Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #81
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Cyberpunk 2077: Action-RPG knackt Spielerrekord bei Steam

    https://www.pcgames.de/Cyberpunk-207...steam-1363352/
    Yäger ist offline

  2. #82
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Laut meines Bruders läuft Cyberpunk auf der PS4 ähnlich wie bei mir auf der XBOX ONE: keine Abstürze, relativ stabil, hin und wieder FPS-Drops und die von mir angesprochenen Grafikfehler/verwaschenen Texturen.

    Was aufgefallen ist: der Lüfter der PS4 dreht bei Cyberpunk wie erwartet ziemlich hoch.
    Das Problem lässt sich, zumindest teilweise, wie schon bei Witcher 3 durch pausieren des Titels verringern.

    Es gab übrigens nach 0 Uhr keine weiteren Patches mehr (bis jetzt).
    Defc ist offline

  3. #83
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Ich freu mich für alle, die bereits in Night City unterwegs sind. Bei mir steigert sich gerade noch etwas die Vorfreude
    Ich hab mir vor ein paar Tagen jetzt doch einen fertig-PC bestellt, war bei den momentanen Hardware-Preisen und der Verfügbarkeit dann doch um einiges billiger und schneller, als wenn ich mir alles einzeln bestellt hätte. Jetzt sind zwar ein paar Teile drin, die ich mir selber anders ausgesucht hätte, aber nix wirklich schlimmes. Und das gute ist, der Rechner wurde bereits fertig gestellt, verschickt und befindet sich seit gestern früh bereits in meiner Zustellregion. Je nach dem, wie ausgelastet die armen Paketboten sind, sollte das Teil also entweder heute oder morgen bei mir ankommen. Dann nur noch bissl installieren & einrichten und ab geht's ...

    Ich freu mich. Und das Spiel soll ja anscheinend wirklich gut geworden sein

    Jetzt versuche ich, die Vorfreude noch ein wenig zu genießen und Spoiler zu vermeiden, auch wenn's schwer fällt

    Bis bald in Night City!
    Rakthul ist offline

  4. #84
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Es häufen sich Stimmen das die Versionen der XBOX ONE und PS4 nicht wirklich gut sind.
    Ich wollte mich da ja erst bedeckt halten, aber ich denke es bringt nichts um den heißen Brei zu reden oder die Tatsachen zu verschleiern.

    Das Spiel sieht teilweise leider wirklich wie ein PS3/X360-Titel aus, auch wenn es hier und da natürlich in Summe doch etwas besser aussieht. Ich will keinem die Vorfreude nehmen, deswegen hatte ich mich heute früh noch etwas gezügelt.

    Es ist nicht unspielbar, wie einige Kommentare von Usern, die derzeit durch das Netz geistern, vermuten lassen, aber wirklich hübsch sieht es nicht aus. Man darf hier natürlich nicht vergessen das die PS4 und die XBOX ONE schon 7 Jahre auf dem Buckel haben, es war also absehbar.

    Wie das Spiel auf der PS4 Pro und der XBOX ONE X läuft, recherchiere ich aktuell. Meine Quellen befinden sich jedoch noch in der Testphase - es läuft aber in jedem Fall deutlich besser als auf den Standard-Konsolen.

    Berichte zur PS5 und Series X folgen ebenfalls, auch hier sind meine Quellen derzeit noch am testen, zudem gibt es den offiziellen NextGen-Patch ja erst im kommenden Jahr. Hier hörte ich aber bereits, dass das Spiel hübscher aussieht und sehr flüssig läuft, was schon mal positiv ist.
    Defc ist offline

  5. #85
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie das Spiel auf der PS4 Pro und der XBOX ONE X läuft, recherchiere ich aktuell. Meine Quellen befinden sich jedoch noch in der Testphase - es läuft aber in jedem Fall deutlich besser als auf den Standard-Konsolen.
    Falls mich Cyberpunk fesselt und mir gefällt, werde ich es mir nächstes Jahr noch Mal für die Series X holen. Leider bin ich ja jemand der von PS zu Xbox wechseln will, wewegen mir die PS4 Version die ich mir nachher holen will leider nichts bringt

    Ich werde es nachher auf der PS4 Pro selbst testen. Wobei ich dort wo ich spiele keinen 4k Fernseher hab. Dürfte also im grunde dann noch besser für die Performance sein.
    Ambi ist offline

  6. #86
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Falls mich Cyberpunk fesselt und mir gefällt, werde ich es mir nächstes Jahr noch Mal für die Series X holen. Leider bin ich ja jemand der von PS zu Xbox wechseln will, wewegen mir die PS4 Version die ich mir nachher holen will leider nichts bringt

    Ich werde es nachher auf der PS4 Pro selbst testen. Wobei ich dort wo ich spiele keinen 4k Fernseher hab. Dürfte also im grunde dann noch besser für die Performance sein.
    Ich habe dich also tatsächlich bekehrt?

    Wenn du dir die Retail holst, kannst du diese ja später weiterverkaufen. Verlust machst du leider so oder so, aber immerhin nicht komplett.

    Du kannst ja mal berichten wie es auf der Pro läuft. Hier kann ich derzeit nur auf Videomaterial zurückgreifen und die Leute, die mich mit Informationen versorgen, müssen alle arbeiten und kommen erst zum Wochenende zum spielen.

    Vielen Dank schon mal, mein ostwestfälischer Freund.

    EDIT

    Es gibt doch schon erste Berichte zur PS5/XSX-Version:

    Auf beiden Konsolen soll das Spiel sehr stabil und sogar mit 60 FPS laufen, es gibt aber trotzdem ein paar Details die nach wie vor etwas verschwommen aussehen. Das wird vermutlich am Upscaling liegen, da auf den neuen Konsolen ja derzeit nur die CurrentGen-Version spielbar und diese nicht auf natives 4K optimiert ist.

    Hier wird erst der angekündigte Patch die nötigen Anpassungen vornehmen.

    Das sind in Summe aber erstmal recht erfreuliche Nachrichten, wie ich finde.
    Defc ist offline Geändert von Defc (10.12.2020 um 11:57 Uhr)

  7. #87
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Rakthul Beitrag anzeigen
    Und das gute ist, der Rechner wurde bereits fertig gestellt, verschickt und befindet sich seit gestern früh bereits in meiner Zustellregion. Je nach dem, wie ausgelastet die armen Paketboten sind, sollte das Teil also entweder heute oder morgen bei mir ankommen. Dann nur noch bissl installieren & einrichten und ab geht's ...
    Freue mich für Dich und drücke gern die Daumen, damit es ein bissel schneller geht
    VRanger ist offline

  8. #88
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe dich also tatsächlich bekehrt?
    Deine ausführlichen Erklärungen zu Abwärtskompatibilität und Gamepass haben den letzten Anstoß gegeben

    Wenn du dir die Retail holst, kannst du diese ja später weiterverkaufen. Verlust machst du leider so oder so, aber immerhin nicht komplett.
    Werde ich auch so machen (Falls es dann überhaubt wer noch gar nicht hat. Der Hypetrain ist ja ähnlich groß wie bei Witcher3)

    Du kannst ja mal berichten wie es auf der Pro läuft. Hier kann ich derzeit nur auf Videomaterial zurückgreifen und die Leute, die mich mit Informationen versorgen, müssen alle arbeiten und kommen erst zum Wochenende zum spielen.
    Wenn die Installation und co. nicht bis tief in die Nacht dauert werde ich nachher dazu kommen. Werde dann mal berichten. Aber wie gesagt spiele ich dann zwar auf der leistungsstärkeren "Pro" aber dann nicht in 4K. Das könnte das Ergebnis etwas verfälschen
    Ambi ist offline

  9. #89
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mein Bruder hat mir eben auch mal einen Bericht abgeliefert, er spielt auf der normalen PS4:

    Das Spiel läuft weitestgehend stabil, hin und wieder gibt es FPS-Drops und Grafikfehler, ansonsten sei aber wohl alles im Rahmen.
    Er hat jetzt knapp 5 Stunden gespielt und hatte hierbei zwei Abstürze (die bekannten PS4-CE-Crashes mit ihren *hust* aussagekräftigen *hust* Beschreibungen ).

    In Summe deckt sich das, wie erwähnt, mit meinen Erfahrungen auf der XBOX ONE. Ich hatte in einer Stunde jedoch keine Abstürze, da ist die XBOX aber generell deutlich angenehmer, wie ich festgestellt habe.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  10. #90
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Yo, Bro

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen bei amazon Cyberpunk 2077 - Das offizielle Buch – Collector’s Edition wurde versandt. Soll morgen da sein.
    Meines ist vor ca 45min angekommen
    Solltest du dir auch das diese Collector’s Edition-Version (Gebundene Ausgabe) fuer 29,99 bestellt haben dann glaube mir, es ist verdammt schwer. Unglaublich sogar!! Mit einer Hand halten und wenn es auch nur fuer ein Selfie ist, das haelst du nicht lange durch

    Hoffe, es kommt heil und sicher bei dir an!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  11. #91
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Die Konsolen-Versionen sollen technisch wohl nicht so toll sein. Und auch die PC-Version hat einige Bugs. Aber mal sehen. Starte gleich
    Forenperser ist offline

  12. #92
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe jetzt auch noch mal begonnen, dieses Mal als Nomad.

    In knapp 1 ½ Stunden keine Abstürze oder ähnliches gehabt (XBOX ONE). An die etwas verschwommene Grafik habe ich mich ebenfalls schnell gewöhnt.

    Habe eben das Tutorial beendet, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß - deswegen geht es jetzt auch erstmal weiter.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #93
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Mann, oh mann das war ein Kampf gestern.

    Zuerst direkter Absturz beim Starten.
    Google angestartet: GOG-Overlay deaktiviert
    Dann kein Bild.
    Google angestartet: Neuer Grafiktreiber
    Dann geht es. Aber auf einmal kein Ton mehr. Dank Treiberupdate kan der nichtmehr über die Grafikkarte.

    Nach langem hin und her konnte ich es 3 Stunden später endlich spielen.
    Dass hat dann aber Spaß gemacht.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  14. #94
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann vom Ranger nette Grüße zu einem guten Start ins kommende Wochenende

    bin doch gut erstaunt über die geringe User-Zahlen zu Cyberpunk hier im WoP. Dachte die rennen jetzt hier die Bude ein.
    VRanger ist offline

  15. #95
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann vom Ranger nette Grüße zu einem guten Start ins kommende Wochenende

    bin doch gut erstaunt über die geringe User-Zahlen zu Cyberpunk hier im WoP. Dachte die rennen jetzt hier die Bude ein.
    Danke, schöne Grüße zurück, Herr Ranger.

    Ich denke das kommt noch. Viele werden vermutlich erst zum Wochenende loslegen oder sind so tief im Spiel, dass alles andere nebensächlich ist.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke, schöne Grüße zurück, Herr Ranger.

    Ich denke das kommt noch. Viele werden vermutlich erst zum Wochenende loslegen oder sind so tief im Spiel, dass alles andere nebensächlich ist.
    Na ich denke wohl Du gibst jetzt hier einen aus oder? Denn meinen Glückwunsch zum den orange Sternchen bei der technischen Hilfe. Gehe schon mal in den Voraus[Bild: vr_bier.gif]

    also immer nette User und gut Job
    VRanger ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ich kann euch schon Mal sagen: die geilste CE die ich bis jetzt hatte. Ein dickes, fast 7kg schweres Paket mit Inhalt zu einem Preis und einer Qualität, von der sich andere Publisher eine Scheibe abschneiden können

    Ja, ich sehe dich an Ubisoft.
    Atticus ist offline

  18. #98
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Aus Z-on:
    Spielerisch gibt es allerdings kaum Innovationen, beim Spielfluss liegt «Cyberpunk» irgendwo zwischen «Skyrim» und «Grand Theft Auto», die Aufträge erinnern dazu an «Deus Ex» und «Watch Dogs». Oft führen viele Wege ans Ziel, um eine Mission zu erledigen: Ein Lager voller Gegner lässt sich beispielsweise hackend erobern und auseinandernehmen, heimlich infiltrieren oder mit roher Gewalt in Grund und Boden ballern.
    Eine echte Enttäuschung ist «Cyberpunk 2077» also nicht, auch wenn der Hype darum übertrieben scheint. Die düstere Verbrecherballade ist eine intensive Erfahrung, die vor allem bei der Spielwelt höchstes Niveau erreicht, anderswo jedoch nur solides Handwerk abliefert. Wer mit dem Spielen noch etwas wartet, verpasst also nichts - und wird für seine Geduld hoffentlich mit einem fehlerfreien Spielerlebnis belohnt.
    https://www.zeit.de/news/2020-12/11/...cyberpunk-2077

    Das Lob der Spielwelt gefällt mir.
    Wocky ist offline

  19. #99
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich werde die Zeit am Wochenende ausnutzen und mich erstmal in alle Kleinigkeiten einfuchsen, was dringend nötig ist, weil ich erst gestern erstmalig in die offene Spielwelt entlassen wurde.

    Wenn meine Series X dann Anfang nächster Woche bei mir eintrifft, geht es noch mal von vorne los und dann richtig.

    Auf meiner ToDo fürs Wochenende steht zudem ein ausführlicher Blick auf die PC-Version, glücklicherweise habe ich noch nichts vor (außer ein kurzer Besuch bei einem Freund) und kann somit komplett in Night City abtauchen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Na ich denke wohl Du gibst jetzt hier einen aus oder? Denn meinen Glückwunsch zum den orange Sternchen bei der technischen Hilfe. Gehe schon mal in den Voraus[Bild: vr_bier.gif]

    also immer nette User und gut Job
    Vielen Dank, Ranger!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  20. #100
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Yo Man

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Ranger!
    Auch von mir Gllueckwunsch und Blumen

    Hab einen schoenen Tag.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •