Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    In Ursten, südlich von Novigrad, spricht ein Krieger kaum verständlich über eine fremde böse Frau "mit Pletin" - was auch immer das ist. Er hat zwar keinen Namen aber ein gelbes Ausrufezeichen. Eine Quest wird nach dem Gespräch nicht gestartet oder aktualisiert. Nach dem Dialog geht er weg und ist nicht mehr ansprechbar.

    [Bild: attachment.php?s=56a6ee3f86c7db327386935f6dfe3d83&attachmentid=49299&d=1591386839&thumb=1]

    Was ist da los? Was habe ich falsch gemacht?

    Edit:

    Ich war vorschnell: er gehörte zur Quest Aus einem fernen Land.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    Geändert von wired2051 (05.06.2020 um 21:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    In Ursten, südlich von Novigrad, spricht ein Krieger kaum verständlich über eine fremde böse Frau "mit Pletin" - was auch immer das ist. Er hat zwar keinen Namen aber ein gelbes Ausrufezeichen. Eine Quest wird nach dem Gespräch nicht gestartet oder aktualisiert. Nach dem Dialog geht er weg und ist nicht mehr ansprechbar.

    [Bild: attachment.php?s=56a6ee3f86c7db327386935f6dfe3d83&attachmentid=49299&d=1591386839&thumb=1]

    Was ist da los? Was habe ich falsch gemacht?

    Edit:

    Ich war vorschnell: er gehörte zur Quest Aus einem fernen Land.
    Das ist eine der merkwürdigsten Quests, ich habe das Spiel schon sooft durch und die Quest erst einmal ausgelöst. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, nur dann klappt es.
    Wenn du willst kannst du ja mal irgendwo in einem Lösungsverzeichnis spicken, ich habe noch nicht gespickt.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Das ist eine der merkwürdigsten Quests, ich habe das Spiel schon sooft durch und die Quest erst einmal ausgelöst. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, nur dann klappt es.
    Ich hatte in Skellige ein Tagebuch neben einer Leiche gefunden, das startete die Quest. Ich sollte dann das zweite gekenterte Boot in Velen finden. Als ich im Dorf Ursten ankam begegnete ich dem Krieger, der sich so merkwürdig benahm (keinen Namen aber ein Dialog, gelbes Ausrufezeichen aber kein Questeintrag).

    Als ich der Frau in der Witwengrotte das Tagebuch übergab, erschien der Krieger wieder und wollte, dass ich sie ausliefere...

    Eigentlich lief die Quest ab wie üblich. Nur der Krieger benahm sich komisch.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •