Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass nach Fertigstellung von Fundament und dann auch Fußboden der Mainhall weiterhin Gräser durch den Fußboden ragen. (Neben dem Haus schwebt außerdem Stroh in der Luft, aber das ist weniger störend.) Muss ich einfach nur oft genug andere Zellen laden und irgendwann zurückkehren, damit Skyrim checkt, dass hier ein solider Fußboden gebastelt wurde, oder braucht es für dieses Problem einen Konsolenbefehl? Quicksave und Neuladen oder Schnellreise zu den Wächtersteinen und zurück hat nichts geändert. Ich habe keine Mods installiert, die irgendwelche Pflanzen hinzufügen oder verändern, diese Gräser dort an der Stelle sind der reinste Vanilla-Bewuchs, der dort immer ist. Beim kleinen Haus gab es solche Fehler noch nicht, da funktioniert alles.
    J'Rasha ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Stimmt, nachdem ich einfach mal spekuliert und trotzdem den gesamten Wohnklotz inklusive Keller fertiggebaut habe, waren die Gräser im Wohnzimmer plötzlich verschwunden, und auch meine Begleiter konnten den "Anbau" nun betreten, vorher waren sie immer im kleinen Häuschen geblieben. Ist eine etwas verwirrende Logik. ^^ Vielleicht brauche ich doch noch ein gemoddetes Haus, in diesem riesigen Fertighaus vermisse ich die Fenster. Wer denkt sich bloß so was aus, ein gigantischer Schuppen und bis auf ein paar seltsame Schießscharten ist alles dicht, Tageslicht wird überbewertet. Und nebenan ist ein Ritualkreis, an dem ein feindseliger Magier praktiziert.

    Muss mal gucken, was es da so gibt auf dem inoffiziellen Häusermarkt; möglicherweise irgendwas helles in netter Umgebung, in dem sich auch die Begleiter wie zuhause fühlen.
    J'Rasha ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •