir schoben es auf die Terrasse.
    Dawnbreaker is offline
  4. #144 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,733
     
    Sieger Storywettbewerb
    O je, Service made in Germany.

    Meine Geschichte dazu.
    Ich habe meine großen Bäume ausschneiden lassen. 11 Stück, jeweils gut die halbe Krone runter. Das Zeug flog alles auf den Rasen, Abholung eine Woche später. "Lasst es ruhig liegen, wir kümmern uns schon drum", hieß es.
    Auf so etwas höre ich ja nicht. Also haben wir am WE drei große Haufen auf der Pflasterfläche aufgeschichtet.
    Dann kam der Container und ...
    ... ein Bagger.
    Die haben das Zeug tatsächlich mit dem Greifer aufgeladen. Ging zwar ruckzuck, aber ich möchte nicht wissen, wie der Rasen danach ausgesehen hätte. Jetzt hab ich "nur" die ganzen Kratzer im Pflaster.
    Macht nichts, das wäscht der regen wieder raus.
    Wenn's denn mal regnet.
    Moonlord is offline
  5. #145 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    @Dawnbreaker und Moonlord, zuerst danke für die aufmunternden Worte und eure Geschichten zeigen wie schwach es in dem Land um die Qualität von Dienstleistungen bestellt ist.

    Mal abgesehen davon, dass ich ja den Tag heute zu früheren Zeiten hätte herausarbeiten müssen, habe ich jetzt eine persönliche Minimalvariante. Die ist nur für meine Nerven. Also wieder in die Tasche gelogen. Morgen werden ja welche kommen und das Ergebnis ist dann das Entfernen des alten Belages und das Herstellen für den neuen. Der Rest ist Zukunft.
    VRanger is offline
  6. #146 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Der heutige Tag war deutlich besser. Die Handwerker waren pünktlich, haben wegen guter Kontakte das selbst mit der Anlieferung geklärt. Sieht auch ordentlich aus. Bin erst mal beruhigt. Werde alles mal Lüften und Ruhen lassen und übermorgen mit dem Einräumen beginnen.
    VRanger is offline
  7. #147 Reply With Quote
    Ordinator  DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    13,031
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Also baute ich eine Rampe, das Teil bekam Rollen und wir schoben es auf die Terrasse.
    Archimedes wäre stolz auf euch.

    [Video]
    DWS is offline
  8. #148 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    @Dawnbreaker,

    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag

    alles erdenklich Gute und viel an Gesundheit

    eine stetige Muse für Kreativität

    Schaffenskraft und Erfolg

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger is offline
  9. #149 Reply With Quote
    Moonlord is offline
  10. #150 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Jackdaw
    Posts
    5,123
    [Bild: birthday-wallpapers46-1563967800.jpg]
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Dawnbreaker
    Feier schön und lass es dir gut gehen ...

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  11. #151 Reply With Quote
    Ordinator  DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    13,031
    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dawnbreaker

    [Video]
    DWS is offline Last edited by DWS; 17.09.2020 at 10:51.
  12. #152 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    9,951
    Vielen Dank, Ihr Lieben!

    OMG! Das Video

    Ich habe mein Geburtstagsfrühstück verpennt. Das fing ja gut an. Jetzt erst mal ein Käffchen.
    Dawnbreaker is offline
  13. #153 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Dann allen hier einen guten Start in kommende Wochenende

    habe gerade mal zwei Säcke an Verschnitt zur Kompostanlage gebracht. Es ist immer erstaunlich wie viele Leute so am Morgen sich dort tummeln. Ansonsten habe ich heut am Abend noch ein Treffen und werd da mal einen Vortrag halten[Bild: v.gif]
    VRanger is offline
  14. #154 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Heut gibt es so einen Schnittpunkt. Nicht nur wegen dem Wochenbergfest. Habe heut ein Treffen. Möchte dort ein paar Dinge zu einer geplanten Veröffentlichung vorstellen. Muss dann dort aber eher weg, denn es es sind Sachen für den morgigen Sperrmülltermin an die Straße zu bringen.

    Also allen hier einen netten Mittwoch
    VRanger is offline
  15. #155 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    9,951
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Habe heut ein Treffen. Möchte dort ein paar Dinge zu einer geplanten Veröffentlichung vorstellen.
    Hu?!
    Gehst Du unter die Buchautoren?

    Glückwunsch und ... Finger weg von meinem Genre

    War'n Scherz!

    Was glaubst Du, wie viele Autorinnen mir schon ihre Krallen ins Gesicht geschlagen haben, weil ich in "ihrer" Nische schreibe? Ich sehe schon aus wie ein Katzenkratzbaum.
    Dawnbreaker is offline
  16. #156 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Hu?!
    Gehst Du unter die Buchautoren?
    Eigentlich ja. Ohne Corona wäre es vermutlich schon da. So stecke ich eben noch die Zeit in weitere, ja will es mal so nennen "Forschungsarbeit".

    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Glückwunsch und ... Finger weg von meinem Genre
    War'n Scherz!
    Was glaubst Du, wie viele Autorinnen mir schon ihre Krallen ins Gesicht geschlagen haben, weil ich in "ihrer" Nische schreibe? Ich sehe schon aus wie ein Katzenkratzbaum.
    musste hier echt lachen auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Das mit dem Kratzbaum. Es hat überhaupt nichts mit dem Üblichen zu tun. Ist etwas zu meinem meiner Hobbys. Und jetzt habe ich auch Zeit dafür.
    VRanger is offline
  17. #157 Reply With Quote
    Wort-Spinner  Dawnbreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Himmelsfeste
    Posts
    9,951
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Eigentlich ja. Ohne Corona wäre es vermutlich schon da. So stecke ich eben noch die Zeit in weitere, ja will es mal so nennen "Forschungsarbeit".
    Quote Originally Posted by VRanger View Post
    Es hat überhaupt nichts mit dem Üblichen zu tun. Ist etwas zu meinem meiner Hobbys. Und jetzt habe ich auch Zeit dafür.
    Magst Du es mir sagen, wenn es erscheint?
    Musst es nicht, wenn Du nicht willst.
    Ich bin immer neugierig und manchmal zu viel.

    Aber ich finde es total schön, dass Du Deine Idee nun in die Tat umsetzt. Viel Erfolg.
    Dawnbreaker is offline
  18. #158 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Jackdaw
    Posts
    5,123
    Drücke dir fest die Daumen bei deinen Projekten, VRanger .

    Hoffentlich ist bald Wochenende, ich mag grad echt nicht mehr!!!
    Einfach nur noch lange schlafen und dann RDR 2 spielen .

    Schönen Mittwoch Abend euch allen und lasst es euch gut gehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  19. #159 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,687
    Quote Originally Posted by Dawnbreaker View Post
    Aber ich finde es total schön, dass Du Deine Idee nun in die Tat umsetzt. Viel Erfolg.
    Quote Originally Posted by eis engel View Post
    Drücke dir fest die Daumen bei deinen Projekten, VRanger .
    Danke, ist mega lieb von euch Wen es wirklich interessiert, dem könnte ich es ja mal per PN schreiben. Denn es hat mit diesen Dingen hier absolut nichts zu tun und es wäre mehr als OT. Muss ja nicht sein.

    Ansonsten bin ich bald, nach dem wir gestern Abend alles an die Straße geschleppt haben, fast ein ganzes Zimmer an Möbel und was sonst noch so in den Jahren sich ansammelt mal los geworden. War ne schöne Plackerei. Es soll heut abgeholt werden.
    VRanger is offline
  20. #160 Reply With Quote
    月読 Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    11,612
    Alles Gute nachträglich Dawnbreaker!
    Hab den Geburtstag total verpennt und bin wirklich spät dran. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Defc is offline
Page 8 of 9 « First ... 456789 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •