Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    6
     
    Doc Bo ist offline

    VDF Mods

    Ich habe mir dieses Tut angeschaut, und hab soweit alles installiert.
    Aber in dem Video wird erklärt das man eine VDF Datei in den Data Ordner kopieren muss.
    Gesagt getan, aber ich sehe keinen Grafischen Unterschied dafür das diese VDF Mod 1GB groß ist, mache ich was falsch?!

    https://www.youtube.com/watch?v=tXFbBoJ-6o0
    Geändert von Doc Bo (13.06.2020 um 14:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Mods stimmt nicht ganz. Das sind (Texturen) Patches und müssen in den Data Ordner.

    Damit sie funktionieren muss die Endung .vdf sein.

    Deaktivierung folgt meist durch .vdf.disabled
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:52 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Befinden sich da noch andere .vdf Dateien im Data Ordner, die du vorher eingefügt hast?
    Die .vdf Dateien haben Timestamps/Zeitstempel und wenn sich eine Datei mit neuerer Timestamp im Ordner befindet, wird die Datei vielleicht
    nicht berücksichtigt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Doc Bo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses Tut angeschaut, und hab soweit alles installiert.
    Aber in dem Video wird erklärt das man eine VDF Datei in den Data Ordner kopieren muss.
    Gesagt getan, aber ich sehe keinen Grafischen Unterschied dafür das diese VDF Mod 1GB groß ist, mache ich was falsch?!

    https://www.youtube.com/watch?v=tXFbBoJ-6o0
    Hast du dich an die gesamte Installationsreihenfolge gehalten? Dann sollte dein Gothic dem Look entsprechen den du in dem Video siehst.

    Hast du an manchen Stellen dunklere Wege in der Landschaft (gräulich) anstatt den typischen Gothic 2 Pfaden? Wenn ja dann ist es richtig installiert.


    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Mods stimmt nicht ganz. Das sind (Texturen) Patches und müssen in den Data Ordner.

    Damit sie funktionieren muss die Endung .vdf sein.

    Deaktivierung folgt meist durch .vdf.disabled
    Das unterschreibe ich so.

    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Befinden sich da noch andere .vdf Dateien im Data Ordner, die du vorher eingefügt hast?
    Die .vdf Dateien haben Timestamps/Zeitstempel und wenn sich eine Datei mit neuerer Timestamp im Ordner befindet, wird die Datei vielleicht
    nicht berücksichtigt.
    Die Datei hat einen so hohen Timestamp das sie alle anderen überschreibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide