Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi ihr Lieben ,

    Wie gehts euch so? Hoffe doch gut ?!

    Ich habe heute Morgen bei der Arbeit eine beschissene Nachricht bzgl. Familie erhalten und bin deswegen jetzt auch ziemlich neben der Spur .

    Dieses Jahr scheint tatsächlich irgendwie ne Abkürzung genommen zu haben ?!....

    @ VRanger:
    Dir wünsche ich dann ebenfalls einen schönen und entspannten Urlaub, genieße den .


    Wünsche euch schon mal ein superschönes und erholsam es Wochenende, lasst es euch gut gehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #82
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben ,

    Wie gehts euch so? Hoffe doch gut ?!
    Verschwitzt und etwas taumelig bei der Hitze, aber ich habe jetzt die Klimaanlage laufen für die Nacht. Morgen Abend kühlts hoffentlich ab. Ich bin ein Polarbär und kein Hitzemensch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen bei der Arbeit eine beschissene Nachricht bzgl. Familie erhalten und bin deswegen jetzt auch ziemlich neben der Spur .
    Oh shit! Das tut mir leid
    Ich weiß nicht, was ich Dir wünschen kann, außer, dass hoffentlich alles gut wird.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #83
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Verschwitzt und etwas taumelig bei der Hitze, aber ich habe jetzt die Klimaanlage laufen für die Nacht. Morgen Abend kühlts hoffentlich ab. Ich bin ein Polarbär und kein Hitzemensch.
    Hm, klingt nicht gut, vor allem das taumelig . Klimaanlage bei den Temperaturen ist wohl das beste, sonst dreht man irgendwann völlig am Rad. Kenne das noch zu gut aus der alten Wohnung (nich isolierte Dachwohnung), da hatte ich nachts noch über 30 Grad . Ein Polarbärchen also

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh shit! Das tut mir leid
    Ich weiß nicht, was ich Dir wünschen kann, außer, dass hoffentlich alles gut wird.
    Danke dir . Es ist ein Tumor im Hals, nicht operabel, er kriegt ne Bestrahlung und Chemo . Ich hoffe auch, dass alles gut wird und er wirklich so stur ist und alles bekämpft .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #84
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an und nach jeder Menge Ruhe. Ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich dann ebenfalls einen schönen und entspannten Urlaub, genieße den .
    Bedanke mich bei euch beiden für die Wünsche

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen bei der Arbeit eine beschissene Nachricht bzgl. Familie erhalten und bin deswegen jetzt auch ziemlich neben der Spur .
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Es ist ein Tumor im Hals, nicht operabel, er kriegt ne Bestrahlung und Chemo . Ich hoffe auch, dass alles gut wird und er wirklich so stur ist und alles bekämpft .
    Wünsche vor allem zuerst Gesundheit und Glück Leider gibt es Nachrichten, die man nicht braucht. Aber sei trotzdem für ihn da. Ich weiß man braucht viel eigene Kraft, aber wenn Du sie ihm gibst, wird es Euch beiden helfen.
    VRanger ist offline
  5. #85
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir . Es ist ein Tumor im Hals, nicht operabel, er kriegt ne Bestrahlung und Chemo . Ich hoffe auch, dass alles gut wird und er wirklich so stur ist und alles bekämpft .
    Ich drücke Euch die Daumen
    Manchmal muss man nicht nur Kraft für sich selbst, sondern auch für andere haben. Das ist schwer und laugt aus. Pass deswegen auf Dich auf. Such' Dir Inseln der Ruhe, um wieder auftanken zu können.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ein Polarbärchen also
    Nach Island auszuwandern wäre voll mein Ding
    Oder Kanada ... wollte ich mal und ich stand schon in den Startlöchern zusammen mit meiner damaligen Beziehung. Sie ging, ich nicht, weil ich zu viel Schiss hatte.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #86
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche vor allem zuerst Gesundheit und Glück Leider gibt es Nachrichten, die man nicht braucht. Aber sei trotzdem für ihn da. Ich weiß man braucht viel eigene Kraft, aber wenn Du sie ihm gibst, wird es Euch beiden helfen.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich drücke Euch die Daumen
    Manchmal muss man nicht nur Kraft für sich selbst, sondern auch für andere haben. Das ist schwer und laugt aus. Pass deswegen auf Dich auf. Such' Dir Inseln der Ruhe, um wieder auftanken zu können.
    Vielen lieben Dank euch beiden für die lieben und aufmunternden Worte .
    Ich denke, er hat genug eigene Kraft, er ist ein Kämpfer (so wie wir alle) und sollte dies doch nicht ausreichen, dann kann er jederzeit auf die Energie und Kraft von meinem Bruder und mir vertrauen .

    Ob ich Inseln der Ruhe finde, weiß ich noch nicht. Habe die nächsten Monate einiges vor mir, unter anderem der Führerschein und das in Zeiten von Corona.... herrje, was habe ich mir dabei nur gedacht ?!


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nach Island auszuwandern wäre voll mein Ding
    Oder Kanada ... wollte ich mal und ich stand schon in den Startlöchern zusammen mit meiner damaligen Beziehung. Sie ging, ich nicht, weil ich zu viel Schiss hatte.
    Nach Island oder Kanada aus zu wandern würde ich jetzt nicht, aber Urlaub dort machen bestimmt mal .
    Darf man denn fragen, warum du schiss hattest?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #87
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Darf man denn fragen, warum du schiss hattest?
    Autisten und Veränderungen. Wir reagieren darauf mit Panik, weil wir im Alltag auf unsere Routinen angewiesen sind. Sie sind wie Rettungsleinen, die einen durch den Tag bringen. Ohne sie sind wir haltlos.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nach Island auszuwandern wäre voll mein Ding
    Oder Kanada ... wollte ich mal und ich stand schon in den Startlöchern zusammen mit meiner damaligen Beziehung. Sie ging, ich nicht, weil ich zu viel Schiss hatte.
    Ich hänge sehr an den mir vertrauten Sachen. Vielleicht auch deshalb, weil ich bereits fünf mal umgezogen bin und dabei aus der heutigen Lage mehrfach ein Bundesland gewechselt habe. Leider habe ich beim ersten Umzug die vorher vorhandene enge Bindung an meine Familie, an all die Freude und Bekannte aufgeben müssen. Es ist später nie wieder gekommen.
    VRanger ist offline
  9. #89
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    ein paar Grüße da lässt...

    Wie gehts euch so? Hoffe, doch gut?!

    Ich muss Morgen nochmal 7,5 Stunden malochen und dann hab ich erst mal eine Woche Urlaub .

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen guten und stressfreien Start in den Tag .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #90
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ein paar Grüße da lässt...

    Wie gehts euch so? Hoffe, doch gut?!
    Verschwitzt und urlaubsreif. Aber bitte nach Grönland.
    Sind immer noch über 29 Grad in meiner Wohnung. Wann kommt endlich Abkühlung?

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich muss Morgen nochmal 7,5 Stunden malochen und dann hab ich erst mal eine Woche Urlaub .
    Na, das ist doch mal toll!

    Ich wünsche Euch auch einen möglichst kurzen Arbeitstag morgen und startet gut ins Wochenende.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wünsche allen hier eine nette Woche

    wir warten auf den Regen. Es zieht sich ... eigentlich hätte ich den Garten gießen müssen. Hoffentlich funktioniert der Poker. Dann haben sich ein paar Handwerkertermine eingeschlichen. Es sollen doch ein paar Dinge erneuert werden. Also heißt es hinfahren und sich Angebote gegeben zu lassen. Einer ist heut schon weg und Nachmittag folgt die nächste Aktion.
    VRanger ist offline
  12. #92
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Ich schließe mich VRanger an und wünsche euch ebenfalls eine schöne Woche.

    Hier regnet es in unregelmäßigen Abständen, leider meist nur sehr kurz. Gestern gab es gegen Abend Platzregen, da hat man fast nichts mehr gesehen, war aber auch nur kurz.
    Jetzt wird es bis einschließlich Freitag erstmal wieder sehr heiß, danach soll es aber abkühlen - darauf verlasse ich mich aber nicht mehr, die Wettervorhersage wurde seit Sonntag schon 5 mal angepasst und scheint sich stündlich zu ändern.

    Habe gerade noch mal geschaut, jetzt soll es nur am Donnerstag und Freitag richtig warm werden, aber Freitag auch schon regnen. Aus den angesagten 30 Grad von morgen bis Freitag sind jetzt 26 Grad für morgen und 30 sowie 29 für Donnerstag und Freitag geworden.
    Das einzige was derzeit sicher scheint ist der kommende Regen zum Wochenende hin, aber mich würde es nicht wundern wenn es morgen oder übermorgen doch wieder heißt "es werden 30 Grad und Sonnenschein".
    Defc ist offline
  13. #93
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Gut prognostiziert, Despot.

    Noch dieser eine Hitzetag, dann haben wir es geschafft, meine Lieben. Es soll abkühlen.
    Also durchhalten und ab und zu kaltes Wasser über die Arme laufen lassen. Das tut gut.

    Ich verziehe mich jetzt nach nebenan vor die Klimaanlage.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #94
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Aktuell ist es hier noch extrem schwül, morgen beginnt dann langsam die Abkühlung ehe es ab Sonntag bis kommende Woche 18-22 Grad geben soll und jede Menge Regen.
    Ich mag Regen und da die Temperaturen ja trotzdem noch angenehm bleiben werden, kann ich trotzdem die Sommerklamotten draußen lassen.

    Klimaanlage wäre purer Luxus, aber dann wären wir wohl nach 2 Sommern arm, weil ich nicht mehr ohne könnte. Mein Ventilator reicht aus und zieht tatsächlich kaum Strom, weil er sehr klein ist, aber ohne ihn kann ich sowieso nicht bei der Hitze (gerade Nachts brauche ich ihn, sonst kann ich nicht schlafen).
    Defc ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal allen hier einen guten Start ins Wochenende

    bei mir war es jetzt das übliche nach einer Rückkehr. Im Fazit: alles hier lebt noch (meine die Pflanzen), paar Maschinen an Wäsche ist auf der Leine bzw. schon wieder abgenommen. Kein Wunder bei der Hitze. Und soll ich sagen was morgen passiert: Wir bekommen Besuch. Finde ich echt klasse.
    VRanger ist offline
  16. #96
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal allen hier einen guten Start ins Wochenende

    bei mir war es jetzt das übliche nach einer Rückkehr. Im Fazit: alles hier lebt noch (meine die Pflanzen), paar Maschinen an Wäsche ist auf der Leine bzw. schon wieder abgenommen. Kein Wunder bei der Hitze. Und soll ich sagen was morgen passiert: Wir bekommen Besuch. Finde ich echt klasse.
    Das ist ein Vorteil bei der Hitze: nasse Wäsche trocknet meist innerhalb eines Tages.
    War der letzte Satz ironisch gemeint?

    Wünsche euch ebenfalls einen guten Start ins abkühlende Wochenende!
    Defc ist offline
  17. #97
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Klimaanlage hatte ich mir vor 13 Jahren gekauft. Das Ding ist Gold wert und die Filter werden vor jeder Saison gereinigt. Ohne gehts in meiner Dachwohnung nicht und in der Wohnung meines Freundes ist es genauso heiß. Da hocken wir dann auch nur in Reichweite der Klimaanlage und siechen vor uns hin. Gemeinsam schmelzen, wie romantisch

    Ich kann jetzt wenigstens mal die Fenster aufmachen, ohne dass heiße Luft in die Räume geweht wird. Das ist ja schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu gestern.

    Du packst ganz schon was in den Tag, VRanger. Jede Menge Action.
    Hm, was habe ich heute zustande bekommen? Ähm ... ich habe gekocht, ok das immerhin.

    Mein Tipp für Leute ohne Klimaanlage:
    Feuchtes Bettlaken in den Raum gehängt und ein Ventilator dahinter gestellt. Wirkt Klasse.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #98
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Leute ein nettes Wochenende

    bei mir sind jetzt zwei tolle Sachen im Gange. Zum einen ist der Besuch da und zum anderen hat der den Regen mitgebracht. Unglaublich, aber es ist eine tolle Kombi. Habe das Prasseln lange nicht mehr so gemocht. Und alle meine Regentonnen sind schon voll. Es sieht draußen jetzt mal richtig satt grün aus. Der Staub ist weg. Nun sind wir zwar im Haus, aber das geht schon in Ordnung.
    VRanger ist offline
  19. #99
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Oh ja, der Regen ist wundervoll.
    Endlich können sich Natur und Mensch etwas erholen.

    Wir wollten vorhin zwar in eine Eisdiele fahren, waren aber beide zu platt. Ich mache jetzt selbst Joghurteis mit Apfel und Zimt. Ist zwar ein winterlicher Geschmack, aber es schmeckt super.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #100
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Regen ist wundervoll.
    Endlich können sich Natur und Mensch etwas erholen.

    Wir wollten vorhin zwar in eine Eisdiele fahren, waren aber beide zu platt. Ich mache jetzt selbst Joghurteis mit Apfel und Zimt. Ist zwar ein winterlicher Geschmack, aber es schmeckt super.
    Oh, es war alles sehr dauerhaft. Der Besuch und der Regen. Doch es war warm genug, um u. a. den Kaffee auf der überdachten Terrasse zu genießen. Mag jemand von Euch das Geprassel, welches so ein Landregen auslöst? Ich für meinen Teil ja. Leider hat es sich noch nicht richtig abgekühlt.

    Wünsche allen hier einen netten Sonntag
    VRanger ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •