Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
     
    Kharra ist offline

    Frage zu permanenten Boni.

    Hallo,


    Es gibt ja die ein oder andere Questbelohnung bzw. Dialogoption oder Trigger, die deine Stärke oder Geschicklichkeit permanent erhöhen wie z.B. in der Kaserne den Wulfgar gegen 5-7 Uhr anzusprechen für Einhandskill oder bspw. auch die Erolquest.
    Kann man sich diese bis zum "Ende" hin aufsparen? oder kann es sein das einige NPC's das dann nicht mehr anbieten, weil sie dann nicht mehr da sind oder ähnliches?


    Das ich Verbrauchsgegenstände wie z.B. die Tränke, Steintafeln oder Äpfel aufheben kann/ sollte, weiß ich ja, bei den NPC-Interaktionen bin ich mir aber nicht so sicher.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kharra

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.215
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von Kharra Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die ein oder andere Questbelohnung bzw. Dialogoption oder Trigger, die deine Stärke oder Geschicklichkeit permanent erhöhen wie z.B. in der Kaserne den Wulfgar gegen 5-7 Uhr anzusprechen für Einhandskill oder bspw. auch die Erolquest.
    Kann man sich diese bis zum "Ende" hin aufsparen? oder kann es sein das einige NPC's das dann nicht mehr anbieten, weil sie dann nicht mehr da sind oder ähnliches?
    Ja, die kannst du auch noch im fünften Kapitel erhalten.
    Nur als Söldner/Drachenjäger müsstest du den Einhandbonus bei Wulfgar vor Gildenbeitritt einlösen. Gleiches gilt für das Spenden für Magier bei Daron.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nur als Söldner/Drachenjäger müsstest du den Einhandbonus bei Wulfgar vor Gildenbeitritt einlösen.
    Den bekommt man auch als Söldner/Drachenjäger noch. Sergios Zweihand-Bonus dagegen dürfte es nur für Novizen und nicht mehr für Magier geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide