Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte heut ne kleine Challenge »Finde das Finanzamt« mit der optionalen Zusatzaufgabe »gebe die Einkommenssteuererklärung ab«. Was soll ich schreiben: Warten auf Kohle[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Holy moly! Du bist da echt auf den letzten Drücker hin? Du liebst den Nervenkitzel?
    Mir hat das Finanzamt letztes Jahr verboten, dieses Jahr nochmal mit schriftlichen Formularen anzukommen. Ich musste ELSTER runterladen und meine Erklärung damit abschicken.
    Dawnbreaker ist gerade online
  2. #22
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hallöchen ihr Lieben

    Wie gehts euch so? Hoffe doch gut ?!
    Ich hab diese Woche Urlaub und versuche es mir so chillig wie möglich zu machen, naja.... paar Termine habe ich dennoch .


    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    @eis engel: Es sollte das Grundspiel enthalten, weil Collectors Edition... , siehe Tabelle unten.

    Aber du kannst ja einfach mal nachfragen, denn ich bin mir auch unsicher: https://forum.worldofplayers.de/foru...zu-verschenken
    Vielen lieben Dank für die Info . Bin noch am überlegen, ob ich mir das wirklich holen soll, hab’s eigentlich nicht so mit Online Spielen und bin daher ziemlich hin und her gerissen .

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte heut ne kleine Challenge »Finde das Finanzamt« mit der optionalen Zusatzaufgabe »gebe die Einkommenssteuererklärung ab«. Was soll ich schreiben: Warten auf Kohle[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle etwas von der Woche.
    Ohje Ohje, du arme . Klingt ja richtig aufregend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #23
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Holy moly! Du bist da echt auf den letzten Drücker hin? Du liebst den Nervenkitzel?
    Wieso, das ist doch früh, ich geb meine wie immer pünktlich am 31.7. ab.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen

    Vielen lieben Dank für die Info . Bin noch am überlegen, ob ich mir das wirklich holen soll, hab’s eigentlich nicht so mit Online Spielen und bin daher ziemlich hin und her gerissen .
    Gerade dann wäre ein geschenkter Gaul doch wie eine Demo für dich? Es sieht auch nicht so aus, als ob sich viele darum reißen würden.. im Gegensatz zu den PC-basierten Versionen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (01.07.2020 um 08:29 Uhr)
  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

    Wie gehts euch so? Hoffe doch gut ?!
    Ich hab diese Woche Urlaub und versuche es mir so chillig wie möglich zu machen, naja.... paar Termine habe ich dennoch .
    Grüße zurück

    mir geht es gut. Habe gerade die Wiese gemäht. Paar Dinge mit der Drop-Box verschickt, also schuldenfrei.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Holy moly! Du bist da echt auf den letzten Drücker hin? Du liebst den Nervenkitzel?
    Mir hat das Finanzamt letztes Jahr verboten, dieses Jahr nochmal mit schriftlichen Formularen anzukommen. Ich musste ELSTER runterladen und meine Erklärung damit abschicken.
    Na ja, man hätte es noch ein bissel schieben können. Wollte das im März machen. Doch dann kam zuerst die Jahresabrechnung nicht, dann wollte meine Software die Daten vom Finanzamt nicht übernehmen ... dann machte das Finanzamt dicht, keine Formulare. Also für alle ne Pause. Nun durfte ich sogar die PC-Ausdrucke abgeben. Ich mache nichts elektronisch. Denn die Steuern sind ja mein Geld, was will da einer jemanden zwingen.
    VRanger ist offline
  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich wünsche Euch allen ein prächtiges Wochenende

    Es ist kühl ...
    Ich habe jetzt eine Woche Gluthitze in meiner Dachwohnung hinter mir und "other me's" Wohnung ist leider genauso. Egal, wo ich bin bin, es war schweineheiß.
    Aber nun können die Lebensgeister wieder kommen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun durfte ich sogar die PC-Ausdrucke abgeben. Ich mache nichts elektronisch. Denn die Steuern sind ja mein Geld, was will da einer jemanden zwingen.
    Oh, da war mein Finanzamt aggressiver. Die haben mit Strafe gedroht, wenn ich meine Unterlagen nochmal in Papierform abgebe.
    Dawnbreaker ist gerade online
  6. #26
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Gestern hat es bei uns noch überraschend geregnet. Was für ein Glück. Wollte heut morgen alles schön bewässern. Wunderbar.

    Wünsche euch allen eine gute Woche
    VRanger ist offline
  7. #27
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Gestern hat es bei uns noch überraschend geregnet. Was für ein Glück. Wollte heut morgen alles schön bewässern. Wunderbar.

    Wünsche euch allen eine gute Woche

    Sieht bei uns genauso aus. 75 Liter frisches Wasser in der Tonne.

    Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsch' ich euch allen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #28
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Einen schönen Montag

    *DUCKT SICH UNTER HERANFLIEGENDEN FAULEN TOMATEN WEG*


    An uns zog das Unwetter vorbei. Schade, denn der Garten hätte die Nässe gebrauchen können.
    Dawnbreaker ist gerade online
  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wünsche dann mal zwei nette Resttage

    werd gleich zum Friseur gehen. Ist immer eine Krux so mit der Maske, aber was unternimmt man nicht alles für ein bisschen gutes Aussehen.
    VRanger ist offline
  10. #30
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Hallo zusammen!

    Für mich geht es morgen zum Friseur, an die Maske habe ich mich mittlerweile aber gewöhnt.

    Bei uns ist seit Corona die Haarwäsche zur Pflicht geworden und ich muss sagen, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
    Hätte ich vorher gewusst, wie entspannend eine Haarwäsche sein kann (natürlich mit zusätzlicher Kopfmassage), wäre sie schon früher meinem Standard-Friseurprogramm hinzugefügt worden.

    Ansonsten läuft alles wie gewohnt, nur dass das Wetter seit dem vergangenen Wochenende irgendwie trostlos daherkommt. Es regnet die ganze Zeit und die Temperaturen sind deutlich abgefallen.

    Da ich versuche aus jeder Situation etwas positives zu ziehen, wird das kommende Wochenende wohl auf dem Sofa stattfinden, mit ein paar Serien, Filmen und natürlich Videospielen.
    Valkura ist offline
  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ahoi Ihr alle!

    Friseur schenke ich mir ab sofort. Wir haben uns gegenseitig die Haare geschnitten und sind beide begeistert. Das Ersparte investieren wir in Malmittel.

    Dass das Wetter gerade recht mies ist, stört mich nicht. Meine Dachwohnung ist so wenigstens ertragbar und große Outdoor Fans sind wir beide wegen unserer Allergien auch nicht. Passt schon. Ist irgendwie eine gemütliche Woche. Keine Verpflichtungen und ich genieße das.
    Dawnbreaker ist gerade online
  12. #32
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahoi Ihr alle!

    Friseur schenke ich mir ab sofort. Wir haben uns gegenseitig die Haare geschnitten und sind beide begeistert. Das Ersparte investieren wir in Malmittel.

    Dass das Wetter gerade recht mies ist, stört mich nicht. Meine Dachwohnung ist so wenigstens ertragbar und große Outdoor Fans sind wir beide wegen unserer Allergien auch nicht. Passt schon. Ist irgendwie eine gemütliche Woche. Keine Verpflichtungen und ich genieße das.
    Hallo!

    Ich muss zum Friseur, weil ich glaube, meine Frau würde die ganze Frisur versauen. Was malst du denn und vor allem womit?
    Bei mir stehen seit Weihnachten ein paar Leinwände und Acrylfarbe im Keller, weil ich unbedingt mal etwas malen wollte und wie sooft kam ich bisher noch nicht dazu, leider.

    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, meine Frau hat jedoch ebenfalls diverse Allergien und da sie aktuell zusätzlich noch schwanger ist, bin ich derzeit meist allein unterwegs (leider lassen sich meine Freunde nicht für Spaziergänge und Wanderungen begeistern, aber ich muss sagen dass ich die Ruhe durchaus genieße und es angenehm ist, mal nur für sich zu sein).

    Am Wochenende wird es bei uns wieder etwas wärmer und sonniger, aber geplant ist aktuell nichts. Da wir die letzten Wochenenden schon genug Stress hatten, tut das aber auch mal ganz gut (auch wenn ich einigen Freunden immer wieder erklären muss, dass auf dem Sofa liegen und nichts tun auch erfüllend sein kann).
    Defc ist offline
  13. #33
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was malst du denn und vor allem womit?
    Bei mir stehen seit Weihnachten ein paar Leinwände und Acrylfarbe im Keller, weil ich unbedingt mal etwas malen wollte und wie sooft kam ich bisher noch nicht dazu, leider.
    Ich male meistens abstrakt, komme aber aus der gegenständlichen Ecke mit meiner Lehre als Theatermalerin. Im Design Studium habe ich dann zwar viel akademisch gearbeitet (Akt- und Porträtzeichen etc.), aber ich driftete ins Abstrakte ab.

    Ich habe leider auch Unmengen von Leinwänden gehortet, die jetzt unbenutzt das kleine Atelier verstopfen. Ab und zu klaut sich mein Freund ein paar, aber so viel kann er im Leben nicht verbrauchen.
    Ich nutze meistens Acrylfarben, aber ab und zu stelle ich selbst Farben her, hauptsächlich fette Eitempera oder Leimfarbe. Da kommt dann wieder der Lehrberuf durch und die Liebe zum Handwerk.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da wir die letzten Wochenenden schon genug Stress hatten, tut das aber auch mal ganz gut (auch wenn ich einigen Freunden immer wieder erklären muss, dass auf dem Sofa liegen und nichts tun auch erfüllend sein kann).
    Geht nichts über eine gesunde Balance zwischen Aktivität und Ruhephasen.
    Bei mir überwiegen leider die Ruhephasen aus gesundheitlichen Gründen. Ich muss mich immer wieder zurückziehen, um in der Ruhe zu "entgiften". Menschen ertrage ich um mich herum nur in geringen Dosen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  14. #34
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Hast du Tipps, die ich beherzigen sollte, wenn ich anfange zu malen? Ich habe in meiner Kindheit und Jugend sehr viel gezeichnet, allerdings meist nur mit einem simplen Bleistift oder Fineliner.
    Mein Vater war und ist ein begeisterter Maler, da wir aber ein eher schlechtes Verhältnis haben, kann ich mir da keine Tipps abholen.

    Was ich habe: diverse Pinsel, eine kleine Palette an Farben (Acryl) und drei Leinwände. Ich würde gerne etwas abstraktes, aber trotzdem niedliches für das Babyzimmer malen (dann weißt du schon mal, welche Voraussetzungen es bei mir gibt).

    Zitat Zitat von Dawnbreaker
    Geht nichts über eine gesunde Balance zwischen Aktivität und Ruhephasen.
    Bei mir überwiegen leider die Ruhephasen aus gesundheitlichen Gründen. Ich muss mich immer wieder zurückziehen, um in der Ruhe zu "entgiften". Menschen ertrage ich um mich herum nur in geringen Dosen.
    Was hast du denn, wenn ich fragen darf?

    Ich habe - was Menschen betrifft - zwei Seiten. Einerseits bin ich ein sehr offener Mensch, der auch mit wildfremden Leuten relativ schnell ins Gespräch kommt und generell einen großen (30-50 Leute) Freundeskreis hat. Mit dem engeren Kern (10-20 Leute), die ich seit meiner Kindheit kenne, habe ich relativ viel zu tun (wobei das aktuell nur am Wochenende geht, da ich ja vor einem Jahr von NRW nach Niedersachsen gezogen bin).
    Andererseits bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe und muss auch nicht jeden Tag oder jede Woche Freunde besuchen (obwohl ich schon schaue, dass ich wenigstens einmal die Woche "Hallo!" sage; habe ja auch in Niedersachsen mittlerweile einen kleinen Kreis (5-10 Leute) aufgebaut).
    Gerade am Wochenende bin ich lieber zu Hause und entspanne, auch wenn ich alle paar Wochen (4-6) mal mit feiern gehe und Spaß habe.
    Das fing letztes Jahr an, da wurde ich 30 und irgendwie auch gemächlicher. Im September kommt der Nachwuchs und dann werde ich vermutlich nur noch wenig Zeit für große Feten und Treffen haben.
    Defc ist offline
  15. #35
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was ich habe: diverse Pinsel, eine kleine Palette an Farben (Acryl) und drei Leinwände. Ich würde gerne etwas abstraktes, aber trotzdem niedliches für das Babyzimmer malen (dann weißt du schon mal, welche Voraussetzungen es bei mir gibt).
    Wenn Du viel mit Finelinern gearbeitet hast, dann würde ich diesen Stil übertragen. Mir fallen da 2 Youtuber ein, die so arbeiten. Vexx und Portix. Sehr bunte Farben, Comicstyle und schwarze Outline. Da reicht dann auch eine kleine Farbpalette aus.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was hast du denn, wenn ich fragen darf?
    Ich bin Asperger Autistin und mein Freund ist auch Aspie. Wir haben keinen Reizfilter und nehmen alles um uns herum ungebremst wahr. Das führt, je nach Tagesform, recht schnell zur Reizüberflutung und da hilft nur die Flucht in die Stille. Das meinte ich mit "Entgiftung".
    Ist das erste Mal für uns beide, dass wir eine Partnerschaft mit einem anderen Autisten eingegangen sind und es läuft super, weil man eben die Probleme des anderen kennt.
    Wenn wir unterwegs sind und mein Freund bekommt einen Schreianfall im Auto, weil er seine Tasche vergessen hat, dann diskutiere ich nicht, sondern kehre um und hole das Teil, auch wenn wir dann zu spät zu einer Verabredung kommen.
    Hinzu kommt, dass wir beide sehr kreativ sind, auch wenn ich abends lieber zocke und "other me" dann an seinen Bildern arbeitet.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das fing letztes Jahr an, da wurde ich 30 und irgendwie auch gemächlicher. Im September kommt der Nachwuchs und dann werde ich vermutlich nur noch wenig Zeit für große Feten und Treffen haben.
    Ich wünsche Euch alles Gute und ich glaube gerne, dass ein Kind die Lebensgewohnheiten komplett auf den Kopf stellt.
    Dawnbreaker ist gerade online
  16. #36
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du viel mit Finelinern gearbeitet hast, dann würde ich diesen Stil übertragen. Mir fallen da 2 Youtuber ein, die so arbeiten. Vexx und Portix. Sehr bunte Farben, Comicstyle und schwarze Outline. Da reicht dann auch eine kleine Farbpalette aus.
    Vielen Dank, die schaue ich mir zu Hause mal in Ruhe an.

    Ich bin Asperger Autistin und mein Freund ist auch Aspie. Wir haben keinen Reizfilter und nehmen alles um uns herum ungebremst wahr. Das führt, je nach Tagesform, recht schnell zur Reizüberflutung und da hilft nur die Flucht in die Stille. Das meinte ich mit "Entgiftung".
    Ist das erste Mal für uns beide, dass wir eine Partnerschaft mit einem anderen Autisten eingegangen sind und es läuft super, weil man eben die Probleme des anderen kennt.
    Wenn wir unterwegs sind und mein Freund bekommt einen Schreianfall im Auto, weil er seine Tasche vergessen hat, dann diskutiere ich nicht, sondern kehre um und hole das Teil, auch wenn wir dann zu spät zu einer Verabredung kommen.
    Hinzu kommt, dass wir beide sehr kreativ sind, auch wenn ich abends lieber zocke und "other me" dann an seinen Bildern arbeitet.
    Erstmal vielen Dank für deine Offenheit.

    Es freut mich für dich, dass ihr euch gefunden habt. Ich kann mir natürlich kaum vorstellen, was es heißt, an dieser Krankheit zu leiden, aber es ist schön zu hören, dass ihr das gemeinsam bewältigt.

    Ich gehe eigentlich gerne raus, treffe Freunde und unternehme was, trotzdem genieße ich auch gerne die Ruhe und bin froh, dass meine Frau ähnlich ist.
    Wir können uns am Wochenende auch beide problemlos vor die Konsole/den PC schmeißen und stundenlang zocken, ohne das sich der jeweils andere benachteiligt oder schlecht fühlt.
    Meine Ex-Freundin war sehr anhänglich und mochte es überhaupt nicht, dass ich hin und wieder mal gezockt habe. Das führte vor allem gegen Ende der Beziehung immer wieder zu Reibereien, vor allem weil ich parallel dazu auch viel unterwegs war. Wir haben es insgesamt trotzdem auf 5 Jahre und eine Verlobung geschafft.

    Meine jetzige Frau ist das komplette Gegenteil. Ich könnte nach der Arbeit nach Hause kommen und sagen "Maus, ich fahre jetzt nach Bielefeld" (55-60 Kilometer) und sie würde mit "dann mal gute Fahrt!" antworten, was ich total klasse finde. Umgekehrt ist es natürlich auch so. Diese Freiheit habe ich damals (mit meiner Ex-Freundin) sehr vermisst.

    Ich wünsche Euch alles Gute und ich glaube gerne, dass ein Kind die Lebensgewohnheiten komplett auf den Kopf stellt.
    Vielen Dank!
    Das Kind war geplant und wir freuen uns beide mit jedem Tag mehr, glücklicherweise ist es bis Ende September/Anfang Oktober (ungefährer ET) nicht mehr lang.
    Das "Papa-sein" war immer ein großer Traum von mir, sogar schon relativ früh (mit 15-16 Jahren). Jetzt ist es bald endlich soweit und ich bin total gespannt auf die Zeit, die dann auf uns zukommt.
    Defc ist offline
  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für deine Offenheit.

    Es freut mich für dich, dass ihr euch gefunden habt. Ich kann mir natürlich kaum vorstellen, was es heißt, an dieser Krankheit zu leiden, aber es ist schön zu hören, dass ihr das gemeinsam bewältigt.
    Mir ist sehr daran gelegen, meine Mitmenschen über Autismus aufzuklären, damit wir etwas wegkommen vom "Rainman" Image. Die Realität sieht eher so aus, dass man uns unseren Autismus nicht ansieht und wir unauffällig durchs Leben gehen. Ok, es sei denn, "other me" vergisst seine Tasche ... Oder mein Tourette (bei mir mit im Asperger-all-inkl-Paket) wird getriggert.

    Mittlerweile sehe ich das Asperger Syndrom nicht mehr als Behinderung, sondern als andere Lebensweise. Es ist eine andere Sicht auf die Welt, das ist gut und wahrscheinlich sind wir deshalb beide Künstler geworden.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Meine jetzige Frau ist das komplette Gegenteil. Ich könnte nach der Arbeit nach Hause kommen und sagen "Maus, ich fahre jetzt nach Bielefeld" (55-60 Kilometer) und sie würde mit "dann mal gute Fahrt!" antworten, was ich total klasse finde. Umgekehrt ist es natürlich auch so. Diese Freiheit habe ich damals (mit meiner Ex-Freundin) sehr vermisst.
    Ich hatte bisher eigentlich auch eher kontrollierende Beziehungen und es wurde mir stets irgendwann zu viel. Ich brauche meine Freiheit und auch meine Ruhe. Ich bin schließlich kein Symbiont. Superschön, wenn man dann einen Menschen trifft, der das genauso sieht.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das "Papa-sein" war immer ein großer Traum von mir, sogar schon relativ früh (mit 15-16 Jahren). Jetzt ist es bald endlich soweit und ich bin total gespannt auf die Zeit, die dann auf uns zukommt.
    Eine riesige Aufgabe, aber sicherlich eine tolle Reise.

    Ich muss gerade an einen Spruch meiner Mutter denken: "Du warst zwar nicht geplant, aber hochwillkommen."
    In so eine Aufgabe wächst man hinein, da helfen auch die besten Elternratgeber nicht.
    Dawnbreaker ist gerade online
  18. #38
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Freut mich dass es dir mittlerweile so gut geht und das du so offen mit deiner Krankheit umgehst!
    Ich kenne tatsächlich nur eine Person, die eine "ähnliche Krankheit" hat. Wirklich sicher bin ich mir bei dieser Person nicht, allerdings hat sie Angst vor Menschenmassen, ist überfordert sobald viele Menschen "auf einem Haufen" sind und macht sich über viele (simple) Dinge übermäßig viele Gedanken.
    Defc ist offline
  19. #39
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Guten Morgen in die Runde und einen guten Start schon mal für das Wochenende

    um mal das Thema Friseur noch mal aufzugreifen. Bin da echt versnobt. Habe schon immer die Haare nass schneiden lassen und mag auch etwas gute Kultur neben bei. Klar, da kann man jetzt nicht auf den Cent schauen. Obwohl das auch wichtig ist. Interessanterweise hat mein Laden nicht die Preise jetzt erhöht.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  20. #40
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde und einen guten Start schon mal für das Wochenende

    um mal das Thema Friseur noch mal aufzugreifen. Bin da echt versnobt. Habe schon immer die Haare nass schneiden lassen und mag auch etwas gute Kultur neben bei. Klar, da kann man jetzt nicht auf den Cent schauen. Obwohl das auch wichtig ist. Interessanterweise hat mein Laden nicht die Preise jetzt erhöht.

    Grüße
    VRanger
    Moin, moin!

    Ich zahle meist 20 Euro, habe aber (damals, bei einer guten Freundin) schon mal mehr bezahlt.
    Bei mir reicht meist ein Trockenschnitt, weil meine Haare (laut div. Friseure) "sehr angenehm" sind. Mein größtes Problem ist sowieso das Wachstum, auch wenn ich mich hier nicht beschweren möchte, aber meine Haare wachsen so schnell, dass ich halt wirklich alle 3-4 Wochen hin muss.
    Heute um 17 Uhr ist der Termin und ich freue mich schon, wenn die Seiten wieder kurz und luftig sind.
    Was ich gar nicht mag, ist Smalltalk (also beim Friseur, sonst schon). Da sitze ich lieber, lass mir die Haare machen und gut ist.
    Defc ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •