Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Den Patch (CP 0.160hf) oder die Mod ( S2EE v2.3 oder v2.4)? Was hast du denn installiert?
    Beides, Patch (CP 0.160hf) und die Mod S2EE v2.4.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  2. #22  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ist der Schallvortex eine "Interkontinental Rakete mit Mehrfach Sprengkopf"? So weit das Auge reicht, selbst wenn man nur noch Konturen sieht, kann man kleine Gruppen auslöschen, ohne das sie wissen, wo es herkommt. Man kann nicht einmal feststellen, ob Loot droppt, da muss man dann ein Stück näher heran gehen, erst dann droppt der Loot. Wie Weit ist in etwa die Normale Sichtweite? Die Mod, die Sichtweitenbegrenzung aufhebt, hab ich wieder deinstalliert. Man hat das Gefühl, ein Scharfschütze zu sein.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  3. #23  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Zuvor hatte ich bemängelt, das die Hochelfe keine Stäbe findet, dafür aber Bögen. Mit einen brauchbaren Bogen hab ich jetzt eine Dryade ins Rennen geschickt. Das Paradoxon hier, sie findet bis Lvl. 10 keine Fernkampfwaffe, dafür aber Stäbe. Um eine Fernkampfwaffe zu "erzwingen", bin ich mit Ihr zu den "modifizierten Spiel" auf einen anderen PC umgezogen. Dort fand sie ein Blasrohr Stufe 10, was zu einem Set gehört, ich aber keine Hinweise zu den anderen Set Teilen finden kann. Es nennt sich "Gedächtnis der Wälder". Das Blasrohr heißt "Vermächtnis des Waldes", es gehören noch "Baumgeists Geheimnis" und "Waldwächters Schutz". Hier vermute ich, das es sich um ein Set, ähnlich des "Kinder des Architekten" Set handelt, wo es sich ebenfalls um ein Amulett und einen Ring handeln könnte.
    [IMG][Bild: Verm_chtnis_des_Waldes.png][/IMG]
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •