Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 350
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
     
    Atticus ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Möglichkeit dass du enttäuscht wirst recht hoch, da die Dialoge, Story und Charaktere einfach enorm abgebaut haben im Vergleich zum Vorgänger.
    Das weißt du, weil du es schon gespielt hast? Ansonsten plappert du nur die Meinung anderer nach.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Ich habe das Spiel heute bei Amazon bestellt. Ich gehe stark davon aus, dass mir das Spiel gefallen wird.
    Habe leider die Leaks auch gelesen. Eigentlich eher ohne Absicht. Jemand hat es in den Kommentaren unter einem YouTube Video gepostet.
    Es klingt schon heftig, aber das heisst nicht, dass es schlecht ist. Nicht alles muss immer ein Happy End haben.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.412
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel heute bei Amazon bestellt. Ich gehe stark davon aus, dass mir das Spiel gefallen wird.
    Habe leider die Leaks auch gelesen. Eigentlich eher ohne Absicht. Jemand hat es in den Kommentaren unter einem YouTube Video gepostet.
    Es klingt schon heftig, aber das heisst nicht, dass es schlecht ist. Nicht alles muss immer ein Happy End haben.
    Die Kontroversen haben so ca. 0,1% mit einem oder dem Happy End zu tun ...

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Die Kontroversen haben so ca. 0,1% mit einem oder dem Happy End zu tun ...
    Naja ich weiss nicht warum viele das so haten.
    Dass es geleaked wurde ist scheisse, aber das heisst nicht dass die Leaks selber an sich scheisse sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich wuerde es ehrlich gesagt nicht unbedingt stoeren als Abby zu spielen. Auch wenn ich sie vielleicht als Person nicht moegen wuerde.
    Weiss ich ja jetzt noch nicht. Ich finde es gut, dass Naughty Dog mal so ein Spiel macht wo man auch Dinge tun muss die einem unangenehm sind.
    Und ob Abby jetzt Transexuell ist oder nicht weiss man ja noch nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀
    Geändert von Squidvin (16.06.2020 um 22:13 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.412
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Naja ich weiss nicht warum viele das so haten.
    Dass es geleaked wurde ist scheisse, aber das heisst nicht dass die Leaks selber an sich scheisse sind.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich wuerde es ehrlich gesagt nicht unbedingt stoeren als Abby zu spielen. Auch wenn ich sie vielleicht als Person nicht moegen wuerde.
    Weiss ich ja jetzt noch nicht. Ich finde es gut, dass Naughty Dog mal so ein Spiel macht wo man auch Dinge tun muss die einem unangenehm sind.
    Und ob Abby jetzt Transexuell ist oder nicht weiss man ja noch nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.
    Würde mich auch nicht stören aber Spoiler für ein Spiel welches noch nicht einmal erschienen ist stören mich dafür sehr.
    Geändert von Lina (17.06.2020 um 07:06 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.403
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Und ob Abby jetzt Transexuell ist oder nicht weiss man ja noch nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.
    Doch. Tut man. Ist sie nicht. Weshalb das ernsthaft Leute geglaubt haben, ist mir auch schleierhaft.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Edit:
    WARNUNG. Weil mich das mit dieser Trans-Geschichte interessiert hat hab ich das gegoogelt und die erste Seite hat mich direkt mal dick gespoilert ohne Spoilerwarnung. Seid vorsichtig. Gottverdammt. Sucht nicht nach Abby oder Trans.

    Zitat Zitat von Saefti Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schon immer gängige Praxis bei Reviews den Redakteuren nicht das ganze Spiel zur Verfügung zu stellen?

    Mal so völlig wertfrei gefragt...
    Nein, das ist absolut nicht gängige Praxis, und wenn eine Publikation das nicht ganz klar kennzeichnen würde ist sie für den Mülleimer.
    Natürlich gibt es als Rezensionsexemplare oft Versionen die nicht ganz fertig sind, aber das heißt meist Bugs, aber dabei trotzdem das komplette Spiel. Ist ja nur wenige Wochen vor offiziellem Release.

    Auch bei TLOU2 hatten die Reviewer das komplette Spiel.
    Gängige Praxis ist es, den Reviewern als Gegenleistung für das Vorabexemplar abzuverlangen, bestimmte Dinge halt nicht zu erwähnen, oder erst an Tag X die Review zu veröffentlichen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    - Was war so besonders und gut am Vorgänger?
    - Was machen beide Spiele anders als vergleichbare Titel?
    Das gute an Naughty Dog Spielen ist dass das Endergebnis besser ist als die Summe seiner Teile (mMn). Und natürlich, dass es jedes mal technische, audiovisuelle, künstlerische, und inszenatoriche Meisterwerke sind (dat is wohl Konsens) . Es ist einfach so, dass Naughty Dog zur prestige-trächtigen Riege der 5 penibelsten, genauesten, sich am meisten Mühe gebenden Entwickler der Welt gehört. Was da an Arbeit (und Überstunden) in jedes Spiel wandert ist abartig und unmenschlich, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

    Da kann ich dann auch mit Gameplay leben, dass für sich betrachtet nur "gut" ist. Ist ein Bisschen wie mit RDR2.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal ein Video sehen, in dem diese scheinbar "so krasse" Gewaltdarstellung zu sehen ist. Kann mir kaum vorstellen dass es schlimmer als in den von mir genannten Beispielen ist.

    Danke für die ausführliche Erklärung, Lina.
    Du hast in TLOU2 halt recht glaubhafte (menschliche) Gegner. (Fast?) Jeder hat einen eigenen Namen, und wenn du die ermordest und deren Leiche gefunden wird kommt sowas:
    "Scheiße, John, scheiße. Lisa, komm her, jemand hat John ermordet." Und dann ermordest du die beiden Trauernden weil sie durch ihre Trauer gerade kurz abgelenkt sind. Hunde trauern um ihre Herrchen, Gegner trauern um ihre Freunde, Leute röcheln dass sie nicht sterben wollen bevor du sie wegsnuffst oder sie langsam ausbluten, und du siehst in ihren Augen, wie das Leben aus ihnen fährt.

    Nix für schwache Nerven also.
    Geändert von ulix (16.06.2020 um 20:44 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Naja ich weiss nicht warum viele das so haten.
    Dass es geleaked wurde ist scheisse, aber das heisst nicht dass die Leaks selber an sich scheisse sind.

    [...]
    Ähm, da das, was du darunter schreibst, meines Wissens nur aus den Leaks bekannt ist, wäre vielleicht ein Spoiler-Tag angebracht.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ähm, da das, was du darunter schreibst, meines Wissens nur aus den Leaks bekannt ist, wäre vielleicht ein Spoiler-Tag angebracht.
    Ja das wäre angebracht, das hab ich bisher gar nicht gelesen. Bitte sonst die Moderation einschreiten.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Habe meinen Post von vorhin in einen Spoiler gepackt.

    Was ich noch sagen wollte. Damals als ich TLOU1 durchgespielt hatte fande ich auch, dass das Spiel keine Forsetzung bekommen sollte.
    Ich weiss noch genau wie ich mich damals gefuehlt habe. Ein Naughty Dog Spiel war fuer mich immer was besonderes und so hatte ich mich darauf auch gefreut.
    Und nach diesem Ende hab ich mich erstmal hingesetzt und 1-2 Stunden drueber nachgedacht.

    Vielleicht fande Joel ja, dass die Menschheit kein Heilmittel verdient. (zusaetzlich dazu, dass ihm Ellie so wichtig geworden ist)
    All die grausamen Dinge die passiert sind... Menschen toeten sich gegenseitig anstatt zusammen zu halten.
    Hat sowas wirklich ein Heilmittel verdient?
    Ich denke ich haette in seiner Situation vielleicht genau das selbe getan.
    Die Natur hat sich alles so schoen zurueck geholt. Und die Menschen tun diesem Planeten sowieso nicht gut.

    Ich fand Joels Entscheidung irgendwie gut. Nicht so wie Nathan Drake der immer der gute sein will und die Welt retten will.
    Diese Weltretter gibt es in Spielen zu oft. Ich fand da Joel mal eine gute Abwechslung.

    Mittlerweile freue ich mich aber auf die Fortsetzung. Hoffe aber, dass danach wirklich schluss ist und kein dritter Teil mehr kommt.
    Mich hat bis jetzt noch kein Naughty Dog Game richtig enttaeuscht. Ich fand vielleicht Uncharted 3 nicht ganz so gut wie die vorrigen Spiele, aber gut war es trotzdem.
    Auch Uncharted 4 hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Es war leider wieder ein Happy End ohne Schockmomente oder irgendwas besonderes zum Abschluss.
    Trotzdem war es ein guter Spiel an sich.

    Und ich glaube, dass mir TLOU2 gefallen wird. Vorallem nachdem was ich drueber gehoert habe.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Dass ich jetzt gespoilert wurde ist zwar ärgerlich, aber ich hab jetzt mal den Preload angefangen das sind ja knapp 100GB, argh.

    Und wegen der wirklich extrem beschissenen Methode, wie die PS4 Spiele installiert, braicht man das doppelte an freiem Platz.

    Vielleich kann ja derjenige/dienenige die es zuerst durch hat einen eigenen Spoiler-Thread erstellen da spechen wir dann über die Kontroverse. Mal sehen wie lang ich brauche, Spiel soll ja ordentliche 25 Stunden lang sein.
    Geändert von ulix (17.06.2020 um 20:20 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
     
    Hekman ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht leicht zu erklären aber ich versuche es mal mit meinen Worten irgendwie zu interpretieren.

    Bei Witcher ist es halt einfach nur eine art überzogene Daratellung die aber schon wieder so übertrieben ist das man sie nicht ernst nehmen kann. Da steckt nun auch nicht irgendeine Message dahinter ala wenn man jemanden mit dem Schwert angreift teilt man ihn in zwei Hälften oder so. Klingt komisch aber es ist wohl eher eine art amüsante art die man aber nicht ernst nehmen muss.

    Bei AC hat es schon fast Style und bekommt eine art sportliche Komponente. Aber auch da kann man es kaum ernst nehmen und auch da gibt es keine ernstzunehmende Message hinter all dem.

    Bei The Last of Us 1 hat man auch Menschen getötet und das nicht immer schnell und sauber (keine Ahnung wie man das nennen kann) aber Teil 1 hat zu keiner Zeit die Frage aufgeworfen weshalb man diese Menschen nun tötet. Im RL würde ich nie Menschen töten, egal was sie getan haben. Aber numal aus rein spielerischer Sicht hatte The Last of Us 1 im Grunde nur Gegner die es irgendwo "verdient haben". Sie haben die Gegner auch so entworfen das der Spieler keine normalen Menschen getötet hat sondern das waren die miesesten und schlimmsten überhaupt. Es gab häufig Szenen in denen das Spiel dir gezeigt hat was das für absolute Tiere waren die sinnlos unschuldige getötet haben. Es gab mal einen Stelle im Spiel wo man sich hätte fragen können weshalb man nun töten muss aber auch hier wurde irgendwann ein Bild von Menschen gezeichnet die auch einfach unmenschliche und grausame DInge getan haben. Das war dann am Ende auch irgendwie "okay" ... aus rein spielerischer Sicht.

    Bei The Last of Us 2 geht es auch gar nicht um die Art der Darstellung von Gewalt. Es geht nicht wirklich darum das man andere Köpfe abschlägt oder um literweise Blut oder so. Es geht eher um die Gewalt gegen andere ansich. Es geht darum warum muss ich eigentlich überhaupt Gewalttätig werden. Was ist die Intention um andere brutal zu ermorden. Und hier kommt wohl das Problem ... die Entwickler scheinen hier mit ein paar Dingen zu brechen.
    Zumindest nachdem was man bisher weiß ist man wohl manchmal gezwungen Dinge zu tun die man eigentlich nie tun würde. Das Spiel will realistisch sein und verlangt aber plötzlich von dir Dinge die du unter realen Bedingungen höchstwahrscheinlich gar nicht tun würdest.

    Ich weiß nicht wie ich es erklären soll ... hmmm ... das Spiel zwingt dir quasi seinen eigenen Realismus auf. So auf die Art. Hier töte diese unschuldige Frau und dann denke man darüber nach wie schlimm es doch ist wenn man unschuldige tötet. Aber eigentlich fragt man sich in dem Moment doch eher ... öhm warum musste ich die überhaupt töten, das hat doch null Sinn gemacht.
    Aber nicht falsch verstehen ... ein W3 oder ein AC will zwar auch realistisch sein aber die wollen eher ihre eigene geschaffene Welt realistisch darstellen. The Last of Us will uns aber unsere Welt zeigen. Also quasi wie unsere Welt sein wird wenn uns das selbe wiederfahren würde. Da The Last of Us das sein will, muss es sich dann aber nunmal auch gefallen lassen wenn man die Glaubhaftigkeit hinterfragt und sich die Frage stellt ob die Menschen sich wirklich so verhalten würden.
    TLOU2 hat nun bisher keiner von uns gespielt. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass gerade diese Gewaltdarstellung das Spiel auszeichnet. Weil es eben kein überzeichnetes Weggemetzel von namenlosen Gegnern (wie in Witcher oder Assassins Creed) ist, sondern die Gewalt des Spielers infrage stellt und nicht als unumstößliche richtige Handlung, weil es ja eh nur böse Buben sind.

    Ob einem das gefällt ist vermutlich Geschmackssache. Aber die Art von Gewalt zu verteufeln, im gleichen Atemzug, aber die einfacher zu verdauende Gewalt in anderen Spielen als normal hinzunehmen, finde ich aber nicht richtig. Hätte eher gesagt, dass einen diese "unbeschwerte", nicht hinterfragende, gut-gegen-böse Gewaltdarstellung in anderen Spielen viel mehr zu einer fragwürdigen Einstellung zu Gewalt führen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass die Darstellung nicht zu abstrakt wird (Comic-Charaktere mit Zauberwaffen etc.).
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype ehrlich gesagt nicht verstehen. Der erste Teil war gut, keine Frage, aber mehr auch nicht.
    Vielleicht übersehe ich etwas oder bin einfach nicht in der Lage zu erkennen, was an dem Spiel so besonders war.

    Die Geschichte war wirklich gut, aber das Gameplay war jetzt nichts, was unglaublich neu oder einzigartig gewesen wäre.
    Der erste Teil hat mich gut unterhalten, das will ich gar nicht abstreiten, aber vielleicht kann mir ja hier jemand folgende Fragen beantworten:

    - Was war so besonders und gut am Vorgänger?
    - Was machen beide Spiele anders als vergleichbare Titel?
    Das Gameplay fand ich nun auch nicht so herausragend. Aber das Zusammenspiel der Charaktere hat halt filmisches Niveau, welches mit so einer Ernsthaftigkeit/Melancholie kaum ein Spiel bisher so eingefangen hat.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas genauer erklären, wie die Gewalt im Nachfolger dargestellt wird? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass viele die Gewaltdarstellung kritisieren, aber ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen.

    Lässt sich die Darstellung mit Assassin's Creed Odyssey und Witcher 3 vergleichen? Odyssey war vielen ja auch zu brutal, wobei mich das nicht gestört hat. Bei Witcher 3 sind die Kämpfe ja teilweise auch ziemlich extrem, gerade wenn man beim finalen Schlag den Gegner in zwei Hälften teilt - aber auch hier empfand ich das nicht als störend.
    Bei GTA V fanden indes viele die Folterszene mit Trevor sehr heftig, aber auch hier würde ich nicht behaupten, es wäre total abwegig oder übertrieben dargestellt worden.

    Danke vorab.
    So wie ich es verstanden habe, soll die Gewaltdarstellung nicht nur brutal sondern auch ziemlich "dreckig" sein, also der Kampf ums nackte Überleben wird verdeutlicht. Hinzu kommen Gegner mit Persönlichkeit, die nicht einfach nur böse sind. Vermute daher mal, dass man das anhand von Trailern schlecht nachvollziehbar gemacht werden kann.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
     
    short message ist offline
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, soll die Gewaltdarstellung nicht nur brutal sondern auch ziemlich "dreckig" sein, also der Kampf ums nackte Überleben wird verdeutlicht. Hinzu kommen Gegner mit Persönlichkeit, die nicht einfach nur böse sind. Vermute daher mal, dass man das anhand von Trailern schlecht nachvollziehbar gemacht werden kann.
    Laut Polygon ist das Spiel so angelegt, dass sich der Spieler für die von ihn verursachte Gewalt schlecht fühlen muss/soll, er aber gleichzeitig keine anderen Optionen als (heftige) Gewaltanwendung bekommt.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Meins wurde heute verschickt!

    [Bild: tlou2shipped.jpg]

    Jetzt heisst es nur weitere Spoiler vermeiden bis ich es selbst spielen kann.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Gibts eigentlich einen Storyzusammenschnitt vom ersten Teil? Ich hab ja nur den Anfang gesehen und die Story interessiert mich schon, aber ich habe keine PS und auf das lahme Gameplay zwischen der Story hab ich eh keine Lust
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.920
     
    Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen Storyzusammenschnitt vom ersten Teil? Ich hab ja nur den Anfang gesehen und die Story interessiert mich schon, aber ich habe keine PS und auf das lahme Gameplay zwischen der Story hab ich eh keine Lust
    Also am Anfang von Teil 2 wird soweit ich weiss kurz erzaehlt was im ersten Teil passiert ist.
    Finde das Gameplay vom ersten Teil uebrigens super. Es ist vielleicht nicht sehr abwechslungsreich, aber es ist sehr intensiv und fluessig.
    Die Bewegungen sind langsamer und realistischer. Das heisst man springt nicht wild umher und toetet einen nach dem anderen, sondern alles laeuft langsamer ab.
    Ich mag diese Art von Gameplay und es hat mich bis zum Ende hin nicht gelangweilt. Habe den ersten Teil bestimmt 30 mal durchgespielt. Sogar mehrmals auf dem Grounded Schwierigkeitsgrad wo man nach ca. 2 Treffern stirbt.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
     
    Hekman ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen Storyzusammenschnitt vom ersten Teil? Ich hab ja nur den Anfang gesehen und die Story interessiert mich schon, aber ich habe keine PS und auf das lahme Gameplay zwischen der Story hab ich eh keine Lust
    https://www.youtube.com/watch?v=FA2scDMMe1k

    Istn bisschen Werbesprech drin, aber die wichtigsten Punkte werden genannt.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=FA2scDMMe1k

    Istn bisschen Werbesprech drin, aber die wichtigsten Punkte werden genannt.
    Danke
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Wie meine PS4 Pro gerade abröchelt bei dem Spiel. Entweder sehr laut spielen, oder mit Kopfhörern

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wie meine PS4 Pro gerade abröchelt bei dem Spiel. Entweder sehr laut spielen, oder mit Kopfhörern
    Was hast du erwartet? Genau dieses Problem war für mich ein Grund, die PS4 zu verkaufen. Meine XBOX ist leise und nicht hörbar, selbst bei Spielen wie RDR2 (da ist meine PS4 gefühlt schon abgehoben).

    Der Lüfter der PS4 ist eine absolute Frechheit und Kopfhörer sind für mich keine Option gewesen.

    Deswegen trauere ich den letzten Exklusivtiteln auch nicht mehr wirklich hinterher, auch wenn ich Ghost of Tsushima gerne gespielt hätte.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide