Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und was ist sein Thema in der Kunst?
    "Other me's" Malereien sind immer sehr gesellschaftskritisch und beschäftigen sich mit dem Thema Autismus, Behinderung und Inklusion. Er macht sich nun aber als Buchillustrator selbstständig.
    Mal gucken, ob wir mein altes Kinderbuch nicht aufmotzen können.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Mein neuer Baum steht endlich im Garten.
    Aber bis es dazu kam ... ich glaube, da könnte ich eine Kurzgeschichte zu schreiben.
    Mach' das, auch wenn es scherzhaft gemeint war.
    Der November wird wieder der NaNoWriMo. Der National Writing Month. Und wisst Ihr was? Ich möchte endlich meine Fantasy Serie beenden. Es fehlen mir zwei Drittel des letzten Teiles. Das muss ich hinkriegen. Es muss endlich raus aus meinem Hirn.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #182
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mach' das, auch wenn es scherzhaft gemeint war.
    Wer sagt denn, dass das ein Scherz war?

    https://www.fanfiktion.de/s/5f99d33f...Baum-pflanzen-
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #183
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    "Other me's" Malereien sind immer sehr gesellschaftskritisch und beschäftigen sich mit dem Thema Autismus, Behinderung und Inklusion. Er macht sich nun aber als Buchillustrator selbstständig.
    Mal gucken, ob wir mein altes Kinderbuch nicht aufmotzen können.
    Danke für die Infos das wird sicherlich ein gutes Teamwork

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich meine Fantasy Serie beenden. Es fehlen mir zwei Drittel des letzten Teiles. Das muss ich hinkriegen. Es muss endlich raus aus meinem Hirn.
    Mmmh, das glaub ich schon mit dem Ende, aber mit dem Kopf? Geht denn so etwas


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das ein Scherz war?
    https://www.fanfiktion.de/s/5f99d33f...Baum-pflanzen-
    War zu erwarten mit dem Baum. Doch das ist so, wenn man nicht mehr 20 Jahre warten will bis dieser groß wird. Wobei etwas Drama mit zwei Hälften, Klebstoff, ner fetten Baumwickelbinde hätte es auch gemacht[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  4. #184
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier eine nette Woche

    werde jetzt mal in den Baumarkt fahren. Denn mir sind die Kisten zum Verstauen ausgegangen.
    VRanger ist offline
  5. #185
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Mache hier mal den Alleinunterhalter

    Stand Ausräumaktion: Das Volumen aus den Schränken ist heraus, die Schränke sind zerlegt und kommen demnächst auf die Terrasse. Das "Sofa" ist in Teilen und zur Hälfte aus dem Raum, ebenso ein großes Bücherregal mit rd. 300 Büchern. Noch ist eine Woche Zeit.

    viele Grüße mit Gesundheit
    VRanger
    VRanger ist offline
  6. #186
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich werf mal Grüße in den Raum und wünsch' eine ruhige Woche.
    Meine wird definitiv ruhig. Der Außendienst hat Urlaub, drinnen ist es warm und ich werde endlich mal dazu kommen, ein paar Projekte fertigzustellen. Die ersten Kunden haben ja schon Angst, dass sie ihre Rechnung nicht mehr mit 16% Märchensteuer bekommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #187
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Habt alle einen guten Start in den Tag

    Ich habe gerade alle Termine abgesagt und werde bis zum Jahresende höchstens noch zum Zahnarzt gehen. Ich mache jetzt schon 2 Monate mit dem grippalen Infekt herum und er kommt immer wieder. Also Füße stillhalten und relaxen. "Other me" wacht über mich wie eine Vogelmama.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #188
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich werf mal Grüße in den Raum und wünsch' eine ruhige Woche.
    Danke und ebenso

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Meine wird definitiv ruhig. Der Außendienst hat Urlaub, drinnen ist es warm und ich werde endlich mal dazu kommen, ein paar Projekte fertigzustellen. Die ersten Kunden haben ja schon Angst, dass sie ihre Rechnung nicht mehr mit 16% Märchensteuer bekommen.
    Darauf muss man erst mal kommen. Obwohl wir auch gut die Senkung der Mehrwertsteuer genutzt haben. Aber da sind die Rechnungen schon fertig, es fehlt nur noch an der Lieferung.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habt alle einen guten Start in den Tag
    Ich habe gerade alle Termine abgesagt und werde bis zum Jahresende höchstens noch zum Zahnarzt gehen. Ich mache jetzt schon 2 Monate mit dem grippalen Infekt herum und er kommt immer wieder. Also Füße stillhalten und relaxen. "Other me" wacht über mich wie eine Vogelmama.
    Dann auch hier von mir gute Besserung und viel an Gesundheit

    Werde mal richtig gesund, hier läuft ja nichts weg.
    VRanger ist offline
  9. #189
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Ein schönes Wochenende
    Auch wenn es überall nebelt und eiskalt ist. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann auch hier von mir gute Besserung und viel an Gesundheit

    Werde mal richtig gesund, hier läuft ja nichts weg.
    Danke
    Die Infektion will einfach nicht weichen, aber zumindest der elende Husten verzieht sich langsam und ich bin seit vorgestern wieder länger mal auf den Beinen.

    Ich lasse es langsam angehen. Endlich mal. Viel Schlaf, relaxen, zocken, verwöhnen lassen.
    Und ich habe mir eben 3 Spiele auf Steam gekauft. U.a. Elex.
    Ich muss sagen, ich war versucht, bei ESO zuzugreifen, aber ein online Game ist mehr als genug und FO76 unterhält mich noch eine Weile. Solche Games sind ein regelrechtes Zeit-Grab.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #190
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein schönes Wochenende .
    Ebenso

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Infektion will einfach nicht weichen, aber zumindest der elende Husten verzieht sich langsam und ich bin seit vorgestern wieder länger mal auf den Beinen. Ich lasse es langsam angehen. Endlich mal. Viel Schlaf, relaxen, zocken, verwöhnen lassen.
    Das ist sehr gut und richtig

    bin bei meinem großen Projekt leeres Wohnzimmer echt am Ziel angekommen.
    VRanger ist offline
  11. #191
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönes Wochenende euch allen

    @ Dawnbreaker:
    Wünsche dir gute Besserung und das du dich ganz schnell wieder erholst


    Bin zur Zeit an AC Valhalla dran und da gehe ich jetzt auch wieder hin

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #192
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wünsche allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  13. #193
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wie immer allen hier eine gute Woche

    mein Großprojekt ist beendet. Neuer Fußboden ist drin, Wohnzimmer gemalert, die Möbel, die wir behalten wollen sind aufgestellt, alle Bücher wieder hingeschleppt und Gardinen machen einen Raum erst sehenswert.
    VRanger ist offline
  14. #194
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie immer allen hier eine gute Woche
    Danke
    Wünsche ich Euch allen ebenfalls.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    mein Großprojekt ist beendet. Neuer Fußboden ist drin, Wohnzimmer gemalert, die Möbel, die wir behalten wollen sind aufgestellt, alle Bücher wieder hingeschleppt und Gardinen machen einen Raum erst sehenswert.
    Ich verschiebe die Renovierung meines Ateliers dauernd. Die wäre unbedingt fällig, aber die Gesundheit machts noch nicht mit. Ich habe immer noch Entzündungen in Nebenhöhlen und Ohren, aber zumindest die Lunge ist wieder weitgehend frei.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #195
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe die Renovierung meines Ateliers dauernd. Die wäre unbedingt fällig, aber die Gesundheit machts noch nicht mit. Ich habe immer noch Entzündungen in Nebenhöhlen und Ohren, aber zumindest die Lunge ist wieder weitgehend frei.
    wünsche gern Gesundheit und gute Besserung

    wir haben jetzt trotz dieser Corona-Sache das Jahresprojekt durchgezogen und in zwei Räumen den Fußboden ausgetauscht. In einem Raum zugleich die Haupt-Möbel neu. In dem anderen warten wir auf die Anlieferung. Aber die 3 % bei der MwSt hat am Anfang ja noch keiner erahnen können. Also alles bestens. Denke mir, dass ich noch mal alles selber anstreiche muss ich mir auch überlegen. Wobei es sieht eben wirklich ordentlich aus.
    VRanger ist offline
  16. #196
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Tag ihr Lieben

    Hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet ?!

    @ Dawnbreaker:
    Wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut, ja ?


    @ VRanger:
    Da warst aber sehr fleißig .


    Viele liebe Grüße, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #197
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Danke für Eure Wünsche
    Geht mir heute schon wesentlich besser. Ich kann wieder durchatmen, in doppeltem Sinne.

    Ich habe gehört, dass Cyberpunk heute schon runtergeladen werden kann? In 2 Tagen werde ich auf Twitch Lifestreams suchten.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #198
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    So kurz vor dem Wochenende ist das Lösungsbuch von Cyberpunk bei mir angekommen. Klasse Buch. Sammle ja Lösungsbücher. Das Spiel kaufe ich mir aber erst nächstes Jahr. Habe es an den neuen PC gebundelt und der wurde von mir verschoben.

    Wünsche allen hier Gesundheit und eine nette Restwoche
    VRanger
    VRanger ist offline
  19. #199
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So kurz vor dem Wochenende ist das Lösungsbuch von Cyberpunk bei mir angekommen. Klasse Buch. Sammle ja Lösungsbücher. Das Spiel kaufe ich mir aber erst nächstes Jahr. Habe es an den neuen PC gebundelt und der wurde von mir verschoben.
    Ich wette, eisi ist schon voll am zocken.
    Ich gucke mir nebenher Livestreams an, aber irgendwie werde ich nicht schlau aus Cyberpunk. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Streamer halt auf den Zug aufspringen, weils gerade in ist. Das merkt man, weil Dialoge oft weggeklickt werden.

    Ich habe mir vorhin Morrowind installiert.
    Es läuft gut und ich werde keine Mods installieren. Einfach das Game mal pur genießen und danach Oblivion.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #200
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wette, eisi ist schon voll am zocken.
    Ich gucke mir nebenher Livestreams an, aber irgendwie werde ich nicht schlau aus Cyberpunk. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Streamer halt auf den Zug aufspringen, weils gerade in ist. Das merkt man, weil Dialoge oft weggeklickt werden.
    Mag diese Filmer nicht. Zumal mich auch noch einer aufgenommen hat ...

    und eis engel hat sich da echt was aufgeladen. Habe in meinem Lösungsbuch einen Code gehabt. Der hat eine Premium-Karte interaktiv freigeschaltet. Ein irres Volumen an Karten. Wenn sie da erst mal drin steckt ... ein wenig bin ich da schon neidisch. Aber ich habe es bewusst verschoben ins nächste Jahr.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin Morrowind installiert.
    Es läuft gut und ich werde keine Mods installieren. Einfach das Game mal pur genießen und danach Oblivion.
    Morrowind, war mein erstes Spiel was diesen 3D-Effekt hatte. Und man konnte richtig schick herumfliegen. Ich glaube, bin nie so richtig fertig geworden. Ein tolles Spiel. Und bei Oblivion ging der Unsinn mit den Bezahlstücken in einem Spiel für mich los. Ich glaub es war eine Pferderüstung.
    VRanger ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •