Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 270
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Unfortunately, there is a problem there. For Gothic 2, you need a slightly different animation format. When the package is installed, try putting this three file in this folder:
    \Gothic II\_work\Data\Anims

    The game will need to recompile the file to the correct format and there should be no error.
    Habe es getestet und es behebt auch den Fehler allerdings scheint das Problem bei mehreren Gegenständen zu sein. Denn jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung nur statt dem "ITRW_BOW_LONG_07.MMS" ist es jetzt der "ITRW_BOW_LONG_05.MMS".

    Wenn ich das Spiel neu starte dann geht es auch erstmal. Aber ich denke sobald ich irgendwie Kontakt mit diesen Gegenständen komme würde es eventuell wieder Abstürzen.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Was ich immer noch interessant finde ist, ob hier oder dort noch eine Optimierung gut oder gar nötig wäre um es mit einer anderen Sprachversion als die der Ersteller zu benutzen. Und sei es das ein Item einen polnischen, oder russischen Namen im Inventar trägt oder dergleichen. Feintuning hat wenn man es hier in Deutschland benutzt, werde ich erst sehen wenn ich es selber ausgiebiger testen kann.

    Evtl. wäre ein gut sichtbarer Hinweis im Startpost gut, der User ermutigt so etwas zu posten/melden. Dann kann man ja nachbessern wenn möglich und/oder erforderlich.
    Ich denke nicht, dass so etwas durch diese Texturenpakete verursacht werden sollte (also dass plötzlich ein Item einen russischen Namen im Inventar bekommt), es werden nur Texturen und Meshes ersetzt. Ein diesbezüglicher Hinweis ist meines Erachtens daher nicht notwendig.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Does everyone have to recompile these files themselves, or could you pass these files on already compiled for uncomplicated use?
    I thought you only need to put those files into the mentioned folder and that's it, but maybe I misunderstood. If it's not like that, it would be really nice if you (N1kX) could provide already compiled files.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    At the weekend, I'll just look, because I need to download the mod, gut it and fix the models.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    At the weekend, I'll just look, because I need to download the mod, gut it and fix the models.
    That's great, thank you very much!

    Edit: When you have finished this fix (with all problematic models), I will upload it here and add it to the start post under the section "Bugfixes".
    Geändert von JudgeKyle (31.07.2020 um 15:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    I looked at the added models in Nostalgic and made only for bows.
    To copy the file FIX_TEXTURE_ARTEMIANO_FOR_NOSTALGIC.vdf in the Gothic 2\Data

    https://yadi.sk/d/Ga1VBTPu1cs7kQ

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    I looked at the added models in Nostalgic and made only for bows.
    To copy the file FIX_TEXTURE_ARTEMIANO_FOR_NOSTALGIC.vdf in the Gothic 2\Data

    https://yadi.sk/d/Ga1VBTPu1cs7kQ
    It works! Thanks.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe diese Probleme nicht und bin dann ein wenig überfragt, um ehrlich zu sein.

    Wenn du allerdings alles (also auch das Texturenpaket) über Spine installiert hast, wäre das durchaus eine Erklärung für die Fehler im Spiel. Bei Installation des Texturenpaketes über Spine werden alle optionalen Zusatzpakete installiert (also auch die für Returning, die Unnamed Mod, Natures Fury Mod etc.). Dass es dann zu Problemen kommt, wundert natürlich nicht, da diese nicht kompatibel sind.

    Versuch mal bitte das Texturenpaket manuell zu installieren, im Startbeitrag steht alles genau beschrieben.
    Damals war alles Manuell aber schön das es ein Fix gibt, nach so langer Zeit


    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    I looked at the added models in Nostalgic and made only for bows.
    To copy the file FIX_TEXTURE_ARTEMIANO_FOR_NOSTALGIC.vdf in the Gothic 2\Data

    https://yadi.sk/d/Ga1VBTPu1cs7kQ
    Thanks

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    I looked at the added models in Nostalgic and made only for bows.
    To copy the file FIX_TEXTURE_ARTEMIANO_FOR_NOSTALGIC.vdf in the Gothic 2\Data

    https://yadi.sk/d/Ga1VBTPu1cs7kQ
    That was very fast, thank you a lot for this fix! I will add it to the start post under the section "Bugfixes".

    Now it also makes sense for me, didn't think about that the Nostalgic Edition adds new bows. Are there more models which were added (swords, armors etc.)? Maybe it could come to more crashes (I know about shields for example), so the fix should be expanded.
    Geändert von JudgeKyle (01.08.2020 um 11:45 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Der Fix für die Nostalgic Edition ist nun im Startbeitrag unter "Bugfixes" zu finden!

    Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an den Ersteller N1kX!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Now it also makes sense for me, didn't think about that the Nostalgic Edition adds new bows. Are there more models which were added (swords, armors etc.)? Maybe it could come to more crashes (I know about shields for example), so the fix should be expanded.
    Texture pack does not change the shields, because they are not present in the original.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Texture pack does not change the shields, because they are not present in the original.
    I know, but I thought the new shields (or any other new things like swords, armors etc.) in the Nostalgic Edition could cause problems too, if you play it with this texture pack.

    So there are no other errors and you can play the Nostalgic Edition with Artemianos Texture Pack without any problems / crashes when using your fix?
    Geändert von JudgeKyle (01.08.2020 um 13:36 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    N1kX hat mir per PN nochmal bestätigt, dass es keine weiteren Probleme mehr gibt.

    Durch seinen Fix kann man nun die Nostalgic Edition zusammen mit Artemianos Texturenpaket spielen, ohne dass es zu irgendwelchen Abstürzen kommt.

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    N1kX hat mir per PN nochmal bestätigt, dass es keine weiteren Probleme mehr gibt.

    Durch seinen Fix kann man nun die Nostalgic Edition zusammen mit Artemianos Texturenpaket spielen, ohne dass es zu irgendwelchen Abstürzen kommt.

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
    Kann ich nur bestätigen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen.
    Danke für die zusätzliche Bestätigung.

    Ein wirklich klasse Fix (auch für mich persönlich, da ich die Nostalgic Edition sehr mag und diese daher gerne mit Artemianos Texturenpaketen kombinieren möchte).

    An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass man N1kX Fix nun im Startbeitrag (ganz unten) unter "Bugfixes" finden kann.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Danke für die zusätzliche Bestätigung.

    Ein wirklich klasse Fix (auch für mich persönlich, da ich die Nostalgic Edition sehr mag und diese daher gerne mit Artemianos Texturenpaketen kombinieren möchte).

    An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass man N1kX Fix nun im Startbeitrag (ganz unten) unter "Bugfixes" finden kann.
    Macht es Sinn diesen Bug im Spine Thread zu erwähnen sodass Bonne6 es eventuell auch dort fixen kann?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zum Glück habe ich es nochmal angesprochen

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn diesen Bug im Spine Thread zu erwähnen sodass Bonne6 es eventuell auch dort fixen kann?
    Man sollte das Texturenpaket besser nicht über Spine installieren, da dann alle optionalen Zusatzpakete mitinstalliert werden. Dies wird zwangsläufig zu Problemen / Fehlern / Abstürzen führen (einige Zusatzpakete sind ja nur für spezielle Modifikationen gedacht, wie z.B. Returning).

    Du kannst Bonne natürlich trotzdem mal gerne anschreiben, vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, dass man in Spine auswählen kann, welche Zusatzpakete installiert werden sollen. Die Beschreibung zu allen Optionen habe ich ja im Startbeitrag beschrieben; diese sollte dann vielleicht auch in Spine angezeigt werden.

    Und dann natürlich nicht vergessen, auch den Fix für die Nostalgic Edition anzubieten!

    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich es nochmal angesprochen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, vielen Dank (ich mag die Nostalgic Edition nämlich auch sehr)!

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Man sollte das Texturenpaket besser nicht über Spine installieren, da dann alle optionalen Zusatzpakete mitinstalliert werden. Dies wird zwangsläufig zu Problemen / Fehlern / Abstürzen führen (einige Zusatzpakete sind ja nur für spezielle Modifikationen gedacht, wie z.B. Returning).

    Du kannst Bonne natürlich trotzdem mal gerne anschreiben, vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, dass man in Spine auswählen kann, welche Zusatzpakete installiert werden sollen. Die Beschreibung zu allen Optionen habe ich ja im Startbeitrag beschrieben; diese sollte dann vielleicht auch in Spine angezeigt werden.

    Und dann natürlich nicht vergessen, auch den Fix für die Nostalgic Edition anzubieten!
    Verstehe. Nutze es trotzdem bisher über Spine und komme gut klar.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Verstehe. Nutze es trotzdem bisher über Spine und komme gut klar.
    Ich nutze Spine selber nicht, daher weiß ich es nicht zu 100 Prozent. Allerdings wurde es hier im Thread bereits so geäußert und ich gehe davon aus, dass dies so stimmt. Und sollte dies so sein, müsste bei dir eigentlich so einiges durcheinandergeraten.

    Schau mal in den Startbeitrag, was es alles für optionale Zusatzpakete gibt. Ob das so problemlos funktionieren wird? Jedenfalls würde es Sinn ergeben, sich die gewünschten Pakete auszusuchen, anstatt einfach alle zu installieren. Empfehlen würde ich es, aber vielleicht hast du ja Glück und es läuft trotzdem.
    Geändert von JudgeKyle (03.08.2020 um 21:11 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Verstehe. Nutze es trotzdem bisher über Spine und komme gut klar.
    ist ja nicht schwer eine vdf datei in den Data Ordner zu Packen, wenn man noch andere Mods mit installiert sind ist

Seite 5 von 14 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide