Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline

    Tagebuch Odyssee 2.6.4 [Hardcore Challenge]

    Hallo liebe Gothic-Freunde,

    ich möchte hier etwas ausführlicher über meine Erlebnisse mit der neuen Odyssee-Version 2.6.4 berichten.
    Ich werde die Modifikation als sog. "Hardcore-Challenge" spielen, Neuladen ist generell verboten, d.h. mit etwaigen Fehlentscheidungen muss ich leben und mein Spiel endet, wenn Roland stirbt.
    Im Thread der Harcore-Challenge habe ich zu Start meiner Challenge vorgestern schon etwas geschrieben, Quintessenz = es wird schwierig, langfristig Leichtsinnsfehler zu vermeiden, aber bis Tamora möchte ich es wenigstens schaffen.
    Ich spiele die Challenge auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".
    Ich habe Odyssee in früheren Versionen bereits gespielt, auch schon komplett durchgespielt, bin allerdings mit der Anfangsphase (erste 30-40 Stunden Spielzeit) deutlich besser vertraut als mit z.B. Varant.

    Sollte Interesse an Savegames bestehen, kann ich diese gerne anbieten, zumindest solange meine Challenge noch läuft . Allerdings gebe ich zu bedenken, dass meine Skillung aus naheliegenden Gründen eher defensiv statt offensiv ausgelegt sein wird, ich also permanente Boni für Stärke schon relativ frühzeitig nutzen werde.

    Bei dieser Gelegenheit noch einmal ein großes Dankeschön an die Macher für die Erstellung dieser großartigen Modifikation!

    Außerdem noch der obligatorische Hinweis auf Spoiler in meinen folgenden Ausführungen.


    Strategische Grundüberlegungen

    Was sind die Gefahren auf Athanos?
    Hauptsächlich sehe ich auf Athanos drei wirklich gefährliche Stellen:
    1.) der Kampf gegen die drei Schmuggler nahe der großen Innosstatue
    2.) der Sprung in die Rote Mine auf die Plattform mit den roten Crawlern
    3.) der Kampf gegen den Ork-Späher

    Meine geplanten Strategien hierfür sehen wie folgt aus:
    1.) die beiden Bogenschützen nacheinander mit Feuerball-Spruchrollen plus Geschwindigkeitstrank eliminieren
    2.) die Crawler auf der Plattform zuerst von oben mit mit Blitz-Spruchrollen eliminieren (1-hit), bevor man den Akrobatiksprung wagt
    3.) den Ork mit Geschwindigkeitstrank aus der Mine locken und auf freiem Gelände im offenen Kampf ausspielen (sollte mehr oder weniger schnell gehen, je nach Glück bzgl. kritischer Treffer)

    Früher hatte ich auch mit den Goblinhorden (Goblinberg bzw. Wachturm-Quest) so meine Probleme, da habe ich aber mittlerweile eine sehr verlässliche Gegenstrategie und sehe diese als kein Problem mehr an: Stärke auf 40 + leichte Armbrust + Geschicklichkeit auf 40 + Amulett der Erzhaut (bei Kuno zu kaufen). Mit dieser Kombination lassen sich auch schwarze Goblins aus kurzer Distanz mit der Armbrust eliminieren (1-hit), und durch die + 8 Waffenschutz des Amuletts fällt deren Schaden kaum noch ins Gewicht.


    Welche Skillung strebe ich an?
    Zunächst einmal muss ja die Grundausbildung absolviert werden (Stärke + Geschick >/= 30 und Einhand + Armbrust >/= 10 %, jeweils Bonus +3% durch die entsprechenden Bücher).
    Hierfür kalkuliere ich aus meiner Erfahrung mit Level 8 / 18000 XP.
    Da man außerdem noch 2 LP durch das Buch des Wissens erhält, stehen mit 82 LP zur Verfügung, die ich wie folgt investieren möchte:
    24 LP in Stärke
    24 + 8 = 32 LP in Geschicklichkeit
    2 LP in Schwimmen und Tauchen
    2 LP in Einhand
    2 LP in Armbrust
    10 LP in Schlösserknacken
    10 LP in essentielle Jagdfertigkeiten (Felle + Häute + Flügel, alle questrelevant)


    Was gibt es sonst noch zu bedenken auf Athanos?
    Keine Erfahrungspunkte liegen lassen! Ist leider nicht immer möglich, allerdings ist es mir in der Vergangenheit bereits gelungen, fast das Maximum zu erreichen. Niemals geschafft habe ich es bisher, die 1 Riesenratte bei den Wölfen nahe des Friedhofs und das 1 Molerat in der Höhle mit den 3 Wölfen zu erledigen. Ich würde auch behaupten, das ist beides schlichtweg unmöglich - falls ihr das dennoch jemals geschafft habt, bitte den Trick verraten!
    Alle anderen EXP sind aber machbar, wenn man sich geschickt anstellt:
    • vom Meer aus dem "Scavengerstrand" annähern ==> an der linken Seite mit Feuerpfeil-Spruchrolle die beiden Wölfe herziehen, bevor sich diese an den Scavengern nahe des Friedhofs vergehen
    • nachts (*) mit leichter Armbrust + 40 Geschick plus Snapperkraut auf der rechten Seite das Wildschwein eliminieren, das sich mit den beiden Scavenger balgt (sollte kein Problem sein, da alle drei Gegner 1-hits sind, aber einige Zeit brauchen, bis sie sich gegenseitig ausschalten würden)
    • nachts (*) von der großen Innosstatue aus mit Geschwindigkeitstrank in Richtung Eingang Rote Mine sprinten und die Riesenratte eliminieren, die den schlafenden Klaus* angreifen will, danach direkt wegteleportieren (da während des Manövers höchstwahrscheinlich diverse schlafende Scavenger getriggert wurden) ==> jetzt kann man ganz in Ruhe nachts dort die restlichen Monster eliminieren, während Klaus schläft , also die ganzen Scavenger in seiner Nähe sowie die restlichen Riesenratten im Minenschacht, die sich jetzt nur noch für den Kadaver ihres Kollegen interessieren...
    • alle 14 Goblins auf dem Goblinberg eliminieren: wenn man sich konventionell annähert, passiert es leider oft, dass die Goblins durch den Fallschaden sterben; hier empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: mit Spruchrolle in Blutfliege verwandeln und ungehindert den Gang entlang auf den Berg vordringen, dann zurückverwandeln; jetzt kann man mit der leichten Armbrust gut 'von oben nach unten' aufräumen; zwar kommt es schon einmal vor, dass auch hier noch einer der "mittleren" Goblins herunterfällt, aber diese Fallhöhe sollten diese generell überleben
    • (gibt noch ein paar andere Tricks, aber ich belasse es vorerst hierbei)


    Nächstes Update meiner Challenge folgt dann mit Screenshot. Ich denke, ich werde heute noch die Grundausbildung absolvieren.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Challenge.

    Ich habe deinen Thread nach oben gesetzt, damit man ihn schneller finden kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Merci, blackpirate! Das Anpinnen hatte allerdings den Effekt, dass ich kurzzeitig verwirrt war, weil ich direkt nach unten gescrollt habe aber in Zukunft weiß ich jetzt Bescheid.

    Bisher, nach gut 5 Stunden Spielzeit, läuft alles nach Plan.
    Level 9 habe ich mittlerweile erreicht, die Grundausbildung habe ich abgeschlossen.
    Auch Akrobatik habe ich bereits erlernt, was einen weiteren Stolperstein (Fallschaden ) zumindest weniger gefährlich macht und zusätzliche Flexibilität durch die Fluchtoption aus zu riskanten Kämpfen gibt.
    Bisher habe ich keine Erfahrungspunkte unnötig verloren.
    Nach Erlernen von Stärke auf 34 nutze ich bereits die permanenten Stärkeboni. Mir ist bewusst, dass das sehr früh ist, aber durch die Vielzahl an Stärkeboni in dieser Mod sollte es sich ausgehen.
    Geschick werde ich weiter lernen, vermutlich bis wenigstens 64 vor Einnahme der permanenten Boni.
    Langfristig schwebt mir ein Fernkämpfer mit Fokus auf HP und Schutzwerte vor, der die Einhandwaffe nutzt, falls sich Nahkampf nicht vermeiden lässt. Eine derartige Skillung sollte im Bezug der Challenge jedenfalls weit weniger "riskant" sein als ein reiner Nahkämpfer.
    Hier meine bisherigen Werte:

    [Bild: lvl9b.jpg]

    Es gab bisher einen ersten kritischen Moment, als ich den Ork-Späher wie angekündigt mit einem Geschwindigkeitstrank bekämpft habe. Grundsätzlich kann man den Ork auf freier Fläche ja schön "austanzen" und sollte gar keinen Schaden nehmen. Leider war ich einmal unachtsam und habe mich treffen lassen:

    [Bild: S7xtVorkspaeher.jpg]

    Direkt ein kritischer Treffer (ich glaube, der Ork hat hierauf eine 50%-Chance)! Ich habe den Kampf fortgesetzt, mir keinen weiteren Fehler geleistet und das Duell gewonnen.
    Allerdings muss ich im Nachhinein zugeben, dass das ein unnötiges und zu hohes Risiko war. Zwei weitere kritische Treffer und das wäre es gewesen!
    Die bessere Entscheidung wäre gewesen, mit Hilfe des Geschwindigkeitstranks große Distanz aufzubauen, um entweder einen Heiltrank zu trinken, oder sich in Sicherheit zu teleportieren und den Kampf später in Ruhe mit voller Lebensenergie wieder aufzunehmen.
    Kämpfe unnötigerweise mit nicht voller Lebensenergie zu bestreiten sind meiner Erfahrung nach nämlich genau die Art ungeduldige Manöver, die einem bei einer Hardcore-Challenge das Genick brechen können.

    Naja, ist trotzdem noch einmal gut gegangen, aber das nächste Mal werde ich mich in vergleichbaren Situationen bemühen, etwas vorsichtiger und geduldiger zu sein.

    - Fortsetzung folgt -

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Heute habe ich nicht sonderlich lang gespielt und hauptsächlich die Dorfquests absolviert. Bis auf einen Schreckmoment verlief der Tag unspektakulär:

    [Bild: fallschaden.jpg]

    Bei der Kräutersuche habe ich beim Sprung vom Steinkreis auf das Plateau trotz Akrobatik etwas Schaden genommen ("Rückenplatscher") und wurde gefährlich nahe an den Abgrund gedrückt.
    In der Vergangenheit hatte ich bei dieser Kletteraktion nie Schaden genommen und demzufolge keine Gefahr gewittert. Das sieht mir nach einem Wink des Schicksals aus, in Zukunft selbst bei vermeintlich sicheren Sprüngen die sichere Variante zu nutzen, eine Verwandlungsspruchrolle in Blutfliege oder Feldräuber, die beide Fallschaden eliminieren.

    So sehen mittlerweile meine Stats aus, für Level 10 eigentlich schon ganz ordentlich:

    [Bild: lvl10.jpg]

    Beim nächsten Mal werde ich mich wohl an die beiden verbliebenen kritischen Situationen auf Athanos wagen, den Sprung in die Rote Mine sowie den Kampf gegen die drei Schmuggler nahe der großen Innosstatue.

    - Fortsetzung folgt -

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Werde den Thread mal verfolgen. Wollte das auch mal für Odyssee probieren.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Bin auch dabei. Mal sehen wie weit du kommst.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Weitere ~ 3 Stunden Spielzeit sind ins Land gezogen und die hatten es in sich!
    Erste extreme Nahtod-Erfahrung - ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

    [Bild: nahtod.jpg]

    Teleport in letzter Sekunde aus der roten Mine! Die Hauptplattform war gar nicht das Problem, denn mein Plan, die roten Crawler vor dem Sprung mit Blitz-Spruchrollen zu dezimieren, funktionierte wie erwünscht.
    Danach habe ich beim Versuch, die drei Crawler auf der unteren Ebene von oben mit der Armbrust zu erlegen aber gleich mehrere Fehler gemacht, die zur obigen Situation geführt haben:
    - vom HP-Amulett nicht auf das Erzamulett gewechselt, das hätte den Schaden der Crawler nahezu halbiert
    - Shift-Taste nicht gehalten, abgerutscht und inmitten der Crawler gefallen
    - erst noch ein paar Sekunden damit verschwendet, die Crawler mit der Armbrust zu beschießen (natürlich ging kein Schuss durch, da die Crawler meine Schuss-Animation immer wieder abbrachen)
    Dann erst habe ich mich dank Akrobatik "freigesprungen" und am anderen Ende des Schachts ins Dorf zurückteleportiert.
    Wenigstens war ich nicht zu faul, im Vorfeld zu Seian zu stiefeln und den letzten permanenten HP-Trank zu kaufen und zu trinken, mit 20 HP weniger hätte die Aktion wohl anders geendet...

    Bei meiner Rückkehr in die roten Mine habe ich die Shift-Taste dann "festgetackert" und die letzten Crawler endlich erlegt:

    [Bild: vielbesser.jpg]

    Später habe ich mich dann den drei Schmugglern angenommen. Die Kombination aus 2 Bogenschützen + 1 Nahkämpfer mit mittlerem Abstand zueinander war so nervig wie erwartet. (wobei ich mich gar nicht beschweren will, da ich mich noch gut an einige ältere Versionen erinnere, in der sie viel stärkere Bögen hatten...) Mit meinem Manavorrat (1 Feuerball + 1 Eispfeil) war es jedenfalls nicht möglich, einen Fernkämpfer direkt auszuschalten und wenn ich mich diesem annäherte, waren die Schüsse des anderen Bogenschützen eine große Gefahr. Zu allem Übel hat der verwundete Bandit während meines taktischen Rückzugs dann auch noch einen Heiltrank zu sich genommen.
    Aber auch wenn es mich deutlich mehr Ressourcen gekostet hat, als ich es mir gewünscht hätte (viele Spruchrollen, Manakräuter, Fleischkeulen und zwei Geschwindigkeitstränke), war ich unter dem Strich zufrieden, kein Risiko eingegangen zu sein. Immer wenn ich Schaden genommen habe, bin ich geflüchtet und habe mich erst vollgeheilt. Nach etlichen Minuten war ich dann siegreich, den Nahkämpfer besiegte ich am Ende sogar fehlerfrei im direkten Duell:

    [Bild: schmugglerbesiegt.jpg]

    Damit sollten wohl die schwierigsten Hindernisse auf Athanos überwunden sein. Aber abwarten, natürlich niemals leichtsinnig werden
    Die alte Bibliothek habe ich übrigens auch schon "gesäubert", es fehlt noch der Rattenkönig und die Hauptquests (Verschwundene Waffen, Der Verräter).

    Aktuell bin ich Level 11, viel fehlt nicht mehr bis zum nächsten Level-Up:

    [Bild: lvl11.jpg]

    - Fortsetzung folgt -

    P.S.: Ich freue mich über eure Ressonanz und hoffe, noch ganz lange durchzuhalten. Aber mal schauen, es wäre ja heute schon fast vorbei gewesen.
    Geändert von Masek (17.06.2020 um 21:45 Uhr) Grund: P.S. eingefügt

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Wie erwartet verliefen die verbliebenen Quests auf Athanos unproblematisch. Der Zweikampf mit Flint war kein Problem, die beiden Schmuggler in der Schmugglerhöhle bekamen nacheinander aus nächster Nähe meine Armbrust zu spüren (3-hit) und auch der Rattenkönig und sein Gefolge konnte mich nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen:

    [Bild: rattenk_nig.jpg]

    Danach habe ich begonnen, einige der am besten versteckten permanenten Kräuter zu suchen. Einige Stellen lassen sich am einfachsten mit einer Blutfliegen-Verwandlungsspruchrolle von oben erreichen:

    [Bild: verwandlung.jpg]

    So sehen meine Stats mittlerweile aus:

    [Bild: lvl12.jpg]

    Nun steht meiner Abreise eigentlich nichts mehr entgegen, aber ich werde zuvor die Insel definitiv noch einmal "kontrollieren", meistens übersieht man doch irgendeine Kleinigkeit.
    Außerdem muss ich mir die Frage stellen, ob ich mich für EXP noch mit einigen der "neutralen" NPCs (Waffenknechte, Ritter) anlegen möchte. Das wäre einerseits moralisch fragwürdig, aber andererseits geht es um eine Menge Erfahrungspunkte, die später möglicherweise den Unterschied zwischen Tod und Leben ausmachen könnten.
    Momentan geht meine Tendenz dazu, diese Erfahrungspunkte mitzunehmen, aber auf jeden verprügelten NPC nachträglich ggf. eine Vergessen-Spruchrolle anzuwenden, so dass auf Athanos niemand nachtragend ist, also kein "Lass mich in Ruhe, du brutaler Mistkerl!" mehr zu vernehmen ist .
    Befreunde NPCs wie Jutta, Fred oder Ralf werden aber selbstverständlich nicht angerührt, zumal diese soweit ich weiß sowieso unverwundbar sind.

    - Fortsetzung folgt -

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    So, die Vorbereitungen für mein Verlassen von Athanos sind abgeschlossen. Bei Seian bin habe ich aus Versehen den 1. Magiekreis gelernt (verklickt ) - eigentlich wollte ich erst viel später in Magie investieren, wenn höhere Magiekreise verfügbar sind.
    Aber in einer Hardcore-Challenge gibt es keine Gnade, man muss mit seinen (Fehl-)Entscheidungen leben! Nachdem also die 5 LP für Magiekreis 1 schon "weg" waren, habe ich abgewogen, ob es unter diesen Voraussetzungen Sinn macht, eine der Spruchrollen zu lernen, um zumindest in absehbarer Zukunft einen Benefit zu haben. Letzten Endes habe ich mich für die Blitzspruchrolle entschieden (3 LP), die mit 60 Magieschaden auch gegen mittelstarke Monster ganz brauchbar ist, solange meine Fernkampftalente noch auf Anfängerniveau sind.
    Hier sind meine aktuellen Stats vor der Abfahrt:

    [Bild: lvl13.jpg]

    Geschicklichkeit steht jetzt auf 59 (Rohwert ohne Ring der Macht), d.h. die nächsten zwei Level sind dafür eingeplant, den Taschendiebstahl zu erlernen und Geschicklichkeit auf 64 zu pushen, wonach ich wahrscheinlich beginnen werde, die ganzen Geschicklichkeitsboni zu nutzen.

    - Fortsetzung folgt -

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Das erste Kapitel also schon mal geschafft. Gratuliere!
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Danke! Die Felseninsel und Kondehra sollten eigentlich machbar sein, wenn ich nicht gerade beim Klettern abstürze oder einen Feuerwaran zu nah an mich heran lasse.
    Bis Tamora will ich auf jeden Fall überleben, aber danach wird es richtig hart
    Mein Plan ist ja bis Ende Kondehra die beiden Level-Ups zu erreichen, dann werde ich erst einmal ganz gemütlich die ganzen Boni des Innos-Schreins nutzen. Ich hoffe, dass ich die hierfür benötigten ~ 10000 Erfahrungspunkte bis dann erreichen kann. Gefühlsmäßig sollte das drin sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Keine bösen Überraschungen auf der Felseninsel! Die Feuerwarane am Strand habe ich der Reihe nach mit je 1 Eispfeil- und 1 Blitzspruchrolle niedergestreckt und beim Erkunden der Insel habe ich meinen Drang zum Springen bezähmt.
    Die einzige knifflige Stelle war der Feuerwaran ganz oben, da man auf diesen keine freie Schussbahn hat, ohne ihn anzulocken. Aber mit einem kleinen Trick ließ sich das Problem elegant lösen. Wenn man den Feuerwaran anlockt (aber noch nicht angreift!) und dann auf die andere Seite des Plateaus wechselt, lässt dieser vom Helden ab und interessiert sich stattdessen nur noch für die toten Scavenger, die man dort zuvor erlegt hat.
    Jetzt kann man ihn problemlos aus sicherer Distanz mit Magie ausschalten:

    [Bild: felseninsel.jpg]

    Mal schauen, ob ich heute noch mit Kondehra beginne.

    - Fortsetzung folgt -

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Schlechte Neuigkeiten - auf Kondehra hat's mich heute erwischt!

    Im Zuge der Hauptquests auf der Insel muss man ja die Statuette suchen und durch dieses Felsloch springen. Ich habe den Sprung in der Vergangenheit bereits mehrfach gemacht und bin immer problemlos im Wasser gelandet. Tja, leider bin ich heute zum ersten Mal an einer Stelle aufgekommen, an der das Wasser offensichtlich nicht tief genug war und Fallschaden berechnet wird. Dieser hat mich trotz Akrobatik das Leben gekostet:

    [Bild: tod.jpg]

    Ärgerlich! Ich hatte ja sogar vor dem Sprung noch abgewogen, eine Blutfliegen-Verwandlung zu nutzen, dann aber davon abgesehen, weil ich mir nicht sicher war, was passiert, wenn man als Blutfliege auf/in Wasser fällt (soeben getestet: gar nix passiert, man fliegt über dem Wasser ). Denke mir noch so: "Und außerdem war der Sprung ja noch nie ein Problem..." tja, so kann's laufen.

    Die Challenge endet somit nach gut 20 Stunden Spielzeit auf Kondehra, Level 14, 58575 EXP.
    Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, wenn es mir jemand gleichtun möchte.
    Irgendwann werde ich mich bestimmt noch einmal an die Challenge heranwagen, aber im nächsten Durchgang spiele ich wohl erst einmal konventionell.

    - Challenge beendet -

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Schade. Aber immerhin. Das muss man erst nachmachen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Schön dokumentiert mit Bildern. Sieht echt gut aus!
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide