Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 269

Zuletzt abgebrochene Spiele #1

  1. #61 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch das der Grund, warum mir Teil 1 und 2 da sogar etwas besser gefallen da es etwas linearer und Zielgerichteter ist.
    Mir hat vorallem das Kampfsystem bei Teil 1 Spaß gemacht.
    Ich muss sagen das mir gerade RPGs mit eingegrenzten Gebieten oft besser gefallen, weil man dadurch nicht von einer riesigen Spielwelt erschlagen wird, allerdings merkt man die Unterschiede zum dritten Teil, den ich in Summe über 150 Stunden gespielt habe, dann leider doch.

    Es liegt also primär an den technischen Unterschieden im Vergleich zum dritten Teil, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.

    Die Gebiete selber sind für mich aber, wie erwähnt, kein Problem. Das war und ist ein Grund wieso ich bspw. Dragon Age gern gespielt habe, auch Titel wie A Plague Tale oder GreedFall haben statt einer komplett offenen Spielwelt größere Gebiete, die in sich geschlossen sind - das mag ich wirklich gerne, aber das war halt auch nicht das Problem was ich mit Witcher 2 hatte.

    Ich werde es auf der Series-X noch mal ausprobieren.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das mir gerade RPGs mit eingegrenzten Gebieten oft besser gefallen, weil man dadurch nicht von einer riesigen Spielwelt erschlagen wird, allerdings merkt man die Unterschiede zum dritten Teil, den ich in Summe über 150 Stunden gespielt habe, dann leider doch.
    Ja das ist halt ein Grund warum mich moderne RPG´s oft abschrecken.

    PS: Wie ist das eigentlich beim Gamepass ? Wenn einmal ein Spiel dort aufgenommen wurde ist es dann auch für immer im Gamepass enthalten oder nur für einen bestimmten Zeitraum sodass man dann auch zuschlagen muss ?
    Ambi ist offline

  3. #63 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ja das ist halt ein Grund warum mich moderne RPG´s oft abschrecken.

    PS: Wie ist das eigentlich beim Gamepass ? Wenn einmal ein Spiel dort aufgenommen wurde ist es dann auch für immer im Gamepass enthalten oder nur für einen bestimmten Zeitraum sodass man dann auch zuschlagen muss ?
    Die Spiele sind für einen bestimmten, aber nicht angegebenen Zeitraum im GamePass enthalten.
    Davon ausgenommen sind Spiele, die direkt von MS kommen, diese sind dauerhaft und direkt zum Release im GamePass enthalten.

    Ich habe das mal beobachtet, seit April-Mai 2020 habe ich den GamePass ja und bisher sind eigentlich nur uninteressante Spiele verschwunden, in Summe vielleicht 5-15 Stück. Nennenswert wären hier höchstens GTA V und RDR2, wobei letzteres sogar nur 1-2 Monate enthalten war.

    Anders als bei PS+ und GamesWithGold kann man die Spiele allerdings nur solange spielen, wie sie auch im GamePass enthalten sind (sofern man sie nicht gekauft hat). Wenn die Spiele aus dem GamePass fliegen, muss man sie kaufen um weiterspielen zu können - MS kündigt aber meist 2-3 Wochen vorher an, welche Spiele den GamePass verlassen werden (das kann man zudem direkt im GamePass sehen, in einer eigenen Rubrik).

    Während Spiele im GamePass sind kann man sie außerdem vergünstig kaufen, afaik gibt es hier einen Standardrabatt von 20%.

    Übrigens: Gratulation!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beobachtet, seit April-Mai 2020 habe ich den GamePass ja und bisher sind eigentlich nur uninteressante Spiele verschwunden, in Summe vielleicht 5-15 Stück. Nennenswert wären hier höchstens GTA V und RDR2, wobei letzteres sogar nur 1-2 Monate enthalten war.
    Ah okay. Gut zu wissen, sind dort denn auch viele ältere Titel enthalten eventuell auch der älteren Xbox Gens ?

    Übrigens: Gratulation!
    Dankeschön !
    Ambi ist offline

  5. #65 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ah okay. Gut zu wissen, sind dort denn auch viele ältere Titel enthalten eventuell auch der älteren Xbox Gens ?
    Ja, da ist schon einiges dabei, u.a.:

    - Fable (alle drei Teile)
    - Banjo-Kazooie (alle drei Teile)
    - Rare-Replay (Sammlung von 30 Rare-Klassikern)
    - Gears of War (alle Teile)
    - Halo (alle Teile)
    - Kameo
    - Perfect Dark Zero
    - Mass Effect

    Hier die komplette Liste: GamePass-Liste

    Mit dem Release der Series-X dürften noch weitere dazu kommen, was u.a. auch daran liegt das MS ja diverse Studios aufgekauft hat, zudem werden über 60 Titel von EA ab dem 10.11.2020 in den GamePass kommen (Integration von EA-Play).

    Aktuellere EA-Spiele sollen dann, wenn ich das richtig verstanden habe, ebenfalls enthalten sein (allerdings erst 2-3 Monate nach Release).

    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Dankeschön !
    Na Logo!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, da ist schon einiges dabei, u.a.:

    - Fable (alle drei Teile)
    - Banjo-Kazooie (alle drei Teile)
    - Rare-Replay (Sammlung von 30 Rare-Klassikern)
    - Gears of War (alle Teile)
    - Halo (alle Teile)
    - Kameo
    - Perfect Dark Zero
    - Mass Effect

    Hier die komplette Liste: GamePass-Liste

    Mit dem Release der Series-X dürften noch weitere dazu kommen, was u.a. auch daran liegt das MS ja diverse Studios aufgekauft hat, zudem werden über 60 Titel von EA ab dem 10.11.2020 in den GamePass kommen (Integration von EA-Play).

    Aktuellere EA-Spiele sollen dann, wenn ich das richtig verstanden habe, ebenfalls enthalten sein (allerdings erst 2-3 Monate nach Release).



    Na Logo!
    Ach verdmmt der Gamepass hört sich schon echt nice an, vorallem wenn es, wie du sagst, eher selten vorkommt, dass nennenswerte Spiele wieder rausfliegen.

    Neben der Abwärtskompatibilität und 4k ein weiteres Argument für mich doch noch mal ne Konsole zu holen
    Ambi ist offline

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ach verdmmt der Gamepass hört sich schon echt nice an, vorallem wenn es, wie du sagst, eher selten vorkommt, dass nennenswerte Spiele wieder rausfliegen.

    Neben der Abwärtskompatibilität und 4k ein weiteres Argument für mich doch noch mal ne Konsole zu holen
    Es waren wirklich nicht viele Spiele die rausgeflogen sind, afaik handelt es sich bei GTA V und RDR2 um die bekanntesten Beispiele.

    Ich finde den GamePass wirklich extrem gut, vor allem weil ich so auch mal Spiele anspielen konnte, die ich mir nie gekauft hätte.
    Es ist allerdings auch sehr verlockend extrem viele Spiele zu installieren, die man dann alle nicht zu Ende spielt (dafür bin ich ja mittlerweile ein Paradebeispiel).

    Ein weiterer Vorteil der XBOX ONE und halt auch Series-X ist, dass alte Spiele von der Konsole optimiert werden, dafür müssen die eigentlichen Entwickler also gar nicht tätig werden (bspw. in Form eines Patches).

    Hierzu hab ich gestern einen interessanten Artikel gelesen, in denen ein Sprecher von MS erläutert hat, das die Abwärtskompatibilität ein wichtiges Thema für sie ist.
    Für die Series-X wurden wohl ziemlich viele und lange Testläufe durchgeführt, damit garantiert werden kann, das die Klassiker auch problemlos laufen.
    Hier ging es auch darum, dass man erreichen möchte, das jeder seine gekauften Spiele auf der neuen Konsole ohne Probleme genießen kann und dafür nicht erneut Geld ausgeben muss (das sei in der Film- und Musikbranche ja ähnlich, sprich: man kann gekaufte Filme und Musik auch auf neuen Geräten problemlos abspielen und weiternutzen, genau das Ziel verfolgt MS bei der Abwärtskompatibilität).

    Auf der Series-X wird hier wohl auch ein Tool genutzt, was ältere Spiele u.a. um HDR-Support erweitert. Dieses Tool erkennt automatisch Bereiche, in denen HDR möglich wäre und passt das selbstständig an (die Technik gab es damals ja noch nicht bzw. war sie noch nicht wirklich im Videospielsegment vertreten).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Ein weiterer Vorteil der XBOX ONE und halt auch Series-X ist, dass alte Spiele von der Konsole optimiert werden, dafür müssen die eigentlichen Entwickler also gar nicht tätig werden (bspw. in Form eines Patches).

    Hierzu hab ich gestern einen interessanten Artikel gelesen, in denen ein Sprecher von MS erläutert hat, das die Abwärtskompatibilität ein wichtiges Thema für sie ist.
    Für die Series-X wurden wohl ziemlich viele und lange Testläufe durchgeführt, damit garantiert werden kann, das die Klassiker auch problemlos laufen.
    Hier ging es auch darum, dass man erreichen möchte, das jeder seine gekauften Spiele auf der neuen Konsole ohne Probleme genießen kann und dafür nicht erneut Geld ausgeben muss (das sei in der Film- und Musikbranche ja ähnlich, sprich: man kann gekaufte Filme und Musik auch auf neuen Geräten problemlos abspielen und weiternutzen, genau das Ziel verfolgt MS bei der Abwärtskompatibilität).

    Auf der Series-X wird hier wohl auch ein Tool genutzt, was ältere Spiele u.a. um HDR-Support erweitert. Dieses Tool erkennt automatisch Bereiche, in denen HDR möglich wäre und passt das selbstständig an (die Technik gab es damals ja noch nicht bzw. war sie noch nicht wirklich im Videospielsegment vertreten).
    Und genau das reizt mich schon extrem. Habe viele Spiele für die erste Xbox und von der 360 ab es einige Spiele die ich gerne mal nachholen würde.
    Ambi ist offline

  9. #69 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Und genau das reizt mich schon extrem. Habe viele Spiele für die erste Xbox und von der 360 ab es einige Spiele die ich gerne mal nachholen würde.
    Es ist leider noch nicht eindeutig geklärt welche Spiele (auf Disc) final auf der Series-X laufen werden. Es gibt zwar die bereits bekannte Liste von MS, aber es könnte durchaus sein das da Spiele fehlen oder noch nicht genannt wurden.

    Ich persönlich habe großes Interesse an den beiden HDR-Spielen, Burnout 3 und Demon Stone, leider stehen diese vier Titel jedoch nicht auf der veröffentlichten Liste.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es ist leider noch nicht eindeutig geklärt welche Spiele (auf Disc) final auf der Series-X laufen werden. Es gibt zwar die bereits bekannte Liste von MS, aber es könnte durchaus sein das da Spiele fehlen oder noch nicht genannt wurden.

    Ich persönlich habe großes Interesse an den beiden HDR-Spielen, Burnout 3 und Demon Stone, leider stehen diese vier Titel jedoch nicht auf der veröffentlichten Liste.
    Meinst du diese ?

    Die Auswahl dort ist aber auch schon echt gut, wobei ich da auch das ein oder andere Spiel vermisse.

    Ist denn geplant, dass diese Liste bei der XSX erweitert wird ? Oder nur um die One Spiele ?
    Ambi ist offline

  11. #71 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Meinst du diese ?

    Die Auswahl dort ist aber auch schon echt gut, wobei ich da auch das ein oder andere Spiel vermisse.

    Ist denn geplant, dass diese Liste bei der XSX erweitert wird ? Oder nur um die One Spiele ?
    Ich habe nichts dahingehend gelesen, vermute es aber. MS kümmert sich ja wirklich viel um die Abwärtskompatibilität, würde mich wundern wenn es bei der von dir verlinkten (und von mir gemeinten) Liste bleiben würde.

    Titel der XBOX ONE sollen afaik generell auf der Series-X laufen, wüsste jetzt nicht dass es da Beschränkungen gibt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Du ziehst mich echt ins xbox Lager
    Ambi ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Du ziehst mich echt ins xbox Lager
    Hör auf, nicht das ich am Ende Schuld bin wenn es die von dir gewünschten Titel doch nicht gibt bzw. diese nicht auf der Series-X laufen.

    Hier sind die Artikel, die ich meinte:

    - enormer Aufwand um Abwärtskompatibilität zu gewährleisten
    - Series-X hebt Abwärtskompatibilität auf ein neues Level
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hör auf, nicht das ich am Ende Schuld bin wenn es die von dir gewünschten Titel doch nicht gibt bzw. diese nicht auf der Series-X laufen.

    Hier sind die Artikel, die ich meinte:

    - enormer Aufwand um Abwärtskompatibilität zu gewährleisten
    - Series-X hebt Abwärtskompatibilität auf ein neues Level
    Du bist immer für alles Schuld
    Ambi ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Conan Exiles - Nach langer Zeit doch nochmal aus purem Mangel an Alternativen runtergeladen und angefangen zu zocken. Und entnervt abgebrochen - morgen wird´s wieder von der Platte gefeuert.

    Meine Fr... was ein dilletantisch zusammengeschusteter Krampf. 80 GB und man fragt sich echt wofür. Ein Sternenhimmel, der aussieht wie billige Thaterkulisse, NPC´s die agieren als ob sie Hexenschuß hätten, Haare die blond/rot gestreift sind weil gerade ein Bug am Laufen ist, den sie seit Monaten nicht gefixt bekommen... Und wenn man wissen will, warum ebendiese Haare dann noch steif wie Brett am Char herunterhängen findet man im Netz die "Lösung", das man die Körpergröße nicht ändern darf. Wagt man es, doch etwas anderes als "Standardgröße" zu nehmen verabschiedet sich die Haaranimation. [Bild: igitt.gif]

    Und alle finden diese Lösung anscheinend total toll und betrachtet das Problem damit als gelöst. WTF...! Bethesda/Skyrimfeeling in der Wüste kommt auf... noe danke, echt nicht.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Doom Eternal: The Ancient Gods Part 1

    Der erste DLC für Doom Eternal wurde ja als große Herausforderung an Eternal-Veteranen angekündigt. Extra knackig, extra hart. Am Ende kam mir das ganze dann aber eher wie ein "Quantity over quality" vor: viele Kämpfe fühlen sich einfach viel zu lang an. Mittlere Dämonen spawnen immer in Vierergruppen, große und übergroße in Zweiergruppen. Die neuen Gegner (Tower und Blood Makyr) sind die meiste Zeit unverwundbar und können nur mit einem gezielten Schuss im richtigen Moment erledigt werden. Der neue Spirit-Gegner ergreift von Dämonen Besitz und bufft sie. Dadurch werden sie allerdings zu Bullet Sponges, die man ewig lange beharken muss. Ab einem gewissen Punkt im DLC bekommt man es ständig mit diesem Gegnertyp zu tun.
    Die größten Massenkämpfe finden in vergleichsweise kleinen Arenen statt. Entsprechend wird man dauernd von Gegnern geblockt; manchmal blocken sich Gegner auch gegenseitig und sind komplett bewegungsunfähig. Der Kampf mit dem Zwischenboss war langweilig und zog sich ewig hin. Insgesamt fand ich den DLC, soweit ich ihn gespielt habe, eher ermüdend als spaßig (ich hatte nach einem Kampf sogar einen Krampf in der Hand, so lang hat der gedauert). Entsprechend habe ich irgendwann einfach hingeschmissen (mit Alt+F4).
    MindWorm ist offline

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    GreedFall

    Das Spiel selbst macht Spaß, allerdings kam Valhalla vergangene Woche raus und somit habe ich GreedFall vorerst abgebrochen.

    Alles in allem kein schlechter Titel, leider jedoch streckenweise etwas träge, zudem merkt man dass das Studio hinter dem Spiel eher klein ist - das muss erstmal kein Kritikpunkt sein, aber rein von der Qualität her ist es dann doch hier und da spürbar.

    Die Geschichte war okay, das Gameplay ebenfalls, allerdings schien sich der Titel mehr vorzunehmen als er vertragen konnte und das hätte meinem Spielspaß früher oder später das Genick gebrochen.

    Da ich es für 12,50 Euro geschossen habe, lässt sich das verschmerzen. Mehr als 20 Euro würde ich jedoch nicht für dieses Spiel ausgeben (wollen).
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Am Anfang machte mir RDR2 ziemlich Spaß. Ich musste allerdings neu installieren und irgendwie wurden meine Savegames nicht übernommen und ich war schon etwa 15 Stunden im Spiel schätz ich. Es gibt zwar einige Savegames zum Download, aber bei vielen ist zu viel freigeschaltet, man hat extrem viel Geld, bereits legendäre Tiere getötet, aufgerüstete Waffen etc. Ich hab daher ein Spielstand nach dem Prolog gewählt, der das alles nicht hat. Dennoch bin ich noch weit von meinem alten Stand entfernt. Den habe ich zwar versucht aufzuholen, aber die Motivation wurde immer geringer. Außerdem stören mich einige Spielmechaniken, zum Beispiel das Fahndungssystem. Das wird vom Spiel völlig unzureichend erklärt. Das Inventarmanagement ist darüber hinaus eine Qual und das Ehre-System wirkt aufgesetzt. Naja, vielleicht spiele ich es irgendwann mal weiter, aber momentan blockiert es viel zu viel Platz auf meiner Festplatte, den ich für andere Spiele brauche

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Conan Exiles - Nach langer Zeit doch nochmal aus purem Mangel an Alternativen runtergeladen und angefangen zu zocken. Und entnervt abgebrochen - morgen wird´s wieder von der Platte gefeuert.

    Meine Fr... was ein dilletantisch zusammengeschusteter Krampf. 80 GB und man fragt sich echt wofür. Ein Sternenhimmel, der aussieht wie billige Thaterkulisse, NPC´s die agieren als ob sie Hexenschuß hätten, Haare die blond/rot gestreift sind weil gerade ein Bug am Laufen ist, den sie seit Monaten nicht gefixt bekommen... Und wenn man wissen will, warum ebendiese Haare dann noch steif wie Brett am Char herunterhängen findet man im Netz die "Lösung", das man die Körpergröße nicht ändern darf. Wagt man es, doch etwas anderes als "Standardgröße" zu nehmen verabschiedet sich die Haaranimation. [Bild: igitt.gif]

    Und alle finden diese Lösung anscheinend total toll und betrachtet das Problem damit als gelöst. WTF...! Bethesda/Skyrimfeeling in der Wüste kommt auf... noe danke, echt nicht.
    Das erinnert mich an 7 Days to die. Diese Art Indiespiele werden nie den technischen Stand eines brauchbaren Professionellen Titels erreichen. Der Zielgruppe ist der technische Zustand in der Regel ziemlich egal. Sieht man aktuell an Phasmophobia beispielsweise.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  19. #79 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Mein letzter Titel den ich abgebrochen habe, liegt ein weilchen zurück. vor paar Jahren Far Cry 4. Einfach aus dem Grund, da ich mich zwischen 2 extrem fragwürdige Personen entscheiden musste und ich darauf kein bock habe. Ich glaube, ich hätte am Anfang des Spiels einfach am Esstisch bleiben sollen. Ich glaube, dass wäre das beste Ende gewesen, dass man hätte erreichen können.

    Ansich hatte es mir recht viel spaß gemacht. Bin auch gerne im game gefahren. Coop war besonders toll.

    Andere Titel liege ich mehr oder weniger nur zur Seite und zocke die irgendwann weiter, weshalb in der jüngeren Vergangenheit, kein Titel bei mir abgebrochen wurde. Endgamecontent ausgeschlossen.
    Progrinator ist offline

  20. #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Far Cry 5

    Nachdem ich vor einigen Monaten damit angefangen habe habe ich es nun schon lange nicht mehr gespielt und werde es wohl auch nicht mehr.
    An sich hatte ich viel Spaß damit die Spielwelt zu durchstöbern, Außenposten zu befreien und still und Heimlich die Gegner zu erledigen.

    Aber sobald man alles mal gesehen hat erschöpft sich das recht schnell und dann bleibt nur noch die Story...

    Leider ist die Story nur absolut 0 Interessant und hat mich das ganze Spiel über eher genervt als motiviert (Öfters werden Hauptmissionen getriggert ohne es verhindern zu können).
    Da sich dazu das komplette Gameplay irgendwann erschöft hat bei mir die Motivation nun entgültig aufgehört.

    Habe 2 von 3 Gebiete befreit, aber nun beende ich das Spiel.

    Letztendlich war das Spiel Ubisottypisch einfach eine Nette Spielwiese die für 8-10 Spielstunden unterhält.

    Aber das war auch nicht schlimm da ich nichts anderes erwartet habe.

    Far Cry 6 würde ich aus genau den selben Gründen ebenfalls spielen, aber definitiv nicht zum Vollpreis.
    Ambi ist offline

Seite 4 von 14 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •