Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch immer noch schön finden, wenn ein solcher Patch für Gothic 1 und Gothic 2 erstellt werden würde. Mir fehlt leider auch die Begabung, also hoffe ich weiter darauf, dass irgendwann irgendjemand Lust darauf hat, einen solchen Patch zu erstellen.
    Ich hoffe auch das sich jemand afür finden lässt jeder Mod/patch für Gothic1/2 ist eine Bereicherung egal ob Balanced oder nicht. Ich meine man sehe sich die ElderScrolls ModSzene an Tausende von Mods und jeder kann sich sein/ihr Spiel nach den persönlichen Wünschen anpassen - das ist es was Modding so reizvoll macht und ein Spiel selbst nach Jahrzehnten lebendig hält.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das sich jemand afür finden lässt jeder Mod/patch für Gothic1/2 ist eine Bereicherung egal ob Balanced oder nicht. Ich meine man sehe sich die ElderScrolls ModSzene an Tausende von Mods und jeder kann sich sein/ihr Spiel nach den persönlichen Wünschen anpassen - das ist es was Modding so reizvoll macht und ein Spiel selbst nach Jahrzehnten lebendig hält.
    Warten wir mal ab, mir würde das auch ganz gut gefallen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Öhm um mal die Eingangsfrage zu beantworten...
    Gefangen in der Kolonie (G1 Mod) verfügt über ein Schürfsystem mit Schlagarten. Man bekommt "grobe" Brocken raus, die nichts wert sind. Diese werden bei Minenwachen in normales Erz umgetauscht. Die Menge ist gedeckelt, sodass man pro Monat nur X Brocken bekommt, egal wie viel man schürft.
    Im Neuen Lager bekommt man einmal im Monat 50 Erz und pro Schürftag eine Ration Reis.

    Man kann hypothetisch unendlich viel Erz kriegen, aber welcher Spieler hat schon Lust, 30 mal zu schlafen nur um etwas Erz zu bekommen?

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide