Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo, gehe langsam auf Stufe 50 zu und wollte meine 2 Fertigkeiten, unter der Magiergilde: Feuerrune und Äquilibrium, in die Leiste einsetzen, beide Fertigkeiten sind aber noch durch ein Schloss gesperrt. Wie stelle ich es an, das ich diese Beiden freischalte? Danke für eine Antwort.
    Elly ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Es gibt bei den Fertigkeiten auch eine Art Fortschrittsanzeige, die anzeigt, wie weit man auf dem Weg zur nächsten Steigerung der Fertigkeitslinie ist. Fährt man dort mit dem Cursor drüber, dann wird ein Text angezeigt, der kurz erklärt, wie man die Fertigkeitsline steigern kann.

    Bei der Magiergilde steigert man den Rang wie schon erwähnt über das Lesen von Büchern. Übrigens sind das nicht alle Bücher, sondern nur jene, die mit einem leichten, bläulichen Leuchten umgeben sind. Da gibt es dann meist fünf(?) Punkte pro Buch und für den Abschluss aller Bücher zu einem Bereich / Gebiet gibt es meist nochmal zusätzliche Punkte.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    ...
    Bei der Magiergilde steigert man den Rang wie schon erwähnt über das Lesen von Büchern. Übrigens sind das nicht alle Bücher, sondern nur jene, die mit einem leichten, bläulichen Leuchten umgeben sind. Da gibt es dann meist fünf(?) Punkte pro Buch und für den Abschluss aller Bücher zu einem Bereich / Gebiet gibt es meist nochmal zusätzliche Punkte.
    Ich habe auf der XBOX sehr große Probleme gehabt, die Bücher überhaupt zu finden. Mit den Addons für TESO PC ist es zum Glück viel einfacher. Schade, dass es für die XBOX-Version keine Addons gibt.
    antonrumata ist offline
  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Die Daylies von der Magiergilde sind auch eine gute Möglichkeit sein Level bei der Magiergilde zu steigern. Der Questgeber für das Aldmeri-Dominion befindet sich in der Magiergilde von Eldenwurz in Grahtwald.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •