Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 426

Cyberpunk Pub #3

  1. #21
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Und schon ist wieder Bergfest!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #22
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Tacho, wsss gehtn so?
    Alles Fit im Schritt? Alle Locken beisammen? Aehm ... mehr faellt mir gerade nicht ein



    13 Tage, 14 Stunden ... !!!^1111

    Ick wollts ma kurz mitteilen, wa ...


    Piss dann … aber nicht vor meiner Haustuer!
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #23
    Baby
    Gast
    außer cdpr haut noch einen raus.

  4. #24
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von BabyApple Beitrag anzeigen
    außer cdpr haut noch einen raus.
    Weiche ... du Teufel




    Nee, bloss nicht. Dann sterbe ich innerlich. Kann es eh schon kaum aushalten ^^

    //EDiT:
    Im Ernst. Noch eine Verschiebung verkrafte ich nicht. Ich komme ja so schon im Alltag kaum klar, vor Vorfreude. Sollte der Termin noch einmal verschoben werden, gehe ich die Waende hoch. Haette ich jetzt Zeit, wuerde ich mich wohl schlafen legen. So vergeht die Zeit schneller.
    melcom ist offline Geändert von melcom (26.11.2020 um 09:40 Uhr)

  5. #25
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT:
    Im Ernst. Noch eine Verschiebung verkrafte ich nicht. Ich komme ja so schon im Alltag kaum klar, vor Vorfreude. Sollte der Termin noch einmal verschoben werden, gehe ich die Waende hoch. Haette ich jetzt Zeit, wuerde ich mich wohl schlafen legen. So vergeht die Zeit schneller.
    Zum einem wünsche ich es nicht. Zum anderen wirst Du das Spiel nicht abbestellen und weiterhin schicke Neuigkeiten posten
    VRanger ist offline

  6. #26
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einem wünsche ich es nicht. Zum anderen wirst Du das Spiel nicht abbestellen und weiterhin schicke Neuigkeiten posten
    Abbestellen ... nie im Leben



    Ich stehe ja gerade in der Kueche und koche mir meinen Taeglichen gruenen Tee.
    Nicht nur, weil er lecker ist, sondern gibt der auch Tinte auf Fueller. Ihr wisst Bescheid ...

    Jedenfalls denke ich so vor mich hin [Bild: Troll_Chiller05.gif] (yup, ab und an klappt das auch bei mir) und da faellt mir mein bestelltes Cyberpunk 2077 Loesungsbuch ein (wir berichteten im Forum) und wie gern ich es schon am Release-Tag haette. Nicht, um gleich danach zu spielen, sondern einfach um es zu haben. Jetzt kommt mir der Gedanke, wie laeuft das bei so einer Buchbinderei(?) / Presswerk(?) eigentlich ab? Da gibt es doch sicher auch den ein oder anderen Menschen, der sich auf Cyberpunk 2077 freut. Bekommt er eigentlich (wirklich) zu sehen, was da gedruckt wird? Und wenn ja, ist da die Versuchung nicht gross, einen Blick zu riskieren? Und wie kommt es eigentlich, dass nichts an die Oeffentlichkeit kommt? Story, Quests etc. Gibt es sowas wie ne Schweigeklausel im Vertrag? Ja, ich weiss, Fragen ueber Fragen.

    Dazu kommen die Presswerke, wenn das Spiel GoldStatus erreicht. Bekommen die Menschen zu sehen, was gedruckt wird? Sich ne Kopie schnappen und es mal installieren, wird ja nicht so einfach funzen, oder? Und wieder, gelangt hier nichts an die Oeffentlichkeit. Oder all die Tester des Spiels und all die hunderten Mitarbeiter. Ich verliere ja hin und wieder den Glauben an die Menschen ... aber wenn ich ueber all diese Dinge nachdenke, muss ich sagen, ich finde es sehr gut, wie es laeuft. Dass man eben nichts nach aussen traegt (in den meisten Faellen jedenfalls).

    Tja, solche Dinge gehen mir durch die Birne, wenn ich meinen Lieblingstee mache. das sind dann so ... ich sage mal ... meine Momente des Tages

    PS: hoffe, ich ueberfordere euch gerade nicht. :P

    Auf Video sehen
    - melcom
    melcom ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @melcom, kenne mich ein wenig mit Druckereien aus. Die dort arbeiten sind ehrbare Leute, ein sehr alter Beruf. Wenn das, was Du da Dir erträumst, in echt gehen würde, gäbe es dort nie wieder ein Druckerzeugnis dieser Art. Aber Dein Gedankengang ist gut. Die Frage ist: Wurde vorher mit dem Druck begonnen, als es den Gold-Status gab? Denn wenn fertig ist jetzt alles Makulatur und es gibt quasi eine Neuauflage. Mal nebenbei bei Fallout 3 gab es zwei Lösungsbücher (von Anbeginn). Eine normale, schmuddelige Ausgabe und eine richtig edle Friedensausgabe.

    wünsche allen hier eine nette Restwoche

    PS habe in einem Heft der PC-Games Hardeware zum Umrüsten meine CPU und die Grafikkarte gefunden. Das sieht ja gar nicht so übel aus. Sicher zig % runter, aber es wird ja noch aufgeführt.
    VRanger ist offline

  8. #28
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @melcom, kenne mich ein wenig mit Druckereien aus. Die dort arbeiten sind ehrbare Leute, ein sehr alter Beruf. Wenn das, was Du da Dir erträumst, in echt gehen würde, gäbe es dort nie wieder ein Druckerzeugnis dieser Art. Aber Dein Gedankengang ist gut. Die Frage ist: Wurde vorher mit dem Druck begonnen, als es den Gold-Status gab? Denn wenn fertig ist jetzt alles Makulatur und es gibt quasi eine Neuauflage. Mal nebenbei bei Fallout 3 gab es zwei Lösungsbücher (von Anbeginn). Eine normale, schmuddelige Ausgabe und eine richtig edle Friedensausgabe.
    Mein Dad war Drucker. Na ja, in seinen jungen Jahren und hat es auch gelernt. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen. Wie dem auch sei ... ich finde es klasse, dass es noch solch ehrbare Menschen gibt. Ich stell mir das aber schon schwer vor. Nehmen wir an, da ist jemand, der wartet sehnlichst auf das Game und ist ploetzlich dafuer verantwortlich, ein Loesungsbuch zu drucken. Oh je ... der arme Kerl oder die arme Dame

    Schon interessant, wenn man darueber mal nachdenkt. Oder eben auch die Presswerke, wenn ein Game Gold-Status erreicht.

    Ich weiss nicht, ob das Berufe fuer mich waeren. Gaebe es da was, wie zum Beispiel Cyberpunk 2077 und ich muss dann das Loesungsbuch drucken ... boah, mir wuerde ja so mein Herz schmerzen. Reingucken ist nicht ... wuerde ich zudem auch nicht wollen (Spoiler) aber irgendwie waere ich doch schon Stolz, dafuer verantwortlich zu sein und den Menschen einen guten Druck zu geben

    Echt cool mit diesen Buechern. Fallout 3 sollte ich endlich mal durchspielen ^^




    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    PS habe in einem Heft der PC-Games Hardeware zum Umrüsten meine CPU und die Grafikkarte gefunden. Das sieht ja gar nicht so übel aus. Sicher zig % runter, aber es wird ja noch aufgeführt.
    Ich kann leider erst im neuen Jahr. Aber bei mir eilt es ja nicht so, wie bei einigen anderen hier.




    Huch, was haben wir hier?


    [Bild: yqrtg4uozh161.jpg]
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.11.2020 um 04:56 Uhr)

  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier ein erholsames und entspanntes Wochenende

    bei uns ist wegen Umräumarbeiten diesmal die Deko zum 1. Advent sehr mini ausgefallen.
    VRanger ist offline

  10. #30
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier ein erholsames und entspanntes Wochenende
    Danke! Dir / euch auch.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    bei uns ist wegen Umräumarbeiten diesmal die Deko zum 1. Advent sehr mini ausgefallen.
    Ja, verstaendlich. Ich habe so ne riesige Wand hinter meinem Tisch. Da habe ich mir aus einer Lichterkette einen riesigen Tannenbaum an die Wand gepinnt. Am Tag sieht es zwar urig aus, wenn die LED-Lichterkette aus ist, aber am Abend ... hui, voll toll Andere haben nen (echten) Baum im Zimmer ... ich habe einen an der Wand

    So, auch von mir ein schoenen Wochenende. Und haltet euch mal vor die (oder den?) Augen ... nach diesem WE dann nur noch EiN Wochenende und danach ist es so weit


    - melcom
    melcom ist offline

  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Och bei mir wird´s wohl noch was länger dauern.

    AC Valhalla hat mich wohl von dem Drang, mir ein Game vor Release + mind. 1 Monat zu kaufen geheilt. Endgültig.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  12. #32
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, ihr Gangster ...

    koennt ihr das glauben? ich sage es mal so ... NAECHSTE WOCHE ist es soweit! Ich bin so aufgeregt, ich habe in meiner Aufregung sogar gedacht, man haette mein bestelltes Loesungsbuch storniert. Ihr habt nicht einmal ansatzweise eine Ahnung, wie ich hier zu Hause abging. Es war schlimm ... ganz ganz schlimm. Bin ich aufgeregt?

    Wie soll das nur aussehen, wenn wir kurz vor Release stehen. Ich glaube, dann koennt ihr mich wegtragen ... *phew* ... mal hoffen, dass es so weit nicht kommt.

    Aber wie dem auch sei, Freunde ... ich wuensche euch einen schoenen Start in die Woche und auf das sie ganz schnell rumgeht

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  13. #33
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich um deine Vorfreude beneide, melcom. Ich hatte das zuletzt bei Witcher 3, aber nicht im Ansatz in dem Ausmaß wie du.

    Ich werde mir Cyberpunk nicht zum Release holen, weil ich unter akutem Zeitmangel leide.
    Valhalla muss noch beendet werden und mich juckt es schon in den Fingern Fenyx: Rising vorzubestellen, welches ja in 2 Tagen erscheint, aber ich muss stark bleiben.

    Wenn Valhalla durch ist widme ich mich eventuell Cyberpunk, obwohl ich das eigentlich gern auf der NextGen starten möchte, bestenfalls mit einem entsprechenden Patch.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #34
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich um deine Vorfreude beneide, melcom. Ich hatte das zuletzt bei Witcher 3, aber nicht im Ansatz in dem Ausmaß wie du.
    Ja, ich kann mich manchmal echt hart freuen. Das schlaegt sich dann auf den Schlaf aus oder aber, ich muss mal nen Tag den Kopf ueber die Kloschuessel halten und ko.... kam alles schon vor. Gerade kann ich nur schlecht schlafen. Bin jetzt seit 1 Uhr wieder auf den Beinen und mache irgendeinen Unfug in der Wohnung. Dann kommen die Stunden, da haenge ich voll durch und schlafe - wie gestern - kurz mal am Rechner ein. Aber daran bin ich selbst schuld. Habe so nen gemuetlichen Buerostuhl und lege die Beine auf den Schreibtisch und schaue ne Folge einer Serie ... und zack ... weg bin ich .... zzZZZZzzz

    Ach man, alles so grausig gerade. Und so gar nicht erwachsen, ich weiss.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich werde mir Cyberpunk nicht zum Release holen, weil ich unter akutem Zeitmangel leide.
    Valhalla muss noch beendet werden und mich juckt es schon in den Fingern Fenyx: Rising vorzubestellen, welches ja in 2 Tagen erscheint, aber ich muss stark bleiben.

    Wenn Valhalla durch ist widme ich mich eventuell Cyberpunk, obwohl ich das eigentlich gern auf der NextGen starten möchte, bestenfalls mit einem entsprechenden Patch.
    Spiel, wonach dir auch immer der Sinn steht. Das ist mein Motto Ich selbst habe schon Games abgebrochen und sie - wie im Fall von Assasssins Creed: Odyssey - erst ein ganzes Jahr spaeter wieder aufgenommen oder habe von neuem begonnen. Die Games laufen ja jetzt auch nicht weg. Und wenn du Cyberpunk erst spaeter spielst, vielleicht ist es dann ja sogar schon guenstiger oder aber, das Game wurde schon mit wichtigen Patches versorgt. Aber im Grunde, mach, was du willst Zudem bist du auch noch Daddy und Ehemann.

    So, jetzt muss ich mal schauen, was ich als naechstes hier anstelle. Vielleicht raeume ich einfach mal das Wohnzimmer um

    Hab einen schoenen Tag ... natuerlich ihr alle!


    PS: 8 Tage, 17h. Wollte ich mal erwaehnt haben. Ihr wisst Bescheid!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #35
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Die Zeiten in denen ich die Nacht über wach war sind schon länger vorbei, das liegt aber auch an meinem schlechten Gewissen.
    Ich denke dann meist an den Folgetag und welche Auswirkungen mein "aufbleiben" haben wird.

    Am Wochenende hatte ich für 2 Tage sturmfrei, weil Frau und Baby unterwegs waren, am Ende war ich trotzdem um 23 Uhr im Bett und hab friedlich geschlummert.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #36
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Guten Morgen, liebe (fast) Buerger von Night City

    geht es euch gut? mir geht heute wirklich prima. Habe gut geschlafen (endlich mal) und auch wenn ich seit 4 Uhr wach bin, bin ich doch recht gut ausgeschlafen. Immerhin ging ich um 23.30 in Bettchen. 4.5h durchschlafen ist fuer mich schon echt ne menge - in der letzten Zeit. Wie dem auch sei ... nun sitze ich hier und ueberlege mir, wie ich wohl meinen naechsten Mittwoch verbringe und vor allem den letzten Abend bis es dann in der Nacht (o1.oo Uhr) zu Donnerstag (wenn man dem GOG-Timer glauben soll: 7 tage, 17h) losgeht. Am liebsten wuerde ich ja zusammen mit Freundin reinfeiern mit gutem Essen, Chips, Cola und was weiss ich nicht alles. Ich moechte ja gerne Frikadellen aber habe schon einen Einlauf bekommen, dass ich mir das abschminken kann. Ist zu "gewoehnlich" und kann man ja "jeden Tag" essen - so meine Freundin. Nun ja, sie hat die Hosen bei uns an und so gehorche ich

    Ach ja, ich bin ja mal gespannt, ob man wirklich in der Nacht beginnen kann. Ich hoffe ja auf einen PreLoad, schon ein paar Tage zuvor. Bin jetzt aber auch nicht der Typ, der sich jedes Spiel bei Release kauft und so habe wenig bis gar keine Erfahrung damit.
    Jut, ich komme mal zum Ende. Komme mir eh schon vor, wie ein Alleinunterhalter Vielleicht mag mir/uns der/die ein oder andere ja mal erzaehlen, ob man aehnlich weit - wie ich - denkt. Sich vielleicht schon in der Nacht das Game schnappt oder ob man wie ich (wir) den Vorabend etwas feiert

    Haltet die Ohren steif

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #37
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Es wird mit Sicherheit einen Preload geben, das ist mittlerweile schon üblich.
    Ich habe mir gestern Fenyx Rising vorbestellt und konnte es direkt herunterladen, sodass ich, rein theoretisch, heute um 0 Uhr beginnen könnte.

    Da ist meine Vorfreude jetzt tatsächlich ziemlich groß, zwar bin ich nicht ganz so euphorisch wie du bei Cyberpunk, aber ich kann nicht abstreiten das ich sehr gespannt bin.

    Meist beginnt der Preload 3-4 Tage vor dem Release und startet automatisch. Bei einigen Spielen ist der Preload sogar schon viel früher möglich, so konnte ich mir Dragon Quest XII (im GamePass enthalten, ab morgen verfügbar) bereits Mitte November herunterladen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #38
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Meist beginnt der Preload 3-4 Tage vor dem Release und startet automatisch. Bei einigen Spielen ist der Preload sogar schon viel früher möglich, so konnte ich mir Dragon Quest XII (im GamePass enthalten, ab morgen verfügbar) bereits Mitte November herunterladen.
    Danke fuer die Info. Dann bin ich ja mal gespannt
    Was Immortals Fenyx Rising angeht, so habe ich schon ein paar Sachen gesehen. Das schaut wirklich genial aus. Waere wohl auch was fuer mich Muss ich mal im Auge behalten. Vielleicht gibt es das Game ja mal im GamePass. Ich wuensche dir wirklich viel Spass damit

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  19. #39
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Info. Dann bin ich ja mal gespannt
    Was Immortals Fenyx Rising angeht, so habe ich schon ein paar Sachen gesehen. Das schaut wirklich genial aus. Waere wohl auch was fuer mich Muss ich mal im Auge behalten. Vielleicht gibt es das Game ja mal im GamePass. Ich wuensche dir wirklich viel Spass damit

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Vielen Dank, ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß in der kommenden Woche, mein Freund.

    Ich befürchte das Ubisoft-Titel niemals in den GamePass kommen, was wohl daran liegt das Ubisoft ein eigenes, ähnliches Modell besitzt und dadurch Kunden verlieren würde (wobei man ja nie weiß was kommt, EA-Play ist ja mittlerweile auch im GamePass verfügbar).

    Fenyx Rising spricht mich an, weil es sich stark an Zelda orientiert und ich ein großer Zelda-Fan bin, allerdings habe ich nach Wind Waker keinen Teil mehr gespielt, weil ich seither nicht mehr im Besitz einer Nintendo-Konsole war.

    Es soll zudem vieles richtig machen, was in anderen Ubisoft Spielen "falsch" gemacht wurde (falsch in Klammern, weil es hier eher um die typische Ubisoft-Formel geht -> Quantität über Qualität), außerdem klingen die drei angekündigten DLCs richtig gut (meine letzten DLCs waren die vom dritten Witcher-Teil, alles was danach kam interessierte mich tatsächlich gar nicht, nicht mal die, die für die AC-Teile erschienen sind).

    Das LineUp für den GamePass im Dezember steht übrigens bereits und ich ärgere mich, das ich mir vor 1-2 Monaten GreedFall gekauft habe, welches nun im GamePass sein wird. Ein Glück habe ich bei einem Sale zugeschlagen und nur 13 Euro ausgegeben.

    Bei mir wird jetzt erstmal viel Zeit mit Fenyx und Valhalla draufgehen, im Anschluss spiele ich dann Dragon Quest XII, welches ja ab morgen im GamePass verfügbar sein wird - das habe ich zwar schon am PC durchgespielt, aber ich mag die Reihe einfach ziemlich gern (außerdem ist es eines der wenigen RPGs mit einem klassischen, rundenbasierten Kampfsystem auf der Konsole, wenn man mal von div. Remakes absieht).

    Damit dürfte ich bis Mitte 2021 mehr als bedient sein. Valhalla und Fenyx dürften in Summe auf über 200 Stunden Spielzeit kommen, Dragon Quest XII kommt allein schon auf die selbe Anzahl, zumindest wenn man sich Zeit lässt.
    Da ich pro Woche meist nicht mehr als 3-4 Stunden spiele, kann man sich ja ausrechnen wie lang ich für die drei Titel brauchen werde.

    Mein Bruder kauft nächste Woche übrigens Cyberpunk, ich bin mal gespannt wie es ihm gefällt. Wir spielen ja beide schon ewig Videospiele, aber während ich mich meist auf 1-2 Titel fokussiere und diese durchspiele, fängt er viele Spiele an, feiert diese extrem ab, beendet sie jedoch nie. Ich befürchte das Cyberpunk früher oder später liegen bleiben wird, aber mal abwarten.

    (Hoppla, jetzt habe ich mal einen Roman verfasst - touché!)
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #40
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß in der kommenden Woche, mein Freund.
    Auch dir, vielen Dank

    Ich mag deinen "Roman" ja, da hast du ordentlich was zu spielen in den kommenden Wochen / Monaten. Den GamePass hatte ich bisher nur einmal. Da ich eigentlich recht wenig (im Normalfall) Spiele, hat sich der GamePass fuer mich nicht wirklich gelohnt. 1 Euro hin oder her. Derzeit wechselt das Angebot ja. Einmal 1.- GamePass PC und einmal Ultimate(?), den man ja auch am PC nutzen kann. Ich kann nur leider nie sagen, wie viel ich spielen kann. Es sei denn, ich nehme mir jetzt zu CP2077 einfach mal die Zeit. Zudem - wie sich dann ja durch Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning herausgestellt hat - ich nicht mal wirklich alles spielen kann. Hatte es ja mal erzaehlt, wie starke Kopfweh ich bekommen habe und ich fast weggetreten bin. Ich hoffe, ich bleibe bei Cyberpunk 2077 davon verschont. Da waere wirklich uebel. So absolut kacke uebel ...

    Und stimmt, Immortals Fenyx Rising gibt es ja bei UbiSoft. Ja ne, klar, dass das Game dann wohl nicht im M$-GamePass erscheint. Aber dennoch, das schaut soo geil aus. Der Tag kommt, da werde ich es spielen

    Hoffe dein Bruder hat Fun mit Cyberpunk 2077 und ich hoffe, dir gefaellt es auch. Auch wenn ich schon ein alter Zossen bin, habe ich noch nie Zelda gespielt In meiner Jugend hatte ich nur den C64 und Amiga. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dort zu Hause war Zelda jetzt nicht, oder? Ansonsten schaue ich mal durch meine Games von meinen Emulatoren. Vielleicht habe ich das ja mal irgendwann gekauft in so nem Bundle. Gab vor Jahren mal diverse CDs mit Games und Emulatoren. Kein Schimmer, ob es sowas heute noch gibt. ABER .. ich habe auch noch einen wirklichen Amiga 500 Nur hier in der kleinen Huette keinen Platz. Ist im Karton

    Liebe Gruesse,
    - mel
    melcom ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •