Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 350
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Einer der größten Kritikpunkte von Angry Joe, dass gezielt auf Schock-Effekte und Subvert Expectation gearbeitet wurde, und die Story hinten dran gehängt wurde. Leider stimmt das auch.
    Ja gut, dass ND die Kunden spalten wollte, stand ja schon vor Release fest. Die Schockeffekte sind mir auch zu sehr mit dem Holzhammer verabreicht, deswegen find ich die Story nicht super, sondern nur ganz gut, aber das kann ja jeder halten, wie er will
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja gut. Ich finde auch, dass mir das Letsplay von "The Last of Us 1", obwohl es von der Welt nochmal "gestraffter" als der zweite Teil war, auch besser gefallen hat. Ja, ich lasse es schon laufen. Gleichzeitig bin ich aber auch in diesem Forum. Aber weniger, weil es eben diese "Brutalo-Szenen" gibt, weil sie mich leider nicht allzu sehr berühren, obwohl ich Gewalt an für sich gar nicht "cool finde, sondern eben, weil die "ruhigen" Szenen oftmals übertrieben langweilig sind.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    [Video]

    Hier geht er mehr ins Detail was mit dem Pacing und der Story so schief läuft. Weniger die Rache-Story an sich sondern die Umsetzung.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Spoiler aus dem Spiel:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht wars ja ganz gut, dass ich mich aus Versehen gespoilt habe, und wusste dass ich noch die Hälfte des Spiels vor mir habe nach dem Theater. So haben für mich sowohl Pacing als auch Story super funktioniert.


    Wie auch immer:
    Ein echtes Meisterwerk. Im wahrsten Sinne des Wortes. Absolute Meister & Meisterinnen, hunderte davon, haben jahrelang, auf dem Zenit ihres Könnens, an diesem Werk gearbeitet, und ein absolut großartiges Endprodukt abgeliefert.

    Natürlich hat das Spiel nicht so eine extrem simple Story wie der erste Teil, sondern fordert einen an vielen Stellen deutlich mehr heraus. Einige wohl zu viel.
    Geändert von ulix (04.07.2020 um 08:33 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht wars ja ganz gut, dass ich mich aus Versehen gespoilt habe, und wusste dass ich noch die Hälfte des Spiels vor mir habe nach dem Theater. Sohbanen für mich sowohl Pacing als auch Story super funktioniert.
    Du solltest schon andeuten, was du im Spoiler ansprichst.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Hier mal eine Video-Review, die ich in den Ring werfe. Enthält angekündigte Spoiler:

    [Video]

    Gerade das Fazit im Hinblick auf die kontroverse Diskussion finde ich gut.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Der Gregor hat generell immer gute Meinungs-Videos in petto. Im deutschsprachigen Raum würde ich ihn sogar als den professionellsten Spiele Journalist bezeichnen.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Ich muss aber sagen, dass ich das Zielen irgendwie schwerer fande in TLOU2.
    Bis ich gezielt habe und schiessen wollte wurde ich selber schon oft angeschossen.

    Das war in TLOU1 Remastered nicht der Fall. Liegt definitiv daran, dass TLOU2 nur mit 30 FPS laeuft.
    Die Kamerabewegungen sind verzoegert. Das ist etwas stoerend.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Kamera-Bewegungen sind immer verzögert, bei einem 30fps Spiel halt mehr als bei einem 60fps (oder 120+fps) Spiel. Dann kommt es auch noch darauf an, wie das Spiel programmiert ist, wie V-Sync umgesetzt ist, etc.

    Fand es hier nie störend langsam, und ich hab auf Schwer gespielt und bin nicht besonders gut im Zielen.

    Ist halt kein Quake 3 Arena.

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
     
    Hekman ist offline
    So, hab's nun auch durch. Das Ende fand ich überraschend passend.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zwischenzeitlich konnte ich die hassgetriebenen Entscheidungen nicht nachvollziehen. Dass Ellie von der Farm aus wieder loszieht z. B.....Den Wechsel der Narrative fand ich hingegen ziemlich erfrischend. So ein Writing hat sich meines Wissens nach vorher kein Spiel getraut.

    Cutscenes/Storytelling auf einem filmischen Niveau, das kann ND einfach. Das war bei Uncharted schon gut, aber mit einem ernsten Unterton wie bei TLOU2 stelle ich mir das nochmal schwieriger vor.

    Insgesamt sagt mir das Gameplay aber nicht 100%ig zu. Würde lieber mehr die Immersion/Szenerie/Story genießen, anstatt immer jeden Winkel abzusuchen, um ja nix zu übersehen. Das reisst mich persönlich son bisschen raus. Ärgerlich, vorallem weil das Worlddesign und die enthaltene Liebe zum Detail seinesgleichen sucht.

    Leider trägt das Gameplay für mich nicht durch das ganze Spiel. An so mancher Stelle, vorallem wo die Charaktere ungeplante Umwege gehen müssen, kommt mir das unnötig gestreckt vor. Oh, man stürzt durch den Boden und muss wieder ein paar Räume mit Infizierten, eine Kletterpassage sowie ein paar humanoide Gegner meistern. 5-7 Stunden weniger Spielzeit und dadurch eine dichtere Storytaktung hätten mir zumindest mehr zugesagt.

    Die grundsätzliche Abfolge der Gameplayelemente finde ich aber gut gelungen. Die ersehnte Entspannung nach stressigen Infiziertenabschnitten war für mich als Spieler gut spürbar.

    Insgesamt ca. 23 Stunden gute Unterhaltung.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Insgesamt sagt mir das Gameplay aber nicht 100%ig zu. Würde lieber mehr die Immersion/Szenerie/Story genießen, anstatt immer jeden Winkel abzusuchen, um ja nix zu übersehen. Das reisst mich persönlich son bisschen raus. Ärgerlich, vorallem weil das Worlddesign und die enthaltene Liebe zum Detail seinesgleichen sucht.
    Ich hab das gerade mal überprüft, weil ich mir dachte dafür gibt es sicher eine Accessibility Option, und tatsächlich:
    Wenn man den Enhanced Listening Mode einschaltet, kann man die Umgebung nach Items scannen, mit bis zu 30m Distanz/Radius (frei einstellbar).

    Echt absurd was man dort alles einstellen kann.

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
     
    Hekman ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich hab das gerade mal überprüft, weil ich mir dachte dafür gibt es sicher eine Accessibility Option, und tatsächlich:
    Wenn man den Enhanced Listening Mode einschaltet, kann man die Umgebung nach Items scannen, mit bis zu 30m Distanz/Radius (frei einstellbar).

    Echt absurd was man dort alles einstellen kann.
    Yes, was diese Optionen angeht, muss das Spiel im Vergleich echt wahnsinnig vielseitig sein.

    Hat mir aber nicht geholfen, weil ich das Rumrennen und Aufheben ja trotzdem machen muss.
    In ruhigeren Passagen kann ich das einigermaßen verschmerzen. Aber in Situationen wo das Spiel eigentlich Eile suggeriert (Flucht, Zeitdruck etc.), latsche ich trotzdem einmal um Kreis um zu schauen ob irgendwo Briefe, Ressourcen oder so liegen.

    Naja, geht wohl nicht anders, wenn man ein Lootgollum ist, der dazu noch Angst hat etwas zu verpassen ^^

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Lol Angry 'JOe und Skill Up bekommen jetzt immer wieder Backlash und Attacken von diversen Usern und auch Leuten aus offiziellen Plattformen.

    ResetaraForum hat AJ gebanned und deplattformed weil er The Last of Us nur eine 6/10 gegeben hat


    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...58221727526914

    Bekommt haltlose Vorwürfe und Anschuldigungen von einem Gamespot Editor

    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...85124673970178


    Here paar Sachen von SKillUp

    https://twitter.com/SkillUpYT/status...26664557264899

    Und das hier als Bestätigung dass auch Skill UP gebannt wurde lol

    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...62517877506053

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Lol Angry 'JOe und Skill Up bekommen jetzt immer wieder Backlash und Attacken von diversen Usern und auch Leuten aus offiziellen Plattformen.

    ResetaraForum hat AJ gebanned und deplattformed weil er The Last of Us nur eine 6/10 gegeben hat


    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...58221727526914

    Bekommt haltlose Vorwürfe und Anschuldigungen von einem Gamespot Editor

    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...85124673970178


    Here paar Sachen von SKillUp

    https://twitter.com/SkillUpYT/status...26664557264899

    Und das hier als Bestätigung dass auch Skill UP gebannt wurde lol

    https://twitter.com/AngryJoeShow/sta...62517877506053
    Musst du ständig Werbung für irgendwelche Influencer machen?

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Musst du ständig Werbung für irgendwelche Influencer machen?
    Wenn er das nicht macht, postet er kommentarlos Videos...

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
     
    Winyett Grayanus ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Lol Angry 'JOe und Skill Up bekommen jetzt immer wieder Backlash und Attacken von diversen Usern und auch Leuten aus offiziellen Plattformen.

    ResetaraForum hat AJ gebanned und deplattformed weil er The Last of Us nur eine 6/10 gegeben hat
    Lüg doch nicht immer so herum, dass es dir in deine rechtskonservative Agenda passt. Er wurde dort geschmissen, weil er ein Misogynist ist, der höchstwahrscheinlich eine Frau sexuell belästigt hat.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht immer so herum, dass es dir in deine rechtskonservative Agenda passt. Er wurde dort geschmissen, weil er ein Misogynist ist, der höchstwahrscheinlich eine Frau sexuell belästigt hat.
    Ist das schon gerichtlich erwiesen, das er eine Frau sexuell belästigt hat?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist das schon gerichtlich erwiesen, das er eine Frau sexuell belästigt hat?
    In Winyett's Post steht: "höchstwahrscheinlich".
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ist das schon gerichtlich erwiesen, das er eine Frau sexuell belästigt hat?
    Nein, es ist eher wahrscheinlich dass sie gelogen hat, denn sie hat all ihre Anschuldigungen gelöscht.

    Ganz davon zu schweigen dass SKillUp auch gebannt wurde, welcher einer der beliebtesten Reviewer auf YT ist. Das Forum ist Far LEft, und kann keinerlei andere Meinungen ertragen, es geht ihnen gegen den Strich dass man Last of Us nicht in höchsten Tönen gelobt hatte.
    Ähnlich wie einige Leute hier auch andere Meinungen nicht ertragen können

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht immer so herum, dass es dir in deine rechtskonservative Agenda passt. Er wurde dort geschmissen, weil er ein Misogynist ist, der höchstwahrscheinlich eine Frau sexuell belästigt hat.
    So ein Bullshit, du kannst sogar im Link die Nachricht des Mods lesen, dass es wegen dem Reivew von Last of Us 2 war.
    Dass viele in dem Forum glauben er sein ein sexual Predator stimmt aber, weil es in ihre Narrative passt.
    Wie in meinem anderen Thread beschrieben geht es heutzutage immer mehr zu nach dem Motto "Wer nicht mit mir meine Meinung teilt ist mein FEIND!" und hier wurde es mal wieder bewiesen.
    Vllt ließt du dir bezüglich den Vorwürfen mal nochmal die Anschuldigungen durch, sind bestimmt irgendwo gespeichert. Denn Die Autorin selbst sagt dass er sie nie direkt sexuell belästigt hätte, und bestärkt das später nochmal per Twitter, diese ganze Story ist wirr und riecht einfach nur nach einem Versuch auf sich aufmerksam zu machen in einer Reihe von teils sehr ernsten Fällen innerhalb der Streaming Community.
    Wir leben zur Zeit in einer echt komischen, gespaltenen und beschissenen Gesellschaft , soviel wird mir bewusst.
    Geändert von Takeda Shingen (08.07.2020 um 14:45 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
     
    Winyett Grayanus ist offline
    Dir ist aber klar, dass die Betroffene über Twitter u.a. Drohungen erhalten hat?
    Irgendwie muss einem schon ein wenig Empathie abgehen, wenn man nicht nachvollziehen kann, was für ein Druck teilweise auf Opfer sexueller Gewalt ausgeübt wird, der u.a. dazu führen kann, dass sie sich mit ihren Anschuldigungen wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. So etwas ist kein Einverständnis, dass man gelogen hat, zumal auf ihrem Account noch einiges dazu nachzulesen ist.

    Und bevor du hier so reif "Bullshit" schreibst und von "Narrativen" der Linken redest, lies lieber selbst noch einmal nach, es steht nämlich in der Tat alles - und dazu auch noch schön verständlich - im Netz.
    Ich habe den Eindruck, dir gefällt die heutige Zeit ja auch nur nicht, weil man heutzutage nicht mehr jeden, andere Leute verletzenden oder diskriminierenden Mist schreiben darf. Dass so etwas mittlerweile kritisiert wird, ist übrigens gut so.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

Seite 15 von 18 « Erste ... 481112131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide