Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #1
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Hier gehts weiter ..

    ..und noch hier für alle zum nachlesen--> Cyberpunk Pub 2
    Sam ist offline

  2. #2
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin Sam!

    Ich wünsche allen eine angenehme, nicht allzu arbeitsreiche Woche.
    Defc ist offline

  3. #3
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Bin nun wirklich kein Fan des Cyberpunks/Zukunftsgenre, doch Cyberpunk 2077 sieht wirklich sehr spannend aus.

    Vorallem erinnert mich die Arasaka Company an die Zaibatsu Corporation von GTA 2.
    Mani ist offline

  4. #4
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Vorallem erinnert mich die Arasaka Company an die Zaibatsu Corporation von GTA 2.
    Jetzt wo du es sagst...
    Diego ist offline

  5. #5
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Einen schönen Montag an alle
    Sam ist offline

  6. #6
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Einen schönen Montag an alle
    Wünsche ich dir (und allen anderen) natürlich auch!

    Das Wetter hat sich zum Glück halbwegs beruhigt, die Temperaturen am Samstag und Sonntag waren ja nicht mehr feierlich.
    Mein Körper kämpft heute allerdings noch mit den Ausdünstungen vom Wochenende und da ich nach der Arbeit noch ein paar Dinge zu erledigen habe, freue ich mich jetzt schon auf eine kalte Dusche.
    Defc ist offline

  7. #7
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Bin nun wirklich kein Fan des Cyberpunks/Zukunftsgenre, doch Cyberpunk 2077 sieht wirklich sehr spannend aus.

    Vorallem erinnert mich die Arasaka Company an die Zaibatsu Corporation von GTA 2.
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Einen schönen Montag an alle
    Ist zwar inzwischen, zum Glück, vorbei, aber danke. Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Restwoche!
    Diego ist offline

  8. #8
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
    Habe heute seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Video zu Cyberpunk gesehen und werde langsam echt hibbelig muss ich sagen^^
    Venom ist offline

  9. #9
    Diego ist offline

  10. #10
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
    Uh Oh, dann such ich mir lieber was zum festhalten

    Das Video was ich gesehen hatte ging vor allem auch darüber, das ein hoher Wert auf die Wiederspielbarkeit gelegt wird. Das reizt mich sehr. Finds immer toll bei einem neuen Run kleine Änderungen (oder auch gern große) festzustellen. Bei Gothic waren es zB die unterschiedlichen Begrüßungen der eigenen Fraktionsangehörigen.
    Venom ist offline

  11. #11
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Glaubt man den Aussagen von CDPR, erwartet uns mit Cyberpunk 2077 ein Spiel mit einem sehr hohen Wiederspielwert, höher als bei The Witcher 3. Verifizieren können wir das aber natürlich erst nach Release.
    Diego ist offline

  12. #12
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Glaubt man den Aussagen von CDPR, erwartet uns mit Cyberpunk 2077 ein Spiel mit einem sehr hohen Wiederspielwert, höher als bei The Witcher 3. Verifizieren können wir das aber natürlich erst nach Release.
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Was ich mich jedoch frage: inwiefern war der Wiederspielwert von TW3 denn "hoch"? Ich habe zwar auch einen zweiten Durchgang hingelegt (NG+), aber im Grunde nur, weil mir das Spiel so gut gefallen hat.
    Es gab ja in meinem erneuten Durchgang keine besonderen Gegebenheiten oder neue Quests. Klar, man hatte die Gelegenheit andere Entscheidungen zu treffen, dass ist für mich aber noch kein Grund den Wiederspielwert als "hoch" zu bezeichnen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #13
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Was ich mich jedoch frage: inwiefern war der Wiederspielwert von TW3 denn "hoch"? Ich habe zwar auch einen zweiten Durchgang hingelegt (NG+), aber im Grunde nur, weil mir das Spiel so gut gefallen hat.
    Es gab ja in meinem erneuten Durchgang keine besonderen Gegebenheiten oder neue Quests. Klar, man hatte die Gelegenheit andere Entscheidungen zu treffen, dass ist für mich aber noch kein Grund den Wiederspielwert als "hoch" zu bezeichnen.
    Ich glaub, das meinte Diego auch so nicht. Sondern nur das der Wiederspielwert von Cyberpunk wohl höher als der von Witcher 3 liegen soll.

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung dessen, Witcher 3 hab ich im NG+ nicht durchgespielt
    Venom ist offline

  14. #14
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das meinte Diego auch so nicht. Sondern nur das der Wiederspielwert von Cyberpunk wohl höher als der von Witcher 3 liegen soll.
    Persönlich finde ich zwar nicht, dass der Wiederspielwert von The Witcher 3 nicht hoch ist, aber in diesem Fall hat Venom recht. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass der Wiederspielwert in Cyberpunk 2077, trotz kleinerer Map und wohl etwas kürzerer Spielzeit, dennoch höher liegen soll.
    Diego ist offline

  15. #15
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Die Wiederspielwert ist meine größte Hoffnung. Ich will das es tatsächlich einen Unterschied macht ob ich einen Söldner von der Straße spielt der die Probleme direkt löst aber dabei loyal zu seinen Freunden ist. Oder eben einen eisklaten Coporate der auf Heimtücke setzt und versucht Konflikten lieber aus dem Weg aber am Ende für Geld wirklich jeden veraten wird.

    Selbst wenn am Ende das Gameplay nur wieder ganz okay wie beim Witcher ist kann mir das egal sein. Solange ich eine Rolle von anfang bis Ende duchspielen kann ist Cyberpunk trotzdem das Spiel auf das ich seit Ewigkeiten warte.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline Geändert von Dodo1610 (19.06.2020 um 23:35 Uhr)

  16. #16
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich persönlich habe TW3 auch bis heute nur ein einziges Mal durchgespielt.

    U.a. auch deshalb weil ich glaube ich nichts wirklich anders machen wollen würde.
    Forenperser ist offline

  17. #17
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich war mit meinen Entscheidungen auch zufrieden, auch wenn einige eher ungeplant waren (da ich jedoch nichts davon halte, bei falschen Entscheidungen einen alten Spielstand zu laden, habe ich mit ihnen gelebt).

    Ein Anreiz für das NG+ war eher das Spiel mal mit einer tollen Rüstung und ausgeskillten Fähigkeiten zu erleben.

    Da ich einige Quests bewusst ausgelassen habe (weil meine Stufe im ersten Durchgang schon zu hoch war), konnte ich auch diese noch mal nachholen (waren insgesamt aber nicht mehr als 10-15 Quests).
    Defc ist offline

  18. #18
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    *Lässt mal schöne grüße an alle Street Kids, Corpo Agenten und Nomanden hier*
    Sam ist offline Geändert von Sam (12.08.2020 um 15:47 Uhr)

  19. #19
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Einen Gruß zurück!
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  20. #20
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Ich wünsche allen Cyberpunkis hier ein schönes Wochenende
    Sam ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •