Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Früher hatte er lange Haare, das kann natürlich irritieren, aber der Bart ist dann doch ein klarer Hinweis auf das Geschlecht, oder nicht?
    Im letzten Gast-Video hat sie sich Lena genannt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Im letzten Gast-Video hat sie sich Lena genannt
    Reden wir über denselben Kanal (Gescheit Gespielt)?

    Ich bin nun ein wenig irritiert.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Reden wir über denselben Kanal (Gescheit Gespielt)?

    Ich bin nun ein wenig irritiert.
    https://youtu.be/cbBDY0_soJ8?t=173
    Bei 3:13 stellt sie sich als "Lena" vor. Ich hab das mal so hingenommen (hätte aber in vorrangegangenen Videos wegen des Bartes auch gesagt, dass gescheit gespielt von einem "er" betrieben wurde).
    Geändert von Quantenirrwisch (11.06.2020 um 10:36 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Ich kann folgende Kanäle empfehlen:
    -snicklink
    -Thomas Gast
    -Kai Sackmann
    -Junkfood Guru
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/cbBDY0_soJ8?t=173
    Bei 3:13 stellt sie sich als "Lena" vor. Ich hab das mal so hingenommen (hätte aber in vorrangegangenen Videos wegen des Bartes auch gesagt, dass gescheit gespielt von einem "er" betrieben wurde).
    Wir sind hier wohl beim Thema Transgender angekommen, denn in den früheren Videos war es eben noch nicht Lena, die über Gothic gesprochen hat.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Der Mann von Gescheit Gespielt ist eine Frau? Oh Gott. Ich habe den für einen Mann gehalten. Mea Culpa!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wir sind hier wohl beim Thema Transgender angekommen, denn in den früheren Videos war es eben noch nicht Lena, die über Gothic gesprochen hat.
    Jaa, das hab ich ja auch geschrieben . Vielleicht war Lena auch immer Intersexuell, oder was auch immer Ich weiß nur, dass sie sich mit Lena vorstellt, und als Frau gesehen werden möchte, und danach richte ich mich, wenn ich über sie schreibe.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Mann von Gescheit Gespielt ist eine Frau? Oh Gott. Ich habe den für einen Mann gehalten. Mea Culpa!
    Naja, rein biologisch betrachtet handelt es sich vermutlich um einen gebürtigen Mann. Wie gesagt, meine Vermutung geht in Richtung Transgender.

    Zitat Zitat von Quantenirrwisch Beitrag anzeigen
    Jaa, das hab ich ja auch geschrieben . Vielleicht war Lena auch immer Intersexuell, oder was auch immer Ich weiß nur, dass sie sich mit Lena vorstellt, und als Frau gesehen werden möchte, und danach richte ich mich, wenn ich über sie schreibe.
    Natürlich, absolut in Ordnung. Ich war nur erst irritiert, da der Wandel zu Lena völlig an mir vorbeigegangen war.


    Edit: Unter einem der YouTube Videos von Gescheit Gespielt habe ich folgenden Kommentar gefunden: "Kannst du mir bitte diesen Witz, dass man Gescheit Gespielt Lena nennt, erklären. Ich versteh das irgendwie nicht."

    Daraufhin antwortete Lena mit: "Kein Witz. Ich bin trans."

    Außerdem (in den Kommentaren unter einem anderen Video): "Ja, ich bin trans aber habe das zumindest auf YouTube noch nicht kommunziert."
    Geändert von JudgeKyle (11.06.2020 um 20:40 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Apropos Gescheit Gespielt: Es sind gerade erst zwei neue Videos, über die Atmosphäre Gothics und über Mud, erschienen. Beide sind durchaus empfehlenswert, wie ich finde!

    [Video]

    [Video]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Jorgenson ist auch klasse, der macht allerhand mit den Gothic Sprachfiles:

    [Video]
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Na da hau ich doch glatt mal eine Empfehlung für den Kanal von Kistru raus (alles auf Polnisch, es gibt aber englische Untertitel)!

    [Video]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Apropos Gescheit Gespielt: Es sind gerade erst zwei neue Videos, über die Atmosphäre Gothics und über Mud, erschienen. Beide sind durchaus empfehlenswert, wie ich finde!



    [Video]
    Oh cool, das kannte ich noch garnicht .

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von zehde
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.060
     
    zehde ist offline
    Urknall, Weltall und das Leben
    https://www.youtube.com/user/UrknallWeltallLeben

    Populärwissenschaft mit teils gewaltigem Tiefgang. Besonders empfehlenswert ist die Reihe Von Aristoteles zur Stringtheorie.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...IEoJM3DJHAaRzj

    Zum Einstieg empfehle ich das hier zur ersten Orientierung wie der Hase da so läuft:
    https://youtu.be/hrJViSH6Klo
    Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Aber hält er sich nur für eine Frau oder will er sich auch umoperieren lassen?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Aber hält er sich nur für eine Frau oder will er sich auch umoperieren lassen?
    Das wirst du sie wohl selber fragen müssen.
    Geändert von JudgeKyle (11.06.2020 um 20:41 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Aber hält er sich nur für eine Frau oder will er sich auch umoperieren lassen?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Auch möchte ich dich bitten, ein Bisschen Respekt ihr gegenüber zu zeigen, und sie nicht absichtlich, in vollem Wissen dass es verletzend und falsch ist, "er" zu nennen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Auch möchte ich dich bitten, ein Bisschen Respekt ihr gegenüber zu zeigen, und sie nicht absichtlich, in vollem Wissen dass es verletzend und falsch ist, "er" zu nennen.
    Ich will hier niemanden beleidigen. Für mich war bisher nur jeder mit einem Penis auch ein Mann. Alles andere finde ich erstmal etwas verwirrend. Aber mag sein dass ich was dieses Thema angeht noch nicht ganz UptoDate bin.

    Und dass ich es nicht verstehe heißt ja nicht dass ich es total doof finde oder gar nicht tolerieren würde. Jeder soll so leben wie er will.

    Edit kacke ich mach mich glaube gerade echt unbeliebt
    Geändert von EfBieEi (12.06.2020 um 08:17 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen

    Edit kacke ich mach mich glaube gerade echt unbeliebt
    Ich denke nicht, dass du böse Absichten hast . Das Thema Trans verdient wenn schon einen eigenen Thread, wir können's glaub ich an der Stelle gut sein lassen.

    Back to Topic:

    [Video]

    Adam Neely macht seit 14 Jahren Videos über Musik und Musiktheorie, so dass sie (auch für Laien) halbwegs verständlich erklärt sind. Er nimmt sich auch etwas abgedrehteren Themen an ("Wie klatscht man man 7 gegen 11", "macht die Copyright-Klage von X gegen Y Sinn?", "Was macht Jazz-Harmonien aus?", "Wann ist Musik zu langsam, um sie als Musik wahrzunehmen?"... ), ist unterhaltsam, und hat definitiv meine Sicht auf Musik nachhaltig verändert.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich will hier niemanden beleidigen. Für mich war bisher nur jeder mit einem Penis auch ein Mann. Alles andere finde ich erstmal etwas verwirrend. Aber mag sein dass ich was dieses Thema angeht noch nicht ganz UptoDate bin.

    Und dass ich es nicht verstehe heißt ja nicht dass ich es total doof finde oder gar nicht tolerieren würde. Jeder soll so leben wie er will.
    Den Kanal habe ich bereits länger verfolgt.

    Es ist das erste Video wo Sie sich selbst YoutuberIN nennt. Vorher war es immer "Youtuber".

    Versteckt in den Kommentaren zu dem neuen Video hat GescheitGespielt nun auch geschrieben, dass er Trans ist. Das ist Neu und wurde vorher nie irgendwo Thematisiert (muss er ja auch nicht.)
    Scheinbar ist dies erst seit kurzem.

    Das ist in der Tat etwas verwirrend gewesen plötzlich die Weibliche Form von Youtuber zu hören. Die Stimme, ist nun wenn man darauf achtet auch höher als vorher.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Den Kanal habe ich bereits länger verfolgt.

    Es ist das erste Video wo Sie sich selbst YoutuberIN nennt. Vorher war es immer "Youtuber".

    Versteckt in den Kommentaren zu dem neuen Video hat GescheitGespielt nun auch geschrieben, dass er Trans ist. Das ist Neu und wurde vorher nie irgendwo Thematisiert (muss er ja auch nicht.)
    Scheinbar ist dies erst seit kurzem.

    Das ist in der Tat etwas verwirrend gewesen plötzlich die Weibliche Form von Youtuber zu hören. Die Stimme, ist nun wenn man darauf achtet auch höher als vorher.
    Weiter oben im Thread hatte ich bereits folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Unter einem der YouTube Videos von Gescheit Gespielt habe ich folgenden Kommentar gefunden: "Kannst du mir bitte diesen Witz, dass man Gescheit Gespielt Lena nennt, erklären. Ich versteh das irgendwie nicht."

    Daraufhin antwortete Lena mit: "Kein Witz. Ich bin trans."

    Außerdem (in den Kommentaren unter einem anderen Video): "Ja, ich bin trans aber habe das zumindest auf YouTube noch nicht kommunziert."

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide