Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #41
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Auch dir, vielen Dank

    Ich mag deinen "Roman" ja, da hast du ordentlich was zu spielen in den kommenden Wochen / Monaten. Den GamePass hatte ich bisher nur einmal. Da ich eigentlich recht wenig (im Normalfall) Spiele, hat sich der GamePass fuer mich nicht wirklich gelohnt. 1 Euro hin oder her. Derzeit wechselt das Angebot ja. Einmal 1.- GamePass PC und einmal Ultimate(?), den man ja auch am PC nutzen kann. Ich kann nur leider nie sagen, wie viel ich spielen kann. Es sei denn, ich nehme mir jetzt zu CP2077 einfach mal die Zeit. Zudem - wie sich dann ja durch Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning herausgestellt hat - ich nicht mal wirklich alles spielen kann. Hatte es ja mal erzaehlt, wie starke Kopfweh ich bekommen habe und ich fast weggetreten bin. Ich hoffe, ich bleibe bei Cyberpunk 2077 davon verschont. Da waere wirklich uebel. So absolut kacke uebel ...

    Und stimmt, Immortals Fenyx Rising gibt es ja bei UbiSoft. Ja ne, klar, dass das Game dann wohl nicht im M$-GamePass erscheint. Aber dennoch, das schaut soo geil aus. Der Tag kommt, da werde ich es spielen

    Hoffe dein Bruder hat Fun mit Cyberpunk 2077 und ich hoffe, dir gefaellt es auch. Auch wenn ich schon ein alter Zossen bin, habe ich noch nie Zelda gespielt In meiner Jugend hatte ich nur den C64 und Amiga. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dort zu Hause war Zelda jetzt nicht, oder? Ansonsten schaue ich mal durch meine Games von meinen Emulatoren. Vielleicht habe ich das ja mal irgendwann gekauft in so nem Bundle. Gab vor Jahren mal diverse CDs mit Games und Emulatoren. Kein Schimmer, ob es sowas heute noch gibt. ABER .. ich habe auch noch einen wirklichen Amiga 500 Nur hier in der kleinen Huette keinen Platz. Ist im Karton

    Liebe Gruesse,
    - mel
    Ja, ich erinnere mich an deine Beiträge im Amalur-Bereich, das wäre wirklich schade wenn es dir bei Cyberpunk ähnlich gehen würde. Ich hatte sowas glücklicherweise noch nie und hoffe das bleibt auch so.

    Für dich würde der normale GamePass (für den PC) wohl ausreichen. Ich nutze den Ultimate-GamePass, einerseits weil da auch EA-Play mit drin ist und andererseits kann man diesen an der Konsole und am PC parallel nutzen (meine Frau nutzt die Inhalte am PC, ich an der Konsole, man kann nur nicht zeitgleich das selbe Spiel spielen - das passiert bei uns aber wohl nie).

    Mein Bruder neigt dazu, viele Spiele bis kurz vor dem Ende zu spielen und dann aufzuhören, warum auch immer. Ich war ja schon erstaunt das er Witcher 3 2x durchgespielt hat, ich weiß nur nicht ob er die DLCs auch gespielt hat, meine aber ja.
    Ansonsten hat er viele Spiele einfach beendet, ein Grund wieso ich nicht verstehe wieso er noch immer auf der Playstation hängt - viel Zeit verbringt er ja nur in FIFA, Jahr für Jahr, einige der Exklusivtitel hat er zwar angespielt, aber wie erwähnt nie beendet.

    Zelda dürftest du nicht auf deinem Amiga gespielt haben, da Zelda eine Nintendo eigene Reihe ist und erstmals auf dem NES erschienen ist. Danach folgten Ableger auf nahezu allen Nintendo-Konsolen/-Handhelds.
    Mein erster Teil war A Link to the Past auf dem SNES, kurz danach habe ich dann auch Links Awakening für den GameBoy gespielt. Es folgten viele Jahre, in denen ich treuer Nintendo-Kunde war und so spielte ich u.a. Ocarina of Time/Majoras Mask (N64), Wind Waker (GameCube), Oracle of Seasons/Ages (GBC) und schlussendlich Minish Cap (GBA) - danach wechselte ich endgültig zur Playstation (die ich zwar schon vorher besaß, aber nicht als primäre Plattform genutzt habe) und konnte die neueren Teile (Twilight Princess/Wii; Breath of the Wild/Switch) nie spielen.

    Anfang 2020 ging es dann, nach über 10 Jahren Playstation, zur XBOX und dort bleibe ich jetzt wohl auch (allein weil ich schon so viele Spiele gekauft habe, die man kostenfrei zur Series-X-Version upgraden kann; Smart-Delivery sei Dank). Einige Titel spiele ich tatsächlich auch am PC, das sind aber meist Klassiker (wir haben ja einen Gaming-PC, aber den nutzt meine bessere Hälfte mehr als ich, der da höchstens 1-2 mal alle 2 Monate kurz drangeht (außer es muss etwas ausgebaut/gereinigt werden)).

    Aber ich schweife ab ... sehr sogar.

    Emulatoren kenne ich natürlich - bevor ich das Mini-SNES zu Hause hatte, habe ich viele Klassiker von Nintendo (NES/SNES/GB/GBC/GBA) auf Emulatoren gespielt, jetzt kann ich sie jedoch bequem über den Fernseher spielen, wenn ich mag (das Mini-SNES lässt sich über den PC "hacken" und mit weiteren ROMs und Emulatoren bespielen, sodass man dann auch GameBoy/GBC und GBA Spiele darüber spielen kann). Aufgrund meiner wenigen Zeit bleibt das Mini-SNES aber meist aus, wobei ich mindestens 1x pro Jahr meine Lieblinge (A Link to the Past; Super Mario World; Yoshi's Island) durchspiele - das habe ich für 2020 aber schon erledigt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Guten Morgen alle zusammen und eine nette Woche

    ich bin zur Zeit eher spiellos und finde das irgendwie klasse. Muss nicht grübeln, wie ich meine Zeit einteile. Bin da irgendwie reingerutscht. Aber ich werde definitiv diesen Zustand im Dezember beibehalten. War zuletzt viel zu positiv überzeugt von dem was kommt. Hatte mein lange erstellte Linie überschritten und vorbestellt. Das anschließende Ergebnis und das was es jetzt so gibt, hat mir gereicht. Also werde ich zu meiner Linie zurückkehren. Auch wenn man dann immer etwas allein ist. Denn ein neues Spiel beendet dann meist die Anwesenheit.

    viel Gesundheit wünscht
    VRanger
    VRanger ist offline

  3. #43
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Moin VRanger,

    ich warte selbst auch noch etwas, allerdings primär weil ich derzeit noch mit Assassin's Creed Valhalla und Immortals: Fenyx Rising beschäftigt bin.

    Meine Frau und mein Bruder spielen Cyberpunk jedoch direkt zum Release (oder unmittelbar danach). Da kann ich also schon mal Eindrücke sammeln und vielleicht selbst etwas spielen.

    Ich werde mir Cyberpunk wohl kaufen sobald die Series-X in ausreichender Menge verfügbar ist, bis dahin sollte ich auch die obigen Titel durchgespielt haben.

    News und Informationen sauge ich natürlich jetzt schon auf wie ein Schwamm, aber das liegt vorrangig an meiner Liebe zu Videospielen (auch wenn melcom und co. deutlich schneller bei der Verteilung der News sind ).
    Defc ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin VRanger,

    ich warte selbst auch noch etwas, allerdings primär weil ich derzeit noch mit Assassin's Creed Valhalla und Immortals: Fenyx Rising beschäftigt bin.
    Ebenso nette Grüße

    mich reizt, um ehrlich zu sein, die Assassin-Serie überhaupt nicht. Aber das liegt an einer sehr alten Geschichte.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    News und Informationen sauge ich natürlich jetzt schon auf wie ein Schwamm, aber das liegt vorrangig an meiner Liebe zu Videospielen (auch wenn melcom und co. deutlich schneller bei der Verteilung der News sind ).
    Jo. Wenn es hier im WoP ein Thema gäbe für den besten Newsposter des Jahres, zu dem witzig und absolut locker mit nem Schuss Hingabe: melcom wäre mein Favorit
    VRanger ist offline

  5. #45
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Yo ihr Rocker!
    Mein Name wurde erwaehnt? Was los hier ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Jo. Wenn es hier im WoP ein Thema gäbe für den besten Newsposter des Jahres, zu dem witzig und absolut locker mit nem Schuss Hingabe: melcom wäre mein Favorit
    Aha, du also ...
    Warst du es auch, der gestern mein Badewasser weggetrunken hat? Einer von euch war es doch! Wer auch immer das war, komm du mir mal am Donnerstag nach Night City



    Na jut, ich mache ja nur Spass
    hoffe, euch gehts allen prima. Ist ja derzeit alles nicht so selbstverstaendlich ... *sigh*

    Aber ich wuensche euch einen schoenen Tag. Bleibt gesund und wascht euch immer brav die Ohren!


    Ich verabscheue mich
    - melcom
    melcom ist offline

  6. #46
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Moin melcom!

    Ich mag deine Art zu schreiben auch sehr gerne, egal ob es sich um normale Beiträge, News oder Geschichten zu deinen Charakteren handelt.

    Du bist einer der wenigen, bei denen ich immer über die Beiträge schmunzeln kann. Gut, wir kennen uns natürlich jetzt auch ein wenig aus diversen PN-Konversationen, vielleicht liegt es auch daran.

    EDIT

    Ich sehe gerade das Dephinroth (Moderator hier) am selben Tag Geburtstag hat wie ich (18.10.) - nur das er/sie 9 Jahre früher geboren wurde.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.12.2020 um 10:24 Uhr)

  7. #47
    Professor Hunt ist offline

  8. #48
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Huhu

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art zu schreiben auch sehr gerne, egal ob es sich um normale Beiträge, News oder Geschichten zu deinen Charakteren handelt.

    Du bist einer der wenigen, bei denen ich immer über die Beiträge schmunzeln kann. Gut, wir kennen uns natürlich jetzt auch ein wenig aus diversen PN-Konversationen, vielleicht liegt es auch daran.
    Danke fuer die Blumen

    Ja, diese Geschichten zu meinen Charakteren, gefallen mir selbst auch Ich bin jetzt nicht so redegewandt bzw. kann nicht so gut schreiben, wie andere User, dafuer sind meine Charaktere immer etwas abgedreht. Liebe gibt es meist nur in Form von einem Teppichklopfer auf den Ar### und meine Charaktere tauchen eigentlich in allen RP-Spielen auf, die ich so fuer mich spiele. Da gibts den verpeilten Dad, der irgendwie so gar nichts mitbekommt was um ihm herum passiert. Es gibt die Ehefrau, die meistens die eine von zweien Toechtern durch die Weltgeschichte jagt und es gibt eben - wie schon angesprochen - die beiden Toechter. Die eine, das pure Boese, die andere, der Engel auf Erden. Letztens in Elder Scrolls Online, hat der Dad mit der boesen Tochter (Crumble) gemeinsame Sache gemacht. Er ist vor einem Bosskampf im hohen Gras eingeschlafen und Crumble hat den Boss besiegt. Ja, diese Schlacht bleibt ihm fuer immer in Erinnerung, wenn er so in seinem Stammwirtshaus am Abend davon erzaehlt.


    Ich wuensche einen schoenen Nachmittag. Und denkt immer daran ... wenn der Hahn kraeht auf dem Mist, wird das Wetter besser oder es bleibt, wie es ist.

    Schlaf schoen
    - melcom




    //EDiT:

    Zitat Zitat von Professor Hunt Beitrag anzeigen
    Es geht langsam los
    Geil ziehe auch gerade. Juchuuuu



    //EDiT#02:


    So, wer drueckt nun auf den SPiELEN-Button? Na? wer will, wer hat noch nicht

    [Bild: lVObOLJ.jpg]



    //EDiT#03:

    Ha ha ha ... DAS passiert, wenn man auf SPiELEN drueckt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    melcom ist offline Geändert von melcom (07.12.2020 um 13:08 Uhr)

  9. #49
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Crumble hat sich in mein Hirn gebrannt. Die Geschichten die du zu Amalur und TESO erzählt hast, habe ich mir tatsächlich gemerkt und das will schon etwas heißen.
    Im Normalfall habe ich ein Gedächtnis wie ein Sieb und vergesse nahezu alles mögliche binnen 3-4 Wochen, du darfst dich also geehrt fühlen.

    Ich mag deinen Schreibstil, du wirkst einfach ziemlich "echt", wenn ich das so sagen darf. Es gibt hier viele User, denen ich ohne Umschweife Schauspielerei unterstellen würde, das ist bei dir anders.

    Deine Geschichten wirken liebevoll, durchdacht und voller Begeisterung. Das solltest du dir in jedem Fall beibehalten, sowas ist heutzutage wirklich selten und deswegen hebe ich das gerne immer und immer wieder lobend hervor.
    Defc ist offline

  10. #50
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    hehe, ja, Crumble ist schon so ne Marke fuer sich. Bevor sie die ganze Welt erobert, verliert sie sich oft in ihrem ganz eigenen Rausch. Sie faengt ja so gerne Schmetterlinge. Das geht besonders gut in Elder Scrolls Online. Und wenn sie einmal damit beginnt, gibt es kein halt mehr. Aber gut, so beginnt es eben. Heute sind Schmetterlinge ihre Gefangenen, morgen kann es jeder von uns sein

    Aber nun genug davon. Nachher wollt ihr noch ein Buch von mir haben. Dann wird es ein Bestseller und ich bin dann weg hier ... dann heisst es "Ciao Kakao", "See you later aligator" oder "hier Hollywood, wer dort?" und dann muss ich Autogramme verteilen. Naaa .. das will keiner

    Aber Danke fuer die Blumen



    Habt alle einen wunderbaren Nachmittag

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  11. #51
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Halloechen

    zieht sich jemand von euch ab Mittwoch um 12 Uhr Mittags irgendwelche Streams rein? Ich kann es ja verstehen, wenn jemand das Spiel (noch) nicht kauft und nur mal reinschauen moechte. Es werden ja zahlreiche und riesige Streamer das Game dann ab dem Mittag streamen, wenn ich mich so umhoere / umschaue. Da ich das Spiel ja bei Release selbst gerne spielen moechte und heiss bin wie Frittenfett, werde ich mir keinerlei Streams anschauen.

    Eigentlich hatte ich vor, spaeter, nach ein paar Tagen mal bei Gronkh auf dem YT-Kanal vorbeizuschauen und beim Abendbrot mal eine Folge oder zwei anzuschauen. Dann fiel mir aber ein, dass es ja so viele Entscheidungen gibt und ich es dann doch gerne alles alleine entdecken moechte. Das Loesungsbuch bekomme ich ja auch noch und da hatte ich eh vor, nach meinem (eventuellen) 2. Durchgang, dann auch mal darin zu schauen, was es noch alles fuer alternative Wege gibt. Wie dem auch sei, also Lets Play schauen und wenn es auch nur wenige Folgen waeren, tue ich mir nicht an.

    Wie siehts bei euch aus? Vor allem interessiert mich aber, ob ihr am Mittwoch euch irgendeinen Stream anschauen werdet. Und noch mehr wuerde mich interessieren, ob ihr dies tut, obwohl ihr vorhabt das Game am ReleaseTag zu spielen? Aber im Grunde interessiert mich jede Meinung von euch. Selbst, wenn ihr das Spiel irgendwann einmal spielen werdet.

    Ich bin aber jetzt mal zu Bett. Wahrscheinlich bin ich eh wieder in wenigen Stunden da. Ich kann gerade mal wieder echt nicht gut schlafen.

    So Freunde, diesmal ohne Sprueche ...

    Gute Nacht und schlaft gut.
    - melcom
    melcom ist offline

  12. #52
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Moin, moin!

    Ich schaue keine Streams, allerdings tue ich das generell nicht und daher werde ich mich überraschen lassen.

    Eventuell kaufe ich das Spiel ja jetzt doch schon zum Release und starte spätestens Freitag einen Durchgang, da will ich mich ungern spoilern lassen. Im Testbericht der Gamestar hieß es ja, dass es einige Wege geben wird Quests zu erledigen und diese würde ich gern selbst herausfinden. Das habe ich damals, bei Witcher 3, ähnlich gehandhabt.
    Defc ist offline

  13. #53
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Guten Morgen

    wir kommen gerade im Einkaufen. Wirklich voll und wir sind schon kurz nach 7 Uhr los. Wahnsinn Und ich bekomme morgen Abend dann doch noch meine Frikadellen ... Juchuuuu. Habe ja nicht schon genug auf die Rippen bekommen durch die Pandemie. Da muss ich nachhelfen


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Eventuell kaufe ich das Spiel ja jetzt doch schon zum Release und starte spätestens Freitag einen Durchgang, da will ich mich ungern spoilern lassen. Im Testbericht der Gamestar hieß es ja, dass es einige Wege geben wird Quests zu erledigen und diese würde ich gern selbst herausfinden. Das habe ich damals, bei Witcher 3, ähnlich gehandhabt.
    Du wirst das schon machen. Und wie ich mal irgendwo sagte, immer das zocken, wonach einem der Sinn steht. Dass derzeit aber auch so viele Games kommen / kamen, ist schon echt krass. Was soll man denn da auch zocken und dann macht auch noch alles so viel Fun

    Und yup, ich finde auch gern Sachen selbst heraus. Selbst im RL turne ich immer genau da herum, wo ich nicht herumturnen solle. Und nein, ich bin kein Kind mehr. Wobei ... letztens wurde ich im Einkaufszentrum ausgerufen. Da kam ich mir schon vor, wie ein kleines Kind ^^ Aber hey, die Welt ist eben so schoen bunt und gerade zu dieser Zeit. Muss ich mir ja alles mal anschauen und Telefon lag (wie immer) im Auto.

    So, dann geht es morgen Nacht also los. Jetzt muss ich morgen noch einmal kurz los, Kleinkram einkaufen und dann bin ich so rdy wie man eben sein.

    Solltest du dir das Game kaufen, dann hab einfach Spass

    So, nun gehe ich mal das Frauchen aergern. Die liegt da so faul rum ... das geht gar nicht
    melcom ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Halloechen

    zieht sich jemand von euch ab Mittwoch um 12 Uhr Mittags irgendwelche Streams rein?
    Ich schaue so etwas nicht. Habe es mal ausprobiert, weil es irgend ein Item irgendwo zu finden war. Habe mich anschließend über die Stimme, die blöde Spielweise und andere protzer Dinge aufgeregt. Wirkt für mich, als wenn man zu blöd ist, selber zu spielen. Und, der Ehrlichkeit halber, ich bin mal mit meinem Char in so einen Stream gerutscht. Wusste ich nicht. Aber man hat es hier geteilt. Und leider gibt es auch Zuschauer, die schauen nur noch zu und spielen es nicht.

    Habe den Kauf des neuen PC verschoben. Da habe ich jetzt einfach mal Cyberpunkt 2077 mit angehangen. Da gibt es etwas, was mehr ist, als nur ein neuer PC. Und darum werde ich mir solche Streams nicht ansehen.

    Bin zu dem ein Vertreter der klassischen Lösungshilfe. Per Screen und mit Text. Habe hier paar erstellt. Aber das ist ein absolut aussterbender Bereich (oder schon RIP).

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  15. #55
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Streams eignen sich tatsächlich eher für Leute, die zwar grundsätzlich Interesse an einem Spiel haben, dieses jedoch nicht kaufen möchten/wollen.
    Ich selbst bin aber auch kein Stream- oder LP-Zuschauer, dafür spiele ich selbst viel zu gerne und nutze meine Zeit dann lieber dafür.

    Storylastige Spiele wie Until Dawn hätte ich mir aber getrost als Stream/LP anschauen können, die waren ihr Geld leider nicht wert und besaßen zudem eine ziemlich geringe Spielzeit.
    Selbiges trifft auch auf andere Spiele zu, die ähnlich sind: Heavy Rain oder Detroit: Become Human. Hierbei handelt es sich ja mehr um virtuelle Filme als um Videospiele, auch wenn mir Detroit tatsächlich Spaß gemacht hat.

    Für Hilfen und Lösungen bevorzuge ich ebenfalls textbasierte Quellen, ausgenommen es handelt sich um schwer umschreibbare Probleme/Lösungen.
    Defc ist offline

  16. #56
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Hey

    gerade ein Cyberpunk 2077 Quiz von GOG.COM gemacht Ich bin ehrlich, ich habe "nur" 6 von 9 richtig beantwortet.

    https://gog-quizzes.app.do/cyberpunk...iz-de/fRaqqqHS (Link funzt wohl nicht. Dachte es zeigt mein Ergebnis)

    Dann eben so ueber Screenshot:

    [Bild: 7LlHwej.jpg]



    Hier geht es zum Quiz:
    Cyberpunk 2077 Quiz von GOG.COM (app.do)


    Postet mal eurer Ergebnis. Natuerlich schummelt hier keiner, ist klar
    melcom ist offline

  17. #57
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    [Bild: Screenshot_20201208_175011_2.png]

    Ich habe noch Luft nach oben.

    EDIT

    Habe Cyberpunk jetzt auch gekauft.
    Defc ist offline Geändert von Defc (08.12.2020 um 18:26 Uhr)

  18. #58
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    [Bild: Screenshot_20201208_175011_2.png]

    Ich habe noch Luft nach oben.

    EDIT

    Habe Cyberpunk jetzt auch gekauft.
    Danke fuer dein Ergebnis Mal schauen, wie das aussieht, wenn wir mit dem Game durch sind Und schoen, dass du es gekauft hast.


    Nebebenbei, komme gerade vom letzten Einkauf und habe Mail von Amazon! Mein Loesungsbuch ist verschickt worden mit Amazon. Zustellung am kommenden Freitag. Ich hoffe, euer Teil ist auch verschickt worden.

    So, nun fruehstuecken und die Nase in kaltes Wasser haengen. Freue mich schon auf heute Abend. Ich habe eingekauft, wie ein Weltmeister Frau hat wieder ausgepackt. Ich bin aber mit allen Wassern gewaschen. Habe ihr gesagt, dass sie ruhig draussen im Auto warten kann, wenn sie moechte. Sie hat ja auf Einkaufen so gar niemals Bock. Kaum war sie weg, habe ich wieder eingepackt. Ich wuerde sagen ... ich bin ein Fuchs Tja
    melcom ist offline

  19. #59
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Ich bin mittlerweile auch ziemlich gespannt und freue mich auf das Spiel, die gestrige, 2 stündige Recherche hat also offensichtlich etwas in mir bewegt.

    Wir, also Frau und ich, gehen tatsächlich sehr gerne einkaufen. Wenn einer mittendrin keinen Spaß mehr hat, dann bin ich das. Das passiert meist wenn zu viele Menschen in einem Gang unterwegs sind oder an der Kasse mal wieder mehr Stau als auf der A7 ist.

    Da das Baby noch zu klein ist um mit uns einkaufen zu fahren, übernehme ich diese Aufgabe meistens. Als Frühaufsteher bin ich dann auch gerne mal um 8-9 Uhr im Laden, was den Vorteil hat, dass es zu der Zeit meist noch ruhiger und somit angenehmer ist.

    In der Woche bin ich zur Pause sowieso immer im örtlichen REWE und besorge dann gleich Kleinkram, deswegen sind größere Einkäufe bei uns eher die Seltenheit.

    Oh man, jetzt waren wir ja doch mal richtig OT, was?
    Defc ist offline

  20. #60
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt waren wir ja doch mal richtig OT, was?
    Ich wuede ja sagen, besser als nur "schoenen Wochenstart" oder "Guten Morgen", wie die Seiten zuvor Endlich mal ein wenig Unterhaltung. Wobei ich mir in diesem Thread auch nicht SOO sicher bin, was "Unterhaltungen" angeht. Die Mods werden sich schon melden und ganz ehrlich ... wer so schaut, dem kann man doch nicht boese sein ...

    [Bild: M5yJzHR.jpg]



    So, ich muss mich nun um die Wohnung kuemmern. Alles schick machen fuer heute Nacht. Wer weiss, wann wir das naechste mal dazu kommen, hier den Besen zu schwingen
    melcom ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •