Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von PainHero
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    32
     
    PainHero ist offline

    [SOLVED] Nest ausheben Bug (Kapitel 5)

    Hey,
    spiele gerade die Quest "Nest ausheben" und bin in Kapitel 5. Habe den Spähtrupp abgelenkt und mit den Rekruten getötet. Aber danach geschieht nichts mehr. Argos sagt nichts und alle stehen dumm da. Habe mich auch ein wenig mit dem GVE Tool, leider ohne Erfolg, herumgespielt. Ist dieser Bug bekannt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    was steht als letztes im Tagebuch bzw. was war der letzte Dialog, den du geführt hast?

    Letztlich ist es vermutlich hilfreich, wenn du uns deinen Spielstand hochladen könntest. Als .zip den Ordner des Spielstands packen und dann hier hochladen:
    upload.worldofplayers.de/
    und uns den Link, der dir dann angezeigt wird, schicken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von PainHero
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    32
     
    PainHero ist offline
    Danke für die rasche Antwort, letzter Dialog mit Argos war, dass ich den Spähtrupp ablenken soll. Im Tagebuch ist der letzte Eintrag: Ablenken des Spähtrupps.
    Hier mal mein aktueller save nach Tötung des Spähtrupps: https://upload.worldofplayers.de/files12/current.zip

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von PainHero Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort, letzter Dialog mit Argos war, dass ich den Spähtrupp ablenken soll. Im Tagebuch ist der letzte Eintrag: Ablenken des Spähtrupps.
    Hier mal mein aktueller save nach Tötung des Spähtrupps: https://upload.worldofplayers.de/files12/current.zip
    Habe mir das Save angesehen und das Problem habe ich in meinem aktuellen Betatest leider auch.
    Es kann als Folge der Q "BL Wache schieben" auftreten, falls der Held selbst die Wache übernimmt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Greifenwache besteht aus Ferhat, Grind und 2 namenlose Greife.
    Bei "Nest ausheben" triggert der jetzt fehlende Dialog bei Argos, wenn alle 4 Wachposten getötet wurden. Im Rahmen der Q "Wache schieben" erfolgt in der Nacht ein Angriff.
    Grind ist unsterblich, die beiden namenlosen Greife aber nicht d.h. sollten diese den Angriff nicht überleben fehlt später bei "Nest ausheben" jemand.
    Die beteiligten NPC des Vorpostens sind
    LOA_Ban_6819_Ferhat
    LOA_Ban_6823_Grind
    LOA_Ban_6822_Greif
    LOA_Ban_6821_Greif (fehlt)
    Du müßtest jetzt den fehlenden Greif inserten und dann läuft die Q durch.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (06.06.2020 um 20:01 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von PainHero
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    32
     
    PainHero ist offline
    Danke für deine Hilfe Hatte ich auch in Verdacht, wusste aber nicht wie der Insert Code des Banditen lautet.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
     
    Moors ist offline
    sorry
    Geändert von Moors (07.06.2020 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide