Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    144
     
    Nemol ist offline

    Hilfe bei einer Goblinbeere

    Hallo zusammen
    ich habe Gothic 3 ein weiteres Mal neu gestartet und wollte gerne mal als Blümchenpflücker unterwegs sein. Ich nutze die interaktive Map, um keine Pflanze zu verpassen. Jedoch finde ich Goblinbeere #14 nicht. Diese ist ein klein wenig Nordöstlich von Silden aus, ca beim Rebellenlager.
    Es gibt unterhalb (suche ich) des Rebellenlagers eine und oberhalb (habe ich).

    Ich würde mich um eure Hilfe freuen!
    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    euer Nemol

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
     
    AWombat ist offline
    Also die Goblinbeere #14 ist beim Tempel von Trelis. Was Du beschreibst, hört sich für mich nach Goblinbeere #32 an. Dafür muss man quasi gegenüber dem Eingang von Okara den Hügel hoch und sich dann rechts halten.
    Oder meinst Du eine andere?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    144
     
    Nemol ist offline
    Zitat Zitat von AWombat Beitrag anzeigen
    Also die Goblinbeere #14 ist beim Tempel von Trelis. Was Du beschreibst, hört sich für mich nach Goblinbeere #32 an. Dafür muss man quasi gegenüber dem Eingang von Okara den Hügel hoch und sich dann rechts halten.
    Oder meinst Du eine andere?
    Danke für deine Ideen. Jedoch meinte ich die Goblinbeere, welche am Anfang des rebellenlagers welches zu Silden (Nordöstlich das Lager im Wald) gehört.
    Okara gehört zu Montera oder nicht?

    Ich habe sie gefunden, sie hat sich halb in einem Baum bei mir versteckt. Ich brauchte nur 56 Minuten :'D

    Also bei dieser https://www.worldofgothic.de/misc/Go...raktive_Karte/ Map, ist es Goblinbeere #14

    Thema kann geschlossen werden

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
     
    AWombat ist offline
    Ok, andere Karte, andere Nummerierung, das erklärt es
    Aber Du hast sie ja gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide