Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Ich bin am Wasser entlang geschlendert und habe einen Walfriedhof entdeckt. Als ich gegen Ertrunkene kämpfte, hörte ich Hilferufe. Nun sind die Monster tot und in den Büschen unterhalten sich nur zwei Skelliger über die Geschichte dieses Ortes.

    Die Gefahr ist gebannt, das ist mir auch klar aber wenn bisher jemand um Hilfe rief, war das mit einem Auftrag verbunden. Habe ich etwas übersehen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline
    Es passiert doch öfters das Monster NPCs angreifen oder sich in ihrer Nähe befinden, wodurch diese dann nach Hilfe rufen.
    Sobald die Monster besiegt sind, ist alles wieder gut. Mir fällt spontan keine Quest dazu ein, dafür sind die Informationen aber auch zu spärlich.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    812
    Canderous ist offline
    Das Hören von Schreien kann auch ein Bug sein. Es gibt noch ein paar andere Stellen an denen man gegen Monster kämpft und im Hintergrund Schreie hört, obwohl gar keine Menschen in der Nähe sind. Ein Beispiel wo das bei mir immer auftritt: Die kleine Ruineninsel südlich des Rattenturms. Dort wo man auch ein Hexerschema findet.
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Das Hören von Schreien kann auch ein Bug sein. Es gibt noch ein paar andere Stellen an denen man gegen Monster kämpft und im Hintergrund Schreie hört, obwohl gar keine Menschen in der Nähe sind. Ein Beispiel wo das bei mir immer auftritt: Die kleine Ruineninsel südlich des Rattenturms. Dort wo man auch ein Hexerschema findet.
    Das wäre eine weitere Option.

    Ich hatte auch 2-3 Ecken, bei denen ich Schreie oder gar Kampfgeräusche gehört habe, doch es war weit und breit niemand zu sehen.

    Vielleicht wollte mich auch nur ein Waldschrat kirre machen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    748
    PoPo19065 ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Das Hören von Schreien kann auch ein Bug sein. Es gibt noch ein paar andere Stellen an denen man gegen Monster kämpft und im Hintergrund Schreie hört, obwohl gar keine Menschen in der Nähe sind. Ein Beispiel wo das bei mir immer auftritt: Die kleine Ruineninsel südlich des Rattenturms. Dort wo man auch ein Hexerschema findet.
    Bei mir passiert das ganz in der Nähe, nämlich auf der Reuseninsel, wenn ich am westlichen Zipfel anlande. Aber auch nur, wenn ich mit dem Boot von Keira Metz direkt zu Beginn der Rattenturmquest dort an Land gehe. Ich ging immer davon aus, dass die frischen Leichen auf der Insel halt sehr frisch waren.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan keine Quest dazu ein, dafür sind die Informationen aber auch zu spärlich.
    Ich war am Schnellreisepunkt Walfriedhof an der Ostküste zwischen Zehen des Riesen und Rotbach, auf der Höhe von Kaer Gelen . Welche Informationen fehlen?

    Vermutlich habe ich also nichts übersehen und die zwei Skelliger, die über die Geschichte des Walfriedhofs sprachen, hatten beim Angriff der Ertrunkenen geschrien. Anders gesagt: meine Annahme, das müsse zu einer Quest führen, ist wohl ein Irrtum.

    @all: Danke für Eure Hilfsbereitschaft.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Vermutlich habe ich also nichts übersehen und die zwei Skelliger, die über die Geschichte des Walfriedhofs sprachen, hatten beim Angriff der Ertrunkenen geschrien. Anders gesagt: meine Annahme, das müsse zu einer Quest führen, ist wohl ein Irrtum.
    Ja, denke ich auch. War wohl einfach Zufall. Allerdings gibt es tatsächlich eine Quest, die einen zum Walfriedhof führt, nämlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Die Familienklinge", bzw. kann es auch sein, dass man sie dort aufschnappen kann, wenn man die Gegner lootet, das weiß ich nicht.

    Hattest oder hast du die Quest im Journal?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Ja, habe ich längst abgeschlossen. Vermutlich verwechselst Du Walfriewdhof mit Waldfriedhof.

    (Die Spoilerwarnung machte hier nicht richtig viel Sinn )
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    Geändert von wired2051 (20.06.2020 um 20:56 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich längst abgeschlossen. Vermutlich verwechselst Du Walfriewdhof mit Waldfriedhof.

    (Die Spoilerwarnung machte hier nicht richtig viel Sinn )
    Hmm, ne, eigentlich nicht. Die Typen, die letztlich das Schwert haben, hocken im Lager beim Walfriedhof (ganz ohne D). Wo auf Ard Skellig ein Waldfriedhof sein soll, wüsste ich gar nicht.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Stimmt, jetzt wo Du's sagst: das war mein zweiter Ausflug an diesen Strand... Sorry.

    Und danke für den Link zu guides4gamers.com
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •