|
-
Quest "5 Sägen für die Burg"
Hey,
man bekommt doch das Quest von dem einen Typen in Vengard im Burghof, 20 Spitzhacken, 10 Hämmer und 5 Sägen abzuliefern...
Die 20 Spitzhacken hab ich ihm gegeben, auch die 10 Hämmer hat er... Aber ich kann ihm die 5 Sägen nicht geben...
Es steht gar keine Gesprächsoption da, ich hab sogar 10 Sägen, aber der nimmt die nicht an.
Woran liegt das?
-
Neuling
Es müssen 15 Sägen sein. Isn bug
-
 Zitat von Woozie
Es müssen 15 Sägen sein. Isn bug
kann ich bestätigen
-
Könnt ihr ma sagen, wo ihr die ganzen Spitzhacken herbekommen habt? Ich hab bisher keine einzige.
Bitte alle Orte außer Nordmar.
Mfg Sim
-
 Zitat von Sim the Bim
Könnt ihr ma sagen, wo ihr die ganzen Spitzhacken herbekommen habt? Ich hab bisher keine einzige.
Bitte alle Orte außer Nordmar.
Mfg Sim
Schon mal bei den Händlern nachgekuckt? So ziemlich jeder hat mindestens eine Spitzhacke!
-
Neuling
Ja, is bischen nervig die so zusammenzukaufen. Aber es hat wirklich fast jeder eine. Ich hab sie unterwegs nach und nach gesammelt.
-
Das ist ganz einfach zu bekommen.
Sofern du noch nicht alle Rebellen ausgerottet hast, einfach in Okara oder bei Sklaven usw, einen Rebellen umhauen der am hacken ist, hacke nehmen, und sobald der wieder aufsteht und zu hacken anfängt anfängt hat er ne neue, die du wiederum aus dem inventar nehmen kannst. Das machst du dann einfach 15mal, sofern die Schrift über ihren Köpfen grün ist, sind die nichtmal angepisst deswegen
Ansonsten hat so gut wie jeder Händler eine, einfach von stadt zu stadt teleporten und shoppen
-

Abenteurer
ich hatte auch nur 5 sägen und es ist nix passiert, na dann muss ich wohl noch 10 sägen suchen. Ich find aber kaum Sägen oder mal nen Hammer, Schmiedehammer gibts ja genug, aber normale Hammer selten.
-
Okay, also 15 Sägen, danke!
-
Neuling
Mhh also bei mir stand da er will 5 Sägen haben ... die Gesprächsoption war auch da..und ich konnte Ihm die 5 Sägen geben...sehr komisch.
Ich bin noch auf der Suche nach den Hammer'n.
-
Apprentice
Wo gibts Sägen??? Ich bin Level 50 und hab grade mal 3 Sägen gefunden.
Ok, mir sind vorher schon 1 oder 2 über den Weg gelaufen, die hab ich aber verkauft, da ich die entsprechende Quest noch nciht hatte.
Hämmer liegen des öfteren in der Nähe von Schmieden rum, aber Sägen????
-
Sägen hängen ab und zu an Hüttenwänden. Ansonsten mußt du verschiedene Holzfäller umhauen. Die haben immer wieder Sägen im Inventar.
-
Nachdem auch ich mich gestern entnervt von Sägenbug aus Gothic zurückgezogen hab hier mein Tipp:
In Kap Dun stehen rechts hinter dem "stadttor" zwei sklaven. einer hämmert und der andere sägt. Da die Stadtbewohner normalerweise alle deine Freunde sind (Name Türkis) kannst die ienfach umhaun und dir jedesmal einen Hammer und ne Säge holen. Ist zwar nicht die feine Art aber es funktioniert. Hammer und SAägen hab cih noch nirgendkaufen können.
Spitzhacken hat jeder Schmied zu verkaufen, auch die die keinen extra namen haben.
Gruß
Ingmar
Ich hab eben erst bemerkt, dass Spitzhacken die Teile sind die wie ne Axt aussehen .
Ich hab jetzt schon über 20.
Trotzdem danke für die Antworten
-
Okay, also man braucht wirklich 15 Sägen, habs jetz abgeschlossen! Danke!