Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline

    L'Hiver Wassermagier

    Moin,

    Ich möchte mit der L'Hiver Mod 1.1 Wassermagier werden und als Novize zu Hagen, wie kann ich das machen und bis wo kann ich im Kloster gehen?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Spiele mal wieder und würde mich immernoch interessieren.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Ich antworte mal dazu, wie es im normalen DNDR mit Lord Sargons Scriptpatch ist: Zu Lord Hagen kommst du, indem du über die Kisten hinter den Rathauswachen kletterst. Wassermagier kann man werden, sobald Raven besiegt wurde (wobei die Entscheidung bis ins 5. Kapitel aufschiebbar ist), die Gilde ist dabei vollkommen egal. Spielt also auch keine Rolle, was du alles im Kloster oder sonstwo gemacht hast.

    Und für den Fall, dass sich daran in L’Hiver etwas geändert hat, schiebe ich den Thread noch ins Modifikationen-Forum.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wie beschrieben nach Raven bei Saturas aber in L´Hiver nur als Gildenloser oder Novize möglich. Wenn du Feuermagier als Gilde stehen hast, dann bist du zu weit gegangen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal dazu, wie es im normalen DNDR mit Lord Sargons Scriptpatch ist: Zu Lord Hagen kommst du, indem du über die Kisten hinter den Rathauswachen kletterst. Wassermagier kann man werden, sobald Raven besiegt wurde (wobei die Entscheidung bis ins 5. Kapitel aufschiebbar ist), die Gilde ist dabei vollkommen egal. Spielt also auch keine Rolle, was du alles im Kloster oder sonstwo gemacht hast.

    Und für den Fall, dass sich daran in L’Hiver etwas geändert hat, schiebe ich den Thread noch ins Modifikationen-Forum.
    Das war bei der Version 0.9 meine ich der Fall. Wurde nochmal geändert. Danke fürs verschieben.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wie beschrieben nach Raven bei Saturas aber in L´Hiver nur als Gildenloser oder Novize möglich. Wenn du Feuermagier als Gilde stehen hast, dann bist du zu weit gegangen.
    DANKE! Dann könnte ich die Quests aus dem Kloster noch mitnehmen. War mir da nicht sicher. Ich probiere mal ob ich so raus bekomme wie ich dann zu Hagen komme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide