Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich habe ein Video mit Effekten gemacht, ich bin daran interessiert, Ihre Meinung zu wissen

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    [Video]


    Fasziniert von der Philosophie, Las Immanuel Kant, begann Bilder zu entstehen, schließlich kam mit einem solchen Video.


    2 Aspekte: Grafik und Bedeutung (Kant-Philosophie).


    Kant glaubte, dass es zwei Welten gibt:
    - die erste Welt ist Real und wir kennen Sie nicht;
    - die zweite Welt, die wir sehen, ist die Welt der Phänomene. Raum und Zeit existieren nur in unserer Seele, und wir konstruieren mit Hilfe von Raum und Zeit aus den gegenwärtigen Dingen Phänomene, wir verwandeln Reale Dinge in Phänomene. Das heißt, was wir sehen, ist es nur in uns, und was wirklich ist, wissen wir nicht. Das ist, kurz gesagt, die Philosophie von Kant und ich habe versucht, es zu verfilmen.


    Video mit Untertiteln.
    Mirosh1981 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    1
    Hallo, ich denke, das verdient Aufmerksamkeit. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit Grafikdesign und Grafik? Wenn es schwierig ist, von jemandem, der schon lange dabei ist, genaue Ratschläge oder Kritik an Ihrer Arbeit zu hören, können Sie sich auf den Artikel https://ekiwi.de/index.php/2964/die-...nds-fuer-2022/ beziehen, der die wichtigsten Trends im Grafikdesign aufzeigt, worauf Sie achten müssen und worüber Sie nicht einmal nachdenken müssen, er wird für jeden nützlich sein, vor allem für Anfänger in diesem Bereich.
    ApostolosJüttner ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •