Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 269

Zuletzt abgebrochene Spiele #1

  1. #201 Zitieren
    Neuling Avatar von Nilbud19
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    6
    Ich habe "The Forest" abgebrochen. Irgendwie ist mir die Lust am Spiel vergangen und ich weiß gar nicht mal so wirklich weshalb. Irgendwie hat der Multiplayer mit einem Kollegen viel mehr Spaß gemacht. Als ich meinen Spielstand dann mal fortführen wollte, war meine Lust einfach weg.... Vielleicht holt mir ja der zweite Teil ab. Da werde ich dann besser erstmal die Story durchspielen bevor ich es mit jemand anderen zusammen zocke :P
    Nilbud19 ist offline

  2. #202 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Alice Madness Returns

    An sich hab ich schon richtig Lust auf das Spiel, der Stil gefällt mir sehr gut. Leider ist das Spiel technisch in keinem guten Zustand, trotz Anpassungen in der Ini. gibt es extreme Framrateeinbrüche. Und so was akzeptiere ich im Jahre 2022 nicht mehr.
    GmanLives hat Ähnliches in seinem Review erwähnt, dass die Konsolenversionen besser laufen. Ich glaube aber er hat eher Abstürze erwähnt, anstatt Framerateeinbrüche?

    [Video]


    Ich empfehle immer ins PCGamingWiki zu schauen, da wird einem oft in Hinsicht mit Kompatibilität mit älteren Spielen geholfen.

    https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Al...adness_Returns

    Da lese ich z. B. heraus, dass das Spiel einen 31 FPS Cap hat.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (08.08.2022 um 10:00 Uhr)

  3. #203 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Auf der XSX lief das Spiel (Alice) sehr stabil, habe es sogar letztens erst gespielt.

    Spiele, die ich zuletzt abgebrochen habe:

    -> Dragon Quest XI S: Definitive Edition
    Das Spiel selbst hat mir eigentlich Spaß gemacht, aber die langen Laufwege und die immer gleichen Kämpfe waren mir auf Dauer dann doch zu nervig. Man kann Gegnern zwar ausweichen, aber es ist trotzdem nötig ein paar Kämpfe zu absolvieren, damit man Talentpunkte sammelt und stärker wird. Vielleicht spiele ich irgendwann mal weiter.

    -> AC: Valhalla
    Habe kürzlich meinen alten Spielstand ausgegraben und hatte anfangs auch wieder viel Spaß, leider wurde es mir dann aber wieder zu eintönig und ich habe aufgehört. Werde ich vermutlich in Etappen durchspielen, installiert ist es ja noch.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #204 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Assassins Creed Origins.

    Auch wenn der Versuch es durchzuspielen dieses Mal besser begann, hab ich nun leider aufgegeben. Bin auf Lvl 26 oder so gekommen und eigentlich hat es schon Spaß gemacht. Aber es ist halt sehr eintönig immer dasselbe. Neuer Ort -> Fragezeichen abklappern -> Immer die selben langweiligen Nebenquests -> Hauptquest beenden und zum nächsten Ort ziehen.
    Dazu sind die einzelnen Tätigkeiten wie die Militärlager, Schätze suchen etc. auch immer das gleiche und auf Dauer sehr langweilig.

    Dieser Gameplay Loop ist halt sehr zäh und hat nun dafür gesorgt, dass ich öfters dachte "jo könnte ja mal wieder origins weiterspielen... aber nääää kein Bock mehr" Und das nun schon seit einem Monat. Wollte eigentlich danach Valhalla anfangen. Aber wenn ich Origins nicht mal packe, dann das erstrecht nicht.
    Ambi ist offline

  5. #205 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Assassins Creed Origins.

    Auch wenn der Versuch es durchzuspielen dieses Mal besser begann, hab ich nun leider aufgegeben. Bin auf Lvl 26 oder so gekommen und eigentlich hat es schon Spaß gemacht. Aber es ist halt sehr eintönig immer dasselbe. Neuer Ort -> Fragezeichen abklappern -> Immer die selben langweiligen Nebenquests -> Hauptquest beenden und zum nächsten Ort ziehen.
    Dazu sind die einzelnen Tätigkeiten wie die Militärlager, Schätze suchen etc. auch immer das gleiche und auf Dauer sehr langweilig.

    Dieser Gameplay Loop ist halt sehr zäh und hat nun dafür gesorgt, dass ich öfters dachte "jo könnte ja mal wieder origins weiterspielen... aber nääää kein Bock mehr" Und das nun schon seit einem Monat. Wollte eigentlich danach Valhalla anfangen. Aber wenn ich Origins nicht mal packe, dann das erstrecht nicht.
    Da kannst du dir Valhalla halt echt sparen. Ich mag ja die Spielwelt von Valhalla sehr gerne und jedes Gebiet sieht wunderschön aus, im Endeffekt läuft da aber alles genauso ab wie in Origins und Odyssey. Ich hab das Spiel (und seine Vorgänger) eigentlich nur so lang gespielt, weil ich es immer wieder cool fand ein Lager auf eine andere Art und Weise zu cleanen, das hat mich dann irgendwie motiviert. Origins und Odyssey habe ich sogar durchgespielt, wobei mir Origins da noch am besten gefallen hat, weil sich Ubisoft da noch relativ viel Mühe gegeben hat, weil es ja sozusagen der Reboot der Reihe war.

    Nichtsdestotrotz hab ich selbst in Odyssey über 120 Stunden investiert, musste mich aber oft selbst motivieren weiterzuspielen und hätte ich, wie gesagt, nicht so viel Freude an den Lagern und Festungen gehabt, hätte ich die Spiele wohl nie bis zum Ende durchgespielt.

    Ein weiterer Pluspunkt der letzten drei AC-Spiele war für mich aber auch die Tatsache, das man überall hochklettern konnte. Das gab einem schon viel Freiheit bei der Erkundung und Herangehensweise bestimmter Missionsziele.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #206 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    GmanLives hat Ähnliches in seinem Review erwähnt, dass die Konsolenversionen besser laufen. Ich glaube aber er hat eher Abstürze erwähnt, anstatt Framerateeinbrüche?

    [Video]


    Ich empfehle immer ins PCGamingWiki zu schauen, da wird einem oft in Hinsicht mit Kompatibilität mit älteren Spielen geholfen.

    https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Al...adness_Returns

    Da lese ich z. B. heraus, dass das Spiel einen 31 FPS Cap hat.
    Den FPS cap hab ich bereits in der ini. ausgeschaltet. Bringt aber kaum etwas. Patches helfen auch nicht weiter
    Atticus ist offline

  7. #207 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Hmm, dann ist das schade. Ich würde nämlich eines Tages tatsächlich die zwei Alice Spiele nachholen wollen.
    Kyle07 ist offline

  8. #208 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hmm, dann ist das schade. Ich würde nämlich eines Tages tatsächlich die zwei Alice Spiele nachholen wollen.
    Auf der Series X läuft das Spiel via Abwärtskompatibilität wie gesagt ohne Probleme. Mit dem Gamepass Ultimate hat man da auch keine Zusatzkosten, da das Spiel Bestandteil von EA Play ist, welches wiederum Bestandteil vom GP Ultimate ist. Gut, dafür bräuchte man dann natürlich erstmal eine Series X, aber die Konsole sollte sich mMn sowieso jeder Konsolero ins Haus holen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #209 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Assassins Creed Origins.
    Wollte eigentlich danach Valhalla anfangen. Aber wenn ich Origins nicht mal packe, dann das erstrecht nicht.
    Nein, motivationstechnisch definitiv nicht. ^^

    Valhalla toppt Origins in puncto gleichförmiger Langeweile nach allem, was ich gehört habe problemlos um Längen (kenne Origins nicht - aber Valhalla... ).
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  10. #210 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Auf der Series X läuft das Spiel via Abwärtskompatibilität wie gesagt ohne Probleme. Mit dem Gamepass Ultimate hat man da auch keine Zusatzkosten, da das Spiel Bestandteil von EA Play ist, welches wiederum Bestandteil vom GP Ultimate ist. Gut, dafür bräuchte man dann natürlich erstmal eine Series X, aber die Konsole sollte sich mMn sowieso jeder Konsolero ins Haus holen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
    So ne 4K Konsole wäre schon nice, aber ich hätte keinen Bock, dass man dann doof in die Röhre schaut, wenn dann irgendwelche Exklusivtitel nur für die PS5 kommen. :/

    Wobei in letzter Zeit vermehrt Sony-Titel auch für PC erscheinen. Theoretisch wäre also eine XSX neben einem PC schon nice.

    Wenn ich jetzt dann wieder eine eigene Wohnung habe, würde ich schon gerne eine 4K Konsole oder einen 4K fähigen PC anschließen.
    Kyle07 ist offline

  11. #211 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    So ne 4K Konsole wäre schon nice, aber ich hätte keinen Bock, dass man dann doof in die Röhre schaut, wenn dann irgendwelche Exklusivtitel nur für die PS5 kommen. :/

    Wobei in letzter Zeit vermehrt Sony-Titel auch für PC erscheinen. Theoretisch wäre also eine XSX neben einem PC schon nice.

    Wenn ich jetzt dann wieder eine eigene Wohnung habe, würde ich schon gerne eine 4K Konsole oder einen 4K fähigen PC anschließen.
    Die XSX hat ja auch einige Exklusivtitel, nur erscheinen die halt auch direkt für den PC. Viele davon befinden sich (leider) noch in der Produktion, aber ich denke das wird sich im kommenden Jahr ändern. Leider hat MS ja schon abgewunken das CoD exklusiv werden wird, das hätte den eigenen Plattformen nämlich definitiv gut getan (auch wenn ich selbst überhaupt keine Spiele dieser Art spiele).

    Die Exklusivtitel für die PS5 (und auch schon für die PS4, die ich immerhin 6 Jahre hatte) sind für mich absolut uninteressant, aber da entscheidet man natürlich nach dem eigenen Geschmack. Ich für meinen Teil brauche kein TLoU, kein Horizon (außer Forza ) und auch kein GoW... aber für die breite Masse sind das natürlich Gründe, die den Kauf beeinflussen können (neben "meine Freunde haben ja alle eine INSERT-KONSOLE" - davon habe ich mich aber schon lange losgelöst).

    Und ja, 4K ist schon was feines. Seit ich einen neuen Fernseher habe, fallen mir die Unterschiede doch irgendwie auf.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #212 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ja, also die besagten Exklusiv-Titel habe ich auch noch nie gezockt, wie z. B. TLoU oder GoW. Aber es kommt mir vor, dass die Titel doch nice wären.

    Schwierig! Die XSX ist tatsächlich dank des Game Pass sehr interessant. Hmm mal gucken.
    Kyle07 ist offline

  13. #213 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja, also die besagten Exklusiv-Titel habe ich auch noch nie gezockt, wie z. B. TLoU oder GoW. Aber es kommt mir vor, dass die Titel doch nice wären.

    Schwierig! Die XSX ist tatsächlich dank des Game Pass sehr interessant. Hmm mal gucken.
    Die Titel sind ja auch nicht schlecht, aber (in meinen Augen) jetzt auch keine Hammer - wie gesagt spielt da aber auch der eigene Geschmack eine nicht unwichtige Rolle. Ich fand GoW z.B. überhaupt nicht gut und habe es immerhin 3-5 Stunden gespielt, während ich mit TLoU schon Spaß hatte, aber für mehr als einen Durchgang hat es auch da nicht gereicht.

    Was ich vermisse ist Uncharted, aber die Reihe wurde afaik sowieso eingestampft/beendet.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #214 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Das einzige Argument das die PS5 noch im Vergleich zur Xbox hat, sind inzwischen imo eigentlich nur noch die Sony Exklusiv Titel und der Dualsense Controller.

    Ersteres ist halt Geschmackssache ob man die nun feiert oder nicht (ich halt z.b. gar nicht) und zweiteres ist eher ein (zugegeben echt cooles) Gimmick was jetzt aber auch nicht spielentscheidend ist und in Zukunft bestimmt auch irgendwie den Weg zur Konkurrenz findet.
    Ambi ist offline

  15. #215 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das einzige Argument das die PS5 noch im Vergleich zur Xbox hat, sind inzwischen imo eigentlich nur noch die Sony Exklusiv Titel und der Dualsense Controller.

    Ersteres ist halt Geschmackssache ob man die nun feiert oder nicht (ich halt z.b. gar nicht) und zweiteres ist eher ein (zugegeben echt cooles) Gimmick was jetzt aber auch nicht spielentscheidend ist und in Zukunft bestimmt auch irgendwie den Weg zur Konkurrenz findet.
    Ja, sehe ich ähnlich.

    Ich konnte den neuen Controller ja kürzlich ausgiebig bei einem Kumpel testen, aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht - ich bin aber sowieso kein Fan von der Vibration und stelle die meist auf "sehr leicht/schwach" ein oder schalte sie ganz aus (Gott klingt das merkwürdig ). Das schöne an den XBOX-Controllern ist, das MS die immer wieder aktualisiert - die Vibration ist da, zumindest vom Gefühl her, schon deutlich verbessert worden.

    In meinem Freundeskreis ist das Hauptargument für die PS mittlerweile nur noch "weil ich die schon immer hatte". Viele meiner Freunde spielen die Exklusivtitel überhaupt nicht, sondern eher Kram wie FIFA oder CoD/Battlefield. Wenn es nach "weil ich die schon immer hatte" geht, müsste ich auf Nintendo kleben geblieben sein, weil ich mit einem GB und einem SNES aufgewachsen bin.

    Mein Wechsel kam ja nur zustande, weil mich die PS4 ewig wegen ihrem Düsenantrieb abgefuckt hat und ich sie dann aus Wut eines Abends verkauft habe. Im Anschluss wollte ich mir eigentlich eine PS4-Slim holen, nur hätte ich da noch 30-40 Euro draufzahlen müssen und so kam ich zur XBOX ONE, die zu dem Zeitpunkt im Angebot war, ohne das ich draufzahlen musste. Da entdeckte ich dann den Gamepass und schnell war klar, dass es eine XSX anstatt einer PS5 werden wird. Der Controller der XBOX gefiel mir schon immer besser, weil er bei mir besser in der Hand liegt und ich Batterien liebe (da mich das aufladen bei der PS4 immer hart genervt hat).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #216 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ähnlich.

    Ich konnte den neuen Controller ja kürzlich ausgiebig bei einem Kumpel testen, aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht - ich bin aber sowieso kein Fan von der Vibration und stelle die meist auf "sehr leicht/schwach"
    Also diese Funktionen von der PS5, dass man sogar bei den Triggern einen Wiederstand spürt beim Abzug einer Waffe z.b. oder beim Bremsen in Rennspielen etc. ist schon echt sehr cool.
    Wobei ich auch wirklich nur diese Funktion cool finde, die Form an sich von dem Ding find ich ganz klar bei der Xbox schon seit Jahren viel besser.

    Und zum Wechsel: Ja ich war früher selber so einer der sich ne PS3 und danach die PS4 geholt hat weil "ich immer schon ne PS hatte" und "meine Freunde ja auch alle PS haben und ich dann mit denen online spielen kann". Das Ende vom Lied war dann, dass ich PS3 und 4 dann übel selten benutzt habe. Die PS Exklusives haben mich immer schon kalt gelassen und Online hab ich auch nicht gespielt.

    Als ich dann vor gut 2 Jahren vom Gamepass und der Abwärtskompatibilität der Xbox erfahren habe, kam bei mir dann auch der Wechsel wunsch und ich habe jetzt schon auf meiner Series X in einem Jahr mehr mit gespielt als mit meiner PS4 damals in 5 Jahren zusammen.
    Ambi ist offline

  17. #217 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Also diese Funktionen von der PS5, dass man sogar bei den Triggern einen Wiederstand spürt beim Abzug einer Waffe z.b. oder beim Bremsen in Rennspielen etc. ist schon echt sehr cool.
    Wobei ich auch wirklich nur diese Funktion cool finde, die Form an sich von dem Ding find ich ganz klar bei der Xbox schon seit Jahren viel besser.

    Und zum Wechsel: Ja ich war früher selber so einer der sich ne PS3 und danach die PS4 geholt hat weil "ich immer schon ne PS hatte" und "meine Freunde ja auch alle PS haben und ich dann mit denen online spielen kann". Das Ende vom Lied war dann, dass ich PS3 und 4 dann übel selten benutzt habe. Die PS Exklusives haben mich immer schon kalt gelassen und Online hab ich auch nicht gespielt.

    Als ich dann vor gut 2 Jahren vom Gamepass und der Abwärtskompatibilität der Xbox erfahren habe, kam bei mir dann auch der Wechsel wunsch und ich habe jetzt schon auf meiner Series X in einem Jahr mehr mit gespielt als mit meiner PS4 damals in 5 Jahren zusammen.
    Ja, bei mir waren es ähnliche Gründe. Ich hab nicht mehr viel auf der PS4 gespielt, natürlich primär wegen Zeitmangel, aber halt auch, weil mich da kaum noch etwas interessiert hat und es jedes Mal eine Qual war, das Ding hochzufahren (wegen der unsagbaren Lautstärke).

    Die Abwärtskompatibilität der XBOX finde ich auch sehr geil. Ich hab einige Klassiker gekauft, die ich wohl sonst nie wieder hätte spielen können und ich hoffe dass da in Zukunft noch weitaus mehr Titel ihren Weg ins Aufgebot finden werden.
    Der Gamepass ist da dann noch die Kirsche auf der Torte, vor allem weil ich durch den echt viele Spiele anspielen konnte, die ich mir niemals im Leben gekauft hätte.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #218 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Abwärtskompatibilität der XBOX finde ich auch sehr geil. Ich hab einige Klassiker gekauft, die ich wohl sonst nie wieder hätte spielen können und ich hoffe dass da in Zukunft noch weitaus mehr Titel ihren Weg ins Aufgebot finden werden.
    Ja dito Du kennst ja mein Regal. Auch wenn ich sie früher nicht hatte, fasziniert mich heutzutage die erste xbox sehr. Wenn ich überlege, was es dafür so an Spielen gab bin ich fast traurig, dass ich damals als junger Bengel eine PS2 hatte und keine Xbox.

    Find das einfach sehr geil, dass man jetzt einige alte Spiele einfach so in die Series X stecken und zocken kann, dann auch sogar noch meistens optimiert.

    Sowas hat mir bei der PS4 immer sehr gefehlt.
    Ambi ist offline

  19. #219 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ja dito Du kennst ja mein Regal. Auch wenn ich sie früher nicht hatte, fasziniert mich heutzutage die erste xbox sehr. Wenn ich überlege, was es dafür so an Spielen gab bin ich fast traurig, dass ich damals als junger Bengel eine PS2 hatte und keine Xbox.

    Find das einfach sehr geil, dass man jetzt einige alte Spiele einfach so in die Series X stecken und zocken kann, dann auch sogar noch meistens optimiert.

    Sowas hat mir bei der PS4 immer sehr gefehlt.
    Der FPS-Boost der XSX ist, mit Quick-Resume, sowieso ziemlich geil. Es werden natürlich nicht alle Spiele optimiert, aber allein für Witcher 3 hat sich der Kauf schon gelohnt, auch wenn es da bald ja noch ein offizielles Update geben soll. Quick-Resume ist mir da sogar noch wichtiger, weil ich problemlos zwischen 4-5 Spielen wechseln kann, ohne mir jedes Mal die (wenn auch kurzen) Ladebildschirme anzusehen und ich erwische mich oft dabei, wie ich ein Spiel starte und dann doch Bock auf ein anderes kriege - durch Quick-Resume bin ich immer sofort da, wo ich aufgehört habe und solang man nicht 10 Spiele zeitgleich spielt, bleiben die Titel da ja auch ewig drin.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #220 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
    Fallout 4. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich es nicht mehr zu ende spiele werde. Das erste Fallout game, dass ich nicht zu ende gebracht habe.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

Seite 11 von 14 « Erste ... 47891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •