Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Schade Vielleicht doch noch eine klitzekleine...

    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    habe mal spaßeshalber angefangen eine Geschichte zu schreibseln, aber selbst wenn ich vorgehabt hätte am Wettbewerb teilzunehmen, wäre es nichts geworden. Weil ersten kann ich keine kurzen Kurzgeschichten und mit der Anzahl Bilder würde es bei der Länge auch nicht hinkommen

    bin noch nicht mal zu einem drittel fertig und habe schon doppelt so viele Worte, wie die bisher längste eingereichte Geschichte Ausserdem wäre es wohl auch zu Spoilerlastig

    Ähm ja... bei schreiben merkt man garnicht wie die zeit verfliegt

    also ab ins bett
    Nur Mut. Nur frischen Mut. Ckomet. Ich habe auch nicht gedacht, das ich eine Geschichte hinbekomme. Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl als ich das abgeschickt habe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Nur Mut. Nur frischen Mut. Ckomet. Ich habe auch nicht gedacht, das ich eine Geschichte hinbekomme. Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl als ich das abgeschickt habe.
    Das hat nichts mit Mut zu tun Es liegt an den Regeln, das ich nicht teilnehme
    Wenn's fertig ist, werdet ihr es aber trotzdem zu Gesicht bekommen Aber lesen auf eigene Gefahr
    CKomet ist offline
  4. #44 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Mut zu tun Es liegt an den Regeln, das ich nicht teilnehme
    Wenn's fertig ist, werdet ihr es aber trotzdem zu Gesicht bekommen Aber lesen auf eigene Gefahr
    Achso. Na gut. Ich wollte dich nur motivieren.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #45 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Mut zu tun Es liegt an den Regeln, das ich nicht teilnehme
    Wenn's fertig ist, werdet ihr es aber trotzdem zu Gesicht bekommen Aber lesen auf eigene Gefahr
    Gibts wieder was für‘s Storyforum ?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #46 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Mut zu tun Es liegt an den Regeln, das ich nicht teilnehme
    Ja die Regeln.
    Die hatte ich mir auch durchgelesen, als meine Geschichte fertig war ... und dann die Hälfte der Bilder rausgenommen bzw. zu Montagen verdichtet.

    Vielleicht überlegst du dir's ja noch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #47 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    @ Eisengel, nein, da wird nichts mehr von mir auftauchen...

    @Moonlord
    Anzahl Bilder kann ich nicht zusammenschrumpfen, weil dann passt es einfach aus meiner Sicht nicht mehr. Bin zur zeit bei mindestens 15 Bildern

    Und der Hauptgrund auch wenn ich verstehe warum man es anderes will, ich lade meine Bilder da hoch wo ich die komplette Kontrolle drüber habe. Also löschen und austauschen kann, wann und wie ich will.
    CKomet ist offline
  8. #48 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ CKomet:
    Oh, wie schade, hatte gehofft, deine Geschichte zu lesen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #49 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    lesen kannst du sie ja wenn sie fertig ist trotzdem
    Muß ja auch mal wieder was auf der Seite von Bianca und mir veröffentlichen. Da kann ich das dann auch mit den Bildern so gestalten wie ich es haben will

    edit:
    ähnlich wie hier nur mit mehr und wohl dann auch größeren Bildern
    CKomet ist offline
  10. #50 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    lesen kannst du sie ja wenn sie fertig ist trotzdem
    Muß ja auch mal wieder was auf der Seite von Bianca und mir veröffentlichen. Da kann ich das dann auch mit den Bildern so gestalten wie ich es haben will

    edit:
    ähnlich wie hier nur mit mehr und wohl dann auch größeren Bildern
    Bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte

    TES Stories sieht ja richtig schick aus , werde ich mir genauer anschauen, wenn ich am Laptop hock, übers Handy ist das dann doch etwas mühsam .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #51 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    hat leider nicht so geklappt wie ich wollte leider kann man in einem MMO ja keine älteren Spielstände laden um mal fix den eine oder anderen Screen neu zu machen, wenn was schiefgegangen ist und das ein oder andere zu improvisieren ist auch nicht immer leicht
    Aber wie angekündigt...
    ist eine TESO Geschichte, die die Einführung in Greymoore erzählt. Ein wenig an der einen oder anderen Stelle abgewandelt, aber ansonsten halt so wies auch passiert
    meine Geschichte
    CKomet ist offline
  12. #52 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ CKomet:
    Sehr, sehr schöne Geschichte + Bilder, irrsinnig spannend und fesselnd geschrieben. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wann und unter welchen Umständen die beiden sich wiedersehen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #53 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @eis engel
    Wie schön! Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie andere die Geschichte erleben. Toll, dass du auch mitmachst.
    @all
    Leute, traut euch! Erlebnisse in Skyrim, mit hübschen Bildchen.. Ist gar nicht schwer!

    Tharisa ist offline
  14. #54 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    @eis engel
    Wie schön! Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie andere die Geschichte erleben. Toll, dass du auch mitmachst.
    @all
    Leute, traut euch! Erlebnisse in Skyrim, mit hübschen Bildchen.. Ist gar nicht schwer!
    Vielen lieben Dank für dein Feedback, freue mich sehr, wenn es gefällt .
    Muss zugeben, dass es ein wenig schwierig war die Ausbildung zu beschreiben, musste mich nach den Bildern richten und hatte keine vernünftige Auswahl zur Hand und nächstes Mal werde ich auf alle Fälle eine eigene Story mit Bilder zusammen basteln .

    @ all:
    Müssen nicht unbedingt Geschichten aus Himmelsrand sein, können gerne auch aus den anderen Teilen von Tamriel sein. Nur zu, traut euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #55 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Super tolle Geschichten bisher... ich bin begeistert
    Golden Girl ist offline
  16. #56 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    @ Eisi: Ich hab mir beim Lesen die ganze Zeit gedacht: Hoffentlich verkühlt sich Sitara nicht die Bäckchen.
    Schön geschrieben, aber zieh der Guten nächstes mal was richtiges an, ja?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #57 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Die Frist für Einsendungen wurde bis zum 24.07. verlängert. Das sind fünf Tage mehr als zuvor.
    Thoronador ist offline
  18. #58 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @ Eisi: Ich hab mir beim Lesen die ganze Zeit gedacht: Hoffentlich verkühlt sich Sitara nicht die Bäckchen.
    Schön geschrieben, aber zieh der Guten nächstes mal was richtiges an, ja?
    Hihi... danke dir .
    Wenn ich mal ne schöne Rüstung für Frauen finden würde .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #59 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Die Umfrage ist geschaltet. Ihr könnt nun für die Geschichte abstimmen, die euch am besten gefällt.

    Viel Spaß
    Golden Girl ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.965
    ist es eigentlich erwünscht, Begründungen zu schreiben, warum man sich für eine Geschichte entschieden hat und was einem an den anderen möglicherweise nicht so gelungen vorkam?
    CKomet ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •