Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Jedes mal, wenn ich in die Einstellungen gucke, bin ich verwirrt:

    Angriffstyp wechseln = <linke Umschalten>
    Schneller Angriff = <linke Maustaste>
    Starker Angriff = <linke Umschalten> & <linke Maustaste>
    Was meint Angriffstyp wechseln? Bei schneller Angriff Wirbel? Wie unterscheidet man zwischen Wirbel und Zerfleischen (oder ist nicht das Äquivalent unter Starker Angriff?), wenn man beides gelernt hat?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Was meint Angriffstyp wechseln? Bei schneller Angriff Wirbel? Wie unterscheidet man zwischen Wirbel und Zerfleischen (oder ist nicht das Äquivalent unter Starker Angriff?), wenn man beides gelernt hat?
    Die linke SHIFT-Taste ist standardmäßig definiert als Umschalttaste zwischen schnellem und starkem Angriff, wired. Persönlich würde ich (als Rechtshänder) daran nichts ändern*, weil mein kleiner Finger standardmäßig ohnehin über der linken Umschalttaste herumlungert und über weite Strecken eh nicht weiß, was er sonst tun soll.

    Starke Angriffe werden durch diese Taste ausgelöst (also Shift + Linksklick). Die gleiche Logik gilt für die Spezialangriffe, nur dass man die Angriffstasten dabei halten muss. Drückst und hältst du also SHIFT und hältst die Maustaste gedrückt, sollte der starke Spezialangriff erfolgen. Drückst und hältst du nur die linke Maustaste, löst du den Wirbel aus.

    Schau doch noch einmal im Glossar ->Tutorial -> Kampf nach.

    * Man kann natürlich bei Bedarf statt der Umschalttaste eine andere wählen - die man dann in der gleichen Weise einsetzt.
    Geändert von Max Strauss (12.06.2020 um 13:08 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Die linke Maustaste ist standardmäßig definiert als Umschalttaste zwischen schnellem und starkem Angriff, wired.
    Du meinst die linke Umschalttaste?

    Dann glaube ich, ich habe es jetzt verstanden: linke Umschalttaste wechselt schnellen und starkem Angriff, linke Maustaste klicken oder halten wechselt zwischen normalem und speziellem Angriff.

    Danke!
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Du meinst die linke Umschalttaste?
    Janz jenau. Ich werde es gleich mal ändern, um weitere Verwirrung fürderhin zu vermeiden. Thx für den Hinweis.

    [InGedanken] Beim Ändern linke Maustaste gedrückt halten, bei der Großschreibung linke Umschalttaste [/InGedanken]
    Geändert von Max Strauss (12.06.2020 um 16:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •