Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #361
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Fray_2010 Beitrag anzeigen
    @Dracir cool , danke dir , für den einblick in ein anders ende , ich hatte nen mänlichen char und habe ein ganz anderes ende gewählt , war spanend anzusehen was diese entscheidung macht...

    denke aber bei meinem nächsten start mit patch 1.2 werde ich noch was anderes versuchen...
    Ich muss jedoch fairerweise anmerken, dass dieses Ende so nicht im Spiel selbst vorhanden ist... sofern nicht schon aufgefallen.
    Nach der gründlichen Analyse sämtlicher möglichen Enden und ihrer Auswirkungen wurde dies von mir selbst zusammengeschnitten.
    Als ich Anfang des Jahres mit Cyberpunk 2077 komplett fertig war, konnte ich diese allesamt deprimierenden Enden nicht so richtig akzeptieren... selbst das vermeintlich positivste Ende hat einen kleinen Haken. So ist dann "Salvation" als eigene Epilog-Version entstanden.

    Betreffs weibliche/männliche Version:
    Für eine Aufzeichnung der Handlung muss man sich letztendlich für einen festen Charakter entscheiden. Und da Valerie schon 2018 detaillierter dargestellt bzw. vorgestellt wurde, fiel dann eben die Wahl auf sie. Dank Modifikationen wurde ihr Original-Look von damals mittlerweile wieder hergestellt. Und sie bildet auch einen guten Kontrast zu Geralt aus The Witcher. Da ist es nur recht, wenn bei einem neuen Rollenspiel der gleichen Entwickler mal eine Frau in den Vordergrund gerückt wird... da zuvor Geralt als männliches Pendant bereits seinen großen Auftritt über 3 Spiele hinweg hatte.

    Zitat Zitat von Fray_2010 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich frage mich ob überhaupt jemand die schnell variante mit der knarre genommen hat...ob da noch was kommt oder ob es dann am dach endet...hmm....? aber schluss nun mit...
    Siehe hier:
    [Video]

    Abgesehen von einigen traurigen Anrufen war es das in diesem Fall. Die Musik entfaltet gerade bei diesem Ende ihre ganze Wirkung.

    Diese Epilog-Variante ist in diesem Artikel mit enthalten, welcher jedoch noch nicht gänzlich fertig ist. Zwei Epiloge (New Dawn fades und Where is my Mind?) sowie ein paar zusätzliche/alternative Szenen kommen noch hinzu, sobald diese fertig sind.
    Alternative Enden/Szenen


    Noch eine schöne Woche an alle.
    Dracir ist offline

  2. #362
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich werde das nicht so schnell machen, das mit dem Ende. Habe ja immer eigentlich sehr gründlich die Gegend abgesucht. Leider waren dann die bisher erlebten Dinge im Hauptquest ziemlich erschöpfend für mich. Nun hatte ich ja ab dem 09.02. eine Pause. Aber die hat mir ganz gut getan. Denn mal etwas Abstand ist auch mal nicht schlecht.
    Das Hauptproblem von CP2077 ist für mich nach wie vor alles, was sich fernab der Haupt- und Nebenquests abspielt. Diese waren wirklich toll, aber es fehlt im Anschluss an sinnvollem Endgame-Content.
    Mein Street-Cred ist längst auf 50 (maximale Stufe), mein Charakterlevel liegt bei 36 und damit habe ich nirgendwo in Night City Probleme.

    Meine Hoffnungen liegen auf den DLCs. Einen erneuten Durchgang plane ich aktuell (vorrangig aus Zeitmangel) jedoch nicht, dafür schaue ich hin und wieder in meinen Spielstand rein und werde dies auch nach dem kommenden Patch tun.
    Defc ist offline

  3. #363
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Grüße in die Runde. Unsere geliebte Valerie hat nun ihr verdientes Vermächtnis bekommen. Gewidmet an all jene, welche Valerie lieber mögen als Johnny oder ihre männliche Version Vincent. Dieser Epilog stellt eine Verbindung zweier Enden dar mit einigen Ergänzungen/Änderungen.

    Auf Valerie.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Chronik von Cyberpunk 2077
    Ich muss das mal los werden...
    ich finde es einfach mega wie viel Herzblut und Enthusiasmus du in dein derzeitiges Projekt steckst. Klasse Arbeit - Alles!
    Man merkt sofort, du bist begeistert eingetaucht... in NC
    Werden deine Artikel dann auch auf der Seite anzuklicken sein?
    Golden Girl ist offline

  4. #364
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal los werden...
    ich finde es einfach mega wie viel Herzblut und Enthusiasmus du in dein derzeitiges Projekt steckst. Klasse Arbeit - Alles!
    Man merkt sofort, du bist begeistert eingetaucht... in NC
    Werden deine Artikel dann auch auf der Seite anzuklicken sein?
    Nichts zu danken. Die Erstellung dieser Chronik war ich der tollen Story von Cyberpunk 2077 einfach schuldig. Quasi meine Art die gute Arbeit der Mitarbeiter bei CD Projekt Red angemessen zu würdigen.

    Und ja, die Artikel werden bei World of Cyberpunk anzuklicken sein, sobald Diego diese in die Navigation integriert hat.
    Weitere Artikel zu Nebencharakteren usw. sind bereits in Arbeit.
    Dracir ist offline

  5. #365
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    sagt mal ne doffe frage...man kann sich ja ne katze als haustier holen... was geschieht eigentlich mit der , ich mein in keinem ende ist da was , ja in dem was ich spielte, dann in der mikoshi-sequenz siht man dann welche aber sonst war da nix mehr...oder hab ich da was verpasst?
    Fray_2010 ist offline

  6. #366
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem von CP2077 ist für mich nach wie vor alles, was sich fernab der Haupt- und Nebenquests abspielt. Diese waren wirklich toll, aber es fehlt im Anschluss an sinnvollem Endgame-Content.
    Mein Street-Cred ist längst auf 50 (maximale Stufe), mein Charakterlevel liegt bei 36 und damit habe ich nirgendwo in Night City Probleme.
    Ja das mit dem SC 50 ist bei meinem Char auch so. Was schade ist. Denn somit sind in allen Gebieten alle Quest aufgedeckt. Trotzdem ist meine Spielweise eben etwas anders. Ich schätze selbst ein, wann ich im Hauptquest weiter machen könnte. Nach dem Lösungsbuch, in welches ich jetzt mal reingelesen habe, hinke ich extrem hinterher und spiele zu dem in einer etwas anderen Reihenfolge. Das Hauptquest hat für mich immer etwas Ultimatives. Es gibt keine Chance, es zu umgehen. Das haut mich jedes mal innerlich vom Hocker, weil es eben final ist.

    An kommende Dinge verschwende ich derzeit keinen Gedanken. Was kommt, das kommt.
    VRanger ist offline

  7. #367
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hier mal etwas, das Khoronis im Witcher-Forum gepostet hat.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...CD-Projekt-Red
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  8. #368
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann allen hier gern ein nettes Wochenbergfest

    Habe gerade einen USB-Stick mit Anzeige RAW retten können. Nach etlichen Versuchen konnte ich mir die Daten ansehen, habe den aber anschließend formatiert. Was vorher nicht ging.
    VRanger ist offline

  9. #369
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich schließe mich VRanger an und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Bergfest!
    Defc ist offline

  10. #370
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
    euch auch allen.......höchste Zeit das We zu beginnen.....sind ja schon beim abstieg.....
    Fray_2010 ist offline

  11. #371
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal los werden...
    ich finde es einfach mega wie viel Herzblut und Enthusiasmus du in dein derzeitiges Projekt steckst. Klasse Arbeit - Alles!
    Man merkt sofort, du bist begeistert eingetaucht... in NC
    Werden deine Artikel dann auch auf der Seite anzuklicken sein?
    Dracirs großartige Arbeit ist nun auch in der Navi zu finden. Weitere sich noch in Arbeit befindende Themen habe ich zwar bereits hinterlegt, führen aktuell aber noch nirgendwohin.

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal danke sagen. Einfach großartig, Dracir!
    Diego ist offline

  12. #372
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Super Arbeit, Dracir!
    Defc ist offline

  13. #373
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier, wenn es nicht schon Urlaub ist, eine nette Restwoche und einen guten letzten Mitt-Wochen-Wechsel im März
    VRanger ist offline

  14. #374
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich wünsche euch allen schon mal schöne Osterfeiertage und hoffentlich gutes Wetter!
    Defc ist offline

  15. #375
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    wuensche euch ebenfalls schoene Feiertage

    Und passt auf euch auf! Wie ich eben beim Einkaufen gehoert habe (Ich schreibe mal so, wie der Herr gesprochen hat):
    "Meene Personality is in Jefahr ... ick entwickel mich zurueck. Scheiss Lockkown!!"

    <- Yup, so stand ich auch da ...


    Habt - wie gesagt - ein paar schoene Tage ... trotz dieser Tage

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #376
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier ne nette Restwoche

    habe über Ostern den PC nicht angefasst. War aber auch keine Heldentat, denn es war für reichlich Ablenkung gesorgt. Hatte Besuch, der das letzte Mal im August da war. Himmel, was für ein Zeitabstand
    VRanger ist offline

  17. #377
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich schließe mich VRanger an und wünsche euch allen ebenfalls eine schöne Restwoche.

    Bei uns hat es über Nacht geschneit, die Woche soll winterlich bleiben, auch wenn wohl nichts groß liegen bleiben wird (hoffentlich). Da die Temperaturen tagsüber auf 6-10 Grad gehen, würde der Schnee, der über Nacht fällt, den Tag wohl nicht überdauern.
    Defc ist offline

  18. #378
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo in die Runde . Ja typisch Aprilwetter. Fuhr heute , bei strahlendem Sonnenschein schnell mit dem pedelec nach Kaufland und Aldi. Tja, nach ca. ein drittel der Rückfahrt hat dann ein verdammt kräftiger Hagel- und Schneeschauer, mit passender Windunterstützung, menno, mein Fahrtempo doch ein wenig nach unten reduziert. Ist ja schon sehr seltsam, auf der Hinfahrt hatte ich den Wind von vorne, auf der Rückfahrt hatte ich den Wind von vorne .
    Z:Z schneit und hagelt es schon wieder, bleibt aber auch hier an der Küste kaum etwas davon liegen. Aber freu , ich muss heute nirgenwo mehr hin. Diese Woche sollten auch die bestellten Teile, Board, Ram, M.2 SSD, CPU, für den Pc kommen, dann ist wieder das Große Basteln angesagt, und für einen Tag kann sich der Pc dadurch erstmal ausruhen, das gefällt ihm bestimmt, nmmhh, aber wie gesagt, diese Pause ist endlich, tjaaaa, und danach geht es um so mehr in "die Vollen", aber hallo Pc.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (06.04.2021 um 17:04 Uhr)

  19. #379
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Es ist vollbracht. Bin zum ersten mal durch und hab ein Ende, mit dem ich leben kann.
    [Bild: 27mdi5a7LEnde.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  20. #380
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Judy gehörte zu meinen Lieblingscharakteren, selten habe ich eine Questreihe so gern gespielt wie diese.
    Da ich leider ein Mann war, kam es am Ende aber zu keinem wirklichen Happy End.
    Defc ist offline

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •