Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tangram222
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    229
    Hallo Allerseits,
    Bin mit Serena durch das Seelenportal gegangen, alles erledigt.
    Aber nun finde ich nicht mehr zu der Ausgangstreppe.
    Die Gegend ist dunkel und es gibt keine brauchbare map funktion.
    tangram222 ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Hast du noch Questmarker aktiv? Dann müsste die Richtung im Kompass angezeigt werden.
    Nienna ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tangram222
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    229
    Südwesten war guter Tip.
    Ich hatte keine Quest in der Liste, die mir den Weg zur Treppe gewiesen hätte.
    Danke trotzdem.
    tangram222 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Ich hole das Thema mal hoch, da es bei mir auch um das Seelengrab geht.

    Allerdings um Jiubs Werk. Ich kann Seite 7 und Seite 9 nicht finden.

    Seite 7 hatte ich vermutlich schon, habe sie aber fallen gelassen, bevor ich den Quest hatte. Die kann überall liegen. Seite 9 finde ich einfach nicht.

    Nun habe ich mir die beiden Seiten hergecheatet, aber das System erkennt sie nicht an. Auch nicht, wenn ich sie fallen lasse und wieder aufhebe. Im Journal steht 8 von 10 Seiten gefunden.

    Kann jemand helfen?
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft das
    Vielen Dank, aber leider hilft das nicht. Selbst wenn ich Seite 9 finde, habe ich das Problem mit Seite 7.
    Die kann überall liegen.

    Da muss es doch einen Cheat geben, der mir den Journaleintrag mit 10/10 Seiten gibt.
    Dann wäre der nächste Weg zu Jiub usw.
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    in solchen Fällen nutze ich halt ältere Spielstände, wo ich noch alles beisammen habe oder die ein oder andere Aufgabe noch nicht angefangen habe. hat bisher immer gut funktioniert. einziger Nachteil man kann schon mal ein paar Stunden verlieren, aber besser, als wenn was nicht funktioniert.
    Von Cheats um irgendwelche Aufgaben dann doch noch erledigt zu bekommen halte ich persönlich nichts. Habe ich bisher auch nie verwendet, daher habe ich auch keinen plan was man eingeben muß oder wonach man suchen sollte
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Naja, ich finde Cheats ganz hilfreich, wenn es um solche Dinge geht.

    Vielleicht weiß doch noch jemand was?
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Guten Morgen,

    eben fällt mir ein:
    Questobjekte kann man ja nicht ablegen.
    Hebt man eine von den Seiten auf bevor man den Quest dazu im Journal hat, wird diese dann trotzdem als Questobjekt erkannt? Wenn ja, kann ich sie demnach gar nicht fallengelassen haben.
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Simone- Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    eben fällt mir ein:
    Questobjekte kann man ja nicht ablegen.
    Hebt man eine von den Seiten auf bevor man den Quest dazu im Journal hat, wird diese dann trotzdem als Questobjekt erkannt? Wenn ja, kann ich sie demnach gar nicht fallengelassen haben.
    Eigentlich werden Quest-Objekte vom Programm als solche erkannt, auch bevor man die entsprechende Quest bekommen hat, in der Tat. Aber womöglich funktioniert das nicht immer verlässlich. Das Talos-Amulett von dem armen Kerl in Solitude konnte ich sogar verkaufen, obwohl es ein Quest-Objekt war äh sein sollte.
    J'Rasha ist offline
  12. #12 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von J'Rasha Beitrag anzeigen
    Eigentlich werden Quest-Objekte vom Programm als solche erkannt, auch bevor man die entsprechende Quest bekommen hat, in der Tat. Aber womöglich funktioniert das nicht immer verlässlich. Das Talos-Amulett von dem armen Kerl in Solitude konnte ich sogar verkaufen, obwohl es ein Quest-Objekt war äh sein sollte.
    Allerdings nutzt es Dir nichts, wenn Du das Talos-Amulett sofort holst, weil dann die eigentliche Quest dazu nicht mehr lösbar ist.
    In dem Fall ist es gut, wenn man es doch noch verkaufen oder ablegen kann.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •