Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #61
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Deine Beiträge sind einfach der Hammer, melcom! Wirklich!

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und schwing den Besen nicht zu hart, nicht das du dich noch verletzt.

    Vielleicht schaue ich morgen früh ja auch mal kurz ins Spiel. Ich bin bei sowas ja sehr geduldig und nehme mir lieber etwas mehr Zeit und Ruhe, zufälligerweise habe ich das beim Release von Witcher 3 aber auch so gemacht und vor der Arbeit noch 1-2 Stündchen gespielt.
    Defc ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Lasse mal gern nette Wünsche zum Wochenbergfest hier[Bild: vr_bier.gif]

    habe morgen noch einen Termin und dann bin alles für dieses Jahr los. Ist doch ne nette Aussicht oder? Obwohl da wird sicher noch irgendwer kommen und sagen »Überraschung«[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    VRanger ist offline

  3. #63
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Noch 3 Stunden...und dann geht es endlich los
    Sam ist offline

  4. #64
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Noch 3 Stunden...und dann geht es endlich los
    Ohhh mein Gott! Ich habe nach Wochen mal an was anderes gedacht und du erinnerst mich daran


    Viel Spass nachher
    melcom ist offline

  5. #65
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe jetzt 60 Minuten gespielt und bin wirklich begeistert, jetzt geht es aber wirklich ins Bett.

    Wünsche euch allen viel Spaß! 2^2
    Defc ist offline

  6. #66
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 60 Minuten gespielt und bin wirklich begeistert, jetzt geht es aber wirklich ins Bett.

    Wünsche euch allen viel Spaß! 2^2
    Was? Und wir sitzen hier noch auf heißen Kohlen und müssen warten... Aber freut mich für dich.
    Diego ist offline

  7. #67
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 60 Minuten gespielt und bin wirklich begeistert, jetzt geht es aber wirklich ins Bett.

    Wünsche euch allen viel Spaß! 2^2
    Schlaf gut! Schoen, dass einer von uns dazu faehig ist

    Aber nein, alles Spass schlaf gut, du, deine Frau und euer kleiner Engel
    melcom ist offline

  8. #68
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    LEUDE ....

    [Bild: ccunWs3.jpg]


    Auf die Plaetze ... fertig ... und jeder nur EiN Messer!
    melcom ist offline

  9. #69
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Diego
    Was? Und wir sitzen hier noch auf heißen Kohlen und müssen warten... Aber freut mich für dich.
    Danke!

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Schlaf gut! Schoen, dass einer von uns dazu faehig ist

    Aber nein, alles Spass schlaf gut, du, deine Frau und euer kleiner Engel
    Du bist wirklich goldig!

    Es hat wirklich Spaß gemacht und die deutsche Vertonung ist ausgesprochen gut, ebenso wie die ersten Dialoge, die ich mitbekommen habe.

    Jetzt bin ich wahrlich heiß wie Frittenfett und kann kaum erwarten richtig loszulegen.
    Defc ist offline

  10. #70
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen, Einwohner von Night City.

    Ich hoffe, jeder von euch ist problemlos in die neue Stadt gekommen. Ich wurde leider (vorerst) abgewiesen und kam nur weniger Meter weit. Tja, scheinbar zaehlt Schoenheit nun doch nichts - oder nicht in meinem Fall. Und ich habe mir immer so viel darauf eingebildet.


    Ne also ... tja, was soll ich sagen. Ich hatte wirklich harte Probleme mit meinem GOG Galaxy Client. Nicht nur, dass egal welches Game ich startete, keine Spielzeit mehr gezaehlt wurde. Zudem ging einfach absolut nichts bei mir. Kurz auf Twitter geschaut und ich war nicht alleine mit meinem Problem. Und ich meine, ganz ehrlich ... ich liebe meinen GOG Galaxy Client. Ich mag es, wenn mir meine Playtime oder auch meine Erfolge angezeigt bzw. gezaehlt werden. Und so habe ich den Client neu installiert, weil ich mir eben einredete, es koennte helfen. Was die Spielzeit meiner Games angeht, so wurde dann auch wieder jedes Game angezeigt und korrekt gezaehlt. Einzig bei Cyberpunk ging nichts. Und so habe ich meiner Freundin kurz ueber die Schulter geschaut, die noch immer im Charaktermenue war und dann habe ich es mir germuetlich gemacht auf der Couch... und bin dann weggeknackt.

    Dennoch hatte ich einen wirklich tollen Abend. Oder wir. Wir haben gefuttert wie die Weltmeister, haben uns gegenseitig angeheizt, haben mit Freunden gechattet usw usw.

    Kaffe ist gekocht und nun verkleide ich mich mal und versuche erneut mein Glueck in der Stadt. Waere doch gelacht, wenn ich da nicht reinkaeme

    Habt einen ganz wundervollen Tag, Brueder und Schwestern
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (10.12.2020 um 07:12 Uhr)

  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Dann mal nette Grüße zum Donnerstagmorgen vom Ranger

    finde es gut, dass es trotz der Dinge immer noch einen guten Humor gibt! Hatte ja die Tage von dem neuen Grafiktreiber hier gelesen. Danke für den Tipp. Der Download war grottig. Nur rd. 300 KByte/s. Die 640 MByte haben ewig gedauert. Muss erst mal schauen was es war. Denn eigentlich läuft der Download in wenigen Minuten durch.

    Werd mich gleich mal hübsch machen lassen. Noch haben die Friseure bei uns offen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  12. #72
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Happy Release Day
    Sam ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe gerade gesehen bei amazon Cyberpunk 2077 - Das offizielle Buch – Collector’s Edition wurde versandt. Soll morgen da sein.

    Und habe den Download testweise wiederholt. Diesmal mit dem IE, der kann ja noch den Treiber heraussuchen. Diesmal 45 Sekunden, es lag wohl am Firefox.
    VRanger ist offline

  14. #74
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Hallo Leute

    Wie groß ist der Day-1 Download denn nun auf GOG?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  15. #75
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Wie groß ist der Day-1 Download denn nun auf GOG?
    wenn ich mich jetzt nicht irre, nur wenige hundert MB. Glaube so um die 250 oder 260MB. War echt winzig.



    //EDiT:

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Happy Release Day
    Danke, dir auch




    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen bei amazon Cyberpunk 2077 - Das offizielle Buch – Collector’s Edition wurde versandt. Soll morgen da sein.
    Yup, kommt morgen Freue mich schon

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und habe den Download testweise wiederholt. Diesmal mit dem IE, der kann ja noch den Treiber heraussuchen. Diesmal 45 Sekunden, es lag wohl am Firefox.
    Ich nutze den M$ Edge (Chrome) und hatte keine Probleme. Aber nun alles klar? Ich kann schauen, ob ich irgendwo nen direkten Link zum Download finde.


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  16. #76
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Also ich hab gestern Abend noch knappe 10 GB runtergeladen. Weiß aber nicht, ob da heute Nacht nochmal was dazu kam, oder ob das alles war
    Keyan ist offline

  17. #77
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Dateigrößen sind wie folgt:

    • Cyberpunk 2077 (PC): ca. 65 GB
    • Cyberpunk 2077 (XBOX): ca. 75 GB
    • Cyberpunk 2077 (PS4): ca. 110 GB


    (betrifft die Retail-Fassungen, auf der Playstation ist der Download größer, da das Spiel und der Patch separat geladen werden - in den digitalen Versionen für die Konsolen ist der Patch bereits integriert)

    • Cyberpunk 2077 - Patch (GOG): ca. 200-400 MB
    • Cyberpunk 2077 - Patch (Steam/Epic): ca. 3 GB


    Quelle: PC-Games-Hardware.de

    Auf meiner XBOX ONE belegt Cyberpunk 2077 insgesamt knapp 60 GB an Speicherplatz, gestern wurden keine Daten mehr nachgeladen (vor Mitternacht), heute habe ich noch nicht reingeschaut (kann also sein dass da später noch ein Download folgt).
    Defc ist offline

  18. #78
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Heilige Makrele, warum ist das denn auf der PS4 ganze 35 gb größer ?

    Gibt es eigentlich berichte wie die Performance auf den alten Konsolen ist ? bzw. auf der PS4 Pro oder One X ?
    Ambi ist offline

  19. #79
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Auf Steam wurde das Spiel at peak von fast 1.000.000 Gamern gezockt!! Das ist die 3fache Menge eines GTA 5.
    Was etwas weniger Freude macht, ist der Spielescore von 71% (???) allerdings erst @ 15.000 Userreviews.
    Yäger ist offline Geändert von Yäger (10.12.2020 um 09:26 Uhr)

  20. #80
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Heilige Makrele, warum ist das denn auf der PS4 ganze 35 gb größer ?

    Gibt es eigentlich berichte wie die Performance auf den alten Konsolen ist ? bzw. auf der PS4 Pro oder One X ?
    Auf der PS4 werden das Spiel und der Patch separat heruntergeladen, deswegen ist die Dateigröße dort wohl deutlich höher. Vermutlich liegt das an der Komprimierung.

    Wie die Performance auf der PS4 ist, erfahre ich später über meinen Bruder, auf der XBOX ONE läuft das Spiel weitestgehend stabil.

    Die Ladezeiten sind relativ human (und meiner Meinung nach nicht höher als bspw. bei RDR2 oder GTA V), allerdings hatte ich bereits am Anfang einige FPS-Drops, zudem sah das Spiel, zumindest gestern (wer weiß ob nicht doch noch ein Patch kommt), nicht ganz so schön aus.

    Die Gesichter und Lichteffekte waren ordentlich, dafür fielen mir vor allem verwaschene Texturen und diverse Grafikkfehler auf. Da ich noch nicht in der Stadt unterwegs war, kann ich zur Performance an dieser Stelle noch nicht wirklich viel sagen.
    Man merkt jedoch dass das Spiel definitiv für die neue Generation und den PC entwickelt wurde, das lässt sich leider nicht abstreiten.
    Defc ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •